8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich will euch hier eine kleine Geschichte um ein Mädel (ich nenne sie mal 2J9M) erzählen.

Als ich sie kennlernte, war ich noch ein blutiger AFC und hatte keine Ahnung von PU.

Ich schaffte es zwar mit ihr und eine Freundin in ner Bar mit beiden rumzuknutschen (die eine Freundin hat das alles gesteurt) aber es kam nichts dabei raus. Viele lange interessante Nachrichten auf facebook. Irgendwann war sie bei mir zu Hause, haben einen Film angeschaut, wir haben in einen gemeinsamen Bett geschlafen aber... es passierte nichts!

Ich hatte feuchte Hände wegen Koffein und nen schlappen Schwanz wegen Alkohol, deswegen habe ich nichts ernsthaftes versucht. Bei Kino zuckte sie weg, von Massagen wollte sie auch nichts wissen. Aber sie redete und redete, die ganze Nacht! Pff

Jedenfalls sehr sehr schwache Leistung von mir... Scheisse mann sie war doch in mein Bett! grrr

Nach ein paar Monaten, sahen wir uns jetzt wieder. Sie gab mir lange intensive Blickkontakte, etwas Kino, fasste sich oft ans Haar, schlug vor kurz beide an die frische Luft zu gehen (wir waren in ner Bar). Ich versuchte nicht viel, meine kino-Versuche wurden abgelehnt. Ich war mal wieder über mich verärgert.

Dann sahen wir uns gestern wieder, gingen mit Freunde in nem club. Und hier wird’s spannend...

Sie ist ziemlich schüchtern und da sie die Anderen nicht kannte, klebte sie die ganze Zeit an mir. Ok kleben ist nicht das richtige Wort, sie folgte mir überall und tanzte in meiner direkten Nähe. Ich gib ihr hin und wieder leichtes Kino und Verführerblicke. Ich flüster nem Mädel neben an im Ohr einen CB-Spruch: „Du hast echt ein geiles Arsch!“ Sie kriegt Angst und macht Platz, thumbs up und schmutziges Lächeln, jetzt haben wir mehr Platz zum Tanzen! 2J9M flüster ich was gerade abging ins Ohr. Sie kichert und sagt ich sei verrückt.

Ich: Wetten mit diesem Spruch kann ich nen Mädel rumkriegen?!

Sie: Pff ja ja schon klar. Hast du denn nicht mitbekommen, wie das eine Mädel abgehauen ist?

Ich: Na dann pass mal auf!

(Ich quatsch nen HB an, dickes kino, Geflüster im Ohr, es läuft sehr gut)

Ich: Was sagst du jetzt? (Erzähl ihr wie die Konversation verlaufen ist, natürlich erfinde ich. Ich benutzte nähmlich einen viel einfacheren Opener: „Findest du ich sehe schwul aus? blabla“

Sie: Du bist so krass Mann!

Wir gehen zusammen weg von der Tanzfläche, zu ner Couch. Sie gibt mir die Hand damit ich sie durch die Tanzfläche führe. Ich schlage ihr vor auf meinen Schoss zu sitzen. Sie tut es. Weiterhin kino, nichts sehr gewagtes. Nach einen langen nicht so spannenden Gespräch, lege ich meinen Arm um ihre Schultern. Ich komme mit meinem Gesicht näher. Schau ihr tief in die Augen und benutzte mehrmals die Dipping-Technique von Kezia Noble. Die sexuelle Spannung steigt. Wir reden über ihre Einstellung zu Liebe und Männer. Sie hatte seit 2 Jahre und 9 Monate keinen Kerl mehr, und will es auch gar nicht mehr (sie sieht geil aus)! Aus reiner Überzeugung sagt sie. Ich sage sie würde wie jede Andere Frau auch ticken und sie sollte ihre Maske fallen lassen, es sei nicht gesund. Ich gib ihr nach einen neg einen Kuss auf die Wange. Sie akzeptiert ihn ohne scheinbare Reaktion. Etwas später gebe ich ihr noch eins. Sie akzeptiert es wieder. Ich fasse ihr Haar an, rieche daran. Und irgendwann will ich den KC, sie weicht aus. Komm auch nicht mal an die Backe oder den Hals ran. Sie natürlich : „Was machst du denn?“ oder so. Ich bleib locker und vermittlere den Eindruck ich würde mich sehr amüsieren und die Situation genießen. Gebe weiter kino, etwas gewaagter. Sie bleibt sitzen. Irgendwann sagt sie sowas wie : „Siehst du Männer sind nervig!“

Daraufhin geb ich ihr einen kleinen Klaps auf den Bein, ein weiterer Kuss auf die Wange, steh auf, dreh ihr den Rücken und marschiere mit gute Laune Schritt zum Dancefloor. Tanze total motiviert. Plötzlich fühle ich eine Hand die nach mir greift, ich dreh mich um und sehe 2J9M, sie sagt mir : „Ey was soll das. Du bist böse, haust einfach ab!“. Ich mache eine WTF? Mimik, laufe weiter durch den Floor und opene einen Set HB's. Es läuft gut, 2J9M greift wieder nach mir. Ich tanze mit ihr, ohne Hemmungen. Guck ihr ganz dirty in die Augen, halt sie an die Hüfte. Sie will was sagen, ich unterbrech sie mit einen schnellen Kuss. Sie will wieder was sagen, gleiches Spiel. 2J9M : „Sag mal machst du das extra?“ Ich: „Was denn?“ (Mit fettes kino und wieder schnelles Kuss). Irgendwann kommt ne Freundin von mir her. Ich weiss sie steht auf mich, ich nicht auf sie aber um 2J9M zum kochen zu bringen, flüster ich ihr Sachen ins Ohr, unsere Körper berühren sich, wir geben uns kino. 2J9M sieht etwas hilflos aus. Ich geh dann zu meinen Freunde die am Eingang stehen. Mach Blödsinn, hab Spaß. Im Augenwinkel beobachte ich 2J9M die mich verfolgt und weiterhin hilflos aussieht. Ich lehne mich an die Wand, wie erwartet kommt sie auf mich zu, ich mach nen Move aus Stealth Attraction von Gambler. Ich schnapp sie mit einen Bein, meine Hände bleiben in den Taschen. Sie kippt auf mich und kann nicht fliehen, guck sie mit einen frechen Lächeln an und versuch wieder den KC. Nichts zu machen... Sie schafft es auszuweischen. Langsam hab ich kein Bock mehr, hab ich denn nicht so gut wie alles richtig gemacht? Zurück zum Floor, mach nen Set von 2 HB's klar, wir tanzen zusammen, die eine kneift mir ans Po. Eine gute Portion kino folgt. Ich guck auf die Uhr, es wird Zeit zu gehen, wenn ich den letzte Nachtbus noch kriegen will. Ich hol meine Jacke, will raus. 2J9M steht vor mir und will, dass ich auf sie warte bis sie ihre Jacke hat. Ich sag mir sei warm und ich gehe. Kumpels und 2J9M folgen dann. Wir gehen, jeder in sein zu Hause. Fertig.

Was bitte schön habe ich an den Abend falsch gemacht?? Laut Gambler hätte der KC funktionnieren sollen, ich habe seine Regeln beachtet! : http://www.PUAT.com/puablog/1988/11...kiss-and-get-it

Ich schrieb ihr heute auf facebook:

[Thema: Bain de miniut

Heut Abend Mitternachtschwimmen in xxx? Ich will mehr über deine cranky world erfahren!

Sag bitte schnell JA! oder NEIN, DU MACHST MIR ANGST.]

Großer Fehler? Ich hätte gerne lieber über eine längere Zeit keinen Kontakt mehr gesucht aber ich gehe morgen früh raus aus der Stadt. Und ich will diese harte Nuss noch knacken! Leider hat sie noch nichts geantwortet...

Wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen!

Demoneye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa... Ich glaube ich werde sie überhaupt nicht mehr knacken! Vielleicht liegt es ja daran: wir haben im selben Bett geschlafen und es ist verdammt nochmal nichts passiert!

Naja anyway hier die Antwort die ich kassiert habe:

"no, ich habe schon eine verabredung!

außerdem geh ich nie schwimmen!"

(Diese Ausrede der "Verabredung" hat sie schon zweimal benutzt und am Ende haben wir dann doch den Abend zusammen verbracht!)

Soll ich was antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem zusammen im Bett pennen, aber nicht zusammen ficken hab ich 2mal gemacht - mein größter Fehler. Und ich würd nix antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar Leute, ich las die ganze Geschichte sein und mach keinen Move mehr. Sonst wird mir der one-itis-Leuchter etwas zu knallig!

@-Cipher-:

Danke für den positiven Feedback. Ich glaube jedoch nicht, dass sie asexuell ist. Ich hab über ihre Hormonen gesprochen und sie sagte es wäre alles in Ordnung. Sie lebe wirklich so aus reiner Überzeugung. Ausserdem hab ich es irgendwie gespürt, sie war definitiv sexuell geladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über hormone sprechen in der disko ;X

naja game war schon geil.. so wie du es schreibst.. evt. haste es übertrieben mit den anderen mädels?

und was ich nicht verstanden hatte.. auf der tanzfläche hast du Sie ein paar mal geküsst als Sie was sagen wollte? wohin? nicht auf den mund? hätte ich so gemacht.. nur so kurze schmatzer.. dann wäre der kuss später auch nix mehr großes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch klar auf den Mund um sie zu unterbrechen, die hat ja auch nur Blödsinn erzählt das zu nichts führte! Ich glaub das war das Lustigste vom Abend, es war wie ein "Halts Maul du hast mich enttäuscht" auf nette Art und Weise. Ich empfand es irgendwie voll als natürliches Move, ein gutes Gefühl!

Aber es hat auch nicht gereicht... Ich denke eher, dass ich noch aggressiver mit den Anderen Mädels hätte umgehen sollen. Ich glaube nähmlich, dass meine Taktik des provozieren zu obvious war. Ich hab mich nähmlich nichtmal bemüht bei anderen Mädels irgendwie du closen... Ich war nur auf 2JM9 konzentriert, das war wohl ein Fehler, denn jetzt hab ich ja nichts mehr unter die Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden