7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin noch ganz neu, also sry wenn ich falsche begriffe nutze.

Es geht darum, dass ich nicht weis wie ich ein bestimmtes Girl Gamen soll.

Sie ist 19-20 und war auf einer anderen schule als ich (21) in der Umgebung.

Man kennt sich so vom sehen, ich hatte mit 15 eine "Sandkastebeziehung" mit einer damaligen Freundin von ihr.

Im Oktober hab ich mit einem Kumpel in einer Schlange für Eintrittskarten gestanden, der sie etwas kennt und haben uns etwas unterhalten.

Als der Verkauf losging war ich der einzige der Karten ergattert hatte und da ich eine nicht gebraucht habe, hab ich ihr meine übrige verkauft da sie keine bekommen hat. Auf dem Event haben wir uns nur gegrüßt und nur paar worte ausgetauscht, da ich mit meinem damaligen Girl dort war und sie mich mit dem rest von uns weitergezerrt hat.

Vorkurzem hab ich sie dann au FB geadded, aber noch nichts mit ihr geschrieben. Wir haben eigentlich nichts miteinander zu tun.

Sie sieht wirklich sehr gut aus und ist denke ich mal sehr begehrt. Jemand den ich mal nach ihr gefragt hatte meinte sie wäre arrogant, dabei glaub ich nur das er gekränkt war weil er sie anbaggern wollte aber sie ihn nicht ansprechend fand.

xxxxxxx

aber naja ich wollte einfach mal wissen wie ich vorgehen soll.

Wie approchen ? über das inet? und wie am besten?

Gruß

bearbeitet von lightoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja servus ^^

Erstmal KEINE frau ist nicht in deiner liga es sei denn sie ist zu hässlich ;D

Gibt ja immer ein für und wieder bei Onlinegame..am besten machst du das was dir mehr liegt. Ich persönlich finds gut wenn man am anfang beim schreiben mehr zeit hat um sichne gute antwort zu überlegen etc. Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sieht wirklich sehr gut aus und ist denke ich mal sehr begehrt. Jemand den ich mal nach ihr gefragt hatte meinte sie wäre arrogant, dabei glaub ich nur das er gekränkt war weil er sie anbaggern wollte aber sie ihn nicht ansprechend fand.

Eigentlich ist sie way out of my league,

Mit der Grundeinstellung kann dir hier keiner helfen.

Wenn du dich verglichen mit ihr selbst derart runter ziehst, dann ist sie außerhalb deiner Liga. Ich meine sie ist nur eine Frau aus Fleisch und Blut und wie jede andere sehnt sie sich nach einem starken Mann, der ihr ihre Grenzen zeigt, sie führt, aber auch sensibel und humorvoll sein kann.

Du kannst dieser Mann sein und du solltest wissen, was du ihr alles zu bieten hast. Vorher wird dir kein noch so guter Opener und keine noch so erfolgreiche Routine helfen. Du wirst sie dann nur runterbeten wie ein verängstigter Fünftklässler das Alphabet.

LG Glatze

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ok ich hab das mit dem auserhalb meier liga mal rauseditiert, hab das eher so in dem sinne gemeint, dass sie so hot ist dass ich nicht weis wie ich da rangehen soll.

Also nochmal zur frage wie approache ich hier am besten, dann wohl eher über das Inet.

Aber wie spircht man jemanden über FB an den man in der liste hat, aber so gut wie nie Kontakt zu ihm.

Es soll ja nicht so dum rüberkommmen, bei einer wie ihr will ich nicht so rüber kommen als will ich sie nur anschreiben um sie irgendwie rumzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ok ich hab das mit dem auserhalb meier liga mal rauseditiert, hab das eher so in dem sinne gemeint, dass sie so hot ist dass ich nicht weis wie ich da rangehen soll.

Du hast zwar die Formulierung geändert, aber an deiner Einstellung hat sich nichts geändert. Sie ist eine Frau und die fahren im großen und ganzen auf das gleiche ab.

Also nochmal zur frage wie approache ich hier am besten, dann wohl eher über das Inet.

Aber wie spircht man jemanden über FB an den man in der liste hat, aber so gut wie nie Kontakt zu ihm.

Da würde ich dir stark von abraten, suche dir lieber Gelegenheiten sie direkt zu treffen. Sei humorvoll, nutz die Werkzeuge des Verführers und zeig, dass du die Eier hast dir zu nehmen was du willst. Im Internet bist du dann doch nur einer von vielen Deppen, der ihr nachsabbert, aber sich nicht traut ihr gegenüber zu treten.

Es soll ja nicht so dum rüberkommmen, bei einer wie ihr will ich nicht so rüber kommen als will ich sie nur anschreiben um sie irgendwie rumzukriegen.

Warum nicht? Wärst du lieber ihre beste Freundin?

Dann sei zuvorkommend, hör dir ihre Probleme an und irgendwann habt ihr einen synchronen Menstruationszyklus.

Kurz gesagt: Du kannst noch ewig um die Frau rumtanzen oder du kratzt deine Eier aus der Ritze und versuchst sie rumzukriegen. Wie beim Poker einfach "All in" und dann hast du Klarheit.

"Wer nichts riskiert, masturbiert!"(Ich weiß nichtmehr von wem der Spruch war, aber der ist gut.:-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden