Vom WE erzählen wenn es nichts zu erzählen gibt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, es geht hier eigendlich nur um eine kleine Sache.

Also dieses WE habe ich nicht wirklich Lust was zu machen und ich brauch mein Geld auch für nächstes... Ich mach nicht jedes WE action.

zB. in der Klasse kommt man ja am Montag so "Ja, was haste gemacht" und man redet da ja auch mit Mädels, und dann zu sagen "Ja nichts... hatte keine Lust was zu machen" ist auch nicht das beste.

Ein PUA soll ja interessantes zu erzählen haben, wenn ich das aber mal nicht hab weil ich einfach kein bock oder kein Geld hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn ich nicht weg gehe am WE, dann sitze ich nicht 3 Tage onanierend in meinem Zimmer. Es gibt immer etwas zum erzählen und man kann das alles auch immer so rüber bringen, dass es lustig und aufregend klingt. Ich kenne Menschen, die erzählen Dir eine halbe Stunde von einem Glas Wasser und alle hören gespannt zu. Andere wiederum erzählen unglaubliche Witze und die Menschen reagieren nicht.

Spannungsbogen, Tonalität, Körpersprache und wenn Chicks dabei sind Emotion...

Rhetorik ist das Stichwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, es geht hier eigendlich nur um eine kleine Sache.

Also dieses WE habe ich nicht wirklich Lust was zu machen und ich brauch mein Geld auch für nächstes... Ich mach nicht jedes WE action.

zB. in der Klasse kommt man ja am Montag so "Ja, was haste gemacht" und man redet da ja auch mit Mädels, und dann zu sagen "Ja nichts... hatte keine Lust was zu machen" ist auch nicht das beste.

Ein PUA soll ja interessantes zu erzählen haben, wenn ich das aber mal nicht hab weil ich einfach kein bock oder kein Geld hatte...

Ganz einfach: Geh deinen Hobbys nach.

Bsp Hobby Tanzen:

HB: Was hast du den das WE gemacht? Hab dich nirgends gesehen?

Du: Ja ich habe das ganze WE an meinen Tanz Skills geübt...

HB: Du Tanzst?

Du: Ja ich Tanze...bla bla

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ein langweiliger Typ mit einem langweiligen Leben bist, dann werden das Frauen merken. Da hilft kein Fake-it-till... . Das nützt nur etwas als Übergangslösung bei jemandem, der sich verändern möchte. Ist das nicht gegeben, wirst Du nur mit Frauen glücklich werden, die auf so einen Lebensstil stehen.

Ich kenn keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, irgendetwas wirst du ja wohl dann am wochenende getan haben!

Hast du gelernt? Dann erzähl doch die Story bei der du 3 Stunden mit einem Problem gekämpft hast bloß um zu merken, dass die Lösung im Buch 2 Seiten weiter steht. Oder, dass du dabei erfahren hast, dass die zwei Gehirnhlften unterschiedliche Informationen verarbeiten.....

DHV: Bildung/Ehrgeiz Emotion: Lachen

Hast du entspannt und ein Buch gelesen? Dann erzähl dass du total verspannt warst und unbedingt mal ausruhen wolltest. Erzähl ihr wie du es dir schön gemacht hast. Ruhige Musik im Hintergrund. Dazu nen super milden grünen Tee und das Buch, dass du von Oma zu Weihnachten bekommen hast. Erzähl noch bissl was zum Buch.

DHV: Achtet sich und seinen Körper. Kann entspannen. Emotion: Mitgefühl/Bindung

Wie mein Vorredner schon sagte. Richtig erzählt kann man wirklich Alles getan haben. Die Frau wird vermutlich nicht groß weiterfragen also ists auch egal ob du die restlichen 82938420349 Stunden WoW generdet oder einfach onaniert hast.

mfg Tyrannon

mfg Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden