Intake 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 erstellt Hi,komme aus Hamburg, bin 24, hatte da mal aus Spaß ein Video gemacht. Jetzt wohn ich seit 5 Monaten in Berlin, hatte viel um die Ohren und möchte jetzt wieder aktiv werden.Weiß zwar dass alleine am meisten bringt, aber Gesellschaft ist auch schön.Ich mache nur Daygame, also vielleicht ist ja jemand am Start. PM mich wenn ihr bock habt.Vielleicht Leute die so krass wie Guckmal aus Hamburg abgehen Haut Rein.An meinem 2. Tag in Berlin hab ich gleich nen streetgamer am Alex erkannt,Städteunabhängig man bekommt einen Blick für Seinesgleichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Die Berliner Winggruppe trifft sich nachher in der Friedrichstraße.Hier findest du die Infos http://www.pickupforum.de/index.php?showto...0&start=180greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidty 7 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Intake wieder am Start Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen