41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gab ein Date. Wir kammen sehr nahe, nur ein Lay fehlte.

Donnerstag war das nächste Date vereinbart, 3 Stunden vorher sagte sie ab.

Se hatte keine Ausrede, sehr resektlos.

Nächstes Date sollte dann Sonntag stattfinden, sie wisse aber nicht, ob sie könnte, da sie ein Tag vorher ihren Vater besuche, der in einer Kur ist.

Warum kann sie nicht wissen, ob sie kann oder nicht?

Ich habe jetzt geschrieben, wenn sie nicht kommen könnte, dann müsse ich sie anrufen, um was wichtiges zu bereden.

Und zwar mach ich schluss:

"Ich werde dich sehr vermissen. Ich denke, es wäre besser für uns beide, wenn wir das nicht weiter verfolgen. Sag mir bitte, ob du klar kommst. Ich werde weiterhin für dich da sein, wenn du mich brauchen solltest."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es genug Attraction? Seid ihr euch auch emotional näher gekommen?

Du machst Schluss? Womit? Weißt du was ich meine?

`

Frag sie zu wie viel Prozent sie am Sonntag kann?

Wenn, dir das zu unsicher ist, sag ihr das und sag ihr (Achtung!!!): dass du dann lieber was mit den Freunden

machst, anstatt am Ende nichts zu machen....und mach n anderen Termin aus, an dem sie kann!!! und bring das so rüber, dass du da grad zufällig Zeit hast...

"Ich werde dich sehr vermissen. Ich denke, es wäre besser für uns beide, wenn wir das nicht weiter verfolgen. Sag mir bitte, ob du klar kommst. Ich werde weiterhin für dich da sein, wenn du mich brauchen solltest."

Schreib ihr das auf keinen Fall!!!

1. "ob du klar kommst....": anscheinend kommt sie klar, wenn sie dich nicht sehen will/kann

2. "ich werde weiterhin für dich da sein.....": warum? LJBF-Zone!!!! Damit erreichst du das nämlich nur, sie denkt sich dann cool, ich kann ihm meine "probleme" erzählen und kann mich mit anderen Männern vergnügen (übertrieben gesagt)

solche Sätze hab (hätte) ich früher auch gerne geschrieben....is einfach nur sinnlos. lass es.

Ansonsten, wenn da genug Attraction war etc, FREEZE, sie meldet sich schon, meist mit: "was hast du so getrieben die letzte Zeit, wie gehts?"

=> Antwort: DHV etc., war viel unterwegs, viel unternommen, mit freunden bla bla....zeig ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist, sie aber aber auf dich.

just my 2 cents! von nem newcomer....

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluss machen aus Höfflichkeit. Weil ich kein Interesse habe, es so weiterzuführen.

Wir haben heftig rumgeknutscht. Wieviel Attraction ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in deinen Gedanken schon ein paar große Schritte weiter was eure Beziehung an geht als Sie.

Welches verhalten ihrerseits gab dir das Gefühl ihr hättet eine fixe Beziehung ?

Es gibt nichts zum Schluss machen. Ignorieren Ja. Schlussmachen Nein.

Und ja es gibt in dem Satz von ihr keinen rationalen Grund weswegen sie Sonntag nicht könnte. Darüber nachdenken hilft nicht. Sie ist sich unsicher und hat vielleicht keine Lust. Wir werden es wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gab ein Date. Wir kammen sehr nahe, nur ein Lay fehlte.

Bist du voll?

Du hattest ein (!) Date mit ihr, sie behandelt dich deiner Ansicht nach falsch und jetzt willst du nicht nur Schluss machen (womit frage ich mich), sondern schenkst ihr auch noch deine Eier als kleines Souvenier? Lies dich bitte dringend ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

At smile, schau mal wie lange ich shcon hier bin.

Das hat echt nix mit einlesen zu tun, ich checks nur einfach net.

Einfach nie wieder schreiben, wenn telefonieren nicht geht, dann eben gar nicht.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schau mal wie lange ich shcon hier bin.

Oh doch, hat es.

Was du da machst ist unkalibrierter AFC-Unfug gemischt mit übersteigertem Ego.

Du machst grade Drama. Ein riesen Ding aus einer kleinen Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schau mal wie lange ich shcon hier bin.

Oh doch, hat es.

Was du da machst ist unkalibrierter AFC-Unfug gemischt mit übersteigertem Ego.

Du machst grade Drama. Ein riesen Ding aus einer kleinen Sache.

Hier in diesem Forum steht immer nur drin, was ich tun soll, jedoch nicht was ich nicht tun soll. So hat mein AFC immernoch freie Bahn.

Glaub mir, ich less schon manche Sachen 2 mal. Vllt. liegt das Problem auch tiefer.

Aber hey, warte, ich sehe du bist eine Frau, sag mir bitte, was dieses Spielchen mit "treffen und unglaublich kurz vorher absagen" zu tun hat und warum sie mich dann auch noch auf ihre Entscheidung warten lässt.

Ich hab ihr jetzt geschrieben: "Ach, was solls, ich schreibs dir einfach.

Ich hab keine Lust mehr auf user Spielchen hier, ich hab einfach keine Lust ständig vondir verarscht zu werden.

"Ja komm lass uns treffen, oh schade geht doch nicht, so ein jamme" verstehse!

Dennoch ich werde dich vermissen, und es tut mir leid, wenn ich dich auf irgendeiner Art und Weise verletzt haben sollte. "

Ich weiß, dass es flasch war, aber ich konnte einfach nicht anders.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier in diesem Forum steht immer nur drin, was ich tun soll, jedoch nicht was ich nicht tun soll. So hat mein AFC immernoch freie Bahn.

Aber wenn du weisst, was du tun sollst, kannst du dir doch im Umkehrschluss denken was du NICHT tun sollst, oder nicht!?

Ansonsten haben, wie ich finde, Kobe1984 und smilie das ganze eigentlich gut den Punkt gebracht.

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich weiß jetzt meinen Fehler, ich bin zu ungeduldig, ich komme zu schnell auf den Punkt.

Ich kann auch nicht freezen, ich kenn nur nix oder alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha was für ein Drama... mom ich geh Popcorn holen. Mal ne andere Frage... wie kann man denn mit jemanden Schluss machen wenn man mit dieser Person nicht zusammen ist?

Needy hoch 10. Korregiert mich falls ich mich irre aber so wie du die Lage unnötig dramatisierst sieht das ganze schon fast lächerlich aus.

"...was dieses Spielchen mit "treffen und unglaublich kurz vorher absagen" zu tun hat und warum sie mich dann auch noch auf ihre Entscheidung warten lässt." du weißt echt nicht was das heißen könnte oO? Also dazu brauch man sich nicht mit PU beschäftigen. Und die Tatsache dass du dich schon bisl länger mit der Materie auseinandersetzt sollte eigentlich ein Grund mehr dafür sein dass du wissen solltest was Sache is.

Viele Möglichkeiten gibts nicht, denk mal nach. Entweder sie hatte echt keine Zeit, sie hat keine Interesse oder shittest. Wobei ich letzteres für arg unwahrscheinlich halte. Is mir erst einmal passiert dass die Absage echt ein shittest war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, ich less schon manche Sachen 2 mal. Vllt. liegt das Problem auch tiefer.

Ja kalibrieren musst du schon selbst.

Wenn du das Gefühl hast, die Information sei nicht vollständig, denke ich, dass du Routinen abspulst. An einer gewissen Stelle geht dir dann dein Drehbuch aus. Ist dir wenigstens bewusst, dass du dich von diesen vorgefertigten Mustern irgendwann lösen musst, wenn du wirklich Game haben willst?

Aber hey, warte, ich sehe du bist eine Frau, sag mir bitte, was dieses Spielchen mit "treffen und unglaublich kurz vorher absagen" zu tun hat und warum sie mich dann auch noch auf ihre Entscheidung warten lässt.

PDM?

Hör mal, laut deinen Aussagen hattet ihr genau ein Date miteinander. Das zweite Date musste sie kurz vorher absagen - gehn wir mal davon aus, sie hatte einen guten Grund aber der Comfort gab´s nich her, ihn dir zu nennen. Mal ein ganz banales Beispiel: Sie dachte, beim nächsten Treffen schlaft ihr miteinander, am Mittag des entsprechenden Tages bekommt sie ihre Periode. Bumm. Was soll sie sagen? Du sorry, ich bin unfickbar, lass uns das verschieben?

Jetzt steht ein Termin für ein Treffen, sie weiß aber nicht, ob das klappt. Vielleicht fährt sie schlicht nicht alleine zu ihrem Vater und ist vom Fahrer abhängig wenn es drum geht, wann sie wieder zurückkommen?

Du machst ein riesen Fass auf, beziehst wirklich jeden Schritt den das Mädel macht persönlichst auf dich.

Das ist ein Selbstwertproblem.

Ich hab ihr jetzt geschrieben: "Ach, was solls, ich schreibs dir einfach.

Ich hab keine Lust mehr auf user Spielchen hier, ich hab einfach keine Lust ständig vondir verarscht zu werden.

Dennoch ich werde dich vermissen, und es tut mir leid, wenn ich dich auf irgendeiner Art und Weise verletzt haben sollte. "

Ich weiß, dass es flasch war, aber ich konnte einfach nicht anders.

needy Dramaqueen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum dann überhaupt erst ein Date machen? Das ist unlogisch. Ich versteh das nie.

Drama hin oder her. Ich musste einfach meine Gefühle äußern, sie zu verdrängen, war nicht gut, mir gehts dadurch ein wenig besser.

Wo soll ich denn mit meinen Gefühlen hin? Die sind nun mal da.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Du sorry, ich bin unfickbar, lass uns das verschieben?

;-) das ist lustig dass du das schreibst weil ich sowas tatsächlich mal zu hören gekriegt hab (wegen periode). Ich glaub ich habs mit Fassung getragen :-)

@ Toxy

Du steigerst dich da eindeutig rein. Komm einfach mal wieder bisl runter dann wird das schon. Denke auch du nimmst das zu persöhnlich. Ich kann dir echt nur empfehlen nochmal das hier zu lesen. Ich weiß, du kennst es bestimmt schon aber ich kenne es auch schon fast auswendig und lese es trotzdem immer wieder. Dort werden deine Fragen beantwortet. Kopf hoch :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Du sorry, ich bin unfickbar, lass uns das verschieben?

:unknw: das ist lustig dass du das schreibst weil ich sowas tatsächlich mal zu hören gekriegt hab (wegen periode). Ich glaub ich habs mit Fassung getragen :-)

Ich würde aber wetten das war nicht beim zweiten Date ever, insbesondere wenn beim ersten kein Sex stattgefunden hat, eh? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unten zuerst anfangen, und mich danach zuflamen:

Ach, was solls, ich schreibs dir einfach.

Dennoch ich werde dich vermissen, und es tut mir leid, wenn ich dich auf irgendeiner Art und Weise verletzt haben sollte.

Ich werde dich übermorgen anrufen, wenn du nicht kommst, denn ich denke, da wäre was wir bereden müssten.

Nein... Mein Papa ist im Sauerland in Kur und mein Stiefbruder nimmt mich morgen dahin mit...

Ich weiss was du meinst ich schreib direkt nach den Ferien Bio und Latein und hab gar keine Lust... Hab mich ans Ferien haben gewöhnt =)

Ab Montag hab ich wahrscheinlich ne Sms-Flat... Dann kann ich Sms schreiben bis der Arzt kommt =)

Warum das "-,-"? Stimmt was mit deinem Papa nicht? Ist er krank?

Du solltest dir keinen Stress machen und dir Zeit lassen, ich kann mich auch am Sonntag anders beschäftigen.

Melde dich einfach wieder, wenn du wieder kannst. Oder ruf mich an, wenn du mich vermisst. (Ich vermiss dich auch schon einwenig)

Oh doch eine Handynr?

Meine ist

Ich kann dir das erst morgen sagen. Ich fahr Samstag meinen Papa im Sauerland besuchen -.-

Alles okey, ich hab dich angerufen, warst nicht da.

Meine Handynummer:

Bitte bedenke auch, dass ich ebenfalls nur noch bis zum 10. frei habe. Und ich müsste dann sehr viel lernen (was aber nicht heißt, dass ich dich dann nicht treffen will, sondern es manchmal nicht kann).

Sonntag? Hast du Zeit?

Hey Dennis...

Ich muss für heute leider absagen... Ich hoff du bist nicht böse und wir sehen uns an einem anderen Tag...

Liebe Grüße von den 3 kleinen Meerschweinchen...

Du brauchst übrigens wieder ein Handy

Ok... Ansonsten können wir dann auch mal zu mir... Hier ist ja außer meinen Meeris niemand... =)

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großes Kino da von dir. bDu bettelst ja um alles worum man nur betteln kann... Bestätigung, Aufmerksamkeit etc.

Bist du vielleicht das kleine Mädchen in eurer Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das müsste man eigentlich als Realbeispiel für Needyness irgendwo festpinnen.

Um Himmels Willen, schaff dir ein Selbstwertgefühl an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die How i met your mother-Folge nächsten Mittwoch dreht sich doch glaube ich darum, dass Barney erzählt, wie man eine Frau möglichst gut los wird...bin gespannt ob da sowas dabei is, was du hier gemacht hast :-D

Ganz ehrlich Kollege, sie verhält sich doch tadellos, jeder Mensch mit Privatleben kennt es doch, dass man mal ein Date abblasen muss oder auch mal ein Date-Angebot ablehnt. Zur Not halt mal freezen, aber so eine melodramatische SMS? :-D Ich muss glaube ich mal mit den How i met your mother-Produzenten telefonieren, ob sie das kurzfristig noch unterbringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: Du ließt scheinbar die Beiträge nicht bewusst die dir hier geantwortet werden.

Niemand sagt hier was man NICHT tun soll.

Es wurde ganz klar die Meinung geäußert dass diese Nachricht keinen Sinn macht an sie zu schicken. -> Du hast die Meinungen hier ignoriert und die Nachricht geschickt.

Da das hier ein Forum ist und nur mit Text kommuniziert wird ist es uns nicht möglich noch mehr zu geben. Wenn du das dann ignorierst was sollten wir dann noch tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden