Gut aussehend, aber trz . komisch?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebnes PU Forum... ich verstehs einfach nicht :P

Ich hab nen Kumpel.. eigtl einer meiner besten Freunde... sieht schlechter aus als ich... hat aber eindeutig mehr Frauen die hinter ihm herrennen. Er is kleiner als ich, (sieht nicht schlecht aus) aber naja... ich höre oft das ich gut aussehe, hab Freunde gefragt die Freundinnen fragen solllen.. die meisten haben gesagt ich seh nicht schlecht aus oder eben normal oder gut.

Aber eins versteh ich nicht. Ich bin echt nicht der Typ der Freundschaften mit Frauen pflegt... ich seh Frauen nd als Freunde :P außer Ausnahmen... aber ihm rennen eindeutig mehr Weiber hinterher. Ich bin öfter mit Anzug Fort.. seh super aus... merke das mich Frauen anschauen... mache PU schon länger.. ich wirke nicht needy soweit ich weiß, und hab attraction.. aber irgentwie kommen mir die Frauen so komisch vor wen ich mit ihnen rede... es is bissl so als wären sie schüchtern und senden deshalb l o d´s aus.. (soweit ich weiß heißt das signale von desintresse? war lang nichtmehr hier xD) ich weiß aber 100% ich komm nicht needy rüber und hinterrücks sagen die zu meinen Freunden ob ich mal lust hätte auf ne Party von den Mädels zu gehen.. aber warum sind die so schüchtern oder kp... natürlich nicht alle Frauen.. aber manchmal kommt mir sowas unter.. als würde sie das Gespräch meiden wollen weil sie schüchtern is.. wie bricht man sowas?

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Geisterfahrer fährt auf der Autobahn und wundert sich wieso alle anderen in die falsche Richtung fahren... :rolleyes:

wow soeine niveauvolle Antwort hätt ich nd erwartet (: respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Tiefenpsychologen vor!

Ich halte es da wie F.J. Strauß: Ich traume des öfteren von wolkenumwobenen Hochalpenpässen, was auch immer das bedeutet.

Textinhalt und -Gestaltung passen nicht zusammen. Der seriöse erwachsen wirkende Oberchef macht keine Smileys. Macht man ohnehin nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht sind sie von deiner schönheit eingeschüchtert??? :rolleyes: ich weiss ehrlich gesagt nicht was dein problem mit schüchternen frauen ist. es kommt mir so vor als ob du einfach keine eier hast und nciht eskalierst und du es den frauen in die schuhe schiebst. warum bist DU so schüchtern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

selbst wenn irgendwer, irgendwann über dich sagt: "der sieht gut aus", heißt das noch gar nichts.

selbst wenn du mitm mädel, redest und sie über deine witze lacht, heißt das noch gar nichts.

selbst wenn du dann ihre nummer bekommst und ihr euch auf was verabredet, heißt das noch gar nichts.

selbst wenn du sie dann iwann mal küsst, heißt das noch gar nichts.

auch wenn du mit ihr iwann in der kiste landest, heißt das noch gar nichts.

heiratest du sie, heißt das nichts, denn auch dann musst du jeden tag dafür kämpfen, dass ihr glücklich seit.

du merkst, es gibt immer noch einen schritt, der hinter dem ersten kommt. du kannst vllt. von 70 aus hundert leuten als gutaussehend betrachtet werden, solange du nichts daraus machst und konsequent einen step nach dem andern setzt, wirst du nich voran kommen. denk drüber nach. aussehen bedeutet nichts.

Grüße

H.

bearbeitet von Higuain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen:

• Erfolg hat nur, wer etwas tut
  • Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. (Francois Truffaut)

bearbeitet von fitnessfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dejavu!

TE: Gutes Aussehen bringt dir ohne Game 0,0000 garnichts!!

Übertrage das Bild, welches du von dem anderen Geschlecht hast nicht auf Frauen! Wenn du eine geile Sau siehst intressiert dich das was sie erzählt recht wenig, du würdest trotzdem mit ihr ins Bettt. Bei Frauen ist es genau anders herum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

selbst wenn irgendwer, irgendwann über dich sagt: "der sieht gut aus", heißt das noch gar nichts.

selbst wenn du mitm mädel, redest und sie über deine witze lacht, heißt das noch gar nichts.

selbst wenn du dann ihre nummer bekommst und ihr euch auf was verabredet, heißt das noch gar nichts.

heiratest du sie, heißt das nichts, denn auch dann musst du jeden tag dafür kämpfen, dass ihr glücklich seit.

du merkst, es gibt immer noch einen schritt, der hinter dem ersten kommt. du kannst vllt. von 70 aus hundert leuten als gutaussehend betrachtet werden, solange du nichts daraus machst und konsequent einen step nach dem andern setzt, wirst du nich voran kommen. denk drüber nach. aussehen bedeutet nichts.

Grüße

H.

wow. dein Leben muss ja frustrierend sein^^

ja klar.. aber ich wollt wissen wie man schüchterne Frauen auflockert.. damit sie mehr das "wahre ICH" zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Grüße

H.

ja klar.. aber ich wollt wissen wie man schüchterne Frauen auflockert.. damit sie mehr das "wahre ICH" zeigen

C&F !

Lockere selber die Stimmung auf, bist du locker im Umgang mit denen, überträgt sich das auf die Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm nö, alles cool bei mir ;-)

Dein Text strahlte nur 'ne Menge "ich bin doch so schön und trotzdem gehts net" und "ich frage andere leute, was sie über mich denken" Attitüde aus. Eigentlich solltest du wissen, dass das nicht das Mindset eines Verführeres ist, schließlich hast du schon genug Forums-Erfahrung ^^

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm nö, alles cool bei mir ;-)

Dein Text strahlte nur 'ne Menge "ich bin doch so schön und trotzdem gehts net" und "ich frage andere leute, was sie über mich denken" Attitüde aus. Eigentlich solltest du wissen, dass das nicht das Mindset eines Verführeres ist, schließlich hast du schon genug Forums-Erfahrung ^^

Schöne Grüße

Ich glaub im Beginner Forum kann man das Mindset doch mal kurz unterdrücken weil man sein Mindset auf Wartung legt um es zu "tunen" :P, und glaub mir mann... Forumserfahrung is nix gegen Praxiserfahrung :P Aber mich würds echt intressieren wieviel Leute die hier die Theorie beheerschen schonmal eine abgeschleppt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forumserfahrung is nix gegen Praxiserfahrung :P

Falsch.

Forumserfahrung is nix ohne Praxiserfahrung.

Verlass dich nicht zu sehr auf dein Aussehen.

Es ist durchaus ein Bonus, das will ich nicht bestreiten...Doch was bringt dir ne geile Kiste, wenn du sie nicht fahren kannst?

Hast du Hobbies, nen großen Freundeskreis, Humor, Spaß am Leben, Ziele und einen aus deiner Sicht betrachtet guten Charakter?

Bist du mit deinem Leben zufrieden?

Oder bist du nur ein schön verpacktes Geschenk mit einem Stein drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden