HB zickt rum, weils ernst wird

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hab hier bisher nur gelesen, aber jetzt muss ich selbst leider mal was fragen. Schon mal danke für eure Hilfe.

Ich: 34

Sie: 26

7 Dates in 2,5 Wochen mit mehrfachem Sex (davon ein ganzes Wochenende zusammen)

Ich beschäftige mich schon eine Weile mit PU. Seit ca. 2,5 Jahren (nach einer langen und glücklichen Beziehung) date ich relativ erfolgreich Mädels und hab auch reichlich Sex. Soweit eigentlich alles gut. Also ich bin nicht der totale Anfänger. ;)

In dieser Zeit hatte ich auch unter anderem mehrere LTRs, allerdings ohne mich jemals zu verlieben oder eine richtige Beziehung zu wollen. Nebenbei habe ich immer schön weiter gedatet (Club und Online). Sagen wir mal, ich hatte Spass. :)

Auf jeden Fall habe ich vor ein paar Wochen ein HB (8,5) online gegamed und dann auch gedatet. Sie hat sich nicht in die Karten gucken lassen und ich tat auch relativ abweisend / desinteressiert. Zweites Date bei ihr zu Hause. Ich schön nach Lehrbuch eskaliert, dann gabs irrsinnigen Sex. :) Sie war gefühlsmäßig allerdings total verschlossen, aber sexuell dermaßen offen, dass ich fast von der Couch auf der wir es getrieben haben gefallen bin. Weiter gedatet. Mehr Sex. Sie aber immer noch verschlossen.

Dann letzten Montag, nach einem super WE mit ihr bei mir, wo sie sich dann auch mal ein wenig geöffnet hat, war sie vollkommen nervig. Hat nur dumme Sprüche gerissen und echt abgenervt und zwar gerade, wo ich mir nach dem WE überlegt hatte, ob man nicht mal sehen sollte, was noch draus wird.

Die ging dann so ab, dass ich mich angezogen habe und abgehauen bin. Danach bekamm ich ne Entschuldigungs-SMS.

Dienstag hat sie mich dann zum Essen eingeladen. Abend war top. Sie war der Hammer.

Das beruhigte mich wieder und ich wollte ihr noch ne Chance geben, weil ich auch bemerkte, dass ich etwas mehr als sonst für die anderen Mädels empfand. Soll heißen, mit der könnte ich mir eventuell ne richtige Beziehung vorstellen.

Und dannn, tata! Sagte ich ihr, dass ich gerne weiter mit ihr machen würde, weil da mehr wäre. Sehr schlau von mir. ;)

Scheiße war dabei nur, dass ich mein Alter um 3 Jahre geschönt hatte und es ihr da sagte. Ich weiss, das war dumm!

Danach ging nix mehr. Sie wollte ertsmal nachdenken und hat jetzt auf einmal 1000 Einwände gegen eine Beziehung, als da wären Alter, Lebensstil, ihr Studium und sogar mein Aussehen!!!. Letzteres war übrigens ziemlich verletzend, wenn ich ehrlich bin.

Am Mittwoch haben wir dann gesprochen und sie ist sich angeblich total unsicher, überdenkt alles. Ich hab dann gesagt, dass ich auf sowas kein Nerv hab und wir das ganze besser beenden. Dann hat sie aber so rumgeeirt, dass ich doch Zweifel bekommen habe und ihr angeboten habe es weiter zu versuchen. Ich hatte schon ein anderes Date für Samstag (morgen), was ich ihr auch sagte. Sie hielt es erst für nen Test. Haha! Das war kein Test, das war mein voller ernst. Sie war darüber ein bisschen angepisst, so nach dem Motto: "Wie ernst kann es dem schon sein, wenn der sofort weiter datet."

Ich hab das Date dann aus "Fairness" abgesagt. (Fehler?)

Sie überlegt jetzt immer noch. Wir haben im Moment keinen Kontakt.

Kann mir bitte einer erklären was die da jetzt macht? Ist das nen Shittest, oder was? Ob ich es ernst meine? Und wenn ja, was soll ich machen. Soll ich da überhaupt noch Energie investieren? Wieso beendet die die Sache nicht, wenn sie sich so unsicher ist?

Also, was soll der Scheiß?

Schon mal THX, Jungs. :)

bearbeitet von dies_irae

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann letzten Montag, nach einem super WE mit ihr bei mir, wo sie sich dann auch mal ein wenig geöffnet hat, war sie vollkommen nervig. Hat nur dumme Sprüche gerissen und echt abgenervt und zwar gerade, wo ich mir nach dem WE überlegt hatte, ob man nicht mal sehen sollte, was noch draus wird.

Die ging dann so ab, dass ich mich angezogen habe und abgehauen bin. Danach bekamm ich ne Entschuldigungs-SMS.

Sie shittested dich und du haust wie die beleidigte Leberwurst ab. Normale shittests konterst du mit c&f, geht sie deinem empfinden nach zu weit sagst du ihr das klar und deutlich. Sie kann das akzeptieren oder nicht, will sie es nicht, bist du raus aus ihrem Leben.

Und dannn, tata! Sagte ich ihr, dass ich gerne weiter mit ihr machen würde, weil da mehr wäre. Sehr schlau von mir. ;)

Warum tun das soviele? Wenn die Chemie stimmt, date sie doch einfach weiter, warum haben soviele Leute das Bedürfnis es offiziell zu machen? Um einmal pro Jahr sagen zu können: Weisst doch noch, genau heute vor xyz sind wir zusammengekommen? Total unnötig es läuft solang es läuft und irgendwann wirst du die Sache einfach Beziehung nennen. Du weisst das dann und sie weiss es auch, was willst du mehr?

Scheiße war dabei nur, dass ich mein Alter um 3 Jahre geschönt hatte und es ihr da sagte. Ich weiss, das war dumm!

Warum tust du das? Hast doch ein klasse alter und solche Sachen gar nicht nötig. Wenn du dein Ding richtig durchziehst, wird es den Frauen vollkommen egal sein, wie alt du bist.

Danach ging nix mehr. Sie wollte ertsmal nachdenken und hat jetzt auf einmal 1000 Einwände gegen eine Beziehung, als da wären Alter, Lebensstil, ihr Studium und sogar mein Aussehen!!!. Letzteres war übrigens ziemlich verletzend, wenn ich ehrlich bin.

Du musst hier unterscheiden ob es krasse shittests oder unverschämtheiten sind, die grenzen sind manchmal fließend und letzteres musst du dir natürlich nicht bieten lassen. Dann dementsprechend handeln. Imho shittests, grade das mit dem alter. Du hast dabei gelogen, ergo ist es dir unangenehm, also muss es getestet werden.

Am Mittwoch haben wir dann gesprochen und sie ist sich angeblich total unsicher, überdenkt alles.

Tja, durch zuviele shittests gerasselt.

Sie überlegt jetzt immer noch. Wir haben im Moment keinen Kontakt.

Kann mir bitte einer erklären was die da jetzt macht? Ist das nen Shittest, oder was? Ob ich es ernst meine? Und wenn ja, was soll ich machen. Soll ich da überhaupt noch Energie investieren? Wieso beendet die die Sache nicht, wenn sie sich so unsicher ist?

Weil du dich noch nicht komplett ins Abseits geschossen hast, aber eben doch keine Glanzleistung hingelegt hast.

Also, was soll der Scheiß?

Schon mal THX, Jungs. :)

Warte bis sich meldet, mach ein Date aus und rechne mit Shittests.

bearbeitet von Honke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honke hat das meiste schon gesagt.

Wieso zum Teufel denkst grade du als MANN, dass es ernst werden muss? Das ist Aufgabe der Frau, die dich irgendwann - wenn du dich würdig genug erwiesen hast - binden will. Urzeitprogramm "Kinderaufzucht"...

Deine Rolle ist es, so lange wie möglich UNernst zu bleiben!

Mach das mal. Ein kleiner Freeze, und dann startest du wieder dort, wo ihr am ersten Tag gewesen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) redet nicht nach 2,5 Wochen über Beziehungen, vor allem man redet überhaupt nicht - sondern man macht einfach.

Du hast doch wunderschöne 2,5 Wochen gehabt, wieso hast du die Zeit nicht einfach weiter genoßen und abgewartet wie sich die

Sache entwickelt?

Die anderen habens schon geschrieben, du bist einfach duch verdammt viele Tests durchgefallen + du engst sie schon nach guten 2 Wochen ein!

Lös dich mal wieder ganz von dem Beziehungsgedanken, achte drauf das du die Test bestehst und zeige ihr das du einfach eine schöne Zeit mit ihr möchtest und das du auch eine schöne Zeit ohne sie haben kannst.

Gehe die sache ganz locker an, rede nicht über Beziehungen, mach einfach dein Ding, alles andere wird von alleine kommen.

Viel Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,5 Wochen: Drama-Ausbrüche mit Weglaufen, Beziehungsgerede, Ultimaten, Konkurrenz freiwillig aufgegeben und Frame zerstört, Führung abgegeben und selbstständig in die Warteschleife versetzt...

Ganz ehrlich, wenn sie Dich jetzt noch will stimmt irgendwas mit ihr nicht :-):unknw: . So oder so: Next.

Nächstes Mal besser machen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erstmal danke für eure Antworten. :)

Für mich ist alles nachvollziehbar, absolut. Den meisten Sachen bin ich mir auch tatsächlich vollkommen bewusst. Nur sind wissen und umsetzten ja bekanntlich zwei paar Schuhe. ;)

Lustig ist, dass mir das nach der langen Zeit das erste Mal passiert. Sie hat mich durch ihre gefühlsmässige (Eisblock!!) Zurückhaltung echt aus der Reserve gelockt. Das war ich nicht gewohnt. Sie passt eigentlich auch nicht so recht in mein Beuteschema. Die ist nen bisschen anderes Kaliber, als die Mädels vorher, das habe ich anscheinend unterschätzt und bin da ganz bescheuert in alte Muster reingerutuscht.

Bei den Frauen vorher hat sich entweder ganz schnell herausgestellt, dass die Chemie in keiner Weise stimmt oder sie sind mir in kürzester Zeit total verfallen. So auch die (Sex-)LTR vorher, da reicht jetzt eine einzige SMS und ich lieg heute Abend bei der im Bett. Obwohl ich das mit ihr vor der anderen Sache beendet habe, weil so Doppelnummern nix für mich sind.

Der Joke ist, dass ich vorher echt nicht mal über ne Beziehung nachgedacht hatte und es mich dann eiskalt erwischt und ich mich benehme wie nen Schuljunge. Für Blödsinn ist man anscheinend nie zu alt. :)

Würd sagen, so gut hab ich es noch nie vermasselt.

Da hat jemand gewaltig an meinem Tron gewackelt. ;)

Ich überleg jetzt nur, ob ich da noch weiter machen soll und mir das ziehen soll oder ob ich da nen Haken hinter mache.

Und eins wüsste ich gern noch von euch. Wie hätte ich auf ihre Zickerei und Rumgenerve am Montag reagieren sollen? Ich konnte das echt nicht deuten und dachte Freeze Out wäre eine Möglichkeit. Hat ja auch gefunzt, sie war am nächsten Tag lammfromm. Wahrscheinlich wäre mehr C&F besser gewesen (wie Honke schreibt)? Das habe ich an dem Abend nur bedingt hinbekommen. Ich hab vorher leicht verarschend auf sie reagiert, mich lustig über ihr Verhalten gemacht und bin erst gegangen, als es mir zu bunt wurde.

Ach und noch was. Ich hatte sexuell ein wenig Hemmungen bei der. Was ist das bitte? Das hab ich noch nie gehabt. Ein Wochenende vorher bei der anderen war noch alles 100% in Ordnung. :) Obwohl die HB sexuell der absolute Traum ist, bin ich nicht immer so gut in Fahrt gekommen. War sehr komisch?!

bearbeitet von dies_irae

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach mal in ruhe hinsetzen und überlegen, was du von ihr willst. demnach entscheidest du dann auch. check nochmal ab, ob sie nicht vielleicht auch LSE ist, damit du dich nicht ins unglück reitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lustig ist, dass mir das nach der langen Zeit das erste Mal passiert. Sie hat mich durch ihre gefühlsmässige (Eisblock!!) Zurückhaltung echt aus der Reserve gelockt. Das war ich nicht gewohnt. Sie passt eigentlich auch nicht so recht in mein Beuteschema. Die ist nen bisschen anderes Kaliber, als die Mädels vorher, das habe ich anscheinend unterschätzt und bin da ganz bescheuert in alte Muster reingerutuscht.

Das kenn ich gut. Bei Frauen, die einem nichts bedeuten, ist es relativ einfach, cool zu bleiben.

Ich überleg jetzt nur, ob ich da noch weiter machen soll und mir das ziehen soll oder ob ich da nen Haken hinter mache.

Das entscheidet im Grunde sie. Wie schon gesagt, schalte einfach einen oder zwei Gänge zurück, und geh es genau so locker an wie bei deinen verflossenen FBs. Wenn's passt, vertieft sich die Beziehung mit der Zeit von selbst.

Und eins wüsste ich gern noch von euch. Wie hätte ich auf ihre Zickerei und Rumgenerve am Montag reagieren sollen? Ich konnte das echt nicht deuten und dachte Freeze Out wäre eine Möglichkeit. Hat ja auch gefunzt, sie war am nächsten Tag lammfromm. Wahrscheinlich wäre mehr C&F besser gewesen (wie Honke schreibt)? Das habe ich an dem Abend nur bedingt hinbekommen. Ich hab vorher leicht verarschend auf sie reagiert, mich lustig über ihr Verhalten gemacht und bin erst gegangen, als es mir zu bunt wurde.

Wenn's geklappt hat, wo ist das Problem? Ganz offensichtlich mag sie dich und WILL, dass es klappt.

Ach und noch was. Ich hatte sexuell ein wenig Hemmungen bei der. Was ist das bitte? Das hab ich noch nie gehabt. Ein Wochenende vorher bei der anderen war noch alles 100% in Ordnung. :) Obwohl die HB sexuell der absolute Traum ist, bin ich nicht immer so gut in Fahrt gekommen. War sehr komisch?!

Wie eingangs schon erwähnt: Wenn die Frauen, die man so im Bett hat, einem wenig(er) bedeuten, macht man sich auch weniger Gedanken über die eigene Leistung. Wenn man's nicht verbocken will... tja.

Mein Rat: Sei ebenso egoistisch wie bei der anderen. Was nicht heißt, dass du sie benutzen sollst, aber hör auf, perfekt sein zu wollen. Kurz: Schalt das scheiß Kritik- und Planungszentrum im Hirn ab.

Wenn's dir hilft, denk beim Sex an die andere. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du hier beschreibst klingt für mich - zur Abwechslung zu all den Threads im Forum wo jede genervte Minute der HB Drama sein soll mal - tatsächlich nach Drama.

Klassisches hardcore-Drama.

Die Situation passt auch einwandfrei.

Dann letzten Montag, nach einem super WE mit ihr bei mir, wo sie sich dann auch mal ein wenig geöffnet hat,

Inklusive Sex will ich vermuten. In dem Moment, in dem sie sich "öffnet" rückt das Thema Comfort ins Rampenlicht. Comfort und Attraction hängen relativ eng beieinander in diesem Kontext. Diese Kombination aus sexueller Offenheit (HD) und emotionalem Verschlossensein kann ein Hinweis darauf sein, dass sie sich deines Frames nicht sicher war. Desto weiter sie sich fallen lassen will, umso stabiler muss ihr dein Frame vorkommen. Sie kann es sich emotional nicht leisten, dass sie sich fallen lässt, dir plötzlich dein Frame aufkündigt und sie hängt da, alleine gelassen.

war sie vollkommen nervig. Hat nur dumme Sprüche gerissen und echt abgenervt und zwar gerade, wo ich mir nach dem WE überlegt hatte, ob man nicht mal sehen sollte, was noch draus wird.

Schon dass du es nicht konkretisieren kannst, spricht für mich Bände. Sie war halt irgendwie genervt, irgendwie aggressiv, irgendwie war da irgendein Streit aus dem Nichts und du weißt bis heute nicht, worum der ging. Sie hat sich geöffnet, weil dein Frame stabil war, die Attraction war im Zenit, die Führung war da. Dann gab es einen Attractionabfall, damit einher geht ein Comfort-Abfall. Emotionale Krisensituation bei ihr, hilfe, der Frame an den sie sich im Öffnen gelehnt hat geht flöten.

Noch ein Indiz. Du reagierst nicht sinnvoll, Drama steigert sich...

Sie versucht verzweifelt instinktiv deinen Frame wiederherzustellen, indem sie deine Aggression triggert, die ja bekanntelich relativ problemlos in Sexualaggression umpringt einer Frau gegenüber. Damit wäre die Attraction wieder hergestellt, der Comfort ebenfalls, alles wieder gut.

Dienstag hat sie mich dann zum Essen eingeladen. Abend war top. Sie war der Hammer.

Sie kann sich den Ausbruch selbst nicht erklären, immerhin war die Zeit direkt davor doch völlig in Ordnung und sie war scharf auf dich.

Warum sie auf einmal so außer sich war, weiß sie nicht.

Das beruhigte mich wieder und ich wollte ihr noch ne Chance geben, weil ich auch bemerkte, dass ich etwas mehr als sonst für die anderen Mädels empfand. Soll heißen, mit der könnte ich mir eventuell ne richtige Beziehung vorstellen.

Solche Ansagen drücken immer auf die Attraction. Verfügbarkeit mindert die Attraction, der Frame muss das auffangen. Dein Frame steht aber unterschwellig immernoch in Frage. Das Problem ist nicht gelöst, sie stabilisiert sich im Moment über die Erinnerung daran, dass es funktionieren kann, sie war ja dabei.

Bumm. Comfort zerschossen, Attraction switched auf nahe Null.

Absolut logisch.

Ihrem Empfinden nach hast du sie praktisch hinters Licht geführt um attraktiv für sie zu sein, dann gab es einen Attractionabfall, den sie sich nicht erklären kann und jetzt führt sie all das darauf zurück, dass du sie angelogen hast. Jetzt steht alles, was du getan hast in Frage. Jede Zuneigungsbekundung, die Attraktivität etc. Gewissermaßen hast du dir in ihrem Kosmos ihr sich Öffnen erschlichen.

Öffnen bedeutet immer angreifbar machen, vergleichbar mit einem in die Ecke drängen lassen, weil man weiß, es geschieht nichts.

Sie fühlt sich in der Ecke stehend dir gegenüber und hat eben begriffen, dass du nichts gutes im Schilde führst. Ergebnis: Abwehraggression.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den Abend / die Abende so revue passieren lasse, ist da definitv was dran, LegallyHot. Was soll ich deiner Meinung nach tun?

Und Kino du hast absolut recht. Ich hab die grosse Flatter bekommen, weil ich diesmal mehr empfunden habe und Muffensausen hatte, dass ich es vergeige. Das habe ich mir auch schon so gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort ist aktuell absolut im Keller. Ohne Comfort keine Attraction.

In Sachen Kalibrierung ziemlich anspruchsvoll, was du da vorhast.

Wenn du den Comfort zu schnell wieder hochziehst, die Attraction nicht hinterherkommt, landest du im Orbit oder gleich in LJBF. Wenn du die Attraction zu schnell wieder hochfährst, der Comfort nicht hinterherkommt, riskierst du Drama und BR, weil dein Frame konstant in Frage steht. Und nochmal so einen Absturz wie geschehn würde ich nicht riskieren, wenn ich du wär.

Die Attraction muss definitiv zuerst greifen. Sonst bekommst du ein Problem mit dem sexuellen Frame.

Also würd ich dir empfehlen es stufig wieder aufzubaun.

Attraction vorweg, triggern. Wenn sie on ist, Comfort direkt über den Frame nachschieben. Sobald der Comfort ein stabiles Level erreicht hat, stagnieren. Halten. Attraction weiter hochfahren. Dann wieder den Comfort hinterher. Keine Hektik! Ich spreche hier nich von ein und demselben Treffen, ich spreche hier von Tagen, wenn nicht Wochen. Raum für Rückzug, Raum für Freezes, Alternativen, alles was Needyness vermeidet.

Du hast dein Alter verschwiegen, das ist kritisch, das lässt drauf schließen, dass du dich im Grunde für zu alt gehalten hast um attraktiv für sie zu sein. Deutet also auch Defizite in der Selbstwertschätzung hin. Das musst du irgendwie wieder vom Tisch kriegen. Vielleicht mit einer "Ich wollte dir keine Angst machen" Argumentation im Sinne von sehr erfahrener Mann.

Größtmöglichen Bogen um jeden Anflug von Needyness! Das wäre absolut tödlich, dann bist du sofort in der "notgeiler alter Sack" Schublade. Im Zweifelsfall lieber souveräner Rückzug, Freezen, statt irgendwas drauf ankommen zu lassen.

bearbeitet von LegallyHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
...Ach und noch was. Ich hatte sexuell ein wenig Hemmungen bei der. Was ist das bitte? Das hab ich noch nie gehabt. Ein Wochenende vorher bei der anderen war noch alles 100% in Ordnung. :) Obwohl die HB sexuell der absolute Traum ist, bin ich nicht immer so gut in Fahrt gekommen. War sehr komisch?!

Hemmungen/ LB, da sie ja angeblich eine zu hohe Kategorie ist? :good:

Oder fehlen Dir vielleicht irgendwelche optischen Reize an Ihr, die Dich bei den anderen Girls heiß machten?

Also ich finde z.B. langhaarige Frauen, die untenrum nicht komplett rasiert sind, 10mal heißer als kurzhaarige totalrasierte, auch wenn sie noch so viele Positionen drauf haben. Geschmäcker sind halt verschieden.

(O.K., eine Sinead O´Connor hätte ich auch nicht von der Bettkante gestoßen ^_^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ach und noch was. Ich hatte sexuell ein wenig Hemmungen bei der. Was ist das bitte? Das hab ich noch nie gehabt. Ein Wochenende vorher bei der anderen war noch alles 100% in Ordnung. :) Obwohl die HB sexuell der absolute Traum ist, bin ich nicht immer so gut in Fahrt gekommen. War sehr komisch?!

Hemmungen/ LB, da sie ja angeblich eine zu hohe Kategorie ist? :acute:

Oder fehlen Dir vielleicht irgendwelche optischen Reize an Ihr, die Dich bei den anderen Girls heiß machten?

Also ich finde z.B. langhaarige Frauen, die untenrum nicht komplett rasiert sind, 10mal heißer als kurzhaarige totalrasierte, auch wenn sie noch so viele Positionen drauf haben. Geschmäcker sind halt verschieden.

(O.K., eine Sinead O´Connor hätte ich auch nicht von der Bettkante gestoßen :wacko:)

Ja, da ist sicher auch was dran. :)

Wie schon gesagt passt die nicht in mein gängiges Beuteschema. Sie ist blond, ich steh eher auf dunkel. Sie kleidet sich sehr offenherzig, ich steh auf etwas dezenter. Hab z.B. kaum meine Hand unter ihren Mini bekommen, weil der selbst bei dem Wetter so kurz war, dass kein Platz war. ;)

Und das mit der Kategorie stimmt schon. Das spielt auf jeden Fall eine unterbewusste Rolle. Ich denke deswegen bin ich da auch gestrauchelt. Als noch alles "oberflächlich" war, hatte ich mit meiner großen Klappe noch alles im Griff. Als es dann ans Eingemachte ging, ist mir alles um die Ohren geflogen und ich hab Angst vor der eigenen Courage bekommen, weil mein Plan: Einfach mal gucken was so geht, nicht mehr aufging.

Ich bin darüber gestolpert, dass hinter ihrer Fassade doch eine Person steckt, die mich "tiefer" interessieren könnte. Und BAM! Fresse dick. ;)

bearbeitet von dies_irae

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache ist mir noch eingefallen. Sie meinte so gegen Ende der Geschichte, dass sie nicht wüsste was sich draus entwickelt und nix versprechen könnte. Sie sei manchmal seltsam und sprunghaft, sie mich aber sehr mag und deswegen nicht verletzen möchte.

Wie ist so was zu verstehen? Heißt das im Klartext, dass sie Angst hat von mir verletzt zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, wir haben es grad telefonisch beendet.

Sie will weiterhin freundschaftlichen Kontakt, ich hab mich in der Richtung mal bedeckt gehalten.

Vielen Dank für eure Hilfe! Ein paar Sachen haben mir die Augen noch weiter geöffnet, als bisher sowieso schon. Man lernt ja bekanntlich nie aus. :)

So jetzt aufstehen, Dreck abwischen und weiter! Wir sehen uns nächstes WE im Club. ;)

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden