Plane eine Party : Brauche Hilfe!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pickup-Neuling

Hallo Leute!

Ich möchte ne Party schmeißen (werde 20). Das grundlegende Problem sind die Leute. Ich will so 50 Leute einladen und den Männer und Frauenanteil bei 50 zu 50 einpendeln.

25 partywütige Kerle kriege ich zusammen. Problematisch ist allerdings, dass ich never 25 geile Perlen zusammenkriege. Was kann ich da machen. Ich habe einen Monat Zeit. Im Zweifelsfall kann ich es auch auf 2 Monate hinausschieben.

Falls es nicht mehr möglich ist, genug HBs zusammenzukriegen, kann ich das ganze nämlich abblasen.

Für mich steht und fällt die Party mit den Gästen. Da brauche ich mir vorerst keine Gedanken über LOcation, Essen, Trinken usw. zu machen.

Wirkt es nicht lächerlich, wenn ich heiße Mädels einlade, die ich aber selbst noch kaum kenne? Wie kann ich das ganze wickeln....

Was haltet ihr davon, einfach den HBs zu sagen, dass sie noch ne Freundin mitbringen können/sollen....

Thank you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Zwingen kannst du die natürlich nicht ;-)

Hast du dir mal gedanken gemacht wie die Party verlaufen soll? Was es alles zu Essen und Trinken gibt? Gibt es ein Motto?

Mädels lieben Mottos wie Bad Taste- oder Beach-Partys.

Wenn du ihnen sagst das jeder der ne Sonnenbrille und nen Strohhut mitbringt aus den Eimern mit den langen Strohhälmen Sangria trinken darf, kommt das schonmal besser als wenn du ihnen sagst das ihr ne gemütliche Runde an der ausgeliehenen Bierzeltgarnitur in deinem Keller macht.

Sag ihnen auch das du zu jeder Einladung noch ne Begleitung einrechnest. Dann erhöht das die Chance auf mehr HBs die du noch nicht/kaum kennst, da die HBs die du noch nicht gut kennst eher kommen wenn sie ne Freundin mitbringen dürfen als wenn sie alleine zu jemanden den sie kaum kennen, kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch Deinen fünf besten Kumpels, dass die je zwei Mädels mitbringen sollen. Sind schon mal zehn Mädels mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal total spontan ne Party geschmissen und zu meinen Freunden dazu alle heißen Mädels aus meiner Stadt auf Couchsurfing rausgesucht (ja, ohne Scheiß ^^) und eingeladen.

Obwohl die Einladung noch für denselben Abend galt, sind ein paar gekommen... wir waren dann zwar auch nur 15 Leute, aber es war ne explosive Mischung und ne Wahnsinnsparty, von der heute noch gesprochen wird... ;-)

Ansonsten: Biste nicht mit ein paar coolen Mädels befreundet?

Sag denen doch, dass sie alle sexy Frauen, die sie kennen, mitbringen sollen.

Für die Party eines guten Kumpels, bei der tolle Typen kommen, würde ich das auch machen und ich käme auf gut 10 heiße Frauen. Wenn dann nur die Hälfte kommen würde...

Du könntest mit deinen 2, 3 besten Freunden auch ein Spiel spielen.

Geht zusammen raus und sarged.

Wer auf die Party die meisten heißen Frauen, die er angesprochen hat, mit bringt, kriegt von dir einen Kasten Bier.

Was ich dir zuletzt noch empfehlen kann:

Entspann dich.

Sei kreativ. Mach dir keinen Ärger und Stress mit der Partyplanung, plane so, dass du selbst auch bei der Planung deinen Spaß hast.

Plane die Party außerdem so, dass du auf jedem Fall so oder so Spaß hast - selbst, wenn zuletzt gar keine Frau kommt.

Gib den Dingen die Chance, zu entstehen (das ist so eine Sache, die den meisten Männern schwer fällt ^^).

Meine Spontanparty hat sich ergeben, weil mir zwei Tage vor der Party von Freunden, die 200km entfernt wohnen und die ich schon länger eingeladen hatte, Bescheid gegeben wurde, dass sie mich besuchen und feiern wollen.

Ich hatte Bock, das bei mir zu Hause laufen zu lassen und nicht raus zu gehen. Also habe ich alle meine Freunde, die Zeit hatten, zusammen getrommelt und als am Ende zu viele abgesagt haben, über Couchsurfing noch sympathische und sexy Leute angeschrieben.

Wir waren nur wenige und am Anfang des Abends wurde ich sogar noch verarscht ("Du lädtst Leute aus CS ein, ernsthaft, haste keine Freunde?"... kennt man ja, die üblichen Negs ^^).

Ich hab mir davon die Stimmung nicht verderben lassen und am Ende hatten wir, denke ich, alle noch ne Menge Spaß. Es wurde richtig schön exzessiv und eben eine von diesen Partys, an die man sich gerne nochmal zurück erinnert :-D

Zuletzt haben sich die, die abgesagt hatten, noch richtig darüber geärgert, dass sie nicht da waren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch Frauen einladen, die du flüchtig kennst.

Ich habe das auch gemacht, wenn du es so rüberbringst, als "bräuchtest du unbedingt genug Pussies,

damit deine Freunde sich nicht gegenseitig scharf machen", klappt das nicht.

Aber wenn du halt auch gerne mit Leuten feierst,

die dir (noch) nicht so bekannt sind, um interessante Menschen kennenzulernen, wirst du mehr Erfolg haben - ist ein Ding des Mindsets.

Deine Pivots bringen sicher auch gerne ein paar Frauen mit, wenn du sie drum bittest. Die wollen schließlich auch nicht

schutzlos ohne ihre Freundinnen das freiwild sein, und mitunter fällt dabei auch noch was zum gamen ab,

so kenne ich das von meiner besten Freundin.

Lade Leute aus allen deinen Freundeskreisen ein, sorg dafür, dass man sich bei dir kennenlernt, dann hast du auch zukünftig

viele Leute bei deinen Parites dabei, die mitunter auch kommen, ohne dass du fragst :-D

Mottoparties sind immer gut, und verhindern vor allem, dass die Stimmung flach bleibt, da bei guter Kostümwahl

immer was zu lachen da ist - Kann toolmaker nur zustimmen.

Assi/bad-taste, Strandparty (wenn du bock hast, nachher Sand im Hausd zu saugen ;-) ) , Hippieparties,

solange du es gut umsetzen kannst, ist die Stimmung garantiert gut.

Mitunter kann es nicht schaden, einen Kumpel als DJ zu haben, der dir für eine Kiste Bier die Hölle heiß macht.

Sorg für Attraktionen, die im Vorfeld Neugier erwecken, und im nachhinein noch oft erzählt werden können!

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

feier mit einer hb aus deinem freundeskreis zusammen, die in etwa zur gleichen zeit geburtstag hatte!

das sorgt dann meißt für ein relativ gutes männer-frauen-verhältnis.

ach ja, die party steht und fällt mit der musik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

Danke für die Antworten!

Um Musik brauche ich mir keine Gedanken zu machen, da nen Kumpel von mir DJ ist.

Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, der/die zur gleichen Zeit Geburtstag hat. Da muss ich jetzt erstmal weitersuchen.

Ich erstelle gerade ne Liste, wen ich alles einlade.

Was haltet ihr davon, die Leute erstmal zu fragen, ob sie an dem Tag können? Damit ich auch sicher kalkulieren kann. Wenn ich nämlich direkt feste einladungen mit Uhrzeit, Ort und Motto rausschicke und dann so viele absagen, kann ich es ja auch knicken?!

Also erstmal ne Anfrage und dann die richtige Einladung mit Motto, Uhrzeit usw...

-Findet ihr das Motto "Beachparty" im Winter nicht ungeeignet? Habt ihr noch andere Mottovorschläge?

-Ich will natürlich auch so ein kleines Buffet machen. Was findet ihr da geeignet an Essen? (Salate, Frikadellen, Schnitzel würde mir schon mal in den Sinn kommen....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten!

Um Musik brauche ich mir keine Gedanken zu machen, da nen Kumpel von mir DJ ist.

Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, der/die zur gleichen Zeit Geburtstag hat. Da muss ich jetzt erstmal weitersuchen.

Ich erstelle gerade ne Liste, wen ich alles einlade.

Was haltet ihr davon, die Leute erstmal zu fragen, ob sie an dem Tag können? Damit ich auch sicher kalkulieren kann. Wenn ich nämlich direkt feste einladungen mit Uhrzeit, Ort und Motto rausschicke und dann so viele absagen, kann ich es ja auch knicken?!

Also erstmal ne Anfrage und dann die richtige Einladung mit Motto, Uhrzeit usw...

-Findet ihr das Motto "Beachparty" im Winter nicht ungeeignet? Habt ihr noch andere Mottovorschläge?

-Ich will natürlich auch so ein kleines Buffet machen. Was findet ihr da geeignet an Essen? (Salate, Frikadellen, Schnitzel würde mir schon mal in den Sinn kommen....)

Zu essen muss einfach nur genug da sein, sorg dafür, dass für jeden etwas dabei ist.

(Nudel)Salate, Baguettes, Frikadellen, Eimer von KFC, Sandwichplatte von Subway, selbstgemachte Häppchen - kommt immer darauf an, wie viel Geld du ausgeben willst, und wie viel Mühe du dir selber machen könntest.

Feste Einladungen sind anfangs nicht ganz so klug, ich sage den Leuten gerne 2 Monate vorher, dass sie sich einen

Termin freihalten sollen, und wenn ich merke, dass wird nichts, kannst du immernoch ausweichen. Letztendlich ist es aber deine Party,

und du solltest nicht Fähnchen im Wind spielen.

Das Motto ist nicht ungeeignet, aber es steht und fällt mit der Umsetzung. Hast dir schon Gedanken gemacht?

Wenn alle einfach nur im Badeanzug etc. kommen, und sonst ncihts los ist, was das Motto unterstützt, wird es ein Reinfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Frauen-Mitbring-Zwang-Party veranstaltet. Männliche Gäste MUSSTEN eine Frau mitbringen, sonst kein Einlaß. Das brachte die Kerle ordentlich in Action (gute Freundinnen und lose Bekannte waren natürlich auch erlaubt).

"Bis 23 Uhr Einlass nur in Frauenbegleitung" - das hat ganz gut geklappt.

Ansonsten empfehle ich noch: Mottoparty, wie weiter oben schon empfohlen.

"Bad Taste - Schlechter Geschmack" als Motto kommt gut. Dann siehst du, wie Leute versuchen, sich schlecht anzuziehen und trotzdem noch gut auszusehen dabei. Es hat einen hohen Unterhaltungs- und Spaß-Wert.

Idee: Eine Jury könnte "Mister Bad Taste" und "Miss Bad Taste" wählen und Preise überreichen.

Und noch eine Idee: Eine Kuppel-Show wie "Herzblatt" veranstalten (kennt das noch jemand?). Die Fragen ausdenken ist leicht. Field-Tested.

Und noch eine: Lade ein paar Improtheater-Leute ein, die was spielen unter Beteiligung des Publikums. Habe ich in einer Groß-WG-Party gesehen, war prima.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden