LR: HB8, Italienerin beim 2. Treff

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

nach dem FR mit dem fingern folgt nun auch ein LR. möcht euch den zeigen, weils echt verdammt easy war, bin praktisch gar kein game gefahren, alles am frame und der ausstrahlung gelegen.

fing vor 2 wochen ca. an. in einem meiner lieblingsclubs. unterer floor r&b, hip-hop, mittlerer floor house, elektro, oberster stock ne lounge. ich wie immer zuerst ne runde drehen, schauen wer da ist. ein bier geholt nud sofort auf den 2. floor zu house, elektro angefangen zu dancen. an die baar, ein approach zum warm werden (nur ne HB5, dachte zuerst die sei geiler :D) sie flirtet ein bissel mitem barkeeper.

SP: süsse du hast keine ahnung!

HB: ach, wieso denn??

SP: meinst du echt der barkeeper hat zeit für dich??

HB: klar hat er! fragen wir ihn doch.

SP: na schön. hey barkeeper, komm mal her. (er kommt) hast du zeit mit der hier zu flirten oder machst du das nur aus höflichkeit damit sie wieder kommt um was zu bestellen ;)

BK: na klar habe ich zeit, das ist ne gute freundin von mir!

SP: (ups, an die falsche geraten :D) ach so, ja das ist natürlich unfair von dir (zum HB)

HB: *lach*

BK: (bringt ihr einen cocktail mit einem herzen auf dem schaum draufgemacht, sah cool aus) siehste, flirten kann ich immer ;)

SP: du bist natürlich auch in einer vorteilhafteren position aber ok ;)

HB: und, überzeugt?

SP: na klar ;) also, ich geh mal weiter, schönen abend noch

HB: gleichfalls

eject, war mir zu blöd geworden, vor allem war sie nicht gerade ein heisses teil.

ich immer noch an der bar. eine gruppe von 3 mädels (HB6, HB8.5, HB8) und 3 typen bestellt sich ne runde shots. HB8 bezahlt und verteilt zuerst die shots den mädels, dann den typen. beim letzten halte ich meine hand hin und smile sie an, sie schaut mich mit einem WTF-blick an und gibt mir dann den shot! ^_^ dem letzten typ hats die sprache verschlagen! ich stosse mit denen an und runter damit. der typ stand dann einfach neben seinen kumpels und brachte keine ton hervor. ich winke das HB8 zu mir

SP: den hast du ja schön verarscht!

HB: hab ich gar nicht. diese typen kennen wir gar nicht, sind einfach zu uns gekommen.

SP: ja und du schmeisst einfach ne runde drinks.

HB: ja meine schwester hat geburtstag, da dacht ich halt, schön geben wir einen aus.

SP: der shot war gut

HB: find ich auch, zum glück hast du danach gefragt, der andere typ ist mir gar nicht symphatisch

SP: ^_^ können nicht alle so sein wie ich

HB: oha, bist du ein bisschen eingebildet?

SP: na klar, arrogant noch dazu

HB: cool ich auch ;)

SP: klasse, wir sind füreinander geschaffen. geb mir deine nummer, ich muss mal weiter und ruf dich dann an.

#C, eject

dann sehe ich ein HB9.5 brutaaaaaaaales teil!! ich sofort hin

SP: hi dein gesicht gefällt mir, ich möchte dich kennenlernen

HB: wow du bist aber direkt

SP: na klar, ich bin der SP

HB: hi, heisse XXX

SP: du bist aber keine schweizerin, sieht man auch bevor man deinen namen hört ;)

HB: nein ich bin perserin und halb griechin, du bist aber auch kein schweizer oder?

SP: nein, aber tut ja nichts zur sache. (hier kam mir später ein spruch in den sinn (c&f) den mein freund immer bringt und jedes mal gut hookt: nö, meine mutter ist ein süsser kleiner hase und mein vater ein monster vom mars!)

dann bisel small-talk, hab irgendwie zuwenig kino gefahren und zu wenig c&f habe ich das gefühl, irgendwie war ich total perplex bei dem set und hab nichts korrekt zu stande gebracht.

SP: komm geb mir deine nummer, ich möchte dich wiedersehen

HB:ne sorry, ich gebe meine nummer nicht raus, habe damit schlechte erfahrungen gemacht. geb mir deine ich melde mich dann vielleicht

SP: (habe überlegt) hmm mache das normalerweise auch nie, aber na schön, mache eine ausnahme.

HB:( sie tippt rein) danke, also schönen abend noch

SP: ebenfalls, meld dich (geb ihr ein küsschen)

(leider hat sie sich nicht gemeldet und wird sie auch nciht, da das 2 wochen her ist)

dann geiler elektro sound, ich verdränge 2 typen von ner stange da sie keine ahnung haben :D und gehe brutalst ab, ein song michael jackson, ich runter, moonwalk spins, jackson-style, wieder auf stange rauf. ein HB8 starrt mich die ganze zeit an ist mir aufgefallen. ich zeige mit dem finger auf sie und winke sie zu mir. sie kommt. ich gebe ihr die hand, ab auf die stange mit mir. wir gehen beide ab, sie anfangs zuerst etwas verklemmt, dann immer besser. verdammt viel kino, gehe immer wieder auf die knie und fahre mit den händen an ihren beinen entlang auf der innenseite vor allem bei den schenkeln, wieder rauf und so weiter. sie dreht den arsch zu mir, legt sich zurück, ich nehme sanft ihr haar zur seite, atme auf ihrem hals aus, fange an leicht zu küssen, dann bissel mit zunge, drehe sie zu mir, schauen uns an, KC, dann rummachen. sie dreht sich wieder, ich an ihre brüste, sie mir an den schwanz. beide brutal scharf. ich sage ihr wir gehen zur bar.

SP: bestell ne runde tequilla, die nächste geht auf mich.

HB:ok

SP: wie heisst du eigentlich? :D

üblicher small-talk zuerst, ziemlich viel c&f, kino und KC war ja schon genug vorhanden. tequillas runter

SP: wollen wir nicht zu dir oder zu mir? hier ists langsam langweilig.

HB: sorry bin mit kumpels da die mich jetzt unbedingt nach hause fahren wollen, sind alles italos und ziemlich stinkig wenns um so was geht, bin selber eben auch italienerin.

SP: na schön, geb mir deine nummer, ich meld mich dann.

HB: ok, ich wohne nur mit 2 freundinnen, werden uns schon treffen können ;)

SP: alles klar

nochmal KC zum abschied

an dem abend nichts mehr gelaufen. den KC hingekriegt ohne ein einziges wort zu quatschen! habe dann mal angerufen, hat leider nie richtig mit nem treffen geklappt bis vor 2 tagen. tagsüber leider. ihre freundinnen arbeiten, sie bis 17:00 uhr alleine. ich um 14:00 da. trinken zusammen ein bierchen, schauen MTV, ich sag ihr setzt dich zu mich, nicht schüchtern sein. ich küsse sie, heavy make-out

HB: soll ich dir mein zimmer zeigen?

SP: -_- das ist ja die billigste anmache die ich je gehört habe

HB: *lach* was denn??

SP: ok ok, zeig mir dein zimmer

ab ins zimmer

HB: hast du gummis da

SP: klar

FC

scheisse war die versaut, sagt mir während dem bummsen,

HB: spritz nicht in mir auch wenn du kondom hast, möchte nicht das es reisst (habe wohl in letzter zeit nur girls mit kondom-reiss-phobie).

SP: ja wohin denn rausnehmen und ins kondom wie ein trottel???

HB: spritz mir in den mund

wuhuuuuuu :D das passiert mir selten und scharf darauf bin ich brutal!!! somit ziemlich erfolgreich!!

jetzt -> FB

verbesserungsvorschläge, kritik? positiv und negativ willkommen.

zum beispiel was bei der perserin besser gewesen wäre?

sry peops, etwas lang geworden der LR, peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter alter du gehst ab. Würd gern mal ein paar von euch jungs treffen, aber wenn ich aus Mexiko zurück bin (und dann auch schon erfahrener bin) können wir ja mal was ausmachen.

Also zuerst zu der Perserin:

Allgemein zu Perserinnen kann ich ned all zu viel sagen aber ich nehme an, dass sie Musilmin war und deswegen dominante Männer und Alphas gewohnt ist. Wahrscheinlich hat sie einen oder mehrere Brüder die so sind. und heißblutigere Frauen sind einiges gewöhnt. Ich hab letzte Woche mal ner Brasilianerin an den Hintern gelangt weil mich jemand gedrückt hat. Die zuerst WTF aber dann sofort Kino bei mir...

Grundsätzlich gilt je hotter ein HB, desto mehr skills braucht man und desto mehr Value. Klar es gibt ein paar schüchterne HB7 oder so aber die richtig heißen werden stänig approched und das meistens von Alphas also erkennen die das besser und wollen auch nur absslute überflieger.

SP: hi dein gesicht gefällt mir, ich möchte dich kennenlernen

HB: wow du bist aber direkt

Dein Operner war denke ich für sie genau richtig, aber bei so exoten ist ofrt Eifersucht ein gutes Mittel. also zuerst operner und dann ihr hübsche freundin nach ner Zeit begrüßen mit "Halooooo" oder "hey hübsches kind". natürlich muss dein state wie gesagt hoch genug sein. So eine müsst du auch sofort negen, damit ihr status sinkt. ich hab mal zu einer gesagt "mach mal so, du hast da was" und mir über die nase gewischt. danach hat sie das immer wieder mal gemacht und war echt low state. is ja auch egal haupsache neg und viel c&f. für alle die's noch ned kennen, es gibt ein Ebook von David Deangelo über c&f das gut sein soll. Der sprüch mit dem Hasen und dem Marsmonster wäre sicher gut gekommen. und bei südländern is kino extrem wichtig. da kannst du lieber zu viel machen, also z.b. gleich an den hintern beim umarmen. natürlcih ned needy. ich hab am WE in der Disko einen beobachtet der wohl auch Perser war. Ein natural. Der hat eine Frau genommen die an der seite gestanden ist und mit ihr getantz und sofort beim Tanzen an den Arsch gelangt aber sehr gekonnt also gar ned needy.

und jetzt kommt der große faux pas. Du hast dich schon unsicher gefühlt weil du das set nicht unterhalten konntest und in diesem zustand frägst du nach ner nummer. Du frägst eine mega geile HB 9 nach ihrer nummer, die ihre nummer nie hergibt weil du entweder so viel Status hat das sie dich mitnimmt und dir das hirn raus fögelt oder aller höchstens gibt sie ihre nummer eben dem Kerl mit dem höchsten Status im club. Also mach dir nix draus....

Ach ja, und wenn du sie nach der nummer frägst und sie nein sagt brauchst ihr deine nummer nicht geben. Wäre sie interessiert gewesen, hätte sie dir ihre nummer gegeben. Sie bekommt warscheinlich 15 nummer jeden abend...

Jetzt zu der Italienerin. Respekt. Da hattest du's drauf. da hast du im Prinzip all das richtig gemacht was du bei der Perserin falsch gemacht hast. Sie ist zu dir gekommen nicht du zu ihr. Du hattest genug state um sie her zu rufen. Dann nicht viel gewasselt sonder sofort heftiges kino. Ich wette wenn dich die perserin so gesehen hätte und du sie hergerufen hättest wären deine chancen vergleichbar gewesen.

Deswegen auch die schnellen KCs

Du hattest soviel Value, dass sie wochenlang noch Interesse an die hatte. Sie ist sicher eine die jede Woche drei verschiedene hat, deswegen auch die Sache mit dem Mund (der beste proof den es gibt...). Aber dass sie viele Männer hat ist für dich eher ein Kompliment weil sie kann im prinzip jeden haben und sie hat dich über ne längere Zeit nicht vergessen.

Gut gemacht.

Warum rede ich eigentlich so viel???

Ich muss weg. Ich brauch schnell eine FC. Ah, hallo schöne Nachbarin, du siehst aus wie Paris Hilton. Komm lass uns gehen…. ;)

Bart A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste nicht was verbessert werden kann, was die italienerin angeht. Mit der HB9,5 hättest du vielleicht noch etwas am Ball bleiben sollen und nicht so schnell weggehen. Rapport aufbauen, denke daran hat es gehapert das sie dir nicht deine nummer gegeben hat. Ansosnten scönes ding,.. weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass,musst ja wie ne bombe aussehen,weil besonders so rassige weiber sind schwer so mit der hand herzubekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh schon ziemlich gut aus, aber das hatte vor allem mit meiner ausstrahlung zu tun. hatte einfach einen hammer state wegen dem tanzen (vor allem noch wegen den jackson-moves ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ist schon krass,man kann sogar mit nem durchschnittlichem aussehen geile schnitten abbekommen, wenn man nen guten state hat und dem mädel zeigt,dass man mit sich selbst zufrieden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich gut dein FR!

Nur die Nummer mit der Perserin war nicht so ganz optimal. Ich würde die Nummer nie rausgeben, denn die meisten melden sich nicht. Es gibt Ausnahmen, aber da musst du noch viel mehr leisten, damit sie dir schreibt B). Und der Spruch mit dem Monster ist wirklich genial!! *respect*. Wir müssen mal durch die Häuser ziehen...peaaacceee

greez Cambaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden