Attraction im Club

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich komme gerade von einer Party Nacht zurück und habe einige Zweifel was mein Game im Club betrifft.

Es passierte folgendes:

Ich ging mit einem Freund auf den Dancefloor und tanzte erst einmal für eine Weile. Dann kam uns eine Gruppe HB´s näher die leider auch etliche ihrer Kumpels mitschleppten. Einen von ihnen kannte ich von der Uni her und redete mit ihm während wir tanzten. Auf einmal nähert sich ihm ein HB6 der Mädchen Gruppe und mir auch ein HB6. Da sie sich genau vor uns stellten und angefangen haben uns absichtlich zu berühren, tanzten wir nun auch mit ihnen für etwa 3 Minuten.

Danach versuchten einige der (stark alkoholisierten) Kumpels sich dazwischen zu tanzen ... aber ohne Erfolg. Ich hatte noch nicht mit ihr gesprochen hatte, weil ich es beim tanzen mit einem HB im Club bevorzuge etwas zu warten , bis der "Zufall" einen opener nicht gewollt aussehen lässt. Nun beugte ich mich an ihr Ohr und sagte das "Ihre Atzen ganz schön einen sitzen haben ... " (Um einen Opener zu haben, um ihr indirekt zu sagen dass das lustige/nervige Verhalten ihrer Kumpels fehl am Platz ist, worauf sie antworten würde) Sie meinte jetzt das ich recht habe, und zeigte auf einen bestimmten und sagte das er der schlimmste sei. ^^ Ich antwortete das sie das schlechte Verhalten ihrer Kumpels aber wieder ausgleicht. (Immerhin macht es schon Spaß mit ihr zu tanzen ... ) Sie meinte "Danke" was ich aber nicht gut fand, weil ich auch nicht der Nice Guy sein möchte der ihr nur "Zucker in den Arsch steckt"

Nach etwa 5 Minuten nahm ich ihre Hand, drehte sie einmal und sagte, "Hmm, gar nicht mal sooo schlecht" (um Attraction mittels Führung zu erlangen). Leider sagte sie wieder nur Danke ... Nach einiger Zeit verließ ihre Gruppe die Tanzfläche, wo wir uns erst einmal trennten, denn ich wollte auf keinen Fall ihr oder den Anderen hinterherlaufen ...

Eine halbe Stunde später sah ich die Gruppe noch einmal auf einem anderen Dancefloor, ging mit meinem Freund, welcher schon vorher dabei war, zu meinem Bekannten und tanzten erst einmal dort. Sein HB6 war nicht da, aber meine stand in der Nähe. Ich habe etliche male zu ihr geschaut ... jedesmal wenn sie meinen Blick erwiderte hab ich mir ein Grinsen abgerungen, damit sie nicht bemerkt wie sehr ich doch gerne weiter mit ihr getanzt hätte ...

Nach einiger Zeit war sie net mehr zu sehen und ich beschloß auch zu gehen. Den ganzen Heimweg über und auch danach hab ich mir noch Gedanken darüber gemacht was denn schief gelaufen sein könnte ... Ich persönlich denke das ich zu sehr als AFC gehandelt habe, d.h.: zuviel Komplimente und Aufmerksamkeit geschenkt was meine Attraction zerstört hat. (Welche ich meiner Meinung nach durch Größe 1,90, gutem Aussehen, Körper und Tanzstil erreiche, aber immer durch verbale kommunikation zu zerstören scheine ... ?!)

Würde gern eure Meinung dazu hören um daraus zu lernen und soetwas in Zukunft zu vermeiden ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung?

Sie meinte "Danke" was ich aber nicht gut fand
Leider sagte sie wieder nur Danke
damit sie nicht bemerkt wie sehr ich doch gerne weiter mit ihr getanzt hätte

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sasü,

Was soll die Arme denn darauf auch außer "Danke" antworten? ;-)

Wo war dein Game bro? Mach ihr nicht direkt 2 Komplimente... Die muss sie sich verdienen ;-)

Wenn sie zu dir ankommt ERWARTET sie dass du was sagst. Es ist in dem Moment auch erstmal egal was du sagst hauptsache du sagst etwas... Warten bis der Opener zufällig kommt ist der falsche Gedanke. Besonders in dieser Situation wenn sie eigentlich den ersten Schritt macht.

Und wie gesagt. Knall ihr nicht 2 Komplimente um die Ohren. Spiel das Spiel der Verführung "Deine Freunde sind echt anstrengend betrunken, genauso wie du" Lass sie sich darauf Qualifizieren. Wenn sie sich dreht. Sag nicht "Nicht schlecht", sag (wie vom vorposter geraten) irgendwas in der Richting von "Wow....pause... aber der Hüftschwung ist noch nicht besonders gut" Alles mit einem leicht spielerischem grinsen in der Fresse und schon ist die Süße On.

Und mach dir keine Gedanken, die nächste Chance kommt sehr bald ;-) Nutze sie!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte noch nicht mit ihr gesprochen hatte, weil ich es beim tanzen mit einem HB im Club bevorzuge etwas zu warten , bis der "Zufall" einen opener nicht gewollt aussehen lässt.

Warum?

Sie hat sich in eure Nähe gestellt, um angesprochen zu werden und sie hat mit dir getanzt, weil sie ganz offenbar nicht abgeneigt war. Jungs, die Frauen sind nicht blöd, sie wusste sicher schon beim Tanzen, dass du Interesse hast und sie war damit einverstanden. Warum willst du dann beim ersten Satz verschleiern, dass es gewollt war?

Das erinnert mich wieder an Cajun:

Es gibt Leute, die werden von einem Mädchen angelächelt und bauen Blickkontakt auf. Das heißt sie gibt euch eine in ihren Augen offensichtliche Einladung sie anzusprechen und dann gibt es echt noch Kerle, die dann meinen sie müssten indirekt auf die Frau zugehen?

Wisst ihr welcher Gedanke der Frau da kommt? "Ist der nicht erfahren genug um zu erkennen, dass ich Interesse habe?"

Das ist in etwa so, als ginge man in einen McDonalds rein und die Kassiererin begrüßt einen mit:"Guten Tag, sie können bei uns keinen Fernseher kaufen". Da würde auch jeder normale Kerl denken "Wieso Fernseher, ich bin in einem Fastfoodladen, natürlich will ich hier was essen.

LG Glatze

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich persönlich ist es das schlimmste needy rüberzukommen, deswegen dachte ich ein "indireketer" opener ist ok. Werd aber demnächst so auftreten wie du es beschrieben hast ... hört sich gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich persönlich ist es das schlimmste needy rüberzukommen, deswegen dachte ich ein "indireketer" opener ist ok. Werd aber demnächst so auftreten wie du es beschrieben hast ... hört sich gut an!

Du wolltest nicht needy rüberkommen und hast leider genau das Gegenteil erreicht.

Du hast ihr viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und warst zu sehr auf sie fixiert.

Mach dir kein Kopf heute Abend steht eine Neue auf der Matte!! ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Glatze sehr guter Beitrag

Ich persönlich denke das ich zu sehr als AFC gehandelt habe, d.h.: zuviel Komplimente und Aufmerksamkeit geschenkt was meine Attraction zerstört hat. (Welche ich meiner Meinung nach durch Größe 1,90, gutem Aussehen, Körper und Tanzstil erreiche, aber immer durch verbale kommunikation zu zerstören scheine ... ?!)

Nicht deine Kommunikation zerstört dir alles, sondern deine wartende zögerliche Art, die ich nicht verstehe. VErmutlich deutest du ihr Verhalten falsch bzw. zu sehr; du schaust, beobachtest, wartest, alles Dinge die die Dame vornehmlich machen sollte. Du solltest im Gegensatz der Aktive sein, der agiert, Verantwortung für sein Handeln übernimmt, die ersten schritte macht, Sachen vorranschreitet, sprich eskaliert.

Ob du zu viele Komplimente gegeben hast, das ist fast unmöglich zu beurteilen. Die Dame zu verführen ist kein PC spiel ala "hier habe ich zu viele Komlimente gemacht und da habe ich zu sehr nach vorne gelehnt" Verstehst du Game auf dieser Weise, dann ist dein innerer State von ihren Reaktionen abhängig. Ob du vorranschreitest, wie du dich fühlst, hängt dann nur auf den dünnen Faden der Frau ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Glatze sehr guter Beitrag

Ob du zu viele Komplimente gegeben hast, das ist fast unmöglich zu beurteilen. Die Dame zu verführen ist kein PC spiel ala "hier habe ich zu viele Komlimente gemacht und da habe ich zu sehr nach vorne gelehnt" Verstehst du Game auf dieser Weise, dann ist dein innerer State von ihren Reaktionen abhängig. Ob du vorranschreitest, wie du dich fühlst, hängt dann nur auf den dünnen Faden der Frau ab.

Danke.

Ich weiß nicht, warum hier alle so ein Drama um Komplimente machen. Mit der nötigen Ausstrahlung kommt ein ernst gemeintes Kompliment gut an. Sie sollte nur nicht den Eindruck haben, dass ihr es nur sagt um sie zu vögeln. Wenn ihr Sex mit ihr wollt, dann macht ihr das klar und wenn ihr ihre Augen mögt, dann sagt es so.

Ich nehme sogar gerne Komplimente als Opener, wenn ich angelächelt werde und sie mir gefällt: "Ich musste dir jetzt einfach mal sagen, dass du ein sehr sympathisches Lächeln hast. Da kann man ja beim besten Willen nicht auf seinem Stuhl sitzen bleiben."

Needy ist, wenn er ihr nachsabbert obwohl sie euch Abneigung zeigt. Wenn man jedoch das gleiche Maß an Interesse zeigt wie sie, dann fällt das unter gesunder Menschenverstand und einem grundlegenden Verständnis zwischenmenschlicher Beziehungen. Einige haben hier eine solche Angst, wie ein AFC(ich mag das Wort eig. nicht) zu wirken, dass sie alles notorische vermeiden, was sie mit einem AFC verbinden(Komplimente, Interesse, Höflichkeit,...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden