Eskalation verpasst

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ja also ich bin ein typischer Mann der Blind durchs leben läuft oder gelaufen ist. Ich bin an einer

Frau dran die wie ich 26 ist. Hab Attraction aufgebaut und sie hat mir IOI`s gesendet aber ich hab diese erst danach

erkannt und somit keine Eskalation gestartet. Die Situtation ist schwieriger bzw. die Hemmschwelle ist dsehr groß da

ich Sie schon länger kenne.

IOI`s die ich bekommen habe:

Sie hat mich beim reden berührt

Hat mir Komplimente gemacht

usw..

Was hab ich gemacht: Tja nichts ich Vollidiot weil ich mir nicht sicher war und der Hemmschwelle wegen.

Ich hab mal beim zocken runtergelehrt und so beiläufig gesagt naja bei dem Pech im Spiel muss ich ja ordentlich Glück in der Liebe haben.

Sie dann darauf: Wennst du so begriffsstutzig bist aber nicht.

Ich: Komisch hab ich schon öfters gehört

Sie: oder schüchtern halt

Ich: Ignoriere die Aussage und rede mit Freund weiter

Sie: Das hab ich jetzt aber nicht ernst gemeint.

Ich: Grinse

Sie: oder doch?

Sie hat mich allerlei Shittest durchlaufen lassen - mir negs zugeworfen usw. Habe ich alel bestanden denke ich.

Tja aber ich hab eben die Eskalation verpasst und ich kann es mir auch ned erklären wieso. In der Situation selbst bin ich blind!

Ich hab dann ganz klar Distanz verspürt. Ich hab Attraktion verspielt.

Jetzt stecke ich in der Situation wo ich

1) Nicht weis ob das Game verloren ist

2) Sie arbeitet als Kellnerinn und früher ist sie nah der Arbeit oft mitgekommen jetzt eben nicht mehr so easy

und in der Arbeit bei Ihr ein Game starten schätze ich als schwierig ein

Vor kurzen (als ich es vergeigt habe) hat sie mir nach einem neg gesagt mit trotziger mädchenstimme

Mit dir red ich nimmer du bist so gemein zu mir (smile)

Tja und was mir jetzt auch aufgefallen ist sie fragt mich in meiner Anwesenheit immer nach einem Freund (ob er heute auch kommt zu ihr ins Lokal) Wenn er da ist flirtet sie auch vor mir mit ihm vor meinen Augen. Mein Freund hat auch gesagt er meint ich hätte es verspielt.

Ist ein Game verloren wenn man die Eskalation verpasst und ofensichtlich Attraction verloren hat. Jedoch find ich ihr

Verhalten doch noch komsich. Wenn ich das Game verloren habe würde Sie doch folgendes nicht gesagt haben:

Mit dir red ich nimmer du bist so gemein zu mir (smile)

oder würde mich nicht auffällig ignorieren und meinen Freund anflirten.

Was sagt Ihr Game Over oder nicht? (Wenn Ihr noch Detail Infos braucht gerne)

Man muss aber dazu sagen Ich hab mit ihr noch nicht viel außerhalb ihres Arbeitsumfeldes gemacht. Bis auf ein zweimal war ich meistens bei ihr im Lokal in Wien. Es gäbe noch Möglichkeiten Ihr noch ein anderes Bild außerhalb ihrer Arbeit zu zeigen. Jedoch muss ich sie dazu bringen und bei dem Abbau an Attraction ist das schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest zukünftig nicht so viel auf IOIs achten, sondern einfach eskalieren. Das klappt oder es klappt nicht. Jedenfalls hast du Gewissheit und musst dir im Nachhinein nicht mehr so viele Gedanken wie jetzt machen.

In diesem Fall ist das Spiel noch nicht vorbei. Biete ihr an, dass sie zu einer spannenden Location deiner Wahl mitkommen darf (außerhalb der Arbeit) und fahr die Anziehung hoch. Mach Späße mit ihr, berühre und küsse sie. Wenn sie abblockt, bewahre Ruhe. Ich bin auch aus Wien und kann dir sagen, dass sie nicht die einzige geile 26-jährige hier ist! Behandele sie also wie ein normales Mädchen und nicht wie etwas Besonderes. Du solltest der Preis sein. Deinem Posting nach zu urteilen, ist das derzeit aber noch sie.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Was für ein Krieg? Ihr steht auf der selben Seite. Es gibt entweder 2 Gewinner oder 2 Verlierer, je nachdem wie der Mann sich verhält.

@TE: Ich rate dir zu versuchen, selbstsicherer zu werden im allgemeinen Umgang mit Frauen. Ein sicherer Mann ist sich einfach sicher in dem was er macht und eskaliert, weil es ihm Spaß macht. Es gibt noch soooo viele Frauen da draußen an denen du das üben kannst. Triff das Mädchen, was du hier beschreibst nochmal und mach dir vorher bewusst, dass es kein dazwischen gibt. Da ihr 2 mit Sicherheit gewinnen wollt, führt kein Weg drumrum, es zu versuchen. Du hast ja nicht einmal Körperkontakt aufgebaut (wie ich das gelesen hab?).

Und lass so eine blöde Fragerei. Keiner hier kennt die Frau und weiß wie sie tickt. Find es einfach heraus!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Krieg ist in der Regel nicht nach einer Schlacht entschieden...

Das ist mir klar aber ich war mir nicht sicher ob es nach vergeigter Situtation es noch möglich ist

Attraction aufzubauen. Im Prinzip bin ich beim social proof durchgefallen in dem Punkt.

Was hat es mit dem sehr auffälligen flirten mit meinem Freund auf sich. Auch das ignorieren fällt mir auf.

Will Sie mich fordern. Ich denke ansonsten wäre es eher gleichgültigkeit wenn Sie kein Interesse hat.

Ich werde sowieso jetzt eskalieren egal was für einen Eindruck ich jetzt habe.

Jedoch möcht ich die Situaton für später verstehen.

Mir fällt einfach auf wenn man selbst beteiligt ist kann man die Sache nicht so gut einschätzen auch

wenn Sie auf der HAnd liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat es mit dem sehr auffälligen flirten mit meinem Freund auf sich. Auch das ignorieren fällt mir auf.

Will Sie mich fordern. Ich denke ansonsten wäre es eher gleichgültigkeit wenn Sie kein Interesse hat.

Sie will einen richtigen Mann. Um den rauszufiltern, testet sie dich eben. Das ist nichts ungewöhnliches. Dein Kumpel ist genauso im Spiel wie du.
Mir fällt einfach auf wenn man selbst beteiligt ist kann man die Sache nicht so gut einschätzen auch

wenn Sie auf der HAnd liegen.

Das stimmt, ändert sich aber mit der Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wenn er auch im Spiel ist hab ich ein Problem. Denn dann ist er im Moment besser im Spiel als ich zurzeit.

Noch dazu ist er, obwohl er schmächtig und unscheinbar wirkt, sehr erfolgreich bei Frauen. Er hat keine Ahnung von PUA

und er hat auch nie was davon gehört aber er macht eben alles genauso richtig. Wenn ich mit ihm darüber rede merke ich das

er genau das gleiche erzählt wovon Pick Up eigentlich die ganze Zeit spricht. Tja und er ist nicht zimperlich wenns um Eskalation geht.

Er verzichtet bei manchen Frauen sogar darauf Attraction aufzubauen und Eskaliert sofort. Es funktioniert erstaunlich oft.

Er wird dann auch oft schräg angeschaut und bekommt auch blöde Meldungen aber mit einem Spruch und Hartnäckigkeit bekommt er sie rum!

Er sagt dann oft: Uhh da kann aber wer zubeißen auch.

Er meint immer er fängt an sie leicht am Hintern zu berühren und sieht dann was passiert und steigert das immer mehr. Sehr dreist aber er schaffts

immer wieder. Egal ob eine 30 jährige oder eine 19 jährige. Das jemand der aussieht wie ein kleiner Junge und grad mal 60 kg auf die Wage bringt

bei 180cm!

Manche haben Glück und haben diese Art einfach schon in der Erziehung mitbekommen!

Tja harter Gegner denke ich! :-o

Habt ihr vielleicht Foren Links um Ihn ein bisschen auszuspielen ohne Ihn natürlich anzugreifen da er ein Freund ist.

Wir haben zwar einen Pakt aber wenn jemand die Chance verpasst ist Sie Freiwild und dann hat jeder seine Chance und

daran möchte ich mich auch halten. Tja und irgendwie ist es ja eine Frage der Ehre gegen einen Meister zu gewinnen! :-D

um die Frau gehts mir eigentlich schon lange nicht mehr!

bearbeitet von Singh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, beobachte ihn und lerne von ihm.

Wenn ich jemanden hätte den ich beobachten kann wäre ich schon viel weiter. So muss ich alles selbst ausprobieren und mir bei Fehlschlägen selbst überlegen woran es lag.

Vielleicht bringst du ihn sogar dazu dich zu "trainieren"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei froh, beobachte ihn und lerne von ihm.

Wenn ich jemanden hätte den ich beobachten kann wäre ich schon viel weiter. So muss ich alles selbst ausprobieren und mir bei Fehlschlägen selbst überlegen woran es lag.

Vielleicht bringst du ihn sogar dazu dich zu "trainieren"...

Bin schon dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden