HBs sagen oft ich sei zu cool

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich beherzige das mit der BL und dem langsame reden echt besonders, aber ich glaube, dass ich es dabei überteribe.

z-B. lehne ich, immer mit einem Arm an der Bar, wenn ich mit Hbs an der Bar rede.

soll man sich da besser hinstellen gerade ?

ich bekomme oft zu hören " du hältst dich für besonders cool " oder " bei der nächsten Frau, die du ansprichst, versuche einfach mal weniger cool zu wirken "

das gibts doch net.

gibt es irgendwo ein video, wo man sich das mal genau anschauen kann ? weil die David Deangelo Videos sind schon sehr übertrieben von der VL her.

ich mache es so wie der sagt, und das sheint net anzukommen.

bzw weiss ich net genau an, was es liegt !!! aber ich denke an der BL und am auftreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem.

Du kopierst einfach die Körpersprache, weil dir jemand gesagt hast, dass du das sollst. Es kommt also nicht von dir aus. Du bist damit nicht kongruent. Das merken HB's auch ziemlich schnell, weil es unmöglich ist, eine Körpersprache komplett zu kopieren. Kleine Mikrogesten, wie z.B. das Grinsen im falschen Moment, lässt deine "Möchtergern-Alphaness" auffliegen.

Mein Tipp:

Achte NICHT auf die Körpersprache, arbeite an deinem Inner Game. Deine Körpersprache wird sich dann an dein Inner Game automatisch anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich beherzige das mit der BL und dem langsame reden echt besonders, aber ich glaube, dass ich es dabei überteribe.

z-B. lehne ich, immer mit einem Arm an der Bar, wenn ich mit Hbs an der Bar rede.

soll man sich da besser hinstellen gerade ?

ich bekomme oft zu hören " du hältst dich für besonders cool " oder " bei der nächsten Frau, die du ansprichst, versuche einfach mal weniger cool zu wirken "

das gibts doch net.

gibt es irgendwo ein video, wo man sich das mal genau anschauen kann ? weil die David Deangelo Videos sind schon sehr übertrieben von der VL her.

bzw weiss ich net genau an, was es liegt !!! aber ich denke an der BL und am auftreten

du übertreibst es wohl ein wenig mit der körperhaltung und es passt vll. nicht zu deinem stil und daher wirkst du arrogant. schalt doch einfach mal nen gang zurück und mach dichn bissn locker.

wird schon klappen, nacher ner zeit haste den dreh raus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das bedeutet, dass du deine BL inkongruent rüberbringst. Stimm sie mehr auf deinen Charakter und dein Game ab, dann wird das schon. Es dauert auch eine Weile, bis es natürlich wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube kaum, dass es immer ein Shittest ist. Wie J. in nem ITV schon gesagt hat, hier haben scheinbar alle tierrische Panik vor Shittests.

Denke mal es liegt daran an ner Übertreibung der Alphaness/Coolness. Wenn du dich megalässig übern Tressen hängst, wirkt das auf Andere ehr megalächerlich.

Versuch einfach mal dich entspannt hinzustellen. Nicht so das es entspannt aussieht, sondern so, dass du wirklich entspannt bist, dann wirkt es auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen cool und cool.

Du kannst cool wirken und dabei gleichzeitig auch eine gewisse Überheblichkeit an den Tag legen und innerlich bist du total unsicher.

Oder du kannst cool wirken und dabei entspannte Gelassenheit ausstrahlen, du stehst über den Dingen und ruhst dabei in dir selbst.

Das sind zwei verschiedene Arten von Coolness. Was auf dich zutrifft, kannst du herausfinden, indem du dir mal Zeit für dich nimmst und in dich hineinspürst, wie sich deine Coolness anfühlt.

Stelle dir mal die Frage, was für dich so wichtig daran ist, cool rüber zu kommen. Hälst du dich für jemand besseren als die anderen, weil du dich mit PU auseinandersetzt und du dir deshalb mehr Chancen bei den Frauen ausrechnest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probier mal was andres:

bewege dich so, wie es dir gefällt und es sich für dich gut anfühlt.

ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich krampfhaft versuche einen arm an der bar zu haben, ein gutes gespräch führen kann.

stell dir mal die andre seite vor.

du redest mit einem hb was total steif, verkrampt ist und sich unwohl fühlt.wie würdest du dich fühlen ?

würdest du es evtl auf dich beziehen und dich fragen, was du falsch machst?

genau so denkt dein target auch.

leider übertreiben es sehr viele mit dem alpha sein.

da gibt es kandiaten, die sitzen so breitbeinig, dass man jahrelange yoga erfahren gesammelt haben muss, um auch nur annähernd so sitzen zu können.

andre sprechen mit so tiefer stimme, dass man meint, man hat es mit einem 60 jähringen rockstar zu tun.

ob das bei den hbs wirklich so gut ankommt, halte ich für sehr fraglich.

du kannst die sachen, die du gelesen hast ja schon gut anwerden, nur wirkt es scheinbar noch unnatürlich.

versuch mal, nicht an die ganzen alpha sachen zu denken und lass dein unterbewusst für dich arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"COOL" ist ein wort, daß ich in der 8. klasse benutzt habe ... in der 9. (oder vielleicht ein bißchen später... ;)) habe ich gelernt:

DU SELBST SEIN = COOL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem.

Du kopierst einfach die Körpersprache, weil dir jemand gesagt hast, dass du das sollst. Es kommt also nicht von dir aus. Du bist damit nicht kongruent. Das merken HB's auch ziemlich schnell, weil es unmöglich ist, eine Körpersprache komplett zu kopieren. Kleine Mikrogesten, wie z.B. das Grinsen im falschen Moment, lässt deine "Möchtergern-Alphaness" auffliegen.

Mein Tipp:

Achte NICHT auf die Körpersprache, arbeite an deinem Inner Game. Deine Körpersprache wird sich dann an dein Inner Game automatisch anpassen.

Listen to this guy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn dir eine Frau sagt:

"Du bist zu cool".

Hat sie den Braten wohl schon gerochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu das, was du für richtig hältst und ignorier das rumgezicke.

das nächstemal einfach so:

HB:" Du hältst dich wohl für besonders cool"

Du: Nein....Ich halt mich für OBERcool!!!! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden