Niak's Successes

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zuerst,

Da ich mich schon seit Einigerzeit Registriert habe aber bis jetzt noch nie wirklichen "Erfolg" erlebt habt, nun die Wende!

Hab es heute endlich versucht, aber zuerst einmal was über mich.

Ich nenn mich Niak, alter Nick von früher ;-) , ich bin knapp 20 Jahre und gerade mal 1.68cm groß, was meine doch recht massige Körperform noch "stabiler" wirken lässt.

Derzeit trainiere ich im Kraftsport (Hobbymäßig) um ein paar Kilo leichter zu werden (mit Großen Erfolg :D) und, so hoffe ich zumindest, damit mein Selbstbewusstsein etwas zu pushen.

Ein guter Freund brachte mich auf die Szene und ich las mich einige zeit lang ein.

Aber ich brauch noch eine Menge Hilfe und noch mehr Übung.

Sozial bin ich eher schlecht unterwegs und was das Thema Frau anging hab ich bis jetzt nur Erfahrungen in die FriendZone gemacht.

Was wohl auf meine Schüchternheit zurück zu führen ist.

Deswegen hab ich dieses Thema aufgemacht, damit ich meine Versuche, Erfolge, Scheitern,... hier posten kann und hoffe das Ihr mich Unterstützt bei meine Weg.

Ich danke euch jetzt schon mal!

MFG Niak

________

Damit der erste Post auch etwas bringt, schreibe ich gleich meine ersten Erfolge.

Ich war heute mit einen Freund unterwegs und nach Einigerzeit, bemerkte ich ein Set von zwei Mädchen (eine HB4 und eine HB5) die alleine an einen Tisch saßen, ich überzeugte meine Freund, das wir den Opener "Seine Schwester will sich den Namen ihres Freundes eintätowieren lassen" (keine Ahnung ob man das irgendwie abkürzen kann) benutzen.

Also gingen wir los und eins muss ich sagen mir Schlug das Herz bis zu Kehle, als wir dort waren versuchte ich ruhig zu bleiben und fragte um ihren Rat.

Die HB5 wirkte Interessiert und begann mit mir zu Diskutieren, kurz darauf wollte ich einem Themawechsel machen um sie von der Schwester weg zu kriegen und sagte:

ICH: Bist du eigentlich Tätowiert?

HB5: Nein ich darf nicht, ich bin Polizistin.

Das nahm mir den Wind aus den Segeln und ich wusste nicht wie ich weiter machen sollte, besonders da mein Freund ihre Antwort als höchst Amüsant fand, ich beließ es dabei und verabschiedete mich.

Kurz darauf fand ich ein neues Set diesmal mit einem HB6 und einer HB4, da der Platz neben den Beiden frei war fragte ich ob wir uns Setzten dürften, sie bejahte und wir setzten uns, kaum 10 sec später hab ich es bei der HB6 versucht, wobei ich sie fragte ob sie öfters hier her kommen, sie meinte es wäre das erstemal für Sie, da ich und mein Freund auch das erstemal dort waren kamen wir schnell über den Club ins Gespräch.

Nach knapp 5 Minuten jedoch stand plötzlich ihr Freund vor uns und ich machte beendete das ganze mit den Worten, Danke für die Infos.

Jetzt meine Frage, bei der HB5 was hätte ich sagen können damit ich das Gespräch am Laufen gehalten hätte und war meine Reaktion bei der HB6 richtig? oder hätte ich etwas besser machen können.

Danke Niak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH: Bist du eigentlich Tätowiert?

HB5: Nein ich darf nicht, ich bin Polizistin.

"wie ihr dürft euch nicht tätowieren lassen? Hätt ich nicht gedacht.... und wie ist das, wenn du dir jetzt ein Herzchen auf den Arsch machen lässt .... ich meine .... kontrollieren die das?"

Ich weiß nicht, was dir da den Wind aus den Segeln genommen hat, ist ja alles nur ganz normaler Smalltalk

Bei der HB6 hättest du ihn befrienden sollen: "Hi, ich bin Niak." keinesfalls gehen, du hattest dich ja nicht aufgedrängt, sondern sogar gefragt, ob ihr euch setzen dürft. Absolut kein Grund abzuhauen.... woher weißt du eigentlich, dass es ihr Freund war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, was dir da den Wind aus den Segeln genommen hat, ist ja alles nur ganz normaler Smalltalk

Bei der HB6 hättest du ihn befrienden sollen: "Hi, ich bin Niak." keinesfalls gehen, du hattest dich ja nicht aufgedrängt, sondern sogar gefragt, ob ihr euch setzen dürft. Absolut kein Grund abzuhauen.... woher weißt du eigentlich, dass es ihr Freund war?

Ja, was mich da an die grenze stießen ließ weiß ich auch leider nicht, aber das mit den Frienden war eine Gute Idee gewesen.

Mir wäre da noch eine Frage eingefallen.

Habt ihr irgendwelche Routines um mit Betrunkenen fertig zu werden die einem das Play versauen?

Das ist mir heute nämlich passiert und da ich weder sehr groß bin (eher klein), noch recht stark, bin ich, verständlicher Weiße, kein Fan von Kämpfen, besonders wenn ca. 5 weitere Typen hinter ihm stehen und das Wort "Fair Fight" nicht in ihren Wortschatz vorkommt.

Thx Niak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Betrunkenen kannst du umgekehrte Psychologie anwenden. Frag ihn vor den HBs, ob er den heute Frauen kennenlernen will, ob er schon ein süßes Mädel kennengelernt hat. Versuch ihn mit deinen HBs zu verkuppeln ("Wären denn die beiden nichts für dich? Die sind doch süß, oder?"). Damit lässt du den Alpha raushängen, weil du nicht eifersüchtig wirkst und zeigst, dass du die HBs nicht brauchst. Gleichzeitig schaltest du den Betrunkenen als Konkurrenz aus weil du dich über ihn stellst, in dem du versuchst ihm zu einem Aufriss zu verhelfen (in Wirklichkeit versuchst du natürlich genau das Gegenteil!!).

Bei aggressiven Betrunken versuch am besten, sie so schnell wie möglich loszuwerden, alleine schon aus Gründen der Sicherheit :) Die sind eh keine Konkurrenz für dich; mit aggressiven Drohgebärden hat noch niemand einen Lay gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konditionssport ist fürs Abnehmen effektiver. Laufen hängt vom Gewicht ab, besser anfangs eher Farrad fahren oder schwimmen.

Rollenspiel Polizistin-Drogenboss

Ich glaub, ich weiß, warum du zur Polizei gegangen bist. Du stehst auf Fessel-/Uniformspielchen (natürlich richtig betont, leichts grinsen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nun schon einigezeit vergangen ist will ich meine Fortschritte mal wieder Posten.

Seit meine Letzten Game sind noch ein paar weitere hinzu gekommen und ich merkte sehr schnell das mein Problem nun nicht mehr direkt am Opener liegt sondern was danach kommt, Smalltalk.

Manchmal denk ich über den Smalltalk noch vor den Operner nach, was mich den Opener vergessen lässt und ich sie einfach weiterziehen lasse.

Dennoch hab ich es geschafft ein paar weitere Set's anzusprechen, was meist gut aus ging.

Mein größter Erfolg derzeit war ein #Close (ja gut für die meisten nicht viel, für mich ein riesen Ding) und einwenig mehr Sozial Proof.

Wie erwähnt ist der Smalltalk für mich derzeit eine Hürde die ich schnellst möglich überwinden will, einpaar Routines hab ich gelesen und mir gemerkt aber ein Set nur mit Routines zu bombadieren geht nicht gut aus.

Vielleicht könnt ihr mir mit meine Smalltalkproblem weiterhelfen, da ich nie weiß was ich mit ihr Reden soll, bzw. mögliche Ideen wegen "zu Blöd" wegschmeiße.

Thx Niak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem mit dem Smalltalk kenne ich nur zu gut. Lass dich davon nicht abbringen!

Am Anfang stand bei mir erst mal nur das Opening, wenn ich nichts mehr wusste, verabschiedete ich mich.

Mit der Zeit wirst du immer mehr&mehr erzählen können, und es wird gar kein Problem mehr für dich sein, Themen zu finden.

Geh einfach ab&zu raus, sarge ein wenig, und dann kannst du dir irgendwann gar nicht mehr vorstellen warum Smalltalk früher ein Problem für dich wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden