Fitness- Betreuerin anbaggern

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo people :)

Ich habe mich Gestern im Fitnessstudio angemeldet und ein Termin abgemacht für die Einführung der Geräte. So wurde ich einer HB9 zugeteilt.

Werde nächste Woche von ihr betreut :).

Ich würde gerne wissen, wie man die ganze Sache im Fitness-Center macht mit einer Fitness-Betreuerin. Sie ist 20.

Wir hatten sehr viel Augenkontakt, als ich mich mit dem Leiter über den Vetrag unterhalten habe.

Nach meinen Erfahrungen kann ich daraus schliessen, dass z.B : Openers nicht nötig sind.

Und ein bisschen Körperkontakt bei den Übungen?? ;)

Habe im Forum nach ähnlichen Themen gesucht, leider kein zutreffendes gefunden.

Danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mal dass die so oft angebaggert werden dass du da kaum ne Chance haben wirst...

Danke für deine Meinung, aber meine Frage bezieht sich nicht auf die Chance quote.

^_^

Greez Cambaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitnesstrainerin hin oder her, sie ist auch nur ein Mensch. Sie wird natürlich freundlich zu dir sein, denn das ist ihr Job.

Denke nicht, dass sie deshalb, zumindest bei der Arbeit, direkt angebaggert wird.

Meine Ex ist selber Fitnesstrainerin und sie meinte, dass ihr wohl gern mal Blicke zugeworfen werden und manche Kunden

es darauf anlegen, bei den Übungen von ihr angefasst zu werden ^_^ , aber das bringt der Beruf halt mit sich.

Schau dir an, was sie für ein Mensch ist und ob sie gut drauf ist. Sei selbstbewusst und zeig dich von deiner besten Seite.

Stell ihr anspruchsvolle Fragen und bring sie in Verlegenheit ;) . Achte auf ihren Gesichtsausdruck, ob ihr Lachen professionell oder ehrlich ist. Schau dir an, wie sie mit anderen Menschen umgeht und sich gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem stimme ich zu.. Trainerin hin oder her.. versuche auf eine privaten schiene überzuspringen, wenn du dich mit ihr unterhälst. Fang damit an, in dem du sie z.B fragst. Wie lange sie das schon macht ; wie sie dazu gekommen ist Fitnesstrainerin zu werden und und und.. arbeite dich langsam zu privateren Themen durch, mit der Zeit wirst du sehen ob sie attracted ist, wenn nicht: langsamer angehen oder nexten. Habe eine ähnliche Erfahrung in der Bank gemacht. Meine Beraterin ist ca. 3 Jahre älter und ein echtes Bombengerät. Hab es geschafft von Bankthemen auf ihren letzten Urlaub zu kommen und halt weitere private Themen (während der Beratung, also ihrer Arbeitszeit). Also nichts ist unmöglich. Viel Erfolg.. wäre toll wenn du uns weiter am laufenden halten würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kino machen ist ja ein kinderspiel im fitness! "ach welchen muskel trainierst du nun mit dieser übung? ach, deine oberschenkelmuskeln? zeig mal, ja hast recht, sind ja verdammt hart :D:D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt da auch noch was lustiges ein.

Zeig ihr die Homer Simpson Methode zur Feststellung des Körperfettanteils, am besten an ihr.

("Ok, Mir. Simpson, wolln wir mal sehen, wie lange ihr Fett in Bewegung ist")

Wenn ihr's beide kennt, sind Lachkrämpfe garantiert.

Wenn nicht, bist du evtl. als freak abgestempelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Situationen mit HBs at work empfehle ich generell indirektes Game mit viel Social Proof und DHV/DLV.

Solche Mädels sind es gewöhnt, von Kunden angemacht zu werden. Deshalb triggert allzu direktes Game von Beginn an oft mal eine schnelle Abfuhr.

Aber im Wesentlichen ist hier alles gleich. Letzten Endes wird die Anziehung entscheiden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c&f kommt (fast) immer gut an, denn es zeigt sehr wirksam dass du viel selbstbewusstsein hast und keine angst vor frauen hast. die 2 ausnahmen:

1. hb ist frischer single und du bringst schlechte sprüche (sie ist einfach nicht in stimmung... also zuerst zum lachen bringen und dann bissl neggen)

2. du machst es zu krass... du darfst nicht beleidigend werden oder dich über offensichtliche schwächen lustigmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute

das ganze lief so ab:

Vorstellung:

HB: hallo ich bin xy :)

Ich: Hallo ich bin der Cambaz (*lächeln*)

HB: Du kannst dich umziehen und dann können wir mit dem Training beginnen

Ich: OK

Nach dem Umziehen

Als ich mich umgezogen habe, ging ich zu ihr

HB: Also gut, ich habe hier dein Trainingsplan zusammengestellt, zeige dir die Übungen. Kennst du einige Geräte?

Ich: Ja ich war schonmal hier. Kenne die Geräte ;)

HB: Ahh dann ist gut. Los gehts!

Bei den Übungen

Als ich die Übungen nach ihren Ansagen durchführte, bemerkte ich, dass sie mich anfasst (ist ganz normal halt: die Arme weiter unten, der Rücken da diesen Muskel muss du spüren etc.)

Oft sagte sie: "Du musst weiter nach hinten sitzen, also mit dem "Arsch" nach hinten)

Ich: huhu...also man sagt nicht Arsch sondern Gesäss ;), ich erwarte was professionelles :P (ein ironisches Lächeln)

HB: hihi...

Sie wurde rot und hat auch gelacht (ich glaube sie hat sich geschämt) wie würdet ihr diese Situation beurteilen?

Gespräche bei den Übungen

Ich: Wie lange machst du das schon?

Sie: blabla...

Ich: ahh soo ..sehr interessant etc.

Sie hat sich über andere Leute lustig gemacht, wie "manchmal kommen Leute hierher und fühlen sich wie Arnold Schwarzenegger, oder die Möchte-Gern BodyBuilder etc."

Habe meine Ansicht nicht geäussert (beurteile die Menschen nicht gern)

Nach den Übungen

HB: Gut. Man merkt dass du früher schon Sport gemacht hast. Jetzt darfst du auf den Fahrrad 20min Ausdauer trainieren.

Ich: mhhh...okey, gehe nach dem Ausdauertraining nach Hause hab noch zu tun.

HB: Ja kannst du. Aber bevor du gehst kommm noch zu mir und wir verabscheiden uns *augenzwinkern*

Ich: (nichts gesagt) nur *grins* :)

Beim Ausdauertraining

So ich begann mit dem Ausdauertraining und suchte ab und zu Augenkontakt zu der HB.

HB: "Gut machst du das!", rief sie

Ich: (nichts gesagt) nur *grins*

Habe sie beobachtet, als sie meine Unterlagen durchlies. Regelmässig starrte sie in eine Richtung und verfiel in Gedanken (hatte ich das Gefühl :P ), wenn sie meine Unterlagen anschaute.

Nach dem Ausdauertraining

Ich: Soo ich bin fertig, jetzt geh ich nach Hause

Sie: Ich würde dir noch ein Saunabesuch empfehlen und ein Dampfbad gibt es auch

Ich: Habe wenig Zeit, ein anders mal werde ich die Räume besuchen :D

HB: Du hast da bei deinem Fragebogen unter "Das Training- Center hat mir die Person: (meine Antwort)-->"Michael Corleone" empfohlen hingeschrieben" der Film ist Super nicht wahr!

Ich: Ja. Pate!! ein genialer Film

(Haben über die Filmszenen geredet etc.)

Ich: Ok. ich gehe mal duschen

HB: Ja..in die Sauna auch noch! :)

Abschluss

Noch über Spinning geredet etc. verabschiedet "auf Wiedersehen"

Also gut. Meine Beurteilung:

Ich ging sehr locker vor, ob ich sie seit Jahren kenne. Attraction gab es nicht besonders viel, wenn es dazu kam, unterbrachen die Kunden immer wieder (Beim Eintreten oder Austreten des Fitness-Centers, Karte abcheken und so). Positiv war, dass wir sehr viel gelacht haben und zum Augenkontakt kam es auch öfters.

Meine Fragen:

- Was war gut oder schlecht? Verbesserungen?

- Was für ein Verhältnis baut man mit den HBs auf, welche man regelmässig sieht oder sehen wird?

- Das Verführen während der Arbeit? auf was muss man achten?

Danke für die Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cambaz!

Das Ganze klingt ja wirklich gut und vielversprechend!

Das Mädel ist ziemlich sicher attracted, ihr Interesse an dir ging bei weitem über das Verhältnis Fitnesstrainerin-Klient hinaus.

Bsp.: "HB: Ja..in die Sauna auch noch!"

Was interessiert sie das, ist doch deine Entscheidung:)

Sieht echt gut aus... schau halt, dass du wann immer du dort bist mit ihr kokettierst und Attraction buildest.

Geh dann einfach mal gegen Ende hin und frag sie, ob sie mit dir nachher noch auf einen Kaffee geht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch dass sich das sehr gut anhört, auf jeden Fall ist das ein intensiveres Gespräch als das was in einem Fitness-Center üblich ist. Sehe zu, dass Du sie zu irgendetwas einlädst außerhalb des Fitness-Tempels. Du bist ein Mann und nimmst Dir das was Du möchtest... Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure Meinungen aber jetzt konkret auf die Frage:

- Was für ein Verhältnis baut man mit den HBs auf, welche man regelmässig sieht oder sehen wird?

der Fall trifft zu, denn ich werde regelmässig im Fitness sein und sie sehen. ^_^

danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ziemlich gut gelaufen ... sie hat dich auf den film angesprochen, IOI imo. einfach weitermachen. dich nett mit ihr unterhalten. wenn dir der zeitpunkt richtig erscheint -> geht nen kaffee zusammen trinken. oder erzähl ihr von ner tollen partie, auf die du sie unglaublich gerne mitnehmen würdest. also sie von der arbeit wegkriegen und in ner neutralen situation normal gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!! :D

Gestern war ich im Training und habe mich sehr arrogant verhalten als ich raus ging.

Ablauf:

Ich habe das Training beendet und ging an die Kasse, um den Schlüssel der Garderobe abzugben.

ICH: "Hier der Schlüssel" (Ich warf den Schlüssel auf die HB, aber vorher angedeutet) :angry:

HB: "Wow ich habe ihn" :D

HB: "Bin so müde..will nach Hause"

ICH: (nichts gesagt)

HB: "Hier deine Karte und geh!" *ironisch*

ICH: "sehr unhöfflich" (ernster Blick :ph34r: umgedreht und gegangen)

HB: "tut mir Leid, ich spendiere dir beim nächsten mal ein Drink, feines Parfüm!" (schrie sie hinter mir)

ICH: (Kein Wort, einfach weggelaufen. Kein Blick nach hinten B) )

Was meint ihr dazu? Verbesserungen...??

freue mich auf eure Feedbacks ;)

Greez Cambaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!! :D

Gestern war ich im Training und habe mich sehr arrogant verhalten als ich raus ging.

Ablauf:

Ich habe das Training beendet und ging an die Kasse, um den Schlüssel der Garderobe abzugben.

ICH: "Hier der Schlüssel" (Ich warf den Schlüssel auf die HB, aber vorher angedeutet) :angry:

HB: "Wow ich habe ihn" :D

HB: "Bin so müde..will nach Hause"

ICH: (nichts gesagt)

HB: "Hier deine Karte und geh!" *ironisch*

ICH: "sehr unhöfflich" (ernster Blick :ph34r: umgedreht und gegangen)

HB: "tut mir Leid, ich spendiere dir beim nächsten mal ein Drink, feines Parfüm!" (schrie sie hinter mir)

ICH: (Kein Wort, einfach weggelaufen. Kein Blick nach hinten B) )

Was meint ihr dazu? Verbesserungen...??

freue mich auf eure Feedbacks ;)

Greez Cambaz

hm, die kleine klingt doch recht locker und scheint dich zu mögen. ner HB9 die kalte schulter zeigen wenn scheinbar wirklich attraction da ist... ich hätte mich noch an den tresen gestellt und sie ebenfalls ein bißchen aufgezogen.

wie willst du zukünftig vorgehen, was ist dein plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt die Nummer nehmen, aber das Problem ist --> Sie arbeitet an der Kasse und da gehen die Leute hin und her, somit wird sie oft abgelenkt :angry: ..mache mir Gedanken wie ich es anstellen soll :ph34r: habt ihr Vorschläge??

z.B: Ihr sagen, dass sie mir ein Blatt Papier und einen Schreiber bringen soll?? und dann #close?? klintg irgendwie banal aber ja...

Greez :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will jetzt die Nummer nehmen, aber das Problem ist

laß das mit der nummer ... du siehst sie doch eh immer beim sport, also warum telefonieren?!

mach direkt ein date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch mekrst du gar nicht, wie interssiert sie ist? Mach ein bißchen mehr Kino, frag sie, was sie gerne in ihrer Freizeit macht. Beim nächsten Mal machst du den Vorschlag, mit ihr etwas zu machen, was sie genre macht. Oder erzähl ihr, dass du ins Museum gehen willst, und dass sie mitkommen darf "das stell ich mir lustig vor." Was weiss ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pianist dreht sich um (ernst): "Freitag, 8 Uhr in der Laborbar- und wehe, du bist auch nur eine Minute zu spät."

(Gesicht erhellt sich, auf C&F umschalten, erotisch provokant): "Dann kannst du was erleben!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden