AA - jetzt nicht mehr :)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oft malt man sich die skurrilsten Details aus was passieren kann wenn man Mädels anspricht.

Gestern war wohl die erniedrigenste Form davon.

Hb 8 trägt einen Hut, vergleichbar mit einem Zylinder, in der Disco... Mir gings nicht wirklich um das Mädel sondern wie mein Opener ankommt und sich das Game entwickelt.

Opener:

"Warst du heute beim friseur? Ist es wirklich soo schlimm?"

Daraufhin gab sie keine Antwort und tat wohl so als ob sie mich nicht verstanden hätte. Ich wiederholte meine Aussage und wartete vergeblich auf eine Antwort.

Daraufhin hatten wir ca. 1 min augenkontakt und haben uns förmlich angestarrt (ich hätte einfach so dreist sein müssen, und zum kc ansetzen sollen...)

Letzendlich, genervt von dieser Arroganz, entgegnete ich ihr folgendes:

"Ach so is das, mami und papi haben dir verboten mit fremden zu reden...."

Dann bin ich auch schon ejected. Natürlich war´s in den ersten Minuten peinlich für mich, da ihre Freundinen doch sehr gegrinst haben, aber genau diese Reaktion von ihr befreite mich so von den vielen kreisenden gedanken rund um die AA

Denn ich glaub, schlimmer, gehts nimmer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

Aha und was soll dieser Thread Aussagen ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warst du heute beim friseur? Ist es wirklich soo schlimm?

Du hast vllt AA aber du schießt über das Ziel hinaus und zwar übermäßig.

Klar wird PU - praktizieren Game genannt, aber du standest ja nicht mal über dem Opener und hast obwohl du die Alte nicht kanntest einen Opener mit einem ziemlich harten Neghit verpackt.

Das war mehr als peinlich, das war erbärmlich und wenn du über Möglichkeiten nachdenkst zu approachen geht es doch wohl eleganter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch ziemlich neu hier und folglich noch unerfahren.

Mein Beitrag zielt auf folgendes ab:

1. Ich will anderen, die vllt noch mit ähnlichen Problemen wie ich kämpfen, ermutigen und ihnen dabei zeigen, dass auch die schlimmste Reaktion, nämlich das schlichte Ignorieren meiner Worte (und das ist wirklich hart^^) mich /uns nicht umbringt.

Ich steh da drüber, gesteh mir meine Fehler ein, und mach weiter... Nur so geht´s ...

2. Würd ich mir wünschen kurz rückmeldung zu bekommen ob der opnener wirklich zu krass war... i wollte eben nen situationsgrechtn gesprächseinstieg und nicht irgendwas auswendig gelerntes. Ihre reaktion deutet wohl daraufhin ,dass meine worte zuu negativ waren oder so einfach keine spaß versteht .

In diesem Sinne , the show must go on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Würd ich mir wünschen kurz rückmeldung zu bekommen ob der opnener wirklich zu krass war... i wollte eben nen situationsgrechtn gesprächseinstieg und nicht irgendwas auswendig gelerntes. Ihre reaktion deutet wohl daraufhin ,dass meine worte zuu negativ waren oder so einfach keine spaß versteht .

Kommt drauf an wer den Opener bringt, bei mir würde er superhammermäßig rüberkommen, ne mal Spaß beiseite :-D

Die Reaktion lässt Vermutung dass du einfach den Opener falsch rübergebracht hast bzw. nicht dazu gestanden hast. So ein Opener muss man mit einem schmunzelnden Lächeln rüberbringen und dazu stehen, sprich so ein Opener muss einen selber anbocken, selber spaß machen sonst geht sowas in die Hose. Zudem muss man der Typ für solche Opener sein, locker, frech und witzig.

Es kann auch sein dass du und deine Person ihn gut rübergebracht haben und die Ladie hatte nur einen schlechten Tag oder geht einfach beim Lachen in den Keller, alles möglich! Aber tippe eher auf ersteres. Alles kein Problem nehm dir solche Sachen nicht so zu Herzen, kommt vor und passiert jedem Mal, vorallem am Anfang.

Mein Tipp:

Probier Sachen aus und bring Sachen die zu dir passen und mit denen du dich wohlfühlst. Aber wenigstens machst du überhaupt was, da bist du einigen weit voraus! :-o

Mit der Zeit wirst du schon ein Gefühl für die Situation bekommen, wie du kalibrieren musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Warte mal bis du dein erstes "Verpiss dich du arschloch" als Antwort auf ein freundliches "Na" erhälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Richtig, wie mein (Edit: Vor-)Vorposter schon schieb: Hauptsache du probierst es aus. Nur so kann man besser werden und wenn du der Dame sonstwas erzählt. Einfach immer wieder welche ansprechen. Das bringt dir Routine (nicht die aus PU-Kreisen -.-) und damit auch Sicherheit. So mach ich das auch immer. Üben, üben, üben bis es bekanntes Terrain ist und dann ab einen Schritt weiter gehen.

bearbeitet von Colaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden