Is_Gut 9 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet was hat denn ein klassischer stil mit einem tshirt ohne print zu tuen? Ich glaub du hast an der Ostfront gefehlt mein guter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Schule dürfte auch gehen, wenn der Standard so niedrig ist wie an meiner Schule. Positiv auffallen wirst du mit dem Outfit sicher nirgendswo.This! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet was hat denn ein klassischer stil mit einem tshirt ohne print zu tuen? Ich glaub du hast an der Ostfront gefehlt mein guter.lustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden September 6, 2010 geantwortet 1. Outfit geht garnicht,Schuhe,Hose und Oberteil! Wenn du auf printed-Shirts stehst,guck einfach mal bei frontlineshop.de oder sonstwo,da gibt echt gute Sachen. Außerdem ist die Hose auf dem 2. Outfit unten eng,da würde ich dir dann keine Boots empfehlen,sondern eher welche á la Nike Flash(guck mal bei eBay) oder Boxfresh. Wobei natürlich es mit 16 natürlich nicht dramatisch ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben Beitrag melden September 6, 2010 geantwortet Von einem Durchschnittsoutfit zum nächsten... Wobei natürlich es mit 16 natürlich nicht dramatisch ist.Siehe #19. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shephard 4 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Kurz und Knapp:Wie findet ihrs (bzg. Passform und Aussehen)?http://img402.imageshack.us/i/img2519x.jpg/EDIT: Leider ein bischen verschwommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet wirkt irgendwie ein bißchen gut locker...ist aber immer wieder schwierig für so große "Spargeltarzane" adäquate Kleidung zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet ein bier bitte, herr oberst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Steck den Cardigan in die Hose, dann siehts nicht ganz so schlabbrig aus. Oder kauf ne Nummer oder 2 kleiner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet das erste was mir zu dem Bild einfiel: Farbangst, Falls Du das obenrum so lassen möchtest, tausche die Jeans gegen eine hellgraue Hose.Die Kragenenden sehen schlaff aus.Der Krawattenknoten ist für den Kragen zu klein. Auf dem Bild kann ich nicht mal sehen, ob da überhaupt ein ordentlich gebundener kleiner Knoten ist oder nur i-ein Wulst.Stelle noch ein Bild ohne Cardigan rein. Das Hemd wirft auf Höhe des Schlüsselbeins so eine komische Falte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Laßt das doch mit den "modischen" Krawatten sein. Ist doch mittlerwele mehr alös Ouzt. Ohne Krawatte wäre das Outfit um Welten besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jony 1 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Hi!Mein Vorschlag wäre:1: Krawatte weg und Hemd recht offen lassen2: Dezent auffälilgen Gürtel dazu3: Ne schicke Uhr dazu4: Und evtl. einen Ring an der anderen HandWürd mich auch interessieren, was die anderen davon halten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A.More 0 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet 1: Krawatte weg und Hemd recht offen lassen2: Dezent auffälilgen Gürtel dazu3: Ne schicke Uhr dazu4: Und evtl. einen Ring an der anderen HandWürd mich auch interessieren, was die anderen davon halten?Krawatte weg definitiv, dass das Hemd dann weiter aufgemacht wird ist klar, aber nicht weiter als 2 Knöpfe.Gürtel erkennt man ja leider nicht wirklich, aber da wäre ein schöner brauner Ledergürtel am besten. Schicke Uhr ist immer gut. Ring lieber weglassen wenn du nicht verheiratet bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-großer 0 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Gürtel erkennt man ja leider nicht wirklich, aber da wäre ein schöner brauner Ledergürtel am besten. Schicke Uhr ist immer gut. Ring lieber weglassen wenn du nicht verheiratet bist.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shephard 4 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke für die hilfreiche Kritik, als ich letztens in die Disco ging hab ich die Krawatte auch weg gelasen und das Hemd natürlich auf gemacht (2 Knöpfe, Standart). Eine hellgraue Hose habe ich zufällig auch. Werde ich demnächst mal anziehn. Das hemd ist zu groß, das weiß ich selber. Kaufe mir demnächst ein Maßgeschneidertes. Wäre gut wenn ihr mir nen vorschlag für eine nicht alzuteure aber trotzdem hübsche Uhr geben könntet (höchstens 70€, bin noch schüler). Und dünn bin ich bestimmt nicht. Später mehr. Grad keine zeit.Kurzes Edit (Wieder Zeitmangel): Einen braunen Ledergürtel will ich mir nicht kaufen, dazu brauch ich dann auch Braune schuhe und das kann ich mir dann wirklich nicht mehr leisten. Ich ziehe einfache die hellgraue Hose an und dann passt es schon. Morgen Gibt es mehr Bilder. Bis dann Januar 11, 2011 bearbeitet von Shephard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arrowfreak 9 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Uhr kaufst Du eine Orient Big Deep oder Diver. Das Beste was Du zu dem Preis bekommst. Und zu einem komplett schwarzen Outfit sieht ein brauner Gürtel auch doof aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet 2 Knöpfe, Standart ;b Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet alt aber immer wieder gut :):Dgrußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Völlig ausgelutschte Kombi, vor allem die Krawatte ist grausam.Passform ist eher suboptimal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen