LR: Zu Hause ist es doch am schönsten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über die Feiertage war ich endlich mal wieder länger in der Heimat um zum einen mit der Familie Weihnachten zu feiern und zum anderen ordentlich mit den Jungs zu feiern. Nach einem überaus amüsanten Nachmittag in der Stadt mit einigen alten Kumpels in der Stadt, beschlossen einige von uns Abend noch ein letztes Mal im alten Jahr die Sau raus zulassen.

Gesagt, getan. Wir sind also in einen Club gefahren und waren irgendwie viel zu früh dran. Ist mir auch schon ewig nicht mehr passiert, aber was solls wir haben das beste drauß gemacht und erstmal Zugang zur VIP-Area verschafft und uns nett unterhalten.

Nach einiger Zeit füllte sich der Laden dann auch und es waren echte „nette“ Mädels da. Also zusammen kurz eine Runde gedreht und die Lage gecheckt. Ich bin dann kurz auf Toilette gegangen und mein Kumpel zurück in die VIP-Area.

Als ich dort ankam, war mein Kumpel schon mit 2 HB (blond und braun) im Gespräch. HB Blond war sehr von ihm angetan, aber HB Braun sah sehr genervt aus und war kurz davor das Gespräch zu sprengen. Also habe ich getan, was ein guter Wing tut. Auf dem Weg zu den 3 habe ich mitgekommen, dass mein Kumpel seine übliche Engländer Masche fährt. Ich also zu HB Braun.

Ich: Hey, schaue nicht so genervt.

HB: Ist das Dein Kumpel? Der ist echt schräg drauf und nervt

Ich: Ja, ist er. Deiner Freundin scheint es zu gefallen. Außerdem Du musst ihn auch verstehen. Er hat fast sein ganzes Leben auf einer Insel gewohnt, auf der die Schafe hübscher als die Frauen sind und jetzt ist er in Düsseldorf und sieht zum ersten mal normale Frauen. Da kann man schon mal etwas verrückt werden ;-)

HB fängt laut an zu lachen, haut mir auf den Arm und sagt: Du bist gemein, ich denke ihr seid Freunde.

HB: Ach Süße, Freundschaft muss die Wahrheit vertragen können.

Von da an haben wir uns ein wenig unterhalten und sie hat mir etwas aus ihrem Leben erzählt. War aber das typische Tussi-Gequatsche wie: München ist toll zum shoppen, ich war neulich mit meinem Freund da. Auf der Kö kann man gut einkaufen usw. Ich habe sie damit aufgezogen und hatte meinen Spaß. Irgendwie hat mein Kumpel es dann bei HB blond verbockt und sie wollte mit HB Braun wieder zum Rest ihrer Mädels. Dabei sagte mir HB Braun noch, dass wir später noch tanzen müssen.

In der Zwischenzeit sind noch weitere Freunde von mir gekommen und wir sind alle zusammen auf die Tanzfläche und haben gut gerockt, mit diversen Mädels getanzt und Spaß gehabt. Dabei ist mir immer mal wieder aufgefallen, dass HB Braun mich beobachtet und es nicht so toll fand, dass ich mit anderen Mädels Spaß hatte. Ich habe sie aber erstmal schön ignoriert.

Nach einiger Zeit bin ich mit meinen Kumpels wieder an die Bar gegangen um was zu trinken. Welch ein Zufall, HB Braun stand nach kurzer Zeit auch da. Habe sie weiter ignoriert und erstmal mein Bier weiter getrunken. Als ich fertig war, gehe ich zu Ihr hin, halt ihr meine Hand hin und sag: „ Wir gehen jetzt tanzen“. Sie nahm meine Hand und es ging ab auf die Tanzfläche. Sie hatte echt einen guten Huftschwung und hat mich beim Tanzen schön heiß gemacht in dem sie ihren Hintern an mir gerieben hat. Darauf sagte ich zu Ihr:

Ich: Fang nichts an, was Du nicht zu Ende bringst.

Sie: Was machen ich den

Ich: Das weißt Du kleines Luder ganz genau

Sie: Du weißt das ich einen Freund habe

Ich: Und Du weißt, dass mich das nicht interessiert.

Dabei habe ich Ihren Kopf leicht im Nacken gepasst und es kam zum Kissclose. Wir haben dann noch einige Zeit rumgemacht bis ich meinte:

Ich: Es wird Zeit, dass Du zu Ende bringst, was Du angefangen hast. Lass uns fahren

Sie: Das geht nicht, ich wohne mit meinem Freund zusammen

Ich: Ich habe eine Wohnung ganz für mich alleine in der Nähe. Da fahren wir jetzt hin, trinken noch was und schauen was passiert. Hier wird es eh langweilig

Sie: Ok

Also sind wir 2 raus und zu mir gefahren und hatten noch eine Menge Spaß. Anschließend habe ich Ihr noch ein Taxi gerufen damit Sie nach Hause kommt.

Anregungen, Kritik jederzeit gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, danke! Eine weitere Bestätigung meiner Theorie, dass man mit viel Attraction und noch mehr Kino den Rapport vernachlässigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch die preselection auf der tanzfläche hat er jealousy bei seinem target erzeugt und seine attraction war riesig. dann war er vlt noch genau ihr typ und hatte hohe initalattraction. gute umstände mit freundinnen denke ich -> keine asd. dann brauchts auch net mehr viel comfort für nen snl.

wie alt war die hb? wenn sie älter war kommt das auch noch hinzu.

Ich habe eine Wohnung ganz für mich alleine in der Nähe. Da fahren wir jetzt hin, trinken noch was und schauen was passiert.

ich hätte gesagt "aber denk nicht dass noch was läuft. ich muss morgen früh raus." weil so wie dus gesagt hast, hättest du vlt die asd getriggert.

aber ne hb mit freund gamen wär nix für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden