SolidMind 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen!1. 272. 263. 04. siehe 3.Ich bin (leider) noch in einer LTR gefangen, aus der ich nun ausbrechen und wieder gamen möchte.Ja, die LTR hat mich geschafft. Ich habe keine Lust mehr darauf. Aber ich habe einiges verlernt, das ich mir vorher angeeignet hatte. Ich war nicht nur real, sondern sogar im Online gaming erfolgreich, was ich persönlich als schwieriger erachte.Nun liegt ein Familienmitglied von mir im Krankenhaus, das ich täglich besuche. Nur ein Armbruch, nichts wildes. Es ist also nicht so, dass ich eine schlimme Situation ausnutzen würde.Vorgestern ist mir eine HB8 Krankenschwester aufgefallen. Natürlich muss ich befürchten, dass mein Familienmitglied über mich redet, was sehr der Attraction schadet. Aber sie soll - lt. meines Familienmitgliedes (FM) - gefragt haben, wie alt ich bin. Dazu fragte sie, ob ich Geschwister hätte. Als mein FM das bestätigte und hinzufügte, meine Schwester sei sehr hübsch, meinte die HB (angeblich): "Kein Wunder, bei dem Bruder."Entweder ist das nur Gewäsch meines FMs oder die HB ist mir gegenüber zumindest nicht abgeneigt.Ich dachte, dass ich sie irgendwo her kenne und hab sie mal bei meinVZ gesucht...und gefunden.Da ich im Online gaming immer sehr erfolgreich war (vier lays nur über meinVZ), kribbelt es in meinen fingern, sie dort zu gamen.ABER: ich habe gestern mit ihr bereits über mein FM gesprochen und da wäre es dämlich, sie online zu gamen, wenn ich ggf. morgen nochmal die Chance habe, sie real zu gamen. Das Problem: mein FM kommt morgen raus. D.h. morgen wäre meine letzte Chance sie zu gamen.Aber ich habe keine Ahnung, wie man das in einem Krankenhaus macht. Man muss ja erstmal einen Aufhänger dazu finden. Ich kann ja schlecht sagen: "Wow, tolle Bettpfannen hier...kommst du öfters her?" >.<Habt ihr da einen Tipp, wie ich das angehen kann? Oder sollte ich es doch auf das online gaming ziehen? Letzteres wäre mir allerdings nicht so lieb...Viele Grüße,SolidMind Januar 8, 2011 bearbeitet von SolidMind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marvin Slacker 1 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet weil sie sich so nett um dein FM gekümmert hat:"darf ich dich, als kleines dankeschön, zu einem kaffe (essen, kinobesuch, ...) einladen?"oder du bringst ihr pralinen mit einer kleinen karte mit:vielen dank für deine liebevolle pflege.......dein name + tel.nrirgend so etwas in der art! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Hmm klingt interessant. Die Krankenschwestern die ich kenne sind zu 90% Bisexuell, also pass auf :)Aufhänger sollte nicht so das Problem sein - wichtiger ist das Krankenhaus ist ja ihre Arbeitsstelle. Da sind Kollegen, Chefs, Patienten, da ist evtl Stress und so weiter. Also muss der Moment und der Ort sehr sorgfältig gewählt werden.Opener: Hi - du bist du doch die Krankenschwester, die sich um mein FM kümmert. Ich hoffe er/sie ist nicht zu schwierig im Umgang, er/sie war schon immer etwas quengelig, wenn er/sie krank war. (Außer wenns die Mutter, oder die Oma ist, über die sollte man nicht schlecht sprechen)Gutes Thema: 1.Krankenschwester - das ist weniger ein Job, als ein Beruf finde ich. Ich meine, dazu muss man sich berufen fühlen um andere Menschen zu pflegen. Das ist nichts womit man nur sein geld verdienen will.2.Hast du nicht vor irgendwann Ärtztin zu werden? Das ist sicher cool, da hat man sein eigenes Stetoskop, das würde dir sicher gut stehen (dabei kannst du ihre Schulter berühren wo das Stetoskop wäre) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SolidMind 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Danke für die Tipps.Ich war heute nochmal im Krankenhaus - sie hat keinen Wochenenddienst - und habe mir die Situation angesehen.Ich müsste sie entweder im Schwesternzimmer ansprechen, wo natürlich alle Kollegen sitzen (unangenehm für die HB) oder auf dem Flur.Wenn sie aber auf dem Flur ist, bedeutet das, dass sie gerade auf dem Weg zu einem Patienten ist. Also würde ich die Zeit stehen und Stress verursachen.Alles nicht so das Wahre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Wie wärs, wenn du ERST deine Beziehung beendest anstatt zu jammern und DANN mit deinen Lays prahlst, die du so toll übers Internet organisierst?Immer dieses Weicheiergeschwätz hier, nicht auszuhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Je nachdem wie nah du mit dem FM verwandt bist, bietet es sich bei entsprechenden Bemühung des Pflegepersonals an da mal mit einem Kuchen anzurücken bzw. etwas Geld für die Kaffeekasse da zu lassen, dafür sind die Damen doch immer sehr dankbar und es entwickelt sich ein Schwätzchen in dessen Verlauf man dann auch den ersten Schritt Richtung Betrug gehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Wie wärs, wenn du ERST deine Beziehung beendest anstatt zu jammern und DANN mit deinen Lays prahlst, die du so toll übers Internet organisierst?Wie wärs, wenn du ALS MODERATOR einfach auf seine Frage antwortest, statt den Moralapostel raushängen zu lassen?! Er hat nicht danach gefragt, wie wir es bewerten, dass er noch in einer Beziehung und nicht glücklich ist, sondern wie er mit der Krankenschwester in ein Gespräch kommt! Aber ontopic:Find das mit der Bettpfanne garnicht mal so schlecht! Schmück das doch noch aus...auf lustige Weise!OG find ich hier nicht gut, kommt irgendwie nerdig, wenn ihr euch schon persönlich getroffen habt, und du sie dann online gamest.. hat irgendwie was hosenscheissermäßiges.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Wie wärs, wenn du ERST deine Beziehung beendest anstatt zu jammern und DANN mit deinen Lays prahlst, die du so toll übers Internet organisierst?Wie wärs, wenn du ALS MODERATOR einfach auf seine Frage antwortest, statt den Moralapostel raushängen zu lassen?! Er hat nicht danach gefragt, wie wir es bewerten, dass er noch in einer Beziehung und nicht glücklich ist, sondern wie er mit der Krankenschwester in ein Gespräch kommt! Um ihm Tipps zu geben wie er seine Freundin betrügt? Ist klar.Er hat zwar keine Frage dazu gestellt, aber betont, er sei ja so unglücklich und wolle bald ausbrechen aus der Beziehung.Wenn er es schon erwähnt, kann ich mich darauf ja wohl beziehen. Hier gibt es genug Anleitungen, Tipps Und Texte zum Thema "Schluss machen", allgemeiner Kontext ist, dass man an seinem Selbstwertgefühl arbeitet und sich weiter entwickelt.Dann soll er auch erst mal das angehen, bevor er seine Freundin so rückratlos betrügt und sich das auch noch schön redet, obwohl es für sein Problem eine ganz einfache Lösung gibt. Schnief, schnüff - nicht zum Aushalten.Und was dieser hervorgehobene Unsinn soll "ALS MODERATOR", ist ja wohl ein Witz. Auch ALS MODERATOR schreibe ich das, was ich denke und gebe nicht Tipps, hinter denen ich nicht stehe. Solche verkorksten Ratschläge gebe ich keinen Fremden und würde ich auch keinen Freunden geben. Das hat nichts mit "Moralapostel" zu tun, sondern damit, dass jeder normale Mensch, der auch nur ein wenig auf sich hält, den Mumm hat, eine Beziehung zu beenden, anstatt jemanden zu hintergehen, weil er nicht die Eier dazu hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Du bist doch Moderator, weil du es durch unzählige gute und hilfreiche Posts verdient hast.. absolut auch meine Meinung!!Meiner Meinung nach hast du auch damit recht, dass betrügen nicht in Ordnung ist und er das zuerst regeln sollte. Nur war das nicht sein Anliegen. Vllt lebt er nicht in einer monogamen Beziehung. Vllt will er die Krankenschwester auch nur kennenlernen?! Zum Sex/Betrug ists doch eh noch ein weiter weg!Was moralisch verwerflich ist, ist doch ne ganz andere Frage, aber darum geht es hier doch nicht. Das wollte ich damit sagen.Leider kam von dir kein Vorschlag, wie er mit der Krankenschwester ins Gespräch kommt, deshalb war das nur ein offtopic-post von dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Es kam zwar kein Vorschlag wie er sie anzusprechen hat, jedoch bezog ich mich auf den Inhalt seines Posts, insofern würde ich nicht unterschreiben, dass das ganz und gar OT war. Wäre es für ihn nicht von Relevanz, hätte er es nicht erwähnt. Und nur deswegen habe ich überhaupt etwas dazu geschrieben, sonst wär das schließlich nur eine Story wie jeder andere "Ich hab ein Mädchen kennen gelernt, wie spreche ich sie an"-Thread gewesen. Grundsätzlich rate ich also nach wie vor, wie es jedem geraten wird, bei dem es von Nöten ist: Lies dich hier im Forum ein.Zum Thema Inner Game, aber auch mit Hilfe von entsprechenden Threads, in denen behandelt wird, wie man korrekterweise Schluss macht.Im weiteren Verlauf gibt es auch genügend Threads, in denen behandelt wird, wie man Frauen anspricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Ja und wenn schon. Das Forum lebt ja auch davon, dass an so Topics halt Grundsatzdiskussionen entbrennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayÄm 1 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Würd ich spontan mal komplett bleiben lassen, Beruf und Privatleben sind bei KPlern immer stark getrennt! Niemand der in diesem Beruf was auf sich hält fängt was mit nem Patienten/ Angehörigen.Wir erfüllen nur unsere Arbeit und wollen nicht von Halbstarken angegraben werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wenn du sie nicht mehr triffst, versuch es halt im Onlinegame - besser als gar nicht versuchen. Hau die "wow du kommst mir bekannt vor! bist du krankenschwester?" nummer raus und hoff dass sie nicht abgeschreckt ist (stalker halt).Ansonsten brich dir nen Arm.Edit zu Jayäm: Man sollte keine Beziehungen im Berufsleben eingehen, weil man dadurch seinen Beruf schädigen kann.. jedoch sehe ich hier keine Probleme. Er findet die krankenschwester heiß, sein Familienangehöriger ist entlassen. Wenn es nach dir ginge dürfte man überhaupt mit keiner Frau die einen Beurf ausübt spaß haben ;). "Wir erfüllen nur unsere Arbeit und wollen nicht von Halbstarken angegraben werden. " - weder ein "wir" noch "halbstark" ist hier angebracht. Januar 8, 2011 bearbeitet von errror Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SolidMind 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet @CatMurr:Ich habe es erwähnt, um darauf zu verweisen, dass ich mich mal mit PU beschäftigt habe, dabei auch Erfolge verbuchen konnte (nicht nur im OG) und nun aus der Übung bin.Mehr nicht. Dass ich VORHER mit meiner Freundin Schluss mache, ist für mich selbstverständlich. Aber die Situation mit der HB ist aktuell und deshalb benötige ich jetzt Tipps, nicht später. Ich kann wohl kaum in einer Woche dort auftauchen und sie gamen...das wäre irgendwie...zusammenhangslos...und aus ihrer Sicht sicherlich recht unheimlich.Es geht mir ja nicht um Inner Game, Schlussmachen oder die Frage, wie man Frauen allgemein anspricht. Es ging mir - wie in diesem Forum gefordert - um diese konkrete Situation, im Krankenhaus.Natürlich musst du keine Tipps geben, die gegen deine Wertvorstellungen verstoßen. Das erwarte ich nicht und es ist richtig, dass du etwas dagegen sagst.Allerdings habe ich nicht gesagt, dass ich meine Freundin betrüge. Dann würde ich nämlich auch die HB betrügen, wenn da noch eine andere Frau ist. Ich mache mit meiner Freundin nicht vor dem Wochenende schluss, weil sie kommende Woche ihre Prüfungen hat und das ist das Letzte, was sie jetzt gebrauchen kann. Trotz allem mag ich sie und wünsche ihr das Beste.Darüber hinaus finde ich es recht heuchlerisch in einem Forum, in dem es hauptsächlich darum geht, Frauen ins Bett zu kriegen und eine ONEitis zu vermeiden, damit man ja nichts tiefgehendes mit der HB anfängt und sich nach dem lay aus dem Staub macht. ;)Zum eigentlichen Thema:Vorhin habe ich erfahren, dass ich Montag mein FM ins Krankenhaus begleite, weil es den ehemaligen Zimmernachbarn besuchen will. Dann habe ich Gelegenheit. Blöd nur, dass ich das OG schon mit einem Gruschler eingeleitet habe. Wenn sie zurück gruschelt, werde ich das OG aber nicht fortsetzen, sondern bis Montag warten, um sie real zu gamen.Ich werde erwähnen, dass mein FM so überaus positiv von ihr gesprochen hat und mich bedanken, dass sie trotz der einnehmenden Natur meines FM immer so freundlich und geduldig bliebt. Ich denke, darauf kann man aufbauen, z.B. dass ich mich revanchieren möchte. Mit einem Kaffee o.ä. :)@JayÄm:Woher weißt du, dass ich halbstark bin. Das ist ein Geheimnis! *psst* ;)Nein, im Ernst. Ich habe das Flirten am Arbeitsplatz immer vermieden. Sowohl an meinem, als auch an dem der jeweiligen HB.Hätte sie nicht auch so positiv über mich gesprochen ( der Zimmernachbar meines FM hat es inzwischen bestätigt), hätte ich es garnicht in Erwägung gezogen, sie zu gamen. Aber Gelegenheit macht Diebe/Liebe.Und der Grundsatz des PU lautet ja: Üben, Üben, Üben. :)Außerdem habe ich eine Schwäche für gutherzige Menschen und sie gehört zu den Berufenen. (Ich stehe zu meinen Schwächen!)@King Koitus, 'scream: vielen Dank für die Tipps. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SolidMind 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Wenn du sie nicht mehr triffst, versuch es halt im Onlinegame - besser als gar nicht versuchen. Hau die "wow du kommst mir bekannt vor! bist du krankenschwester?" nummer raus und hoff dass sie nicht abgeschreckt ist (stalker halt).Ansonsten brich dir nen Arm.Ich habe auch schon darüber nachgedacht, dass sie mich für einen Stalker halten könnte.Zumindest habe ich niemanden nach ihr ausgefragt - im Gegensatz zu ihr. ;)Aber du hast Recht, das kann, wenn es ungeschickt gemacht wird, schon "creepy" und needy wirken.Das mit dem Armbruch hab auch schon überlegt. Aber die haben dort zwei Abteilungen für Brüche u.ä., sie hat aber nur eine Abteilung und eine 50:50 Chance ist mir dabei zu wenig. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Habe mich dabei ertappt ihm irgendwelche wenig sinnvollen Tipps geben zu wollen wie der TE die Krankenschwester gamen könnte... gibt mir zu denken. Hab das WESENTLICHE überlesen, dass er eine Beziehung hat. Danke dafür CatMurr.Drei gute Gründe sie nicht zu gamen:1) Du hast eine Beziehung. Sei ein Mann, triff Entscheidungen. Wenn es sich aus deiner Sicht nicht mehr lohnt die Beziehung zu führen, dann zieh die Konsequenz und beende sie! Falls dem nicht so ist, dann bekenne dich zu deiner Beziehung, bringe sie wieder in Ordnung und lebe sie. Entweder oder.2) Sie dort bei der Arbeit anzusprechen halte ich aus den hier bereits genannten Gründen für sehr unpassend. Na klar kann man jede Frau überall ansprechen, trotzdem erinnert mich das irgendwie an die "Hochzeitscrasher", die fangen irgendwann an Witwen auf Beerdigungen zu gamen...3) Wenn du sie real kennst ist OG ein Rückschritt. Ich persönlich betrachte OG nur als Mittel um Frauen real kennen zu lernen. Alles andere ist eine absolute Notlösung. Im übrigen glaube ich, dass es ziemlich komisch rüber kommt, wenn du sie jetzt anschreibst. Kümmere dich um dein Leben, bringe das in Ordnung! DANN kommt meinetwegen wieder das Gamen. Meine Meinung,Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Oha! Soviele Moderatoren und hohe Tiere in diesem Thread vertreten. Ich bin leicht nervös auf gehts:1) Ich finde es spricht nichts dagegen andere Frauen zu gamen wenn man sich in einer Monogamie befindet. Sobald es ans eskalieren geht sollte jedoch Schluss sein!Da du diese Grenze wohl anscheinend überschritten hast zeigt dies zwar etwas an Charakterschwäche sollte allerdings auch kein Aufhänger für eine Grundsatzdiskussion sein mMn. Wir sind nicht die Stellvertreter vom Papst (leider).2) Welcome to the real life! Ja OG ist nicht besonders schwer im Vergleich zum gamen von Gesicht zu Gesicht. Da muss man überlegen was man sagt und vorallem wie man es sagt. Ist ne ganz andere Nummer als ein paar Buchstaben in die Tastatur zu hauen . Ich kann dich jedoch (sofern meine Ferndiagnose stimmt) beruhigen, denn was du sagst ist hier erstmal nicht wichtig. Achte viel mehr aufs Timing und die Delievery. Und komm bloß nicht auf die Idee sie online anzuschreiben Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SolidMind 0 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) @fjunzu 1.) Weshalb habe ich diese Grenze überschritten? Ich habe das Gaming ja noch nicht mal begonnen. Von Eskalieren kann keine Rede sein.Ich verstehe wirklich nicht, weshalb mir hier deshalb Vorwürfe gemacht werden. Ich bereinige die Sache mit meiner LTR und die HB weiß bereits, dass ich eine Freundin habe. Ich war nie ein Fremdgeher und damit fang ich auf meine alten Tage bestimmt nicht mehr an. ;)zu 2.) Soll ich also ignorieren, dass ich sie bereits gegruschelt habe und sie morgen real gamen? Lt. meinVZ hat sie ihr Profil zuletzt im November aktualisert. Es scheint, als sei sie nicht sehr oft online. Ggf. hat sie es noch nicht gesehen. Das OG mag ich auch nicht. Ich habe es damals gemacht, weil es nunmal geklappt hat. Aber ich sehe den Menschen lieber in die Augen, wenn ich mit ihnen spreche. Danke für die Tipps. :) Januar 9, 2011 bearbeitet von SolidMind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet @fjunzu 1.) Weshalb habe ich diese Grenze überschritten? Ich habe das Gaming ja noch nicht mal begonnen. Von Eskalieren kann keine Rede sein.Ich verstehe wirklich nicht, weshalb mir hier deshalb Vorwürfe gemacht werden. Ich bereinige die Sache mit meiner LTR und die HB weiß bereits, dass ich eine Freundin habe. Ich war nie ein Fremdgeher und damit fang ich auf meine alten Tage bestimmt nicht mehr an. ;)zu 2.) Soll ich also ignorieren, dass ich sie bereits gegruschelt habe und sie morgen real gamen? Lt. meinVZ hat sie ihr Profil zuletzt im November aktualisert. Es scheint, als sei sie nicht sehr oft online. Ggf. hat sie es noch nicht gesehen. Das OG mag ich auch nicht. Ich habe es damals gemacht, weil es nunmal geklappt hat. Aber ich sehe den Menschen lieber in die Augen, wenn ich mit ihnen spreche. Danke für die Tipps. :)Kann sein dass ich mich vertue aber meintest du nicht irgendwas von wegen 4 OG lays?!?!Ja morgen real! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SolidMind 0 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Nachdem ich damals mit PU anfing - bzw. das Gelesene in die Praxis umsetze - und es gut funktionierte, probierte ich unter den verschiedenen Spielarten auch das Street game und Online Game. Und das hat überraschend gut funktioniert, obwohl davon meist abgeraten wird. Daraus resultierten die Lays. Aber es macht nicht so viel Spaß, wie die direkte Reaktion einer Frau zu sehen.OK, dann poliere ich schonmal meine Schuhe und bereite mich auf morgen vor. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Du verführst sie wie jede andere frau auch oder hat sie etwa einen schwanz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Du verführst sie wie jede andere frau auch oder hat sie etwa einen schwanz?Seh hier auch überhaupt keine spezielle Situation. Einfach ins Gespräch kommen, witzig sein, Nummer holen, treffen, verführen, Doktor-Spielchen spielen.Dein FM ist sowieso bald raus da, also alles wie immer.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Ironiemodus anDrei gute Gründe sie nicht zu gamen:1) Du hast eine Beziehung. .... .Wenn ich in diesem Forum demnächst nicht " Sie hat einen Freund, .. warte bis sie solo ist " lese, bin ich echt schwer enttäuscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SolidMind 0 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Wenn ich in diesem Forum demnächst nicht " Sie hat einen Freund, .. warte bis sie solo ist " lese, bin ich echt schwer enttäuscht *Bäm* Volltreffer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Was ist daran ein Volltreffer? So ein Schwachsinn.Es mag ja noch ein kleiner Unterschied dazwischen bestehen, ob man selbst seine LTR mutwillig hintergeht oder ob man mit niemandem liiert ist, jedoch versucht bei jemandem zu landen, der es ist. Das ist mitnichten die feine Art, allerdings ist das eine Entscheidung, die die andere Person zu treffen hat und ein Vertrauensbruch, den diese Person begeht. Was sich hier nach Doppelmoral anhört, bedeutet nur eines: Dass jemand, der keinen persönlichen Bezug zu jemanden hat (wie etwa den freund des auserwählten HBs) sich, wird er vor die Wahl gestellt, natürlich für das HB entscheidet anstatt den unbekannten Freund zu schonen, ist wohl nachvollziehbar.Dass man jemanden geplantermaßen hintergeht (und das tust du, solange du keine klaren Entscheidungen fällst und endlich mit offenen Karten spielst), dem man persönlich nahe stand oder steht, ist jedoch nicht akzeptabel.Warum du hier angegangen wirst? Weil du ganz offensichtlich ein kleines Mädchen bist. Du hast bislang noch immer überhaupt nichts geklärt seitens deiner Freundin, weil du es nicht auf die Reihe bekommst, schiebst es dabei auf vermeintliche Rücksicht auf ihre Prüfungen, bist andererseits aber nicht rücksichtsvoll genug, um solange noch die Finger von irgendeiner gewöhnlichen Krankenschwester zu lassen. Und sagst dann auch noch stolz, du hättest nie jemanden betrogen. Einfach unaufrichtig zu einem Mensch zu sein, ist auch nicht glanzvoller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen