Affäre/Ende Von jetzt auf gleich grundlos

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, kam gerade heim von der Arbeit, bereitete mir gutgelaunt einen Kaffee vor, Wochenende!!! Mit den Gedanken irgendwo zwischen Sport und wie ich zwischen lernen und Affäre treffen mein Wochenende gestalte.

15:00 Ochjo, könnte mal kurz facebook aufschlagen.....aha wer hat denn da geschrieben...oha die süße seit der ich ein Verhältnis seit 3 Monaten habe und alles perfekt läuft.

15:01 Soso, schauen wir doch mal was sie geschrieben hat ( im innern schon wieder auf ein tolles Wochenende mit ihr gefreut, da wir immer was schönes Unternehmen und anschließend guten Sex hatten)

Blub: Hey M...! Tue mir einen Gefallen und lösch mich aus deinem Gedächtnis :) ich habe zu mir zurückgefunden und bin wieder glücklich mit dem mann meiner träume. danke für die schöne zeit. sei bitte so gut und erzähle niemandem, dass und was zwischen uns war, okay? sonst steht mein glück wieder auf der kippe... melde dich auch nicht wegen irendwas bei mir, okay??

danke und mach's gut!!! Blub Ende

15:02 Ehm wie jetzt?

Um es konkret zu machen. Das doch kein normales Verhalten? Wie reagiert man auf so etwas. Ich dachte zumindest, dass ich eine neue Freundin habe. Es war alles ok zwischen uns, wir verstand uns, hatten Spaß, Sex, Zärtlichkeiten, Essen, ausgehen, sind Schlitten gefahren, Eislaufen, mit Freunden weg, Kino......und von jetzt auf gleich !!!! packt sie den Hammer aus.

Ich bin jetzt 28. Es ist immer das gleiche. Ich sagte, u.A. in diesem Forum schon 100.000 mal, das ich viele Frauen bekomme, das ich auch viele lays in meinem Leben hatte, aber echt Jungs.....warum bleibt nicht mal eine für eine Beziehung? Mir sind die letzten 10 Jahre ungefähr nach 3 - 6 Monaten um die 30 Frauen weggelaufen, mit denen ich vorher eine Affäre hatte.

Ich hab nen Bombenjob, wobei ich mich derzeit noch in einem bezahlten Studium beginne, verdiene ok, habe eine eigene Wohnung, mache beruflich viel Sport, ein normales bis gutes Auto, Interessen, Freunde, ein Leben und das Studium läuft gut und ich habe danach defintiv eine feste Anstellung in diesem Job = automatische Übernahme und das ganze bei nem guten Gehalt.

Was denn bitte noch? Warum will nicht mal eine mit mir eine Beziehung eingehen aber wirklich viele (auch wenn es sich seltsam anhört) wollen mit mir vögeln. Was soll der Mist?

Und mal ernsthaft...was soll man aus so etwas antworten? Ich denke die beste Antwort ist keine. Ich bin sprachlos!

Bin für jegliche Antwort dankbar....mein Problem ist: ich krieg keine Beziehung hin, sondern immer solche gehirnamputierten Tussis, die es wiederum lieben die Beine breit zu machen. Das ist demprimierend Leute, geb ich ganz offen und ehrlich zu, auch wenn sich der Ein oder Andere denkt: Naja...son leben mit permanten vögeln mit unterschiedlichen Frauen = perfekt!

Aber ganz unter uns: Langsam ist es echt mehr als deprimierend, spätestens nach dem 10 mal hättet ihr auch keine Lust mehr.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bu bist nicht cool !

deine Aufzählung von dingen die "du besitzt" zeigt das schon !

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde gar nicht drauf reagieren

1. weil sie drum bittet

2. weil es dich betarisieren würde

job, sport, auto? und?

vllt. bist du einfach zu berechenbar, zu offenherzig - zu normal - keine ahnung...

Zudem Sie gerade aus einer Beziehung kam sind hier selbstzweifel auch nicht angebracht *denkt nochmal* - nö!

Um das ganze besser verstehen zu können, solltest du dir ihren ex anschaun und dich frage, was ihn ausmacht!

Nur so kannst du erkentnisse gewinnen, ohne in stille selbstzweifel zu verfallen!

Gerade bei frauen, die aus einer längeren beziehung kommen, ist meineserachtens nach fingerspitzengefühl angebracht !!

Hier gilt es wachsam/aufmerksam zu sein!

Aufnehmen, wie sie über die alte beziehung, ihren ex redet - ohne gleich zu werten oder den typen zu betarisieren!

Und schlußendlich flexibel darauf reagieren - ohne ein fähnchen im wind zu sein!

bearbeitet von dopexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bu bist nicht cool !

deine Aufzählung von dingen die "du besitzt" zeigt das schon !

Meine Aufzählungen von Dingen die ich besitze soll einfach verdeutlichen, dass ich ein ausgewogenes Leben führe, da ich mir zu mal alles selbst verdient habe.

Keinesfalls wollte ich damit irgendwelche arrogante Angebereien aufführen....brauch ich echt nicht, viel mehr soll es dazu dienen sich ein Bild zu machen woran es nicht liegen könnte.

Ok...der Fehler liegt bei mir..nur was? Wie gesagt mein berufliches soziales Umfeld stimmt. Ich unternehme coole Sachen, führe ein ausgewogenes Leben, Sex anscheinend auch ok...sonst würden sie keine 3-6 Monate erstmal bleiben.

Woran könnte es liegen?

Leute, sucht nicht nach Dingen an denen es nicht liegt. Unter uns General Beta...Frauen mögen Geld, auch wenn ich es selbst hasse es zu sagen. Aber Geld hab ich keins. Ich lebe ganz normal. Weder positiv noch negativ....ich wünsche mir konstruktive Kritiken, Vorschläge, Beiträge und nicht irgendwas in Bezug zu Geld oder so ein Schmarrn.

Beispiel: Hätte ich Knete wäre ich mit ihr in den Winterurlaub nach Ischgl oder sonst was gefahren.....stattdessen war ich mit ihr Schlitten fahren, war ein geiler Nachmittag, hat Spaß gemacht und hatten anschließend Sex und sie hat einen begeisterten Eindruck gemacht = Sie:"Ich bin begeistert, zuerst Schlittenfahren, dann die heiße Schokolade im Schnee ( hab die vorher gemacht und in ner Thermoskanne mitgenommen) hast mich echt beeindruckt." Anschließend ab zu mir, Sex.

Also redet doch bitte nicht so ein Mist mit du bist nicht cool uncool Aufzählung an Dingen, Job, Geld oder sonstiges...sondern einfach mal Fakten: Persönlichkeit, Unannehmigkeiten das täglichen Lebens....was weiß ich woran es liegt. Mit rechtlicher und menschlicher Vorstellungskraft ist es für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein Mann, der Textkommunikation betreibt und sich dann wundert, wenn etwas schief geht. Wer sich auf das Getippere einlässt, darf sich nicht wundern, wenn man so mit ihm redet. Bei mir käme keine Tussi auf die Idee, mir ein paar Zeilen hinzurotzen. Das ist Dein erster Fehler. Dein zweiter ist, dass du das Gesabbel ernst nimmst. Ruf sie in ein paar Tagen an, triff sie und verführe sie wieder. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Geld können sie aber nicht schlafen. Ausser Gold-Digger.

Mit einem Verführer schon. Wie sieht dein Game aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Du hast mich missverstanden: Sie hat die Textkommunikation benutzt, nicht ich. Ich habe noch nicht mal zurückgeschrieben. Unter uns...ich weiß gar nicht ob ich Lust habe, bzw ob ich so viel investieren will, dass ich sie nochmal gerne sehen würde. Mir geht es beruflich und von der Zeitauslastung und von meinem Leben so gut, dass ich sie nicht bräuchte. Ok, werde ich ernsthaft, mit Charme, Witz u Melone probieren...auf die lockere Art...bisschen Bullshit am Telefon erzählen, kenne ich alles. Aber das wird in die Hose gehen, mit Sicherheit.

@ General Beta: Mein Game, witzig, abwechslungsreich, ich führe, ich verabrede, ich plane den Abend + die Unternehmungen.

Problem was ich nicht erörtert habe: Ich habe durch den Job wenig Zeit. Er ist gerade jetzt sehr wichtig für mich und zudem ein Zeitfresser, sprich: Ich habe nur am Wochenende Zeit und vielleicht alle 3 Wochen mal einen Tag unter der Woche.

@ dopexy: ich wusste nur etwas von ihrem Ex mit dem sie im Sommer in Urlaub war, kurz danach war Schluss. Ich habe einfach gar nicht über ihren Ex geredet. Warum auch, bin ich ihre Telefonseelsorge? Ich habe letztes Wochenende gemerkt, dass sie etwas abwesend war, sprich nach dem Sex um 4 uhr morgens noch gemailt hat mit ihrer Freundin.

Sprichwort Orbiter: Sie wurde neben mir in der Disco angelabert von einem typen vor einigen Wochen. Sie hat ihn direkt abblitzen lassen und das wars. Das einzige was ich dazu sagte:" Hey warum hast du den denn weggeschickt. Ich fand den lustig....musst du mir so schnell den Spaß verbieten?"

Und mal unter uns: In ein paar Tagen anrufen und verabreden....100 prozent das dies voll in die Hose geht, bzw nichts wird. Einfach aus dem logischen Menschenverstand heraus und da ist auch nichts mehr mit verführen, bzw wird sie nicht mal ans Telefon gehen wenn ich nicht mit unterdrückter Nummer anrufe.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat Dich nicht missverstanden. Fastlane ist ein Textkommunikationsextremist in der Form, dass er rät, Textkommunikation gar nicht als etablierte Form der Kontaktaufnahme zuzulassen. Anders formuliert: Fastlane ne SMS zu schicken scheint das gleiche zu sein wie seine Thesen unter das nächstgelegene Bahnhofsklo zu nageln. Sie weiss, dass sie Dich via Facebook erreichen kann und das will er vermieden wissen.

Sag mal, biste Soldat? URks ... ^^

Ich kann dazu nur sagen, dass Deine Beschreibungen nicht sonderlich konsistent sind. Wenn Du der coole Typ wärst, als den Du Dich hier darstellst, hätteste im Moment nicht 30 Echsen, sondern 30 MLTRs. Ich schätze Deine Selbstwahrnehmung ist daneben. Aber das kann Dir nur ein RL-Kumpel attestieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist......es sind sicher nicht die Frauen dran schuld, daß dich keine länger will. Auch das respektlose Schlußmachen per Gesichtsbuch wird seinen Grund haben. Scheinbar kann man es mit dir machen bzw. den Frauen liegt nicht viel dran, es auf respektvolle Art und Weise zu beenden. Aber auch das muss seinen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, Fastlane kann dich nicht missverstehen, das ist ein Bot, weiß doch jeder.

Und beim General musst du dich nicht quaifizieren, der hat genug Ladies.

verprotzen ist geil. ich werd jetzt auch nur noch verprotzen und nicht mehr verführen

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Soldat? Ist das ein Witz? Ich sagte ich habe einen guten Job.

So, hat jetzt jemand auch eine Idee woran es liegt, oder etabliert das Forum zu einer kommunikativen Ebene die wir uns alle in den Arsch stecken können?

Das es so ist wie es ist, das weiß ich selbst. Woran oder warum ist es so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist......es sind sicher nicht die Frauen dran schuld, daß dich keine länger will. Auch das respektlose Schlußmachen per Gesichtsbuch wird seinen Grund haben. Scheinbar kann man es mit dir machen bzw. den Frauen liegt nicht viel dran, es auf respektvolle Art und Weise zu beenden. Aber auch das muss seinen Grund haben.

Entweder kann man es mit mir machen, oder: Die alte hat so einen Schiss, das ich ihr in die "Beziehung" eingreife, genau weil sie eben weiß das schon viel gelaufen ist, das sie als letzte Möglichkeit den Ausweg sieht sich zu verpissen und zwar auf die ziemlich unfeinste Art die es gibt.

Dafür würde sprechen:"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder kann man es mit mir machen, oder: Die alte hat so einen Schiss, das ich ihr in die "Beziehung" eingreife, genau weil sie eben weiß das schon viel gelaufen ist, das sie als letzte Möglichkeit den Ausweg sieht sich zu verpissen und zwar auf die ziemlich unfeinste Art die es gibt.

Dafür würde sprechen würde: " bin wieder glücklich mit dem mann meiner träume. danke für die schöne zeit. sei bitte so gut und erzähle niemandem, dass und was zwischen uns war, okay? sonst steht mein glück wieder auf der kippe.."

Genau dieses auf der Kippe könnte ihr Verhalten ausgelöst haben: Psychologisch bedingt würde ich argumentieren, dass sie einzig und allein Schiss hat ihr Ex könnte was rausfinden.

Für andere logische oder auch unlogische, hauptsache plausible Argumentationen bin ich dankbar.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn mit keiner der Frauen, mit denen es nicht geklappt hat, mehr Kontakt? Nach einer gewissen Zeit, wenn alle Emotionen verflogen sind, werden die dir schon sagen, warum es nicht geklappt hat. Ansonsten ist es nun mal so, dass eine Affäre ab einem gewissen Zeitpunkt eher ungeeigent ist, das Sprungbrett in eine Beziehung zu sein, denn was ist denn eine Affäre normalerweise? Eben - unverbindlich. Zu einer Beziehung gehört dann aber diese Verbindlichkeit. Deshalb wäre es für mich in einer Affäre z.B. kein Thema, die Bedürfnisse der Frau tiefer zu erkunden oder wirklich auf einer tieferen Ebene eine Verbindung zu der Frau herzustellen. Und wenn das fehlt, dann weiß ich auch, dass diese sexuelle Beziehung zu der Frau endlich ist.

Zudem scheint bei dir der zeitliche Faktor eine Rolle zu spielen. Es gibt nunmal Frauen, denen eine Wochenendbeziehung nicht ausreicht. Auch spricht die Art und Weise, wie deine Affäre mit dir "Schluss gemacht" hat, nicht sonderlich erwachsen. Auch spricht die Nachricht dafür, dass sie mit ihrem Ex schon wieder ne ganze Weile Kontakt hat. Da wird die Gute wohl parallel 2 Geschichten am Laufen gehabt haben.

Wie du dich jetzt entscheidest, ist deine Sache. Die Art der Frau wäre mir persönlich aber zu dumm, um da noch was zu unternehmen.

bearbeitet von syracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich will sie dich als Orbiter behalten bzw. reinframen, weil sie denkt dich so längerfristig binden zu können. Deswegen erwähnt sie auch den Ex und verbietet dir zukünftigen Kontakt herzustellen. Wahrscheinlich gibt ihr der Ex im Moment ein besseres Gefühl, vielleicht aufgrund vergangener Erlebnisse, warum auch immer es ist und bleibt respektlos. Wenn du dich nicht meldest und freezt wird der Ex wahrscheinlich später wieder uninteressant, die Frage ist ob du dieses Spiel mit dir machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie bekomme ich eine Beziehung hin ohne Affäre? In 90 Prozent aller Paare, zumindest die ich kenne, hatten eine Affäre davor. Es läuft automatisch bei mir auf einen Affäre raus. Alle Frauen sagen mir das gleiche, ohne dass ich sie auf eine Beziehung Affäre oder sonst was anspreche und zwar: Nach einigen Wochen vögeln:" Ich möchte im Moment keinen Freund. Lass uns abwarten was passiert." Darauf sage ich:" ich habe auch keine Lust, bzw brauche auch keine Freundin. Ich genieße die Zeit mit dir, du kannst gerne kommen und ich unternehme gerne was mit dir. Wenn du kommst bist du da."

Paar Monate später ist de facto immer ende. Das Problem habe ich schon seit wirklich 10 Jahren jetzt. Es ist für mich fast unmöglich, egal wie ich mich verhalte: needy, locker, selbstbewusst etc eine Beziehung hinzubekommen.

Das heißt, ich bin gezwungen circa alle 4 Monate die Frauen zu wechseln = 3 Monate vögeln, 4 Wochen Schnauze voll, weil es wieder nicht geklappt hat, und wieder geht die Scheiße von vorne los.

Dazu muss ich sagen, dass ich seit circa 6 Jahren alle Frauen im Internet siehe Facebook werkenntwen.de kennengelernt habe.

Es ist immer die selbe, aber "erfolgreiche"(zumindestens was den lay angeht) Art die bei jeder Frau fast klappt.

Aber langsam bin ich wirklich genervt davon.

Dazu will ich noch sagen, dass ich im Sommer eine kurze Beziehung hatte. Die Frau war aber Kroatin und lebt in Schweden, aufgrund meiner stark begrenzten Zeit, kann ich nicht alle paar Wochen nach Schweden fliegen = Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich will sie dich als Orbiter behalten bzw. reinframen, weil sie denkt dich so längerfristig binden zu können. Deswegen erwähnt sie auch den Ex und verbietet dir zukünftigen Kontakt herzustellen. Wahrscheinlich gibt ihr der Ex im Moment ein besseres Gefühl, vielleicht aufgrund vergangener Erlebnisse, warum auch immer es ist und bleibt respektlos. Wenn du dich nicht meldest und freezt wird der Ex wahrscheinlich später wieder uninteressant, die Frage ist ob du dieses Spiel mit dir machen lässt.

Tja wenn man mit einer Frau schon zusammen gewohnt hat und im Urlaub war, dann hat er echt gute Chancen ein besseres "Gefühl" komfort herzustellen.

Nö, dieses Spiel mache ich mit Sicherheit nicht mit, warum auch? Sie war schließlich nicht meine Traumfrau. Ich bin eher geschockt über das Ereignis, wobei: Viel gibt es nicht mehr was mich an Frauen noch schocken könnte.

Sex bekomme ich immer, Zuneigung, Zärtlichkeit = Fehlanzeige.

Ich kann die unglaublichsten Geschichten nach 10 Jahren Erfahrung erzählen, die mir eh kein Mensch glaubt.

Kurzes Beispiel: Abitur nachgeholt an Abendschule: HB in der Klasse, ab zu mir heim, gevögelt. Paar Tage vor dem Sex hat sie mich schon heiß gemacht bis zum geht nicht mehr. Sie war eine sehr erfahrene Frau. Soweit ok.

Nach dem Sex, ihr Handy klingelt während sie mich mit einer Hand massiert (Rücken). Irgendein Typ dran: Sie:" Schatz wir sind nach der Schule auf den WEihnachtsmarkt gegangen." "Nä ich komme heute später heim, sind noch einen am Trinken."

Mein Verstand:" ????die hat einen Freund???" Sie mich also schön weiter am massieren, dann hat sie angefangen extra Streit mit ihrem Typen anzufangen am Telefon, so dass sie schließlich auflegen konnte...reibt sich die Hände und sagt allenernstes:" So, den bin ich für heute Abend los. Wir können die zweite Runde starten."

Nach wirklich 10 Jahren solchen Schrottweibern, wie mir jetzt wieder eine begegnet ist, und ich weiß nicht ob sie die ganze Zeit Sex mit Anderen hatte, aber ich ahne schlimmes, vergeht einem trotz Lebensfreude, frame, Persönlichkeitsentwicklung, Persönlihckeitsziele, die Lust an Frauen, auch wenn ich Frauen" liebe."

Irgendwo müssen doch auch mal normale rumschwirren, denen an einem etwas liegt?

Wären sie nicht attracted würden sie nicht mit mir in die Kiste gehen, bzw über so einen langen Zeitraum. Würde mein frame wackeln, würden sie auch nicht mit mir in die Kiste gehen. Wären sie nicht zufrieden, dann würden sie nicht über einen längeren Zeitraum immer wieder kommen.

Vielleicht ist es auch einfach nur persönliches Pech. Ich weiß es nicht.

Irgendetwas habe ich an mir, was den Frauen sagt: Sex ja, für ne ltr kommt er nicht in Frage. Ich weiß nicht ob mir irgendein Charakterzug fehlt, oder ob ich danach aussehe als würde ich nur vögeln wollen, aber irgendwas muss ich an mir haben, was den Frauen sagt: Mit dem keine Beziehung.

Ich habe jedoch keine Ahnung was wie wo ich warum weshalb verbessern könnte. Ich könnte mir das ein oder andere Muttermal lasern lassen, das Sixpack ausbauen, ein größeres Auto kaufen, aber trotzdem würde keine bleiben, weil daran liegt es nicht.

Die Frage ist: Woran liegt es denn nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wenn man mit einer Frau schon zusammen gewohnt hat und im Urlaub war, dann hat er echt gute Chancen ein besseres "Gefühl" komfort herzustellen.

Nö, dieses Spiel mache ich mit Sicherheit nicht mit, warum auch? Sie war schließlich nicht meine Traumfrau. Ich bin eher geschockt über das Ereignis, wobei: Viel gibt es nicht mehr was mich an Frauen noch schocken könnte.

Sex bekomme ich immer, Zuneigung, Zärtlichkeit = Fehlanzeige.

Ich kann die unglaublichsten Geschichten nach 10 Jahren Erfahrung erzählen, die mir eh kein Mensch glaubt.

Kurzes Beispiel: Abitur nachgeholt an Abendschule: HB in der Klasse, ab zu mir heim, gevögelt. Paar Tage vor dem Sex hat sie mich schon heiß gemacht bis zum geht nicht mehr. Sie war eine sehr erfahrene Frau. Soweit ok.

Nach dem Sex, ihr Handy klingelt während sie mich mit einer Hand massiert (Rücken). Irgendein Typ dran: Sie:" Schatz wir sind nach der Schule auf den WEihnachtsmarkt gegangen." "Nä ich komme heute später heim, sind noch einen am Trinken."

Mein Verstand:" ????die hat einen Freund???" Sie mich also schön weiter am massieren, dann hat sie angefangen extra Streit mit ihrem Typen anzufangen am Telefon, so dass sie schließlich auflegen konnte...reibt sich die Hände und sagt allenernstes:" So, den bin ich für heute Abend los. Wir können die zweite Runde starten."

Nach wirklich 10 Jahren solchen Schrottweibern, wie mir jetzt wieder eine begegnet ist, und ich weiß nicht ob sie die ganze Zeit Sex mit Anderen hatte, aber ich ahne schlimmes, vergeht einem trotz Lebensfreude, frame, Persönlichkeitsentwicklung, Persönlihckeitsziele, die Lust an Frauen, auch wenn ich Frauen" liebe."

Irgendwo müssen doch auch mal normale rumschwirren, denen an einem etwas liegt?

Wären sie nicht attracted würden sie nicht mit mir in die Kiste gehen, bzw über so einen langen Zeitraum. Würde mein frame wackeln, würden sie auch nicht mit mir in die Kiste gehen. Wären sie nicht zufrieden, dann würden sie nicht über einen längeren Zeitraum immer wieder kommen.

Vielleicht ist es auch einfach nur persönliches Pech. Ich weiß es nicht.

Irgendetwas habe ich an mir, was den Frauen sagt: Sex ja, für ne ltr kommt er nicht in Frage. Ich weiß nicht ob mir irgendein Charakterzug fehlt, oder ob ich danach aussehe als würde ich nur vögeln wollen, aber irgendwas muss ich an mir haben, was den Frauen sagt: Mit dem keine Beziehung.

Ich habe jedoch keine Ahnung was wie wo ich warum weshalb verbessern könnte. Ich könnte mir das ein oder andere Muttermal lasern lassen, das Sixpack ausbauen, ein größeres Auto kaufen, aber trotzdem würde keine bleiben, weil daran liegt es nicht.

Die Frage ist: Woran liegt es denn nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich bist du zu manipulativ und unzufrieden mit deinen Erwartungen. Ändere deine Preselection, probier Frauen aus, die du normalerweise nicht gamen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@himan

Ich kann dich verstehen, aber warum zählst du auf, was du besitzt und wie es beruflich um dich steht? Wichtig ist doch nur eins, dass du dein eigenes Geld verdienst, ein Dach über dem Kopf hast und mit dem glücklich bist was du machst. Dabei ist es völlig irrelevant, ob du viel oder wenig Geld verdienst, so lange du dich in deiner Haut wohlfühlst, für dich alleine sorgen kannst (Haushalt etc.) bist du authentisch und frei von negativen Gedanken. Klar, wenn die Frauen auf Geld und materielle Dinge stehen, musst du sicherlich noch ne Schippe drauflegen, aber willst du das? Willst du solche Frauen an deiner Seite haben? Ich denke nicht, also befreie dich von dem Gedanken materiell und finanziell irgendetwas vorweisen zu müssen.

Hast du noch Kontakt zu deinen Affären aus der vergangen Zeit? Warum fragst du sie nicht einfach mal ehrlich: "Hey, warum hat das damals eigentlich nicht mit uns geklappt? Hat dir was gefehlt?"

Vielleicht strahlst du auch zu sehr den Beziehungswunsch aus, was ich mir aber bei deiner Schilderung nicht vorstellen kann.

Jedenfalls würde ich mich bei der einen Frau auch gar nicht mehr melden und sie wirklich vergessen! Ich sehe das auch nicht als Shit-test. Weil, DU bist der Preis und wenn eine Frau meint solche hart-to-get Spielchen treiben zu müssen, verliere ich relativ schnell die Lust und Motivation weiter Zeit und Energie in die Geschichte zu investieren.

Also, befreie deine Geist und gib nicht auf! Ich bin mir sicher, dass du noch Frauen kennenlernen willst, die sich mehr mit dir vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@himan

Ich kann dich verstehen, aber warum zählst du auf, was du besitzt und wie es beruflich um dich steht? Wichtig ist doch nur eins, dass du dein eigenes Geld verdienst, ein Dach über dem Kopf hast und mit dem glücklich bist was du machst. Dabei ist es völlig irrelevant, ob du viel oder wenig Geld verdienst, so lange du dich in deiner Haut wohlfühlst, für dich alleine sorgen kannst (Haushalt etc.) bist du authentisch und frei von negativen Gedanken. Klar, wenn die Frauen auf Geld und materielle Dinge stehen, musst du sicherlich noch ne Schippe drauflegen, aber willst du das? Willst du solche Frauen an deiner Seite haben? Ich denke nicht, also befreie dich von dem Gedanken materiell und finanziell irgendetwas vorweisen zu müssen.

Hast du noch Kontakt zu deinen Affären aus der vergangen Zeit? Warum fragst du sie nicht einfach mal ehrlich: "Hey, warum hat das damals eigentlich nicht mit uns geklappt? Hat dir was gefehlt?"

Vielleicht strahlst du auch zu sehr den Beziehungswunsch aus, was ich mir aber bei deiner Schilderung nicht vorstellen kann.

Jedenfalls würde ich mich bei der einen Frau auch gar nicht mehr melden und sie wirklich vergessen! Ich sehe das auch nicht als Shit-test. Weil, DU bist der Preis und wenn eine Frau meint solche hart-to-get Spielchen treiben zu müssen, verliere ich relativ schnell die Lust und Motivation weiter Zeit und Energie in die Geschichte zu investieren.

Also, befreie deine Geist und gib nicht auf! Ich bin mir sicher, dass du noch Frauen kennenlernen willst, die sich mehr mit dir vorstellen können.

oh man, da ist so was wahres dran. Das mit dem Geld z.b., das mit den Frauen, usw.

Werde ich versuchen umzusetzen. Auf zur nächsten "tollen" Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du schreibst, scheinst du alle deine frauen als genau das zu behandeln, was sie letztlich für dich sind: fbs, affären. Wie siehts bei dir mit rapport aus? Nur soviel wie nötig, quasi das sie sich nicht wie gummipuppen fühlen, oder geht auch vor allem nach längerer zeit mehr? Das ganze hat nichts mit seelenklempner zu tun, es gibt ein mittel zwischen den beiden extremen, muss nur richtig kalibriert sein... Wenn du natürlich immer nur soviel rapport aufbaust, um sie weiterhin in die kiste zu kriegen, musst du dich nicht wundern wenn sie sich denken... Der ist nur was für die kiste :p

bearbeitet von Honke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie du schreibst, scheinst du alle deine frauen als genau das zu behandeln, was sie letztlich für dich sind: fbs, affären. Wie siehts bei dir mit rapport aus? Nur soviel wie nötig, quasi das sie sich nicht wie gummipuppen fühlen, oder geht auch vor allem nach längerer zeit mehr? Das ganze hat nichts mit seelenklempner zu tun, es gibt ein mittel zwischen den beiden extremen, muss nur richtig kalibriert sein... Wenn du natürlich immer nur soviel rapport aufbaust, um sie weiterhin in die kiste zu kriegen, musst du dich nicht wundern wenn sie sich denken... Der ist nur was für die kiste :p

Nein eben nicht. Ich behandel jede Frau so wie sie es verdient hat, bzw wie sie sich mir gegenüber verhält. Überspitzt gesagt wie ein kleines Kätzchen: Ist sie brav gibt es ein Lekkerli = geile Unternehmung, Lob, Aufmerksamkeit. Ist sie scheiße gibts nen freeze, Desinteresse, oder ich lass es einfach mit ihr sein. Grundsätzlich hatte jede meiner Affären alles in der Hand um mehr daraus zu machen.

Ich baue so viel Rapport auf wie ich kann, beziehungsweise so viel wie die Frau zulässt. Benimmt sie sich nach dem ersten Sex scheiße, bin ich gezwungen, ihr nicht die Aufmerksamkeit zu geben, die Mann einer Frau normalerweise geben würde.

Um es zu konkretisieren:

Ich habe gestern Nacht über alles nachgedacht und plötzlich macht alles einen Sinn, nach 10 Jahren Menschenkenntnis, hier Frauenkenntnis und ein wenig Psychologie.

Sie war mit ihrem Ex in Urlaub, irgendwo in Spanien, danach ist er ihr fremdgegangen. Ich habe an die Story die sie mir irgendwann am dritten Date mal erzählt hat gar nicht mehr gedacht, da sie sagte:" Ist aus mit uns und interessiert mich auch nicht mehr." Ich bin gar nicht auf den Müll zwischen denen eingegangen. Warum auch, was interessiert mich ihr Ex-Freund.

Er ist ihr also fremdgegangen, sie hat sich darauf von ihm mitunter anderer Gründe, da die Beziehung nicht mehr gut lief getrennt.

Dann 2 Monate später kam ich, unbemerkt, über Internet kennengelernt, also jemand interessantes den sie getroffen hat und Sex mit ihm (mir) wollte.

Hatten wir dann auch und zudem ein paar schöne Monate.

In der Zwischenzeit meldet sich der Ex wieder, natürlich bekomme ich nichts davon mit.

Das Drama begann für mich in der Zwischenzeit. Vor 3 Wochen wollte sie von heute auf morgen ihre Kette die sie bei mir liegengelassen hatte. Die habe ich ihr dann mitgebracht, als ich einen Termin in der Nähe ihres Arbeitsplatz unter der Woche hatte. Anschließend ist sie heim. Das kam mir schon sehr spanisch vor.

Ok, was also gemacht....freeze 5 Tage und zack hat sie sich wieder gemeldet. Also wieder ein schönes Wochenende mit ihr bei mir verbracht. Nach dem Sex letztes Wochenende hat sie um 5 Uhr morgens SMS geschrieben, mehrfach.

Ich gehe davon aus, dass sie ihrem Exfreund geschrieben hat, a´la: Ne alles klar hier, bin auf Party, passt alles und das mehrfach, damit er nicht auf den GEdanken kommt, sie könnte Sex mit jemand anderes haben.

Also sogenanntes Kontrollmails/SMS.

Was hat sie in der Zwischenzeit gemacht: Sie hat den Kontakt zu ihrem Ex aufgebaut, vermutlich Sex mit ihm gehabt und hat ihr Scheiß Gefühl von damals: "du bist mir fremdgegangen, das kann ich auch, dann sind wir wieder im Reinen" beseitigt.

Weiteres Indiz dafür: Sie wollte nicht das ich sie lecke letztes Wochenende. Warum, fragte ich mich, bin aber in mitten des Gefechts nicht weiter darauf eingegangen.

Könnte mir gut vorstellen das sie zwischenzeitlich mit ihrem Typ gevögelt hat.

Mir sagte sie dazu noch letztes Wochenende, dass sie sich derzeit nicht so gut vögel wegen der Allgemeinsituation. Ich habe ihr gesagt das ich sie mag, die Zeit mit ihr genieße und da wir uns schon wenig länger kennen würden, sie mit mir, wenn sie möchte über alles reden kann, bin dann aber doch letztenendes nicht weiter darauf eingegangen.

Bezug auf ihre Email nach meinen Gedankenzügen:

Dieses Wochenende diese Email von ihr über Facebook: Bin wieder bei meinem Ex-Typ, mein Traummann, war eine schöne Zeit mit dir, komme blos nicht auf die Idee und vermassel mir jetzt noch die Tour, denn für mich ist alles in Ordnung, ich habe auch fremd gebumst und hab ihn ja wieder. Danke für alles, aber melde dich nie wieder.

Zum Vergleich hier die Originalmail:

Hey Marc! Tue mir einen Gefallen und lösch mich aus deinem Gedächtnisich habe zu mir zurückgefunden und bin wieder glücklich mit dem mann meiner träume. danke für die schöne zeit. sei bitte so gut und erzähle niemandem, dass und was zwischen uns war, okay? sonst steht mein glück wieder auf der kippe... melde dich auch nicht wegen irendwas bei mir, okay??

danke und mach's gut!!!

Passt wohl alles schön zusammen, was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein eben nicht. Ich behandel jede Frau so wie sie es verdient hat, bzw wie sie sich mir gegenüber verhält. Überspitzt gesagt wie ein kleines Kätzchen: Ist sie brav gibt es ein Lekkerli = geile Unternehmung, Lob, Aufmerksamkeit. Ist sie scheiße gibts nen freeze, Desinteresse, oder ich lass es einfach mit ihr sein. Grundsätzlich hatte jede meiner Affären alles in der Hand um mehr daraus zu machen.

Ich baue so viel Rapport auf wie ich kann, beziehungsweise so viel wie die Frau zulässt. Benimmt sie sich nach dem ersten Sex scheiße, bin ich gezwungen, ihr nicht die Aufmerksamkeit zu geben, die Mann einer Frau normalerweise geben würde.

Um es zu konkretisieren:

Ich habe gestern Nacht über alles nachgedacht und plötzlich macht alles einen Sinn, nach 10 Jahren Menschenkenntnis, hier Frauenkenntnis und ein wenig Psychologie.

Sie war mit ihrem Ex in Urlaub, irgendwo in Spanien, danach ist er ihr fremdgegangen. Ich habe an die Story die sie mir irgendwann am dritten Date mal erzählt hat gar nicht mehr bedacht, da sie sagte:" Ist aus mit meinem Exfreund und interessiert mich auch nicht mehr, sind ja schon 2 Monate vergangen." Ich bin gar nicht auf den Müll zwischen denen eingegangen. Warum auch, was interessiert mich ihr Ex-Freund.

Er ist ihr also fremdgegangen, sie hat sich darauf von ihm mitunter anderer Gründe, da die Beziehung nicht mehr gut lief getrennt.

Dann 2 Monate später kam ich, unbemerkt, über Internet kennengelernt, also jemand interessantes den sie getroffen hat und Sex mit ihm (mir) wollte.

Hatten wir dann auch und zudem ein paar schöne Monate.

In der Zwischenzeit meldet sich der Ex wieder, natürlich bekomme ich nichts davon mit.

Das Drama begann für mich in der Zwischenzeit. Vor 3 Wochen wollte sie von heute auf morgen ihre Kette die sie bei mir liegengelassen hatte. Die habe ich ihr dann mitgebracht, als ich einen Termin in der Nähe ihres Arbeitsplatz unter der Woche hatte. Anschließend ist sie heim. Das kam mir schon sehr spanisch vor.

Ok, was also gemacht....freeze 5 Tage und zack hat sie sich wieder gemeldet. Also wieder ein schönes Wochenende mit ihr bei mir verbracht. Nach dem Sex letztes Wochenende hat sie um 5 Uhr morgens SMS geschrieben, mehrfach.

Ich gehe davon aus, dass sie ihrem Exfreund geschrieben hat, a´la: Ne alles klar hier, bin auf Party, passt alles und das mehrfach, damit er nicht auf den GEdanken kommt, sie könnte Sex mit jemand anderes haben.

Also sogenanntes Kontrollmails/SMS.

Was hat sie in der Zwischenzeit gemacht: Sie hat den Kontakt zu ihrem Ex aufgebaut, vermutlich Sex mit ihm gehabt und hat ihr Scheiß Gefühl von damals: "du bist mir fremdgegangen, das kann ich auch, dann sind wir wieder im Reinen" beseitigt.

Weiteres Indiz dafür: Sie wollte nicht das ich sie lecke letztes Wochenende. Warum, fragte ich mich, bin aber in mitten des Gefechts nicht weiter darauf eingegangen.

Könnte mir gut vorstellen das sie zwischenzeitlich mit ihrem Typ gevögelt hat.

Mir sagte sie dazu noch letztes Wochenende, dass sie sich derzeit nicht so gut vögel wegen der Allgemeinsituation. Ich habe ihr gesagt das ich sie mag, die Zeit mit ihr genieße und da wir uns schon wenig länger kennen würden, sie mit mir, wenn sie möchte über alles reden kann, bin dann aber doch letztenendes nicht weiter darauf eingegangen.

Bezug auf ihre Email nach meinen Gedankenzügen:

Dieses Wochenende diese Email von ihr über Facebook: Bin wieder bei meinem Ex-Typ, mein Traummann, war eine schöne Zeit mit dir, komme blos nicht auf die Idee und vermassel mir jetzt noch die Tour, denn für mich ist alles in Ordnung, ich habe auch fremd gebumst und hab ihn ja wieder. Danke für alles, aber melde dich nie wieder.

Zum Vergleich hier die Originalmail:

Hey M...! Tue mir einen Gefallen und lösch mich aus deinem Gedächtnisich habe zu mir zurückgefunden und bin wieder glücklich mit dem mann meiner träume. danke für die schöne zeit. sei bitte so gut und erzähle niemandem, dass und was zwischen uns war, okay? sonst steht mein glück wieder auf der kippe... melde dich auch nicht wegen irendwas bei mir, okay??

danke und mach's gut!!!

Passt wohl alles schön zusammen, was meint ihr dazu?

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden