7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich breuchte mal einen guten Rat von euch.

Habe letztens über meinen Freundeskreis eine nette HB8,5 kennen gelernt.

Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und glaube auch dass sie vielleicht ein wenig an mir interessiert ist(Freundin hat mir erzählt ich wäre in ihrem 'Beuteschema').

Jetzt war ich letztens auf einer Party auf der sie auch war. Wir haben uns nett unerhalten und ich habe sie auch von unseren Freundinnen isolieren können. Grade als ich einen Schritt weiter gehen wollte kam besagter AFC auf der Party an, zu dem sie dann auch gleich gerannt ist. Mir war gleich klar das ich sie heute nicht mehr von ihm los bekomme. Natürlich gleich zu meiner geheimen Quelle(freundin) und sie gefragt ob sie was mit dem hat oder er was von ihr will. Sie hat mir erzählt sie wäre schon lange interessiert an ihm und er würde es entweder nicht checken, ist nicht interessiert an ihr oder er ist zu dumm, um ihr das zu zeigen -> AFC

Meine Frage jetzt an euch: Ist die Situation aussichtslos weil Frauen manchmal einfach besessen von einem Typen sind und dann für niemanden mehr augen haben oder habe ich eine chance? Worauf sollte ich speziell achten oder sollte ich mir einfach die 'Sie ist vergeben' Situation vorstellen?

Gruß an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grade als ich einen Schritt weiter gehen wollte kam besagter AFC auf der Party an, zu dem sie dann auch gleich gerannt ist. Mir war gleich klar das ich sie heute nicht mehr von ihm los bekomme.

Wer ist hier eigetlich der AFC?

Der Typ mit der Frau am Start oder der, der sie nicht kriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @Sup_Zero

@gerboy:

wow, danke! der post hat mir sehr geholfen!

Vielleicht schon mal daran gedacht das ich sie erst 2std. kenne und sie ihn schon mehrere Jahre? :-D

Vielleicht schon daran gedacht das Frauen nicht NUR auf Status sonder AUCH auf Aussehen gehn?

Soll das vielleicht heißen das Frauen nur auf PUA stehen und kein AFC auf der Welt n Mädchen abbekommt??? Das habe ich aber schon von mehreren Leuten im Forum und von meinem Freundeskreis anders gehört.

Außerdem stehen manche Frauen auf AFCs.

Vielleicht mal öfters rausgehen und nicht nur im forum sitzen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@puuper

du hast garnichts verstanden !

du fühlst dich angegriffen wie ein kleines kind !

der Typ hat einfach keinen Bock auf dein Target da er was besseres hat !

du willst sie von ihm los bekommen , wer ist hier der Preis ?

nochmal einlesen kleiner barney Stinson!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspannt Euch mal.

Ob der Typ jetzt ein AFC ist oder nicht, das kann man meiner Meinung nach von hier aus nicht beurteilen. Ob pupper Recht hat oder nicht ist auch irrelevant. Natürlich kommt es häufig vor, dass ein Chick mal einen Switch macht im Club und dass der nicht immer zu Gunsten des PUAs statt findet ist auch klar. Wichtig ist die Erkenntnis, dass es irrelevant ist in welcher Situation sich ein Mädel befindet. Tatsache ist, dass man sie fast immer da raus bekommt mit entsprechender Investition. Ob jeweilige Investition gerechtfertigt ist , dass muss jeder für sich selbst entscheiden und überlegen, wann alles zu needy wird.

An Deiner Stelle Pupper wäre ich einfach weiter im Set geblieben, hätte den Typ sozialisiert und mich eine Weile mit ihm unterhalten, während ich das Chick ignoriert hätte. Wenn es so ein AFC ist wie Du sagst, dann dürfte es kein Problem für Dich darstellen ihn in ein Gespräch zu verwickeln in dem er sich Dir unterordnen und wenn HB so auf ihn steht wie Du ebenfalls behauptest, dann wäre sie dabei geblieben und seine Buying Temperature hätte sich auf Dich übertragen.

Was lernen wir daraus?

Einfach mal den PC aus lassen und lieber das Set nicht leichtfertig hinwerfen.

Dann müsstest Du Dich jetzt auch nicht als AFC betitteln lassen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grade als ich einen Schritt weiter gehen wollte kam besagter AFC auf der Party an, zu dem sie dann auch gleich gerannt ist. Mir war gleich klar das ich sie heute nicht mehr von ihm los bekomme. Natürlich gleich zu meiner geheimen Quelle(freundin) und sie gefragt ob sie was mit dem hat oder er was von ihr will.

Wer ist nochmal gleich der AFC? Also bitte, wenn du so arrogant bist und dich nicht wirklichkeitsnah selbstreflektieren kannst, kann ich es auch verstehen, dass sie abhaut.

Sie hat mir erzählt sie wäre schon lange interessiert an ihm und er würde es entweder nicht checken, ist nicht interessiert an ihr oder er ist zu dumm, um ihr das zu zeigen -> AFC

War vielleicht ein Wink der eigentlich an dich gehen sollte, außer die Aussage mit dem bloß 2h kennen stimmt. Dann wäre es unwahrscheinlich.

Vielleicht schon mal daran gedacht das ich sie erst 2std. kenne und sie ihn schon mehrere Jahre?

Dann sollte er in der Friendzone sein und kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden