Morgen muss es rund gehen..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 27

3. mittwoch kennengelernt, morgen erstes date.

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. sie kommt mit dem auto..

6. Wie bringe ich sie dazu ihr auto stehen zu lassen? :-D

Eigtl eine Kleinigkeit.. trotzdem bitte ich die Profis hier um einen heissen tipp. :) Habe am Mittwoch eine Rakete kennengelernt, sie war da mit Ihrer Affäre und Freundin,

der typ - absolut beta - war komplett aussen vor, ich habe alles abgecheckt und wir kamen uns verhältnissmäßig nahe.

am nächsten tag schreibt sie mich an, bedankt sich für die bekanntschaft und ich schlage ein treffen vor diesen samstag für einen drink in einer bar in meiner nähe.

sie kommt mit dem auto morgen , 30km entfernt.. will heissen... irgendwie sollte ich sie dazu bringen ihr auto stehen zu lassen und mit mir ein paar drinks zu schlürfen

um dann zu mir abzuziehen.. sicherlich nicht easy , aber jemand einen heissen tip wie ich sie dazu bekomme möglichst gleich zu anfang ein paar drinks zu sich zu nehmen und ihre kiste stehen zu lassen

um dann schön brav (gezwungenermaßen) zu mir zu fliehen? :-D

ich geh mal schwer davon aus das die gute (vorerst) mit der absicht kommt , nüchtern zu bleiben und wieder nach hause zu fahren, das will ich natürlich streng vermeiden..

also der alkohol um die stimmung zu lockern fällt dann wohl grundsätzlich erstmal raus und der alkohol wäre auch ein super argument um somit in town zu bleiben - bei mir.. ;)

soll ich ihr relativ zu beginn ein taxi anbieten für die heimfahrt oder ähnliches? sprüche a la "mach dir keine sorgen, ich vermiet dir meine couch" und schauen wie sie reagiert?

andere idee?

thx!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 27

2. 27

3. mittwoch kennengelernt, morgen erstes date.

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. sie kommt mit dem auto..

6. Wie bringe ich sie dazu ihr auto stehen zu lassen? :-)

Eigtl eine Kleinigkeit.. trotzdem bitte ich die Profis hier um einen heissen tipp. :) Habe am Mittwoch eine Rakete kennengelernt, sie war da mit Ihrer Affäre und Freundin,

der typ - absolut beta - war komplett aussen vor, ich habe alles abgecheckt und wir kamen uns verhältnissmäßig nahe.

am nächsten tag schreibt sie mich an, bedankt sich für die bekanntschaft und ich schlage ein treffen vor diesen samstag für einen drink in einer bar in meiner nähe.

sie kommt mit dem auto morgen , 30km entfernt.. will heissen... irgendwie sollte ich sie dazu bringen ihr auto stehen zu lassen und mit mir ein paar drinks zu schlürfen

um dann zu mir abzuziehen.. sicherlich nicht easy , aber jemand einen heissen tip wie ich sie dazu bekomme möglichst gleich zu anfang ein paar drinks zu sich zu nehmen und ihre kiste stehen zu lassen

um dann schön brav (gezwungenermaßen) zu mir zu fliehen? :-)

ich geh mal schwer davon aus das die gute (vorerst) mit der absicht kommt , nüchtern zu bleiben und wieder nach hause zu fahren, das will ich natürlich streng vermeiden..

also der alkohol um die stimmung zu lockern fällt dann wohl grundsätzlich erstmal raus und der alkohol wäre auch ein super argument um somit in town zu bleiben - bei mir.. ;)

soll ich ihr relativ zu beginn ein taxi anbieten für die heimfahrt oder ähnliches? sprüche a la "mach dir keine sorgen, ich vermiet dir meine couch" und schauen wie sie reagiert?

andere idee?

thx!!!!

Hi,

bist ein Stratege, willst die am ersten gemeinsamen Abend flach legen? Zumindest ein Ziel hast Du und das ist schon mal gut... :-)

Idee mit dem Taxi find ich gut, kannst für den nächsten Tag gleich anbieten ihr zu helfen ihr Auto wieder zurück zu bringen. Da hättest

Du gleich ein zweites Date, sie Sicherheit und dann wären die Chancen vielleicht besser zum Zug zu kommen. Du brauchst, wenn man der

Literatur glauben darf mindestens 6 - 7 Stunden und ein paar Ortswechsel. :-)

Wenn Du sie besoffen machen möchtest um sie dann bei Dir zu Hause direkt an zu greifen, könnte das in der Folge dazu führen dass

sie das später irgendwie nicht wirklich cool finden kann, selbst wenn Abends alles andere passt. Wenns ein ONS geben soll ist das

aber egal. :-)

Viel Erfolg :-D

Snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe.. danke erstmal :-)

also besoffen machen möchte ich Sie natürlich nicht, sie soll ja schon noch wissen wie Sie es um Sie besorgt ist :-)

Es ist einfach nur eine - sagen wir mal - mittelmäßig doofe Situation mit einer unbekannten von anfang an das Eis zu brechen und Sie dazu zu bewegen Ihr Auto stehen zu lassen. Ich denke es ist ausser Frage das ein zwei Drinks die Stimmung ein wenig lockern würden und ich halte das für sehr sinnvoll.. Desw. auch eben die Idee mit dem Taxi.. Wenn Sie sich nicht sicher ist, könnte Sie somit trotzdem heim.

Vielleicht doch lieber abwarten morgen, kennenlernen und beim nächsten Date voller Angriff? Wäre vielleicht wirklich sinnvoller.. dann sollte auch ein gewisses

Vertrauen dasein frohen Mutes bei mir zu nächtigen - und das Auto stehen zu lassen.. :-)

Aber desw. auch meine Frage - wie würdet Ihr das angehen?

edit: dieses forum ist echt der oberhammer. eine der wenigen dinge die ich in meinem leben noch gesucht habe :-D

bearbeitet von endless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn Du so gut warst, einfach weiter eskalieren!

Denke nicht, dass Du dann unbedingt Alkohol brauchst, um sie zu layen. Natürlich ists einfacher, wenn sie blau ist, aber das wäre doch kein echter Erfolg, oder? ;-)

Zugegeben, bin grad selber noch im Nachsuff ;-)

Ich finde, dass sie 30km mit dem Auto zu DIR kommt und sich für die Bekannschaft dankt, heißt dass Du schon verdammt gute Karten hast...

Was möchtest Du denn von ihr? ONS? FB?

Wenn Du ein gutes Game fährst, wird sie das Auto auch so da stehen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt absolut. ich finde auch das die tatsache zu mir zu fahren etc. schon nicht ohne ist und eine sehr gute Ausgangsposition darstellt.

momentan noch schwer zu sagen, optisch definitiv eine FB wert. sie macht auch einen sehr unkomplizerten eindruck .

ich werd das heute mal brav in gewohnter art managen und auf mich zukommen lassen. ich denke wenn sie schon in kauf nimmt extra

her zu fahren wird es ihr auch - vorausgesetzt ich mach nicht alles komplett falsch :unknw: - ihr keine großen schwierigkeiten bereiten Ihr auto stehen zu lassen..

bericht folgt! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke wunderbar! waren erst in einer bar bei mir, autoproblem wurde hier schon geklärt (Taxi Angebot hat geklappt mit ein bisschen kreativen C&F)

dann rüber in bar 2 erste küsse, dann in bar 3 intensiver kontakt.. und dann auf nen absacker zu mir. der rest ist geschichte.. :-D

hat dann auch bei mir übernachtet die dame.. muss sagen ich war gestern auch extrem gut in stimmung... wenns immer so einfach wäre.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber :-D

Glaub mir, mit der richtigen Einstellungen ist es IMMER (oder zumindest fast :-D ) so einfach. Spreche da aus Erfahrung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden