Autodidakt 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 erstellt Moin zusammen,wer hat Lust um die Häuser zu ziehen?Heute ist Ladies Night im Zimmer, und morgen ist wieder Award Party im Zapatto (hoffentlich mit mehr Leuten diesmal).Also sagt Bescheid wenn ihr am Start seid, ich werds sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exotherm 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet kommt alle heute in ziegler, dass wird der hammer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet bin morgen mit dem Jason(Kanadia) Mannheim City, wer will kann kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet bin morgen mit dem Jason(Kanadia) Mannheim City, wer will kann kommenbin auch in Mannheim, vielleicht sieht man sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autodidakt 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet steffen, dariush und ich werden im zapatto sein. treffpunkt wieder um 10 vorm hbf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exotherm 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet kann nicht kommen^^stress mit dem hauspersonal :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autodidakt 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Boi, vergisses. Du hast vorhin zugesagt, ich erwarte dich! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exotherm 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet wenn nennst du hier boi, du lümmel ^^wenn könnte würde ich kommen, ich lebe um zu feiern, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt^^aber wenn die herren obdachspender meine pläne durchkreuzen bin ich leider machtloswir machen nächste woche wieder was versprochen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen