Es ruft einfach kein Chick zurück, verdammte Axt!!!!!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

habe echt miese Laune und es stinkt zum Himmel.

Problem

Es passiert mir IMMER das wenn ich ein HB anrufe, Sie NIE zurück rufen.

Taktik

Ich approache die Girls in jeglichen Lebenslagen spontan und auf eine ehrliche Art und Weise. Sagen wir das mehr als die Hälfte attracted sind und bei mir bleiben und mit mir SmallTalk führen.

Meine Talks laufen so ab das ich erst die Attraction hoch fahre und dann übergehe in den Rapport Bereich. Ich versuche Gemeinsamkeiten zu finden etc., gebe Dinge von mir Preis etc. Das machen die Girl dann meist auch, ich werde auch öfters am Oberarm oder ähnlicher Stelle berührt wenn die Girls Gemeinsamkeiten finden etc., ihr kennt das ja ^^ Sie steigen quasi mit ein und fühlen sich wohl.

Die Stimmung passt halt, es ist nicht verkrampft, es läuft flüssig etc. ich weiß nicht was ich falsch mache. Wenn ich dann nach der Nummer frage ist es eher so das ich Sie versuche einzuladen, also ich drängle mich nicht auf oder ähnliches.

Bsp.:

"Lass uns nächste Woche zusammen was unternehmen, wir könnten Nummern tauschen und ich rufe dich nächste Woche mal an."

"Ja können wir machen, vllt. Eis essen gehen oder so?"

"Hehe, bei dem Wetter, okay... bla bla"

Nach dem Tausch der Nummer mache ich gleich damit weiter noch ein paar Fragen zu stellen die mich WIRKLICH an Ihr interessieren, ich checke Sie ab was mir an Ihr gefallen könnte etc. Also nich nur Nummer holen und schnell weg.

Es vergehen nun ein paar Tage und ich rufe an, meist Abends aber auch mal Nachmittags, es klingelt und klingelt und klingelt..... und ich lege auf und widme mich anderen Dingen. Es frustriert mich soooo sehr, die ganzen schönen Frauen spricht man an etc. und dann wird es NIE was!

Und keine von den dummen Elsen hält es für nötig zurück zu rufen!!! Das widert mich noch mehr an, wo ist da die Erziehung hängen geblieben? Ja ich weiß...

Es ist ja auch so das ich keine 18 mehr bin wo man darauf bestehen muss, "Ich rufe genau einmal an etc." / "Du hast nur eine Chance" oder ähnliche Scherze.

Ich bin echt ratlos und habs langsam satt irgendwelche Elsen zu approachen wo ich weiß das es eh bloß gehäuchelt ist und bla bla bla

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll mein Game zu überarbeiten, es läuft ja eigentlich bis zum verlassen des Sets aber dann kommt halt nix mehr.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, das sie es häucheln. Es ist auch nicht klug so zu denken.

Variiere mal folgendes nacheinander oder parallel:

* Früher anrufen.

* Kürzer Attraction, länger Comfort

* im Comfort insbesondere eine Verbindung zu dir aufbauen. Dinge die sie mit dir positiv assoziieren kann.

* Qualification

* Rooting. Aus dem Gespräch heraus ein Treffen entwickeln. "Ja du hast recht, seltsam, alle lieben Bowling, aber die meisten machen es so gut wie nie."

* In ihr eine positive Vorstellung von dem (Verlauf des) Treffens entwickeln.

* Nicht nur "irgendwann mal" sondern schon etwas konkreter werden (z.B. 2-3 spontan mögliche Termine) und nur für letzte Absprachen anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das nächste mal auch direkt ein Treffen ausmachen. Also nicht "ich ruf dich an" sondern, lass uns nächste Woche Mittwoch in der Stadt bei xyz treffen und dann machen wir blabla und gehen vllt noch spontan bla bla... so nach dem Schema. Ach und vllt einfach mal mit einer SMS versuchen, viele Frauen sind am Anfang noch nervös und wissen nicht was sie sagen sollen wenn sie du sie spontan anrufst... sollte natürlich dann keine SMS Chat Orgie werden.. einfach mal ausprobieren.

Und nicht frustrierend sein Bro, so ist das am Anfang. Was denkst du wie viele Körbe ich geerntet hab als ich begonnen habe? Haben mich aber alle noch stärker gemacht. Wenns nicht klappt, lach darüber, genieß die Erfahrung und widme dich anderen Dingen. :)

Du machst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
* Früher anrufen.

glaube das sind die wichtigsten punkte.

Vergiss die "paar Tage warten" und dann anrufen (jaja, gabs da nichtmal ne gute alte 3-tage-regel?). Wenns dich interessieren, am nächsten tag anrufen und sofort was ausmachen!

Und ein 2tes mal kannst schon anrufen, nur würd ich einiger zeit (paar stunden bis tag) vergehen lassen dazwischen.

ansonsten was eh schon gesagt wurde: lachen, kurz reflektieren woran es evtl gelegen hat, nochmal lachen, next...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
* Früher anrufen.

glaube das sind die wichtigsten punkte.

Vergiss die "paar Tage warten" und dann anrufen (jaja, gabs da nichtmal ne gute alte 3-tage-regel?). Wenns dich interessieren, am nächsten tag anrufen und sofort was ausmachen!

Und ein 2tes mal kannst schon anrufen, nur würd ich einiger zeit (paar stunden bis tag) vergehen lassen dazwischen.

ansonsten was eh schon gesagt wurde: lachen, kurz reflektieren woran es evtl gelegen hat, nochmal lachen, next...

würde das mit den SMS auch mal versuchen...

bzw. wenn Sie dir ihre nummern geben lässt du auch anklingeln? das ist in soweit wichtig das Sie beim nächsten mal auch wissen wer du bist.. wer geht schon gerne ans handy wenn er nicht weiss wers ist.. "könnte ja stress/arbeit" sein ^^ und zurückrufen wenn du nicht mal den namen kennst kommt auch nicht so gut.

Also rufst du direkt an um Ihr auch deine nummer zu geben und sagst ihr deinen namen den Sie speichern soll.. wenn sie den vergessen hat schreibt Sie ihn sich dann auf, wieder ein Punkt der ihr die angst vor peinlichem erspart "eh ja cool name vergessen"

und wenn Du das schon alles machst versuch halt nach dem 1. Anruf ne SMS.. nen paar stunden später.. Hi, Hab dich vorhin nicht erreicht ruf doch mal zurück NAME...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du auch kino gemacht. warst du zurückgelehnt? hat sie sich ausreichend qualifizieren müssen bei dir? hast du facebook wenn ja adde sie noch im facebook. wie enden die sets? ein nc ist nur dazu da, wenn die logistik nicht passt, ansonsten bleib den ganzen abend im set und mach weiter comfort, den du hin und wieder auflockerst.

Wenn du ein Treffen ausmachst, mache nicht IRGENDWANN was aus, sondern an dem und dem WOCHENTAG um die und die UHRZEIT. Also zu einer ganz bestimmten Zeit. Wenn du selbst nochnet weißt wann du Zeit hast, dann machs trotzdem. Du kannst ihr ja dann immer noch absagen und wenn was festes abgemacht ist, dann wird sie abnehmen!

speicher dich mal unter nem nicknamen von dir ins handy ein. z.b. mein traummann oder so. sie soll dafür ihre nummer bei dir im handy eingeben und dann rufst du bei ihr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde das nächste mal auch direkt ein Treffen ausmachen. Also nicht "ich ruf dich an" sondern, lass uns nächste Woche Mittwoch in der Stadt bei xyz treffen und dann machen wir blabla und gehen vllt noch spontan bla bla...

naja und wenn sie dann net auftaucht isser angeschissen!

PS: PUGuru Mehow hat eine interessante methode bzgl day2!.

...

er ist der auffassung das man so früh wie möglich mit den frauen in kontakt treten soll!

das abwarten einer zeitspanne von ca. 3 tagen gelte nur dann wenn das LIVEgame vllt. etwas needy rüberkommen ist.

kurze methodenbeschreibung!

...er schreibt den frauen direkt am nächsten tag eine non-needy sms, die ihr emotionalen value geben soll...so dass sie sich an dich erinnert und die wahrscheinlich hochgefahren wird dass sie beim anruf abhebt.

anfangen tut er mit einer SMS die zeigt, dass er einfach nur ein typ ist mit dem man spaß haben kann. ausserdem meint er, dass die SMS das perfekte mittel zum dreckigen smalltalk ist, da die SMS so schön anonym sei.

die erste SMS ist etwas im sinne von: "hey! ich habe gestern deinen zwilling gesehen...du solltest ihn wirklich wieder auf dem dachboden einsperren, so wie der sich aufgeführt hat!" (total offen, un-needy)

...

danach wird paar SMS hin und her gewechselt, wobeis ruhig "edgy" werden darf.

das, laut seiner aussage, erhöht die chancen dass sie bei seinem anruf am abend (gegen 8-9uhr) auch wirklich den hörer abhebt und rangeht! ...da man sich ja schon etwas ins leben der HB eingewebt hat.

es wäre zuviel alle kleinigkeiten aufzuschreiben...aber so ungefähr solls gut laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mit meinem letzten NC sehr ähnliche Erfahrungen gemacht (Attraction, Rapport, bissl Comfort)(Logistik ging nicht anders)(Auf KINO keine Lust gehabt und wollte ihr BS nicht aktivieren weil in S-Bahn) und dann 2 Tage später angerufen (frühere NCs gleich am nächsten Tag angerufen und geflaked worden), sie an nem bestimmten Termin in die Bar "eingeladen".. hat nicht gepasst, also hab ich ihr noch nen guten Rutsch gewünscht. Hab sie dann n paar Tage später noch mal angerufen (sie kannte ja meine Nummer schon), nicht abgenommen. Seitdem Funkstille.. es langweilt mich halt, aber es geht mir ja irgendwie nicht nur mit Frauen so. Wurde auch schon oft genug von vermeintlichen Kumpels und potentiellen Arbeitgebern geflaked.. es langweilt mich einfach so und nimmt mir die Lust auf Menschen außerhalb meiner Hobbies (wo man viele Leute kennenlernt, mit Denen man spontan Spaß haben kann und die auch selber aktiv werden.. leider halt nur Männerhobbies).

Oder ist es einfach, dass ich auf die meisten Menschen zu intensiv rüberkomm und ich sie damit überfordere?

Ich werde langsam immer asexueller, weil ich die HBs immer langweiler finde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Variiere mal folgendes nacheinander oder parallel:

* Früher anrufen.

* im Comfort insbesondere eine Verbindung zu dir aufbauen. Dinge die sie mit dir positiv assoziieren kann.

* Qualification

* Rooting. Aus dem Gespräch heraus ein Treffen entwickeln. "Ja du hast recht, seltsam, alle lieben Bowling, aber die meisten machen es so gut wie nie."

* In ihr eine positive Vorstellung von dem (Verlauf des) Treffens entwickeln.

* Nicht nur "irgendwann mal" sondern schon etwas konkreter werden (z.B. 2-3 spontan mögliche Termine) und nur für letzte Absprachen anrufen.

Schöne Tipps, werde ich anwenden!

Ich würde das nächste mal auch direkt ein Treffen ausmachen. Also nicht "ich ruf dich an" sondern, lass uns nächste Woche Mittwoch in der Stadt bei xyz treffen und dann machen wir blabla und gehen vllt noch spontan bla bla... so nach dem Schema.

Das ist denke ich mal der Punkt,.. was ich bisher gemacht habe war zu schlicht zu vage. Lieber gleich was klarmachen um zu sehen wie es um einen steht. Also hab dank!

* Früher anrufen.

Wenns dich interessieren, am nächsten tag anrufen und sofort was ausmachen!

KK!

kurze methodenbeschreibung!

...er schreibt den frauen direkt am nächsten tag eine non-needy sms, die ihr emotionalen value geben soll...so dass sie sich an dich erinnert und die wahrscheinlich hochgefahren wird dass sie beim anruf abhebt.

anfangen tut er mit einer SMS die zeigt, dass er einfach nur ein typ ist mit dem man spaß haben kann. ausserdem meint er, dass die SMS das perfekte mittel zum dreckigen smalltalk ist, da die SMS so schön anonym sei.

die erste SMS ist etwas im sinne von: "hey! ich habe gestern deinen zwilling gesehen...du solltest ihn wirklich wieder auf dem dachboden einsperren, so wie der sich aufgeführt hat!" (total offen, un-needy)

...

danach wird paar SMS hin und her gewechselt, wobeis ruhig "edgy" werden darf.

das, laut seiner aussage, erhöht die chancen dass sie bei seinem anruf am abend (gegen 8-9uhr) auch wirklich den hörer abhebt und rangeht! ...da man sich ja schon etwas ins leben der HB eingewebt hat.

es wäre zuviel alle kleinigkeiten aufzuschreiben...aber so ungefähr solls gut laufen

Also das kann man sicherlich machen, klingt auch vernünftig nur langweilt es mich so etwas tun zu müssen. Einer wie Fastlane, El Amante etc. macht sowas bestimmt auch nicht, was nicht heißen soll das es so ist. Mhhh.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau tust du, nachdem du die Nummer und die Zusage zum Treffen hast?

Was fragst du die Mädels dann noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du facebook wenn ja adde sie noch im facebook. wie enden die sets?

Was soll der Quatsch mit Facebook??? Wenn er die Nr. hat, hat er alles was er braucht. Oder soll er in Gefahr laufen sich auf sinnlose Textkommunikation (Fuckbook) einzulassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This!

Und was bedeutet das in ausführlich/hilfreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steige meist in ein vorhergehendes Thema ein bzw. knüpfe daran an, dass klappt auch wunderbar. Ich schrieb ja oben schon das ich nicht einfach die Nummer ergattere und mich aus dem Staub mache. Worauf möchtest du genau hinaus??

This!

Und was bedeutet das in ausführlich/hilfreich?

Weil man es zu oft erlebt wird es langweilig und man bekommt seinen Allerwertesten nur noch seltener hoch um einen Approach zu starten. Das kann an den vielen Niederlagen liegen oder an ganz anderen Dingen. Fallen mir nur grad nicht ein..

Was genau machst Du, um Rapport zu erzeugen?

Tja, dazu müsste ich glaube ich erstmal wissen was Rapport ist. Nach meinem Verständnis bedeutet es so viel wie "Gemeinsamkeiten entdecken".

Das mache ich in dem ich ehrliches Interesse zeige in Form von Fragen über Familie, Arbeit, Hobbys etc. = oberflächliche Dinge.

Wenn Rapport etwas anderes ist als <aufrichtig, Gemeinsamkeiten zu finden> dann gib mir ein Wink und ich muss wohl nachsitzen.

Das füge ich meist nach dem Approach an wenn die "Temperature" noch hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steige meist in ein vorhergehendes Thema ein bzw. knüpfe daran an, dass klappt auch wunderbar. Ich schrieb ja oben schon das ich nicht einfach die Nummer ergattere und mich aus dem Staub mache. Worauf möchtest du genau hinaus??

Ich will darauf hinaus, dass da der Fehler liegen könnte.

Aber so wie du es grob umreisst kann man dazu natürlich nichts sagen.

Kannst du einen Beispieldialog bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden