McMillion 1 Beitrag melden Januar 8, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 252. 203. 14. aktives kino meinerseits5.Hey Leute,im Sommer letzten Jahres, einer dieser Tage mit tropischen Nächten, war ich mit ein paar Leuten auf eine Party eingeladen. In einem alten kleinen Backsteingebäude mit outdoor Bereich. Organisiert von irgend nem Studenten, der hinter der Bar eine süße Polin (HB8) postiert hat. Eine dieser richtig süßen Mädels mit slawischem Einschlag. Wunderbar weiches braunes haar, blaue Augen und eine Top-Figur. Irgendwann an der Bar stehend, bestellte ich mir ein Bierchen und die süße Polin fragte mich mit wunderbar polnischem Akzent ob ich "Beck's" oder "Haseröhder" möchte. Ich fang an zu lachen und fragte sie ob sie das wiederholen könnte. Sie antwortete englisch, also wiederholte ich die Frage entsprechend. Sie sprach Hasseröder wieder so niedlich aus, dass ich mich spontan "verliebt" hab . Daraufhin haben wir ein wenig small talk gehalten, bis andere Gäste kamen und bedient werden wollten. Ich ging weiter feiern. Im Laufe des abends haben wir öfter geflirtet und irgendwann tauschen wir email-adressen (jaaa, es gibt leute die nutzen keine fratzenfibel) und verabreden uns, um uns tagsdrauf am Sonntag zu treffen. Ich will ihr die Stadt zeigen.Ich schrieb eine eMail mit konkretem Ort/ Zeit, sie antwortete und wir trafen uns an einem wunderbar sonnigen Tag, schlenderten durch die Stadt, die ich ihr zeigte (Altmarkt, ein wenig die Innenstadt) und ging dann gemeinsam zum Stadtpark. Dort angekommen setzten wir uns ohne Decke direkt auf die Wiese unter einen Baum und unterhielten uns. Ich fuhr Kino. Ihr hat es sichtlich gefallen. Erwidert hat sie es nicht, nur irgendwann meinen Rücken "sauber" gemacht, der voller trockner Blätter war. Zum KC kam es nicht. Sie blockte und ich hab nicht weiter eskaliert (Ich Idiot, heute). Der Nachmittag war einfach richtig schön. Wir verabschiedeten uns und sie fuhr am gleichen abend nach Hause in das 6h entfernte "Kaff" in dem sie wohnt. Wir schrieben emails, wobei die Abstände zwischen den Antworten ihrerseits immer länger wurden (Was ich entsprechend auch gemacht habe). In Summe vielleicht 6-7 eMails pP. Bis etwa Ende September. Danach nix mehr, von ihr aus.Am Neujahrstag saß ich verpeilt von der vergangenen Silvsterparty am Rechner und denk mir so, dass ich ihr ja schreiben könnte. Gesagt getan. Einen zwei Zeiler ("find ich kacke, dass du dich nie gemeldet hast, aber trotzdem: frohes neues. mcmillion"). Sie antwortet heute ("sorry, email adresse 'aus Versehen' beim Spam sortieren gelöscht. konnte nich schreiben. an den Neujahrstag erinnere ich mich auch nicht, aber danke. Als entschuldigung fürs nicht-melden ein Foto von mir. kuss") und schickt mir eines von Ihren (semi?)professionellen Modelfotos.6.Nun frage ich mich, wie ich rangehen soll. Ich denke, dass die Gute ein hohes Selbstbewustsein hat und Bestätigung brauch, für ihr Aussehen (Daher das Foto bzw, auch andere hübsche Modelfotos von ihr in vergangenen eMails). Hat sie leider von mir etwas zu viel bekommen, vor geraumer Zeit und vermutlich von vielen anderen permanent bekommt. Daher habe ich mir überlegt, könnte der richtige Weg sein ihr einfach eine email zu schicken und ihr zu vermitteln, dass ich so'n larifari email Kontakt nicht möchte, wir aber gerne telefonieren oder webcam-chatten können (wo dann ein wenig Rapport und Comfort erzeugt wird, um ein Treffen zu initiieren). Nach dem Prinzip: Rar machen und den Verlust auch auf's Spiel setzen (nicht zu letzt, weil ich wirklich kein bock auf lets-just-write-mails habe ;)) - wenn sie will, macht sie mit. sonst nicht. Was denkt ihr?Interessant auch: wann antworten? Ich dachte an Montag, weil ich am Wochenende erstmal was anderes als Sie im Kopf habe. Feiern in der Hauptstadt zum Beispiel .GrüßeMcM Januar 8, 2011 bearbeitet von McMillion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Daher habe ich mir überlegt, könnte der richtige Weg sein ihr einfach eine email zu schicken und ihr zu vermitteln, dass ich so'n larifari email Kontakt nicht möchte,Hey McMillion!Wenn du das nicht möchtest, warum lässt du es dann geschehen? Wenn sie dir nach dem 1ten Date so sehr gefallen hat warum lässt du dann ein Email hin- und hergeschreibe zu? (6-7 Emails= Attractionverlust!! Da hätte dir das Fratzenbuch vielleicht mehr gebracht ;) )Sie jetzt nach einem 2ten Date zu fragen ist eine sehr gewagte Nummer da ein Flake sehr wahrscheinlich ist. (Vorallem nach deiner Wussy-Email ála "Ich finds scheiße dass du nicht mehr schreibst")Eine 6h Fahrt für ein Date ist ein RIESEN Hoop durch den sie gesprungen ist. Ich an deiner Stelle hätte nach dem 1ten Date relativ zeitnah ein 2tes angestrebt. Jetzt wird es wohl schon etwas zu spät sein. Entweder du fragst jetzt nach einem 2ten Date oder ihrer Telefonnummer damit du deine Attraction am Telefon wieder ein wenig hoch schrauben kannst. Beides 50-50 Dinger. Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMillion 1 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Hey Fjun,absolut, das hatte ich verkackt. Die Fehler sind mir, gerade wenn ich das so nieder schreibe, klar (geworden). Zum Glück lernt man auch immer dazu. Sie war damals das erste und bislang einzige mal in der Stadt hier gewesen. Nicht wegen mir, sondern wegen der Party. Das habe ich genutzt direkt zum Daten (sie kam also nicht wegen mir her). Damals hatte sie weder Fratzenfibel, icq noch sonst irgendwas. Nur irgendwelche polnischen social networks.Also 50-50-Chance ist auch das einzige was ich höchstens noch sehe. Attraction ging durch zu viele eMails flöten, Telefonate waren nich drin. Dein Hinweis deckt sich mit meiner Betrachtung: Alles oder nichts. Attractionaufbau am Telefon/ Skype.Bin noch auf andere Hinweise oder lustige zwei-drei Zeiler gespannt ;). Vielleicht hinsichtlich einer möglichen email.grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Natürlich. Das ganze Game ist ein einziger Lernprozess.Versuchs mal mit:"dzień dobry HB... ich hätte mal wieder Lust ein Haseröhder mit dir zu trinken. Wie siehts aus? Um xyz im xyz? (das logistische zu lösen mit den 6h fahrt liegt an dir).Wie gesagt ist echt ein 50-50 Ding aber was hast du zu verlieren?Ich steh auf Ost-Block Frauen! Vorallem ist die Verführung nicht besonders schwer du musst nur darauf achten dass du sehr führst und dominant bist (nicht nur sexuell) denn in den Ost Staaten ist das Männer-Frauen Bild noch sehr traditionell. (Auch wenn man natürlich nicht alles über einen Kamm scheren darf)Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen