Affäre/Ende Von jetzt auf gleich grundlos

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Antworte nicht auf ihre Mail.

Vielleicht gibts ja unter Frauen auch das Phänomen, dass man zwar die männliche Schlampe fickt, aber lieber mit dem etwas biederen, netten Typen von nebenan zusammen ist, der nicht so gut aussieht und soviel Status hat, dass er ständig von anderen Frauen angegraben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei will ich doch gar keine männliche Schlampe sein. Ich hätte schon längst eine Freundin, wenn eine normale,die sich auch mal für mich anstatt für Sex interessiert hätte, dabei gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei will ich doch gar keine männliche Schlampe sein. Ich hätte schon längst eine Freundin, wenn eine normale,die sich auch mal für mich anstatt für Sex interessiert hätte, dabei gewesen wäre.

Ich habe da gar keinen bock drauf ständig neue Frauen kennenzulernen, Sex etc....aber mir bleibt nichts anderes übrig.

p.s. sorry für doppelpost. Irgendwie spinnt mein browser.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@himan

Ich find's ja gut, dass du die Gesichte analysieren und ggf. deine Fehler erkennen willst. Aber gehe nicht zu tief in den PDM! Das ist kontraproduktiv und bringt dich im Endeffekt auch nicht weiter. Ihre letzte Nachrichtig war einfach respektlos, aber ne klare Ansage. Halte dich daran und sei froh, dass du die Frau los bist. Es gibt auch Frauen mit Anstand da draußen, die Affären auch auf eine höfliche, freundliche Art in einem persönlichen Gespräch im Cafe oder am Telefon beenden. Aber so eine Reaktion hast du nicht verdient! Naja, wenigstens hat sie sich "bedankt" :-)

Sie hat jetzt ihren Mann ihre Träume? Wunderbar, dann nimm ihr auch nicht die Illusion, sondern kümmere dich um deine Träume und Sehnsüchte, arbeite weiter hart an dir und ich versichere dir, du wirst dafür belohnt werden mit einer tollen Frau an deiner Seite.

Ich gebe dir gerne noch meine Maxime mit auf dem Weg:

1. Der weise Mann ist immer zufrieden mit dem, was unerbeten zu ihm kommt.

2. Der Schlüssel des Lebens liegt im Erleben.

3. Loslassen. (!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Und wie bekomme ich eine Beziehung hin ohne Affäre? In 90 Prozent aller Paare, zumindest die ich kenne, hatten eine Affäre davor. Es läuft automatisch bei mir auf einen Affäre raus. Alle Frauen sagen mir das gleiche, ohne dass ich sie auf eine Beziehung Affäre oder sonst was anspreche und zwar: Nach einigen Wochen vögeln:" Ich möchte im Moment keinen Freund. Lass uns abwarten was passiert." Darauf sage ich:" ich habe auch keine Lust, bzw brauche auch keine Freundin....

Ich bin kein Verführungsexperte, aber folgende Denkanstöße:

(1) Könnte es sein, dass Du in den ersten Wochen total unverbindlich rüber kommst, so nach dem Motto, dass Dir eigentlich egal ist, ob aus Euch mehr wird oder nicht?

Wenn Du eine wirklich toll findest und Dir vorstellen könntest, dass aus der Affaire mehr wird, dann sag ihr das doch auch und lass es sie spüren. Und nicht erst nach vielen Wochen, sondern nach 2-3mal Sex.

Es ist doch so: Wenn man sich mit einer Frau mehrmals trifft und nicht spätestens nach dem 3.-5. Treffen eskaliert, wirds meistens nichts mehr mit dem Sex.

So ähnlich stelle ich es mir mit dem Beginn einer Beziehung vor. Wenn Du wochenlang den Coolen raushängen lässt und sie in keinster Weise erkennen kann, dass für Dich eine Beziehung mit ihr interessant wäre, dann hat sie wohl ab einem bestimmten Zeitpunkt auch keinen Bock mehr. Dann ist es zu spät.

Ich vermute, Dein Problem ist nur eine Frage des Timings.

(2) Noch was anderes:

"Sie war schließlich nicht meine Traumfrau."

Also wenn Du eine Beziehung willst, muss die Frau imho schon subjektiv Deine Traumfrau sein. Rede es Dir ein, dass sie zumindest im Augenblick, die Beste ist. Du musst sie schon spüren lassen, dass Du sie toll und schön findest.

Das ist ja der Unterschied zwischen Beziehung und unverbindlicher Affaire. Für ne Beziehung musst Du quasi mal das emotionale Visier/ die Hosen runterlassen und ihr sagen, dass Sie Dir mehr bedeutet als andere Frauen.

Ich kenn das von einem Kollegen. der layt auch eine nach der anderen, aber es ergibt sich nie eine Beziehung. Er lässt die girls aber auch bewusst gar nicht emotional an sich ran. Er unterdrückt bei sich aufkommende Liebesgefühle im Keime. Kein Wunder, wenn die Frau dann auch keine Beziehung will.

(3) "Irgendwo müssen doch auch mal normale rumschwirren, denen an einem etwas liegt?"

Das ist noch so ein Punkt. Wenn Du nur Frauen im Internet kontaktierst, stößt Du bestimmt auch verstärkt

auf solche, die nicht beziehungsfähig sind. Früher habe ich auch viele Frauen im Internet kennengelernt. Da waren auch viele "schwierige" Damen dabei. Such doch mal eine im Alltag (Volkshochschulkurs, beim Sport usw.). Da triffst Du eher normale girls.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
In 90 Prozent aller Paare, zumindest die ich kenne, hatten eine Affäre davor.

*lol* was für Leute kennst du?

das ist NICHT normal.

schon mal daran merkst dus. eine Beziehung basiert NICHT auf einer Affäre. Liebe basiert NICHT auf Sex! packs mal anders an. dann kriegst du vll. was du willst.

du bist oberflächlich --> du kriegst oberflächlich.

ist ne NLP-Geschichte.

aber ich find's süß, dass ihr Jungs auch mal so Problemchen habt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das, was du beschreibst, von wegen - Frauen interessiere sich für Sex aber nicht für Beziehung...kenn ich von einigen meiner männlichen Freunde.

Das sind alles super nette, lustige, charmante Kerle. Die sehen alle ziemlich gut aus unterschiedliche Typen, die sind alle gebildet und Studenten...haben Hobbys und Bekannte au masse.

Sie lernen schnell und leicht Frauen kennen, einige sind ziemliche Naturals.

Aber die Mädels bleiben nie lange...da gibts Sex, da gibts bisschen hin und her...und dann sind die Mädels weg und du Jungs wollen von mir wissen, was wieder schief gelaufen ist.

Das Problem, das mir schön öfter dabei aufgefallen ist...das...die Jungs sich anders vermarkten als sie eigentlich sind.

Soll heißen, bin ich mit denen allein unterwegs dann sind so suuper lustig drauf. Total locker...sind die nettesten Jungs..man kann super mit denen quatschen, lachen, diskutieren. Aber sobald eine hübsche Frau kommt machts BLUBB und plötzlich erkennt man die nicht wieder.

Klar sind sie auch charmant und nett und lustig zu den Frauen...ABER sie strahlen eher diese "Ich bin ein geiler Kerl und leg dich flach"-Attitüde aus. Sie subkommunizieren quasi,das sie an etwas anderem gar nicht interessiert sind - logischerweise suchen sie sich durch ihre meist ungewollte Selektion die falschen Mädels aus. Ich hab das ihnen schon etliche Male gesagt, das sie nicht das eine ausstrahlen können und das andere wollen.

Da muss man sich und sein Verhalten mal ordentlich reflektieren.

Wie siehts bei dir aus?

Fängst du solche Sachen an mit dem Gedanken "Yeah Sex!!! Affäre!!" oder bist du an der Frau wirklich interessiert. Macht ihr auch Unternehmungen ohne Sex - oder bestehen die Treffen ausschließlich darauß und ein bisschen Gelaber davor danach dazwischen?!

Du musst dich fragen an welcher Stelle es falsch läuft, ob es einen roten Faden gibt.

Wahrscheinlich scheitert das ganze schon an deiner Selektion bei Frauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir mal "Affäre" mit "Sex auf Zeit" übersetzen, dann lief es doch optimal.

Du nennst SIE Affäre, Du behandelst Sie wie eine Affäre und sie beendet die Affäre. Alles im Lot.

Mal ehrlich: eigentlich war sie nur ein Teil der Wochenend-Freizeit-Gestaltung. Und ihr war das - wie jeder Frau, die Alternativen hat - irgendwann zu wenig.

Drehen wir mal die Perspektive um, und sagen, es wäre Deine "Freundin" gewesen, wie kann man sich denn da über FB fürs WE verabreden?! Ich mag ja ein bißchen altmodisch sein, aber regelmäßiger persönlicher Kontakt, wenigstens über Telefon, ist da doch das Mindeste, was man als "der andere" erwartet, wenn es was "ernstes" ist.

Ich schließe mich da gerne meinen Vorpostern an:

Du behandelst die Sache wie eine Affäre, also ist es eine Affäre und mit deren Aufnahme ist das absehbare Ende schon einprogrammiert.

Du mußt also Deine Herangehensweise und Dein Denken verändern und Dir mal bei ein paar Leuten mit jahrelangen LTR das eine oder andere abgucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden