Neg und die Folgen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

ich weiß man muss nicht alles verstehen, aber ich will es verstehen warum wieso weshalb.

Folgendes, ich hatte damals mit so ner Projektbude zu tun, die geben einem Zuschüsse wenn man in einen gewissen Stadtteil zieht den niemand mag, weil da mal nur Industrie war. Da war so ein "junges Mädel *röchel*" mit 32 Jahren , die hatte damals IOIs gegeben und das war definitiv so, sie hat dann auch angefangen mich auszuhorchen und ich hab damals noch als AFC brav geantwortet auf ihre Fragen. Die hat mich jeden Tag immer angerufen und wollte Termine ausmachen wegen Planung und so und ich wieder mal voll dusselig als AFC immer nach ihr gerichtet, denn damals hab ich gedacht "ich will ja was von denen also richte ich mich auch nach denen" und ihr auch mal gesagt, dass ich sie attraktiv finde, hab ich nur so daher gesagt.

Es sind 1,5 Jahre vergangen, kurz nach dieser Sache hab ich Pickup entdeckt ... naja egal hab heut da angerufen bei der. Hab dann gesagt als ich mich gemeldet habe "Ich möcht den ganzen Stadtteil aufkaufen und dann abreißen ob ich da von ihrem Förderverein auch Fördergelder bekomme", da war dann Ruhe im Karton und ich hab dann gesagt das es Spaß war, ich liebe das Leben und Spaß muss einfach sein, auch dass ich damals gesagt habe, dass ich sie attraktiv finde soll sie nicht so ernst nehmen, ich bin halt so und das ist auch gut so. Anmerkung: ist ne Interpretationfrage, dass ich das was ich damals gesagt habe mit dem attraktiv revidiere kann man mir auch negativ auslegen ...

Dann meinte sie so, dass ich mich schon hätte eher melden sollen wenn ich ne Förderung will sie hätte ja ein Telefon - hier hab ich dann gesagt "was Du hast ein Telefon ???? Ich dachte Du sitzt in einer Kammer ohne Licht" und darauf hat sie dann weiter geredet als ob nix wäre, bis wir bei meinem Kompanion angelangt waren der auch noch Angaben machen soll ... *VORSPUL* sie meinte dann sie spricht perfekt Englisch worauf ich dann meinte "Was Du kannst Englisch, wow das hätte ich nicht gedacht". Hier war Punkt wo sie total ausgeflippt ist und mir angeraten hat, ich soll mich bei Ihrem Chef über sie beschweren wenn ich nicht mit ihrer Arbeit zufrieden bin, ihr würde es langsam mal reichen mit meinem Spaß und ich solle mir doch einen gepflegten geschäftlichen Umgangston zulegen. Und das ganze bei nur 3 Aktionen von mir die ich persönlich ja mal mega harmlos finde ...

Frage an Euch, dieses ausflippen .. könnte das sein weil ich dieses "attraktiv finden" von damals revidiert habe und dann noch die 2 Sprüche? Wie kann man das ausflippen werten, ist es wie ne kleine Katze die nicht bekommt was sie will oder reagieren Frauen dann wirklich sauer, also ich meine das sie das nicht als Neg aufgefasst hat sondern als Beleidigung? Ich frag mich schon ob es ein Shittest war, ob sie sehen wollte ob ich meinem lustig & arroganten Stil treu bleibe und wie ich reagieren würde ... keine Ahnung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Habt ihr euch in den 1,5 Jarhen überhaupt nochmal gesehen? Weil das liest sich so als hättest du nach 1, 5 Jahren Funkstille einfach mal bei ihr in der arbeit angerufen. Klar dass man sich da verarscht fühlt. Vieleicht weiß sie ja nicht mal wer du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr euch in den 1,5 Jarhen überhaupt nochmal gesehen? Weil das liest sich so als hättest du nach 1, 5 Jahren Funkstille einfach mal bei ihr in der arbeit angerufen. Klar dass man sich da verarscht fühlt. Vieleicht weiß sie ja nicht mal wer du bist.

... ja immer mal telefoniert so halb geschäftlich und halb privat. mir ist es ja egal was mit der frau wird, ich habe keine verpflichtungen gegenüber ihr, ich hab ihr keine versprechen gemacht. mir gehts ja im endeffekt nur darum dieses verhalten von ihr einordnen zu können bzw. feedback zu bekommen ob diese sprüche von mir eventuell ja doch beleidigen sind, was ich absolut nicht denke. am ende sag ich mir aber, dass man von jedem menschen noch was lernen kann ... nur fehler birngen mich weiter, aber ich muss es ebend erstmal als fehler entlarven können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also beleidigend sind die Sprüche nicht, aber so wie ich die Situation einschätze ist euer Kontakt wenns nach ihr geht rein geschäftlich und da passt halt sowas nicht so wirklich rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also beleidigend sind die Sprüche nicht, aber so wie ich die Situation einschätze ist euer Kontakt wenns nach ihr geht rein geschäftlich und da passt halt sowas nicht so wirklich rein.

... hast recht, ich glaub das war die erleuchtung die mir gefehlt hat.

wobei ich sowas immer mache, gerade solche hotline tantenz zum beispiel lachen da auch gerne oft und viel aber iss wo wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden