[Kritik: Outfits] Shephard

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute ein paar klamotten gekauft und würde gerne wissen wie ihr sie findet. Ich habe sowas vorher noch nie getragen aber wollte mal was neues ausprobieren. Damals trug ich eher hosen die etwas hingen und meist viel zu breit wahren.

Zu mir:

- Größe: 1,80m

- Haarfarbe: Blond

- Hautfarbe: Hell

- Eher gut gebaut

Hier meine zwei outfits:

http://www.abload.de/img/img_1880wsuq.jpg

http://www.abload.de/img/img_18813qxw.jpg

http://www.abload.de/img/img_1882jpy2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Ist das auf Bild #1 etwa ein Pullover, der so aussehen soll, als sei da noch ein weißes Longsleeve drunter?

Wenn ja: Nicht gut.

Die Waschung der ersten Jeans ist -genau wie das T-Shirt- nicht wirklich schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hose in bild 1 könnte ruhig besser sitzen, heißt enger und kürzer. waschung gefällt auch nicht.

die hose in bild 2 sieht schon besser aus nach dem was man aus dem bild entehmen kann, bezüglich passform und farbe.

das t-shirt geht für 16 jahre vielleicht noch, gefällt mir persönlich gar nicht :-)

genauso der pullover in bild 1, wobei der weder besonders gut noch besonders schlecht ist.

schonmal v-neck mit t-shirt drunter probiert?

wie schauts mit einem gürtel aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@peterpan69

Danke für die tipps. Werd ich gleich mal umsetzen und am montag den pullover zurückbringen der mir auch nicht wirklich gefallen hat (keine ahnung wieso ich den gekauft hab). Was die hosen betrifft, die erste ist halt eine normale jeans, ich werde in zukunft darauf achten passende sachen zu kaufen. Die zweite ist eine stretch hose. Waschung? Bedeutet doch so viel wie "Sieht schmutzig aus". Ist ja heute erst gekauft worden, landet direkt in der Waschmaschiene :). Welchen gürtel würdest du empfehlen?

@spassamleben

Ja.

Meine frage: Wo kann ich das zweite outfit überall tragen? d.h. kann man es auch in die Schule anziehen oder in die Disco etc.

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waschung?

es gibt verschiedene arten der waschung einer jeans. google einfach mal nach jeans waschung und schau dir die bilder an, da siehst du schon verschiedenste beispiele (weiße streifen und stellen auf der jeans). am besten sehen meiner meinung nach (auch die meinung vieler user hier) raw denim jeans aus, etwa in dieser art, also unbehandelte dunkle jeans. es gibt auch used wash oder zerrissene jeans und, und, und.

Welchen gürtel würdest du empfehlen?

am besten kaufst du dir als erstes einen schwarzen ledergürtel, der sollte am einfachsten zu kombinieren sein. nicht zu breit und nicht zu schmal mit einer schlichten metallschnalle. schau einfach verschiedene gürtel bei h&m, zara oder so durch, du wirst bestimmt etwas finden. wenn du unsicher bist mach bilder und stell sie hier rein.

generell sollte der gürtel zu den schuhen passen.

Wo kann ich das zweite outfit überall tragen?

wie gesagt, das t-shirt würde ich nirgends tragen :-D deswegen gebe ich dir lieber keine empfehlung dazu

bearbeitet von peterpan69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Outfit #2 dürfte maximal im Skatepark tragbar sein.

edit: Dorfdisco geht natürlich auch. Schule dürfte auch gehen, wenn der Standard so niedrig ist wie an meiner Schule. Positiv auffallen wirst du mit dem Outfit sicher nirgendswo.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, welches T-shirt würde denn zur zweiten hose passen?

edit: @peterpan69: Die hose die du gepostet hast ist die zweite die ich habe, nur ein stück heller :).

Was ist eigendlich mit den schuhen? Mir persönlich gefallen sie nicht so, ich wollte mir demnächst etwas wie das hier kaufen: http://www.stylefile.de/images/article/nik...o551076-2-0.jpg

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht die Schuhe. Die unterstreichen nur den Eindruck "0815".

Wenn Sneaker dann Chucks, Keds oder du machst den 'Boxfresh-Test' und guckst wie viele die Sparkos bei euch schon tragen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Bilder das nächste Mal vor dem Upload drehen.

Für einen 16jährigen schon ok, nicht toll, aber auch kein Totalausfall. Die erste Jeans ist mMn. das hässlichste Einzelteil, ausserdem passt sie nicht richtig.

Das Shirt ist wie gesagt für das Alter noch ok, ich finde es muss mit 16 nicht unbedingt ein Unifarbenes sein (was natürlich auch nicht verkehrt wäre).

Zu den Nike-Schuhe, die du kaufen willst gibt es sicher zB bei Zara bessere Alternativen - dieses riesige Markenlogo finde ich nicht schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da du noch jung und schüler bist kannst du ruhig t-shirts zur schule tragen, allerdings mit wesentlich dezenteren prints als diesen.

oder einfach gut sitzende einfarbige polos, kommt meiner meinung nach sehr viel besser als irgendwelche bedruckten t-shirts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir engere Hosen.

Ring find ich bei Männern nicht schön.

Bitte steck die Lasche von den Schuhen unter die Hose, kommt arg Player mäßig.

Kauf dir die nächsten Schuhe von einer anderen Marke. Nike trägt bei auf der jeder

Das weiße T-Shirt find ich persönlich gar nicht so schlimm, ich find das hat was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann fahr ich jetzt halt nochmal einkaufen. Ich denke an ein paar Poloshirts in grün, weiß und schwarz!? Vieleicht noch ein paar engere hosen und das reicht erst mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
eben.

das alter rechtfertigt keinen schlechten stil!

Das weiße Shirt mit dem Print geht volkommen klar in dem Alter. Ist ja kein 0815-"Copacabana"-Print, sondern was ausgefalleneres. Du kannst 'nem 16jährigen keinen klassischen Stil aufzwingen, der nicht zu ihm passt, wirkt dann doch völlig fehl am Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das weiße Shirt mit dem Print geht volkommen klar in dem Alter. Ist ja kein 0815-"Copacabana"-Print, sondern was ausgefalleneres. Du kannst 'nem 16jährigen keinen klassischen Stil aufzwingen, der nicht zu ihm passt, wirkt dann doch völlig fehl am Platz

Ein T-Shirt ohne Print, also z.B. ein AA V-Neck, hat relativ wenig mit "klassischem Stil" zu Tun, was auch immer das sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir vieleicht jemand ein paar richtig schöne V-Necks zeigen? Ich hab einfach keine ahnung wie so eins aussehen sollte. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten beiden sehen ganz gut aus. Die letzteren beiden sind bitte zu vernachlässigen. Ist leider ein Bild.

tshirts101.jpg

Quelle: Fashionbeans.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.