7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin seit längerem wieder einmal hier. Ich habe mein altes Passwort vergessen und bin nun unter diesem neuen Nickname hier.

Ich war vor einem halben Jahr in England. War wirklich geil dort. Die Menschen, das Land, die Partys un der der Stlye der Leute. Nun meine Frage an euch, ich sah dort ständig Frauen und Männer auf der Strasse mit Stiefeln herumlaufen die in etwa so aussahen:

shoes-boots-ankle-canvas-men-1-big.jpg

513p8B8ABZL.jpg

Sie tragen die halb offen und ich finde dies einfach nur puren Style. Nicht immer diese Adidas Sportschuhe oder noch viel schlimmer die klobigen Skaterschuhe. Deshalb habe ich sie mir vor ein paar Wochen auch gekauft. Bis jetzt bekam ich Lob, jedoch auch negative Kritik dafür. Ich trage die Schuhe nur mit engen Hosen und einem Freizeithemd und darüber einen eleganten doublebreasted Mantel. Sieht etwa so aus:

coat.jpg

Nun, was meint Ihr dazu? Zum lachen, zum reissen, zum wegschmeissen, zum mehr kaufen?

Gruss

Balrog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann gut aussehen, kommt auf den typ an

um beurteilen zu können wie es bei dir selbst aussieht bräuchten wir natürlich bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war vor einem halben Jahr in England. War wirklich geil dort. Die Menschen, das Land, die Partys un der der Stlye der Leute.

Dann warst du aber nicht in dem England in dem ich war. Achja London zählt nicht zu England. Aber sonst? Hässlichere Menschen habe ich noch nirgends gesehen... Inzest rulez ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie tragen die halb offen und ich finde dies einfach nur puren Style. Nicht immer diese Adidas Sportschuhe oder noch viel schlimmer die klobigen Skaterschuhe. Deshalb habe ich sie mir vor ein paar Wochen auch gekauft. Bis jetzt bekam ich Lob, jedoch auch negative Kritik dafür. Ich trage die Schuhe nur mit engen Hosen und einem Freizeithemd und darüber einen eleganten doublebreasted Mantel.

Prinzipiell kann das schon gut aussehen, man muss es halt können.

Die Jungs von Streetetiquette setzten das z.b. gut um:

http://streetetiquette.com/2009/11/

http://streetetiquette.com/2009/12/

http://streetetiquette.com/2010/03/09/all-...-the-bean-boot/

Für so derbe Boots hat AllSaints ne Auswahl, hatte aber noch nie Schuhe von denen in der Hand. Im Moment auch recht ausverkauft dort.

Dann warst du aber nicht in dem England in dem ich war. Achja London zählt nicht zu England. Aber sonst? Hässlichere Menschen habe ich noch nirgends gesehen... Inzest rulez ;-)

Du bist der beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn an den Boots so besonderes?

Sowas trägt hier auch jeder im Winter - was soll man denn bei dem Wetter auch anderes anziehen?

Die die du gepostet hast find ich aber jetzt nicht so prall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden