vlosse 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 erstellt Hallo,da dies mein erster Beitrag hier ist will ich mich erst mal kurz vorstellen:Ich bin 18 jahre alt, und mache zur zeit eine Ausbildung zum technischen Zeichner.Ich leide unter dem Problem, dass ich mitten in der Pampa wohne und in meinem normalen Alltagoft den ganzen Tag keinem einzigen fremden begegne.Meine PU Erfahrung beschränkt sich bisher vor allem aufs Theoretische.Hab zwar schon einige Sets (teilweise auch recht erfolgreich) angesprochen, habe aber immer noch sehr viel AA. Hab mich auch etwas im online Game versucht, fand ich aber nicht so toll...Nun zum Camp:Von dem Boot Camp erhoffe ich mir vor allem, dass ich meine "AA-Probleme", endlich endgültig loswerde.Hab bereits letzten Freitag angefangen und die ersten Tage garnix gemacht. ("selber blöde ausreden erfunden")Am Dienstag und Mittwoch hab ich dann meine 50 "hallo"`s gesagt und auf Augenkontakt achteich ohnehin immer. War teilweise auch echt witzig, wie verwirrt manche leute sind, nur weil jemand freundlich grüßt.Ich stürz mich dann mal voll Enthusiasmus auf die nächste Aufgabe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soundmike 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet War teilweise auch echt witzig, wie verwirrt manche leute sind, nur weil jemand freundlich grüßt.Yep. Definitiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen