mars88 2 Beitrag melden Januar 7, 2011 erstellt Hey Leute da draussen freu mich dass ich dieses geile Forum gefunden habe...und euch die das gleiche wollen und uns dabei unterstützen können...Also fang ich mal an mit der Aufgabe 1! Gleich morgen hab ich Zeit!Werde davon berichten wies gelaufen ist!Allen anderen hier auch viel Erfolg! Zusammen sind wir stark :Dbis morgenJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudebwoy 37 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Habe heute angefangen.Ziel: kommunikative Fähigkeiten, Selbstdarstellung verbessern, Kontaktängste abbauenMotivation: Ich will die Mädels smilen sehen und stolz sein können, dass ich mir den nötigen Arschtritt selber geben kann.Hindernisse: das Brett vorm eigenen Kopf, ZeitDer Anfang ist gemacht. 40-60 Hi's verteilt und die Leute fleißig angeschaut.Beobachtung: Am Mittag beim Einkaufen hatte es mich extrem gestört, dass ich so wenig response gekriegt habe. In Deutschland ist man wohl echt grußfaul - komplett anders in der Nachbarschaft bei uns im kleinem Vorstädtchen (die ich auch nicht wirklich kenne).Für den Abend habe ich mir vorgenommen, falls nicht spätestens bei der dritten Person 'ne Antwort kommt (oder zumindest ein deutliches Zeichen extremer Verwirrung) durch den Laden zu schreien, wie unfreundlich das doch wäre. Aber dazu kam es nicht. Ich war besser drauf, hatte zunehmend Spaß und wurde vermehrt wahrgenommen. Ich konnte merken, dass die Reaktionen zunehmend positiver ausfiehlen und denke, dass ich da mein Limit noch nicht erreicht habe. Ein paar Hallos werden folgen (Hallo hat zwei Silben, das kann dann keiner als versehentlichen Rülpser oder so abtun).Fazit:negativ: zu wenig Reaktionen erhalten, meist schauen die Leute ziemlich schnell wegpositiv: Änderung der Reaktionen, zunehmender Spaß an der Aufgabe, die Auswirkungen des eigenen Auftretens auf die Reaktion der Angesprochenen beobachten könnenAllen Mitstreitern: viel Erfolg. Januar 7, 2011 bearbeitet von Rudebwoy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mars88 2 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Tag 1:Soll leider nicht erfüllt :(Dachte ich hätte Zeit zwischen meinem Tanzkurs und Disco Frauen anzusprechen doch hatte dann doch keine Zeit. Jedoch habe ich 4 Frauen, die auch sehr gut aussahen um einen Tanz gebeten was auch schon große Überwindung gekostet hat. Tag 2:Heute sehts auch ziehmlich mau aus mit ansprechen weils draußen in strömen regnet...morgen wirds hoffentlich klappen...bis dahin viel Spaß beim Frauen ansprechen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mars88 2 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet So heute versuch ich es mal richtig durchzuziehen! Nachdem ich mir gesagt habe, dass die 50 Hi`s kein Problem seien, wollt ich schon mir ein höheres Level zumuten. Jedoch muss ich sagen, dass ich noch zu viel Nachdenke statt zu Handeln und dann es doch nicht funktioniert. Es entstand einfach zuviel Angst und der Anspruch an mich wuchs... Also die Woche ganz entspannt rangehen! Und die excuses haben jetzt auch ein Ende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mars88 2 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) So ab heute keine excuses mehr! Geh direkt morgen in die Stadt und grüße die Leute und hab meinen Spaß dabei...Mein Ziel für morgen: 10 Hi's und min. 2 HBs April 24, 2011 bearbeitet von mars88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mars88 2 Beitrag melden Mai 2, 2011 geantwortet die letzten 3 Tage 3 Hi's ... -.- dafür bräuchte dann 50 Tage ....nicht gut bis jetzt...doch meine motivation wurde wieder gesteigert seit letzte woche samstag nachdem ich wieder jemand die was von mir wollte aber nicht schnell genug handelte und eskalierte...dann jemand anderes kam und fort war sie....außerdem hab ich festgestellt dass ich - ohne selbst aktiv zu werden entweder nur hässliche oder frauen unter drogen was von mir wollen... - viel zu langsam handel oder gar nicht- zu viel denke oder einfach zu viel vorher getrunken habe um jemand anzusprechen zu können- einfach reflexartig rot werde beim ansprechen wobei mir eigentlich egal ist aber trotzdem es so gesehen wird als hätte ich kein selbstbewusstsein- von ablehnungen einfach danach total down bin und die stimmen hochkommen die mein ganzes positive denken zerstört und einfach nur sagt: Du bist ein Loser!Also daran muss ich noch arbeiten xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mars88 2 Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet heute auf 7 Hi's ...-.-weiß auch nicht war jetzt schon das 3. oder 4. mal in der Stadt...Ok wollte auch nur Leute ansprechen bei denen es auch eine Überwindung sein muss, also gutaussehende Mädels......wenns weiter so läuft sollte ich mal alle Grüßen egal wen vlt hilft das ja was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen