Girl aus einer anderen Stadt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich war über Silvester in Hamburg und habe da in einer Bar ein interessantes Mädel gesehen, sie sass in einer Frauen Gruppe am Nachbartisch. Ich dachte mir halt, die Hamburg City Girls sind nicht schlecht :-)

Ich war mit zwei Freunden unterwegs, wir sind dann noch weitergezogen und haben St.Pauli erkundet. Danach sind wir noch in einen Club zum feiern.

Irgendwann recht spät am Abend sehe ich ne Mädels Gruppe und es war die gleiche Gruppe wie aus der Bar. Ich dachte mir, das kann doch nicht war sein, Hamburg hat 1,6 Mio. Einwohner und ich sehe das gleiche Mädel gleich zweimal.

Ich dachte mir das schicksal meint es gut, aber es wurde sogar noch etwas besser :-)

Ich stand an der Bar und wollte mir was zu trinken holen, da war sie dann auch an der Bar und ich dachte mir, okay jetzt oder nie.

Also bin ich hin und habe ihr gesagt das die Cocktails hier nicht so gut sind wie in der anderen Bar :-)

Sie hatte mich wohl auch erkannt oder wusste zumindest was ich meine.

Bis jetzt alles gut :-)

Wir haben uns ca. eine Stunde unterhalten, bei der Unterhaltung habe ich erwähnt das ich aus Offenbach komme. So nun kommts sie hat bis zum 1.12.2010 in Frankfurt gearbeitet und ist jetzt erst nach HH gewechselt. Oh man was ein pech.

Sie meinte aber eine ihrer Freundinen wohnt in Offenbach also sprachen wir ab dann zu dritt.

Die kennen sich alle irgendwie aus Mannheim und sie ist noch oft in Mannheim.

Ich bin dann irgendwann zu meinen Jungs und sie ist tanzen. Die Jungs wollten gehen, also bin ich nochmal tschüss sagen gegangen und habe mir dann ihren Facebook Namen geholt, sie hat es auch so beschrieben das ich sie auch finden konnte. Also welches Bild sie hat usw.

Ich dachte mir top, als ich wieder in Offenbach war, hab ich sie angeschrieben, sie hat auch 3 mal geantwortet.

Ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie sie aufgehört hat zu antworten fing ihre dicke Freundin die auch in Offenbach wohnt an mir zu schreiben.

Locker wie ich bin habe ich ihr auch immer geantwortet. Mittlerweile schreibt sie mir locker 20 mal am Tag und die Blonde aus Hamburg gar nicht mehr :-D

Sie scheint auch echt cool drauf zu sein, aber ich will nun mal die Blonde :-)

Und jetzt zu meiner Frage, wurde ich einfach weitergereicht? Teilen Frauen Kerle unter sich auf? Und vor allem wie soll ich jetzt weitermachen? Soll ich versuchen über die Freundin an die Blonde ranzukommen? Sowas wie alle mal zusammen feiern gehen? Soll ich der Blonden nochmal schreiben?

Verdammt es fing so gut an :-)

Sorry das der Text so lang wurde aber das musste jetzt einfach mal raus :-)

Freu mich schon auf eure Tipps :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle mal susammen feiern gehn und sich dann die Blonde zu krallen, klingt doch nach nem guten plan find ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn das mal so einfach wäre, sind haltauch 500km unterschied.

Was habt ihr noch für Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden