Sie will noch kein drittes Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 25

Dates: 2

Etape: KC, Sexuelle Berührungen; - Kein Lay.

Problem:

Ich habe vor ca. zwei Wochen in einem Club ein Mädel kennengelernt. An diesem Abend: KC #C; War ein schöner Abend. Drei Tage danach ein abendliches Date zum Kaffeetrinken, danach noch in ein Restaurant und ne Burgruine besichtigt. Anschließend zu ihr nach Hause und ab aufs Sofa-- heftige Knutschorgie, mit ordentlich Fummelei. Wollte weiter eskalieren, doch den Lay wollte Sie auch nach mehreren Versuchen nicht.

Hab den ganzen Abend im Prinzip ein Standartprogramm mit C&F, Rapport, Storrytelling gefahren und dachte im nachhinein, dass es ganz gut war...

Zweites Date lief ähnlich, waren zusammen Schlittenfahren *g*, dann wieder zu ihr. Dieses mal Knutschorgie nicht ganz so intensiev, meinte es gehe ihr etwas zu schnell...

Unter_Problem: Sie ist seit ein paar Monaten Single und hängt vermutlich noch etwas an ihrem ex.

Einige Tage Pause... Sie meldet sich, lenkt Gespräch auf sexuelle Themen, generell nicht langweilig.- Ich habe wieder das Gefühl, sie sei attracted.

Ein Tag später: Versuch über Schriftverkehr ein drittes Date auszumachen. Meint sie, ne noch nicht, -sie sei eine herausforderung!

Meine Selbstanalyse: Dummerweise bin ich durch den ein oder anderen Shittest gerasselt, glaube ich zumindest.

Möglicherweise wirkte ich zwischendurch etwas needy, wodurch dieses "auf und ab" evtl. entstanden sein könnte...

Frage: Was kann ich tun, um zu einem dritten Date zu kommen? Was meint ihr, was schief gelaufen sein könnte? Die alte macht mich noch wahnsinnig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich rar!

Irgendwann nach gewisser Zeit meldet sie sich schon und wenn nicht, dann meldest du dich noch mal ganz unverbindlich und ohne Frage. Wenn was zurück kommt, kannst du es nochmal drauf anlegen.

halt uns aufm laufenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

warum müsst ihr männer uns frauen immer so schnell ins bett kriegen? Könnt ihr das nicht mal genießen sich langsam ranzutasten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum müsst ihr männer uns frauen immer so schnell ins bett kriegen? Könnt ihr das nicht mal genießen sich langsam ranzutasten?

Geduld ist der Schlüssel zum Ziel. So seh ich das auch.

Ausnahme: Ein Abend im Club und beide sind gut gelaunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte nicht den lay so schnell wie möglich, sondern begreifen, warum sie auf einmal blockt, obwohl die ersten beiden dates gut gelaufen sind... Das dritte Date will ich um sie besser kennenzulernen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie prüft, was Du für einer bist, nur ficken oder mehr, das ist ihre Frage.

Vergiss den Bullshit mit ihrem Ex.

Wie einer meiner Vorredner: Mach Dich wirklich rar, lass ein paar Tage ins Land ziehen und ruf sie an, ohne direkt auf in Treffen hinzuwirken. Halt Dich aber kurz und sag, bis bald.

Dann wartest Du, bis sie sich meldet, oder meldest dich selbst nach ca. einer Woche wieder, diesmal lädst Du sie zu einem weiteren Treffen ein.

Dort alles wie gehabt, durcheskalieren, bis sie blockt.

Wenn sie dann blockt, setzt Du Mini-Freezes und machst danach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tipps bzw. eure meinungen! ich bin jetzt bei tag zwei ohne jeglichen kontakt- etwas schwer, da die gute wirklich hübsch ist... werde mich mal in ein paar tagen bei ihr melden, denke ca. donnerstag müsste ok sein?

werde berichten, wie es glaufen ist...

bis dahin bin ich für jeden weiteren rat dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

She got you by the balls!!

Die Frau spielt mit dir, und das gar nicht mal so schlecht, gefällt mir!! :-D Wenn du allerdings nicht radikal deinen Frame änderst, wird das mit dem Mädel nix mehr.

Betrachten wir das ganze mal aus der Sicht der Frau:

Ich habe vor ca. zwei Wochen in einem Club ein Mädel kennengelernt. An diesem Abend: KC #C; War ein schöner Abend.

Sie fand dich an dem Abend attraktiv, du hast also offensichtlich einiges richtig gemacht!

Drei Tage danach ein abendliches Date zum Kaffeetrinken, danach noch in ein Restaurant und ne Burgruine besichtigt.

Mein Gefühl sag mir, dass du dieses romantische Programm aus 'nem unterwürfigen Frame heraus gemacht hast. Kann es sein, dass du ihr unbedingt etwas bieten wolltest, alles richtig machen wolltest? Dadurch wird sie für dich auf der mentalen Ebene zum Preis, das solltest du in jedem Fall verhindern!!! DU bist der Preis! IMMER!!!

Anschließend zu ihr nach Hause und ab aufs Sofa-- heftige Knutschorgie, mit ordentlich Fummelei. Wollte weiter eskalieren, doch den Lay wollte Sie auch nach mehreren Versuchen nicht.

Hab den ganzen Abend im Prinzip ein Standartprogramm mit C&F, Rapport, Storrytelling gefahren und dachte im nachhinein, dass es ganz gut war...

Schlecht war es sicherlich nicht, sonst wär es nicht zur heftigen Knutschorgie gekommen :-D

Als sie geblockt hat, hast du da vernünftig gefreezed? Sie zieht dich durch die Verweigerung von Sex komplett in ihren Frame. Sie ist damit diejenige, die bestimmt, wann es Sex gibt. Dadurch testet sie, wie Alpha du wirklich bist.

Das nächste Mal, wenn sie blockt, gib ihr das Gefühl, du könntest das Interesse an ihr verlieren... so lange, bis sie wieder ankommt.

Zweites Date lief ähnlich, waren zusammen Schlittenfahren *g*, dann wieder zu ihr. Dieses mal Knutschorgie nicht ganz so intensiev, meinte es gehe ihr etwas zu schnell...

Hahaha, sieh spielt mit dir. Mit dem "es geht mir zu schnell" testet sie, wie weit sie dich schon an den Eiern an.

Richtige Reaktion in so'ner Situation:

Sie: "Es geht mir zu schnell."

Du: "Du hast recht, das geht alles viel zu schnell, wir sollten das lassen!" Dabei hardcore weitereskalieren.

Wenn sie dann immer noch blockt, mach einen Freezeout.

Dreh dich von ihr weg, mach den Fernseher an, guck irgend'nen Bullshit. Ignoriere sie komplett, so lange, bis sie wieder ankommt.

Wichtig ist, dass DU sagst wo es langgeht. DU bist der Mann, DU musst führen. Du darfst dich nicht führen lassen, andernfalls verliert sie ganz schnell das Interesse, was du jetzt zu spüren bekommst...

Unter_Problem: Sie ist seit ein paar Monaten Single und hängt vermutlich noch etwas an ihrem ex.

Der Ex is vollkommen irrelevant!!

Sie verwendet hier einen bei Frauen sehr beliebten Trick um zu testen, wie hoch dein Selbstbewusstsein ist -> ob sie mit dir 'nen Mann oder 'ne Memme an der Angel hat: Sie setzt dich mit anderen Männern (ihrem Ex) mental in Konkurrenz zueinander. Lass dich von so'nem Mindfuck nicht irritieren. Wie gesagt, der Ex ist irrelevant bzgl ihrer Anziehung zu dir! Wenn du ein gutes Game fährst und deinen Frame wieder gerade rückst, spielen andere Männer für sie keine Rolle mehr!

Einige Tage Pause... Sie meldet sich, lenkt Gespräch auf sexuelle Themen, generell nicht langweilig.- Ich habe wieder das Gefühl, sie sei attracted.

Sie macht genau das mit dir, was du mit ihr machen solltest!! Hervorragendes Push & Pull. Guck dir das an und lerne von ihr! :-D

Ein Tag später: Versuch über Schriftverkehr ein drittes Date auszumachen. Meint sie, ne noch nicht, -sie sei eine herausforderung!

Hahaha, genau so läuft der Hase!! Der Spruch könnt von mir kommen B-) Guck dir das bei ihr ab! Genauso machst du das das nächste mal bei ihr, und lässt es nicht mit dir machen! DU bist der Preis, NIEMALS umgekehrt, sonst verliert sie sofort das Interesse!

Meine Selbstanalyse: Dummerweise bin ich durch den ein oder anderen Shittest gerasselt, glaube ich zumindest.

Möglicherweise wirkte ich zwischendurch etwas needy, wodurch dieses "auf und ab" evtl. entstanden sein könnte...

Dein Frame war komplett für den Arsch auf gut Deutsch gesagt. Du warst unterwürfig, needy, sie hat geführt, sie war der Preis -> somit wirst du uninteressant.

Frage: Was kann ich tun, um zu einem dritten Date zu kommen? Was meint ihr, was schief gelaufen sein könnte?

Als allererstes musst du zusehen, dass du von deinem Needy mentalen State wegkommst. Das geht eigentlich nur vernünftig, indem du andere Frauen gamest. Mach das so viel wie möglich! Auch um bei ihr weiterzukommen.

Die alte macht mich noch wahnsinnig....

Sie spielt das Spiel im Moment wesentlich besser als du!! Lerne von ihr und lerne es besser als sie, damit du demnächst nicht mehr der Dackel bist, der ihr hinterherrennen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beatjunky, danke für die gute analyse!! hat mir echt was gebracht. ich muss jetzt zusehen, dass ich wieder die führung hinbekomme. das werde ich wohl trickreich gestalten müssen,- wird nicht einfach. hast du hierzu evtl. ein paar gute vorschläge?

Kann es sein, dass du ihr unbedingt etwas bieten wolltest? - nicht unbedingt, aber stundenlang kaffee zu trinken finde ich etwas öde.

Als sie geblockt hat, hast du da vernünftig gefreezed? - natürlich nicht, ich vollidiot!

Das geht eigentlich nur vernünftig, indem du andere Frauen gamest. Mach das so viel wie möglich! - Das mache ich momentan jedes we, häufig noch mit KC am gleichen abend. War mir eigentlich recht sicher bei den "vorgängerinnen" der aktuellen "herausforderung". Bei den letzten paar mädels lief es deutlich besser als mit der jetzt, was mich auch dazu gebracht hat, mein prob. hier zu posten- habe sonst immer nur mitgelesen und versucht zu lernen...sie spielt deutlich besser als die verflossenen, echt krass.

bearbeitet von hehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden