Facebook approach....NC...Date ausgemacht... date erst in 2 wochen, sie ist jetzt irgendwie "distanziert"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: frisch 18 geworden

Hab in einer Veranstaltungseinladung für eine Silvesterparty ein Mädel gesehen, HB9... hab sie vor 2 tagen auf ihr Profilbild angeschrieben:" Hey dein neues Profilbild ist doch scheiße ;)... das Bild dass du davor hattest war in Ordnung, immerhin hab ich dich deswegen als Freundin hinzugefügt.. ;)"

Sie daraufhin WIESO SCHEIßE? SAG MIR BITTE WAS DU EHRLICH DAMIT MEINTEST?

Ich daraufhin: Mach dich locker süße, das Bild passt einfach nicht zu dir fertig... keine Sorge du siehst da nciht fett aus oder so ;)

Sie: Ok ich habs geändert :) aber nur weil ein anderer freund auch meinte es ist schlecht ;)

Ich: Solange du es änderst ist mir egal wer dich dazu gebracht hat.

Dann hab ich ihr einmal im Facebook chat was geschrieben gehabt, sie ist nach einer minute einfach offline ohne zu antworten...

Ich 3 Tage ignoriert, dann nachricht: Hallo du unhöfliches Ding, wie siehts bei dir silvester aus? Mach ne Empfehlung vllt häng ich mich ran wenns meinen Ansprüchen entspricht ;)

Sie: OH WIESO UNHÖFILCH!? :D und ja ich geh hier und hier hin, vllt sieht man sich da ja, wird echt nett an Silvester bla bla

Ich: Nein das ist nichts für mich, ich gehe doch in einen Club... und naja Frauen sind immer unhöflich in meinen Augen, das Gegenteil müssen sie mir erst beweisen ;)

Hin und her geschrieben, sie hat versucht mir einzureden dass ich sie gar nicht kennenlernen will, und dass ich es auch lassen soll wenn ich nur ficken will bla blub ( gott wie ich diese frauen liebe...) ich hab das ignoriert... sie wollte mich "verscheißern" :D indem sie mir seltsame sachen über ihre family erzählt hat, vater trinker und mutter prostituirte und solchen scheiß ( was quatsch ist, das mädel wohnt in ner echt teuren gegend, und hat paar nette family fotos bei facebook drin)

meine reaktion war: respektiere deine eltern und missbrauche sie gefälligst nicht für einen unlustigen scherz....

sie war daraufhin total baff.

dann gings um die telefonnummer

icH: jetzt lassen wir mal die ganzen spielchen... das macht auf dauer keinen spaß mit dir, du bist nicht kreativ genug... wenn du lust hast was zu unternehmen, gib mir deine nummer, dann kannst du meine charismatische stimme am telefon mal live in action erleben...

sie erstmL: fnidest du das echt nicht spaßig :D also ich schon

ich: bla blub, ich bin ergebnisorientiert, blöde sprüche und smileys sind kein ergebnis, ich bin mehr der typ für zahlenkombinationen

daraufhin sagte sie: "ok ich bin mal nicht mehr die doofe" und gab mir ihre nummer

2 tage später wieder ein chat gespräch, wie sonst auch immer ein ewiges hin und her mit idiotischen blockenden sprüchen von ihr...

ich irgendwann: süße deute das nicht als aufgeben von meiner seite aus, aber ich bin keiner deiner notgeilen spinner dass ich mir das lange antue...

ich merke du hast einige probleme von früheren beziehungen mitgeschleppt, und normalerwesie kann ich mit gebrandmarkten mädels echt gut umgehen, aber bei dir macht das keinen spaß mehr dafür ist es schon zu spät und ich bin schon zu müde...

wenn du erwachsen genug bist was neues einzugehen ohne irgendwelche vorurteile und idiotischen witze dann schreib mir ne nachricht glaub mir es wird der abend deines lebens, gute nacht bye.

2!!! Minuten später kam eine Facebook Nachricht per push auf mein Telefon... am 21. januar in dem und dem restaurant um 18:30

ich vom handy aus: wir diskutieren morgen darüber, gute nacht

sie: was gibts zu diskutieren

ich: gute nacht

sie: bla bla bla

ich zum vierten mal nun GUTE NACHT

sie: zum fünften ;)

ich hab das einfach ignoriert..

einen tag später schrieb ich ihr dann: so jetzt bin ich ausgeschlafen, also meinetwegen räum ich dir den tag und die uhrzeit ja ein, ABER den ort bestimme ICH wir gehen in restaurant XY

Sie: nein ich will aber ins restaurant ABC...

ich: also ich bin am 21. um 18:30 im restaurant XY, Punkt, wenn du ein lustiges und aufregendes abendessen haben willst, dann kommst du auch dorthin... sie sagte ok und meinte sie freut sich drauf...

da es bis zu dem date aber noch hin ist versuch ich sie durch knappe gespräche über facebook "warm" zu halten, damit etwas interesst noch bleibt.... nur blockt sie irgendwie ab, jedesmal kommt nach einigen minuten so ich guck jetzt meine serie und sie geht off, und sagt dauernd dass sie es bedauert dass ich nicht mit ihr ins restaurant ABC gehe bla bla bla....

woran liegt das? wie soll ich vorgehen? bis zum 20 nix machen und dann einen tag vor dem date nochmal alles abklären? was schlag ihr vor?

vielen dank für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist aber ungeduldig, deine Antwort wird sicher noch kommen.

Ihr gezeigt dass du Eier in der Hose hast, hsat du ja schon. Behalte deinen Frame bei, lass dich von ihren "freeze-outs" nicht beeindrucken und wechsel ab und zu mal ein paar Worte mit ihr. Wenn sie wieder schnell off geht sagst du einfach "Ich war eh gerade aufm Sprung und hab kaum Zeit."

Beim Date führst du sie einfach, gehst später mit ihr spazieren und lässt einfach die Magie den Rest erledigen. KC sollte da eigentlich kein Problem sein. Immer schön neckische Kommentare reinwerfen, nicht auf ihre Spielchen und ihr Gelaber einlassen. Nen bisschen Rapport aufbauen.

Zerbrich dir nicht deinen Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ja so hatte ich das auch vor im Prinzip, und ja mit dem Kopf zerbrechen... :S ich hatte das noch nie, ich approache normalerweise auch keine Frauen bei Facebook... das war der erste Versuch hat irgendwie geklappt, aber die Gefahr für mich besteht darin dass das "abgemachte" date von ihr auch nur eine Art Spiel ist, ich überlege was kommen soll von meiner Seite falls sie das Date absagt... :S

Naja ich bleib am Ball und berichte danach wie es war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher muss ich sagen top und ich hab mir von deinem vorgehen auch schon das ein oder andere abgeschaut. Ich hab grad ein ähnliches prob. Meine ist ziemlich übel drauf. Sie will immer ein "mich fertig mach oder mich bloß stell spiel spielen" bisher geb ich ihr immer kontra.

Ich hab sie gefragt ob sie chinesisch essen gehen will. Das hat alles gepasst und so und wir gehen am sonntag abend. Restaurant und so hab ich ausgesucht.

Heute hab ich sie wieder in FB gesehen und wir haben wieder gelabert. Das prob an der sache ist die ist echt hart. Also sie will mir immer irgendwie beweisen dass SIE mich fertig machen oder sprachlos machen kann. NIcht wirklich beleidigend aber irgendwie komisch. Hier in FB kann ich mir noch immer ein paar sprüche aus den fingern ziehen, aber wenn das ganze real wird dann weiß ich nich wie ich auf sowas reagieren soll?

Kurz nochmal zurück zum Problem von oben. Also ich würde einfach immer wieder kurz schreiben hi sagen. Vllt auch mal das du dich freust und so aber eben nich zu überschwinglich.

Ihre aufmerksamkeit bleibt dadurch auf jeden fall erhalten. Und wenn sie ein Freezeout will dann gib ihn ihr halt. Du hast ja einiges vor in den Tagen also kannst dich auch nicht oft melden :)

Kann mir einer helfen was ich da nun tun soll? soll ich da nun einfach butter bei die fische geben und sagen "ich hab kein bock mich mit dir immer zu zu battlen" oder soll ich das game so lang treiben bis sie klein bei gibt. Und was viel wichtiger ist aber vermutlich zusammen gehört, was kann ich hier üfr ein Kissclose tun?

Das beschäftigt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab meine vor zwei stunden klein gekriegt haha

vorgehen:

sie postet was auf ihrer pinnwand, ich kritisiere es, es kommt zu einer hitzigen diskussion, gebe immer äußerst distanziert kontra ( ohne emotional zu werden halt) sie ist irgendwann angepisst und ihre antworten sind immer gefolgt von vielen !!!! :D irgendawnn sag ich dass sie es lassen soll mti mir zu diskutieren weil ich ihr überlegen bin, was keine schande ist bla bla bla....

halbe stunde später hab ich sie im chat angeschrieben... und siehe da: EIN ENGEL! haha total verändert, sie war fast schon NEEDY :S

ich denke frauen wollen nur sehen ob die "internetbekanntschaft" genug eier in der hose hat auch mal einer frau die meinung zu sagen und ob ein mann allgemein einfach wortgewandt ist....

ich gehe jetzt natürlich davon aus dass sie jetzt auch "nett" bleibt, vllt ist es aber auch nur für die kurze zeit nach dem battle haha das wäre natürlich ärgerlich....

ich hab sie im facebook chat jetzt auf offline gesetzt, ( einfach neue freundesliste erstellen, die person da einfügen und die freundesliste offline setzen) und werde mich ein paar tage nicht blicken lassen, ma schaun was dabei rauskommt...

fürs essen hab ich mir einen "notfallplan" beiseite gelegt, ein freund wird im selben restaurant auch mit seiner freundin essen, ( war eher zufällig aber gut zeit hat halt auch gepasst) FALLS mein date da zu renitent ist, freezeout und miteinbeziehen des anderen paares, mein date hat keien anderre wahl alss sich mit ihnen zu unterhalten, so kommt bestimmt eine nett eunterhatlung zustande selbst wenns keine romantik ist... auf dem weg nach hause, hat sie dann die erinnerung eines lustigen abends, und da pack ich dann noch ein wenig KINO rein und gut ist denk ich.... unser date wurde auf den 14. vorgeschoben übrigens

nächsten samstag wisst ihr wie es lief ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mieses OG ... unkalibriert und zu Wannabe-Hart-2-Get. Eine Frau mit Selbstwertgefühl hätte dich längst rausgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der "experte" hat gesprochen.... mit solchen kommentaren hilfst du keinem weiter... kritik sollte immer konstruktiv sein... btw es heißt HARD to get nicht HART to get... aber ok... ich warte auf erläuterungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen...mir würde deine Art auf den Senkel gehen...

Eigentlich führst du gar kein richtiges Gespräch mit ihr, sondern versucht nur ihr deinen "Ich bin soviel besser als du"-Frame aufzudrücken...mich wunderts eigentlich,dass sie so attracted von dir ist und nicht schon angepisst ist.

Und ich würde auch nicht mit jemand Essen gehen, der sich jetzt bis zum Date gar nicht mehr bei mir meldet und mich links liegen lässt.

Du kannst dich doch freundlich paar Sätzr lang mit ihr unterhalten,wenn ihr beide online seid - und dann gehst du eben, weil du was vor hast.

Aber mich würds ja fast nicht verwundern, wenn sie noch flaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, du hast es trotzdem verstanden, selbst ich als Brite kann ab und zu Flüchtigkeitsfehler einbauen :shok:

Ich habe dir bereits zwei konstruktive Ansatzpunkte gegeben, bin mir aber nicht sicher, ob du meinen Post gelesen hast:

1.) Du versuchst H2G zu sein, machst das aber viel zu offensichtlich.

2.) Unkalibriert = Viel zu viele Negs

Eigentlich führst du gar kein richtiges Gespräch mit ihr, sondern versucht nur ihr deinen "Ich bin soviel besser als du"-Frame aufzudrücken...mich wunderts eigentlich,dass sie so attracted von dir ist und nicht schon angepisst ist.

Die Frau bringt es auf den Punkt.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich würde auch nicht mit jemand Essen gehen, der sich jetzt bis zum Date gar nicht mehr bei mir meldet und mich links liegen lässt.

Du kannst dich doch freundlich paar Sätzr lang mit ihr unterhalten,wenn ihr beide online seid - und dann gehst du eben, weil du was vor hast.

Aber mich würds ja fast nicht verwundern, wenn sie noch flaked.

Sehe ich ähnlich...und du hast ihr ja jegliche Möglichkeit bisher genommen, Einfluss zu nehmen.

Führung übernehmen ist zwar gut, aber nimm der Frau nicht jegliche Möglichkeit, sich einzubinden.

Dein Frame ist von Anfang an sehr stark/hart...wenn du nur einen Hauch deiner Sicherheit verlierst, bröselt er dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich daraufhin: Mach dich locker süße, das Bild passt einfach nicht zu dir fertig... keine Sorge du siehst da nciht fett aus oder so ;)

Ich: Solange du es änderst ist mir egal wer dich dazu gebracht hat.

Ich 3 Tage ignoriert, dann nachricht: Hallo du unhöfliches Ding, wie siehts bei dir silvester aus? Mach ne Empfehlung vllt häng ich mich ran wenns meinen Ansprüchen entspricht ;)

Ich: Nein das ist nichts für mich, ich gehe doch in einen Club... und naja Frauen sind immer unhöflich in meinen Augen, das Gegenteil müssen sie mir erst beweisen ;)

icH: jetzt lassen wir mal die ganzen spielchen... das macht auf dauer keinen spaß mit dir, du bist nicht kreativ genug... wenn du lust hast was zu unternehmen, gib mir deine nummer, dann kannst du meine charismatische stimme am telefon mal live in action erleben...

Ehrlichgesagt finde ich das alles grotesk-unverschaemt und arrogant. Es ist auch noch nicht mal im entferntesten lustig oder spielerisch. Mich wundert es, dass sie sich das gefallen laesst und ueberhaupt zurueckschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.