Wie weiter vorgehen? Rapportproblem, Shittests, anderer Typ

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

Anfang der 20er

2. Alter der Frau

Anfang der 20er (genau so alt)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 "richtiges" Date, 2 zusammen verbrachte Abende mit Freunden

4. Etappe der Verführung

Heavy Makeout

5. Beschreibung des Problems

Kenne besagtes Target seit Anfang Dezember - kennen uns über einen gemeinsamen Freund.

Attraction war durch vorherige preselection und sämtliche Erzählungen sehr hoch, es kam am selben Abend des Kennenlernens zum KC - sie hat mir sofort wegen ihres tollen Geruchs und ihrer Stimme auf eine besondere Art und Weise gefallen (körperlich stimmt die Attractivität natürlich auch - wobei es objektiv vom Gesicht her eher eine HB6 als HB7 ist, der Körper ist ne 8,5 ).

Nun es verging Zeit, social Network Icq olé. Es kam zum nächsten wiedersehen diesmal endete es nach einer durchgefeierten Nacht vor ihrer Haustür mit den Worten meinerseits "Wenn du jetzt denkst, dass ich mitkomme kannst du dir das abschminken" (KCs, Rumgeknutsche und Fummeln war den Abend über natürlich drin).

-----

Dazwischen sind nun Weihnachten, Silverster etc. vergangen, sporadischer Kontakt telefonisch/schriftlich

----

Erstes richtiges Date war vorgestern, endete im Heavymakeout.

So das vermeintlich besondere: sie blockte mich zu erst, sagte da wäre jemand, der mit ihr zusammen sein will und den sie eigentlich ganz gut findet (Shittest? Ich glaube nicht - sie ist erst seit kurzem Solo und ihrer Optik nach begehrt).

Hab ich mit einem Lächeln ignoriert und gesagt "ja schlimm diese Stalker, musste mir neulich ne neue Sim deswegen besorgen".

Naja drauf los eskaliert und nach dem dritten Versuch hat ich sie geknackt, sie sagte immerwieder nur "du Arsch was machst du da, für dich bin ich wohl ein zu leichtes Opfer, du weisst ganz genau was du bei mir machen musst... bliblablub" beim Slip endete das Spiel jedoch, sie machte mir anschließend einen leckeren Tee und ich bin nachhause gefahren.

6. Frage/n

Nun ist es so:

Sie meldet sich von sich aus nie -> sollte mir egal sein, ist für mich ein persönlich aber ein deutliches IOD - nun ist es nicht so, dass ich mich täglich bei ihr telefonisch oder messanger mäßig bei ihr melde und rumnerv - natürlich nicht, aber ich fühl mich irgendwie verarscht. Sowas bin ich nicht gewohnt, meistens ist es eher anders rum.

Immer wenn wir zusammen sind kommen echte Shittest wie "Ja du hast doch eh jede Woche ne neue", ich hab wohl wiedermal deutlichen Rapportmangel - falle aber nicht auf die Niceguyschiene und reagier auf die Shittest adequat.

Ein Zitat was beim letzten Gespräch noch zusätzlich fiel "Das nächste mal hörst du auf mich zu verführen, du weisst ich bin leichte Beute in deinen Händen. Ich hab dir gesagt, dass bei mir gerade da ne Sache läuft und wäre dir zutiefst dankbar, wenn du deine fiesen Tricks nicht an mir loslässt ;)".

Das Problem ist dieses Rumgelaber von wegen sie hat da wen am Start,bla und die Shittest über andere Mädels, sowie das nicht von sich selber aus Melden nerven mich extrem.

Ich meine wenn mich eine Frau sexuell anzieht, dann meld ich mich dort auch, natürlich nicht oft, aber ich tue es auch von mir aus.

Nun ist so, dass diese Frau mich faszniert hat und ich ihren Geruch, ihre Stimme sehr vertraut und total angenehm finde und mich zugegeben ein wenig verliebt habe, auch wenn ich schon deutlich heissere Schnitten im Bettchen habe, ist der Schlüssel zu meinem Herzen wohl eher in diesen Nebensächlichkeiten zu finden - das Problem ist wie zum Teufel geh ich weiter vor.

Gegen ein weiteres Treffen hat sie wohl nichts einzuwenden - werd mich da die Tage langsam mal ranfassen - aber ich brauch Tips, wie ich denn Rapport aufbauen kann und den anderen

Peter "ausschalte" (bin nicht so der Fan von AMOGs und Hahnenkampf und würde mich im Normalfall zurückziehen, fast niemand ist die Mühe wert).

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-o brilliant du weisst eigentlich genau das sie dich mit den ältesten Shittests der Frauenwelt bombardiert wie bspw dem "Blablabla anderer der mir gefällt etc.", umgehst diesen auch noch ganz ordentlich mit C&F und dennoch erreicht sie ganz genau was sie bezwecken will...

---> Brainmelter par excellence: Du denkst darüber nach, es nervt dich und du investierst sogar wertvolle Zeit damit ihren Mist niederzuschreiben :good: die Lady hat gute Manipulationsarbeit geleistet.

Lass das ganze an dir aprallen der Grund warum sie noch nicht deinen Namen durch das Schlafzimmer schreit ist simpel und du kennst ihn ja auch schon:

Sie investiert nichts: Fehlender Rapport à la "hey er ist ja schon geil aber irgendwie auch nur attraktiv aber ich kann nicht mit ihm reden ich vermisse ihn nicht bli bla blub"

Bau Rapport auf mit Routinen wie:

Hey wenn du drei Wünsche Frei hättest was würdest du dir wünschen. Geht sie in einem Wunsch auf ihre Familie ein rede mit ihr darüber. Erfahre etwas über sie und gibt ihr das Gefühl nicht nur ein Objekt zu sein sondern jemand für den du dich interessierst. Comfort und Rapport sind der Schlüssel zum Höschen dieser Lady den Attraction haste ja absolut genug.

In der Schatztruhe findest du ein paar geniale Artikel was Rapport anbelangt einfach das canned Material von da verwenden und den anderen Typen einfach aus dem Gedächtnis streichen... du bist Alpha ein anderer Typ ist scheissegal du bist das Mass der Dinge, Shittests in dieser Richtung mit C&F wegwischen und gut ist.

Viel Erfolg & Greez

Wellwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So du hast sicherlich recht mit deinen Vermutungen.

Nun spielt sich jedoch folgendes ab und ich weiß leider nicht wie ich es deuten soll:

Immer wenn wir miteinander sprechen oder schreiben ist sie sehr kurz angebunden, ja fast sogar abweisend?

Bin mir sicher dass wenn wir uns irgendwo in einer geselligen Runde zufällig treffen, dass es zur Eskaltion kommt.

Nun stelle ich mir die Frage, soll ich einfach ohne Ankündigung in ihre Stadt (und gleichzeitig die meiner Freunde feiern) einfach um nur zu feiern und ihr begegnen.

Oder einfach per Telefon ein Date ausmachen, obwohl sie immer nur kurz angebunden ist.

Nun beides zu kombinieren wäre natürlich die Perfekte Combo, aber eins versteh ich nicht, es läuft nur gut wenn wir uns persönlich gegenüberstehen. Beim Telefon bzw. ICQ kommt absolut nichts rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum legst du so viel Wert auf den ganzen Onlinekram? Ruf an, triff dich mit ihr. Du möchtest auch mal Zeit mit IHR verbringen, nicht mit ihren Freunden. Und hör auf dir über andere Männer Gedanken zu machen, sie hat ebenso das Recht dazu neue Menschen kennenzulernen wie du es tust.

Wenn ich es richtig verstehe, hast du sie noch nicht gelayt. Da bildest du dir schon ein in sie verliebt zu sein? Alter, 4 Jahre im Forum..

Verführ sie erstmal. Ran da! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich es richtig verstehe, hast du sie noch nicht gelayt. Da bildest du dir schon ein in sie verliebt zu sein? Alter, 4 Jahre im Forum..

Ein wenig verknallt eher, weil sie unheimlich gute Mundarbeit geleistet hat ;)

Ihr habt ja auch alle recht, mach mich nun wohl entgültig ans Werk, sollte wohl nebenbei ein paar andere Damen mit ins Boot hohlen, damit ich den Sitz meiner Klöten nicht vergess :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden