Frisurberatung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spassamleben

1. Das hier ist kein Chatroom, wo es sofort eine Antwort gibt.

2. Wär ganz gut, deine Kopfform zu kennen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh einfach zu einem etwas besseren Friseur, Unisex gehört nicht dazu und lass dich beraten.

Wenn du den Eindruck hast, dass der Friseur wirklich Ahnung hat, frag ihn noch zusätzlich nach einer Frisur, die Ohrstecker betont. Er wird dich sicher gut beraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ähnliche Haare und ähnliche Probleme mit der Frisur. :rolleyes:

Bin auch schon länger auf der Suche nach einer eleganteren Frisur, das einfache Hochstylen gefällt mir nicht mehr...

Vielleicht etwas in diese Richtung?

http://www.yakisiklilar.com/erkek_unluler_...westwick_23.jpg

Danke für dein Tipp!!

wollte einen Seitelscheitel machen wie z. B.:

http://img704.imageshack.us/img704/8534/erkanpetekkaya1.jpg

oder dass hier sieht auch sehr gut aus:

http://www.nkfu.com/unluler/burak-ozcivit/...resimleri-5.jpg

http://img413.imageshack.us/img413/9753/n8...02397290423.jpg

http://img57.imageshack.us/i/ssdatu7.jpg/

meine haare sind nach 2std (auch wenn ich gel drauf getan habe so wenn die trocknen):

http://img89.imageshack.us/img89/3931/bild011b.jpg

und wenn ich kein Gel drauf habe sind sie so:

http://images.habervitrini.com/haber_resim...irzalioglu0.jpg

oder so:

http://www.kucuksirlar.biz/wp-content/uplo...nsekiz02ce5.jpg

Ist es sinnvoll, wenn ich eher keinen seitenscheitel mache weil wenn die trocknen nach ca 1-2std sehen die so aus wie auf dem Bild oben und das sieht nicht gut aus....

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benutz eine mittelfeste Pomade mit Shine.

Woher bekomme ich sowas in München am besten bzw. welcher Laden? Welche Marke ist gut?

Was ist der Unterschied zwischen Haargel/wax und Pomade /mit Shine? und was ist Shine?

Gruß & Vielen Dank für die Tipps...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher bekomme ich sowas in München am besten bzw. welcher Laden? Welche Marke ist gut?

Was ist der Unterschied zwischen Haargel/wax und Pomade /mit Shine? und was ist Shine?

die Antwort auf all deine Fragen :-D : klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Antwort auf all deine Fragen :-D : klick

super sehrr gut vielen vielen dank :)))

eine frage hätte ich noch, soll ich für die Frisuren was ich möchte, weiche pomade oder harte bzw. mittelharte verwenden?

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Fragen, schreib einfach an Pomadeshop eine email, du bekommst sehr schnell eine Antwort mit Vorschlägen, was zu deiner Frisur am besten passt. Ist echt top kann ich nur weiterempfehlen.

Da du aus München kommst, kannst du ja auch direkt beim Shop vorbeischauen und dich vor Ort beraten lassen und verschiedene Pomaden ausprobieren.

Adresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Fragen, schreib einfach an Pomadeshop eine email, du bekommst sehr schnell eine Antwort mit Vorschlägen, was zu deiner Frisur am besten passt. Ist echt top kann ich nur weiterempfehlen.

Da du aus München kommst, kannst du ja auch direkt beim Shop vorbeischauen und dich vor Ort beraten lassen und verschiedene Pomaden ausprobieren.

Adresse

Danke dir.. kann ich damit den Haarstil was ich weiter oben gepostet habe mit Pomade erreichen ohne dass meine Haare trocknen nach ein paar Stunden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adresse

Danke dir.. kann ich damit den Haarstil was ich weiter oben gepostet habe mit Pomade erreichen ohne dass meine Haare trocknen nach ein paar Stunden?

Gruß

Also ich benutze die rote Georgia Brown, und damit sehen die Haare dann immer trocken, also natürlich aus, man erkennt gar nicht dass ich Pomade im Haar habe, bei der Black and White, welche ich auch besitze, erkennt man es, da sie den Haaren einen Glanz verleiht, zwar nicht übertrieben stark aber ich finde dass die Haare, dann ungepflegt, fettig wirken. Von daher bevorzuge ich ganz klar die rote GeorgiaBrown, aufgrund des natürlichen Looks.

Aber am besten wird es sein, wenn du mit dem Foto deiner Wunschfrisur zum Pomadeshop gehst und dich beraten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich benutze die rote Georgia Brown, und damit sehen die Haare dann immer trocken, also natürlich aus, man erkennt gar nicht dass ich Pomade im Haar habe, bei der Black and White, welche ich auch besitze, erkennt man es, da sie den Haaren einen Glanz verleiht, zwar nicht übertrieben stark aber ich finde dass die Haare, dann ungepflegt, fettig wirken. Von daher bevorzuge ich ganz klar die rote GeorgiaBrown, aufgrund des natürlichen Looks.

Aber am besten wird es sein, wenn du mit dem Foto deiner Wunschfrisur zum Pomadeshop gehst und dich beraten lässt.

Kannst du vllt mal ein Foto von deiner Frisur reinstellen, damit man das mal an nem Beispiel sieht? Das hört sich gut an, aber so hundertprozentig kann ichs mir nicht vorstellen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin am überlegen, von got2be Strandmatte auf Pomade umzusteigen. Daher will ich mir die rote Sweet Georgia Brown holen. Inwieweit macht sich der beim Produkt beschriebene Glanzeffekt bemerkar? Ich möchte nicht, dass die Haare dann ölig aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
ich finde die Nu Nile super, wenn man (fast) keinen Glanz haben möchte!

Ich habe auch die Nu Nile und als fast keinen Glanz würde ich es nicht bezeichnen. Allerdings macht es einen schöneren Glanz als handelsübliches Gel.

Meiner Erfahrung nach verhält es sich mit dem Glanz folgendermaßen: Umso fester die Pomade, umso weniger Glanz.

Weniger Glanz als die Nu Nile oder die grüne Dax (welcher meiner Ansicht nach sehr ähnlich sind) hat die rote Dax. Diese ist fester, hält besser, allerdings nicht unbedingt für langes Haar geeignet.

bearbeitet von El_Machico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

bin am überlegen, von got2be Strandmatte auf Pomade umzusteigen. Daher will ich mir die rote Sweet Georgia Brown holen. Inwieweit macht sich der beim Produkt beschriebene Glanzeffekt bemerkar? Ich möchte nicht, dass die Haare dann ölig aussehen.

Kommt drauf an wieviel du dir ins Haar schmierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ich will mit der Pomade definitiv keinen 30s-Look kreieren, die Frisur soll eher modern, d.h. teils unordentlich sein. Ist dafür eher die rote oder blaue Sweet Georgia Brown geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden