GrosseWurst 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 erstellt Hallo Liebes Forum,das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen ;)1) 19 2) 173) 5 Dates: 1: Kennengelernt beim Trinkabend, vorher schon ab und zu Kontakt gehabt 2: Zusammen Shoppen und danach schwimmen 3/4 Lustige Abende zusammen mit Freunden, teilweise alleine 5: Silvester zusammen gefeiert Es läuft sehr viel über chatten, da wir uns nur selten sehen. Telefoniert wurde auch schon ein paar mal4) Etappen: FC, KC5) So, nun zu meinem Problem: Wenn wir uns sehen ist alles super. Haben echt viel Spaß und sie versteht sich mit meinen Freundeskreisen. Eben alles noch fast perfekt ;) Mein Problem liegt darin, das wir uns so selten sehen. sie hat immer irgendetwas. Silvester haben wir zusammen gefeiert. War echt ein lustiger Abend. Seid Silvester habe ich sie nicht gesehn, und werde sie auch in nächster Zeit nicht sehen, denn:Am Samstag nach Silvester: ich muss früh schlafen gehn, weil ich am nächsten Tag früh raus muss.Sonntags: Sie kann nicht, sie muss am nächsten Tag arbeitenMontags: Kein Kontakt gehabtDienstag: Sie muss was für die Schule machen , laut ihr 3-4 Stunden arbeitMittwoch: Keine Zeit wegen NachhilfeDonnerstag (heute): Zu müde, sie muss morgen wieder arbeiten und ich war erst um 8:30 daheimEs kommende Wochenende: Sie ist etwas weiter weg Freunde besuchenKommenden Sonntag Abend: selbe wie letzten SonntagMontag: Da habe ich mal keine Zeit ;)Dienstag: Sie hat FahrschuleEs ist also immer Irgenwas... Alles nur Zufall?Ich bin keiner, der gleich nach einer Woche sagt: Ja wir sind zusammen. Lass mir da lieber etwas Zeit. Habe ich mir da zu viel zeit gelassen? Jetzt würde ich sie gerne darauf ansprechen, wie sie dazu steht. Ob sies ernst meint oder nicht. Was würdet ihr in dieser Situation machen?Haben heute wieder erst telefoniert, dann gechattet. Auf meinen Status in Icq, wieso es mir schlecht geht, habe ich geantwortet: weil wir uns so wenig sehen. Von ihr kam, das sie viel beschäftigt ist und alles. Als ich meinte, das wir auch noch nie wirklich ernst geredet haben kam von ihr nur: Sie weis echt nicht, was wir reden sollten, blablabla sie ist jetzt mal schlafen.Was würdet ihr in diesen Situationen machen?Danke!ElPlago Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Was würdet ihr in diesen Situationen machen?Ruhe bewahren. Einlesen. Januar 6, 2011 bearbeitet von KingCartman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flos 6 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Haben heute wieder erst telefoniert, dann gechattet. Auf meinen Status in Icq, wieso es mir schlecht geht, habe ich geantwortet: weil wir uns so wenig sehen. Von ihr kam, das sie viel beschäftigt ist und alles. Als ich meinte, das wir auch noch nie wirklich ernst geredet haben kam von ihr nur: Sie weis echt nicht, was wir reden sollten, blablabla sie ist jetzt mal schlafen.oh shit, mit der aussage hast dirs ja mal wirklich !!!! gut versaut. Was viel un-erotischeres am anfang einer beziehung (welcher art auch immer) gibts nicht....einzige chance jetzt: chillen, zeit lassen, irgendwann wieder ruhig treffen.und NEIN, auf keinen fall sie fragen "ob sies ernst meint", so weit is die frau bei WEITEM noch nicht.Wird vorerst maximal auf n FB rauslaufen, genieß es wennst das überhaupt noch schaffst - evtl entwickelt sich darauf später mehr.und VERFÜHREN nicht vergessen, nicht einfach nur sex miteinander haben und danach fad einschlafen.ps: das mit dem zeit-zeug is mind-fuck, wär ja nicht so als ob zb. fahrschule 23h am tag dauern würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Problem mit HB, Sie hat so wenig ZeitNein, das Problem ist: Du hast zu viel Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Nach 3.mal Nachfragen ob sie den Zeit hat,dann noch weiter Fragen ist schon arg needy.Dann trotzdem mit ihr chatten,noch mehr needy und dann versuchen sie durch Schuldgefühle zu manipulieren schlägt dem Attraction-Fass den Boden aus.Ich würde alles auf eine Karte setzten,sie anrufen,nicht chatten, ihr das volle Programm geben am TelefonRich-Description,Push und Pull und C&F und ihr dann sagen,was Du spannendest machst und wenn sie sich benimmt darf sie mitkommen.Wenn sie dadrauf wieder -Keine Zeit -sagt ist sie off.Dann schreib sie ab.Lerne neue interessen für dich selbst kennen,und vorallem neue Frauen,und verdammt nochmal höre auf mit ihr zu chatten.Hab mal ein wenig Selbstachtung.Alles gute.D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost Januar 7, 2011 bearbeitet von KingCartman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich würde alles auf eine Karte setzten,sie anrufen,nicht chatten, ihr das volle Programm geben am TelefonAber lieber Elplago, erst wenn du das kannst, ohne dass dahinter ein "Betteln um Aufmerksamkeit" steckt.Nein, das Problem ist: Du hast zu viel Zeit! Hab mal ein wenig Selbstachtung.Bringt es auf den Punkt Januar 7, 2011 bearbeitet von KingCartman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moesand 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Kühlen Kopf bewahren hat sich auch bei mir bewahrt. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74514Chill einfach, und locker bleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Problem mit HB, Sie hat so wenig ZeitNein, das Problem ist: Du hast zu viel Zeit! +1Nach 3.mal Nachfragen ob sie den Zeit hat,dann noch weiter Fragen ist schon arg needy.Dann trotzdem mit ihr chatten,noch mehr needy und dann versuchen sie durch Schuldgefühle zu manipulieren schlägt dem Attraction-Fass den Boden aus.+1Einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrosseWurst 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Danke erstmal für eure ganze Kritik und Hilfe!Das ichs mir mit der Aussage versaut hab, hab ich mir fast gedacht... *schäm* Aber mich ärgert das total! Zur mir nochmal: Bin fast jeden Abend unterwegs. Wodurch das "Ich habe zu viel Zeit" schonmal wegfällt :p Es geht eher darum, das ichs einrichten kann, ob und wann wir uns treffen. Ich frage sie auch nicht jedes mal ob sie Zeit hat, im Gegenteil, bis jetzt wars eher andersrum!!! (Ich wollte euch mit den Punkten oben nur mal sagen, was sie mir für ne Prädigt hällt, wenn ich sie auch mal frag ob sie Zeit hat.)Wieso versuche ich ihre Schuldgefühle zu manipulieren? Ich finds halt nunmal sche...., das wenn wir telefonieren, ich sie frage ob sie Zeit hat sie mir ihre komplette Woche aufzählt und sich für jeden einzelnen Tag irgendwie rechtfertigt und sie letztendlich nicht weis wann wir uns treffen könnten und sie nicht fähig ist es einzurichten, das wir uns auch mal nur 2 Stunden sehen. Was mich bis jetzt auch noch stört: sie war immer bie mir, ich noch nie bei ihr?!Thema ICQ: Eigendlich schreibt sie mich immer an, ich sie nur selten! (Werde dran arbeiten, das weniger über Chat läuft)Verführen sollte auch nicht das Problem sein. Einschlafen tuh ich auch nicht :pZur Ergänzung meines ersten Textes oben: ein Tag vor Weihnachten waren Freunde bei mir und sie auch. Sie hat sich den Abend total komisch verhalten, schlecht gelaunt, abweisend. Bis es mir gereicht hat und ich sie am Ende de Abends gefragt habe was los sei. Sie: Mir gehts nicht gut, habe Bauchweh und noch anderes Zeug. Ich hab nur gemeint: Mhh ok, verständlich und das wird schon wieder.Fazit von mir:Ich warte jetzt einfach mal, bis sie sich wieder meldet, behalte einen kühlen Kopf. Chatten versuche ich zu vermeiden und solche Aussagen wie oben mach ich lieber nicht mehr.Gruß ElPlago Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diceman 2 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet zum Thema chatten: Ich finde chatten viel besser als telefonieren. Es ist viel zwangloser und du kannst viel besser mit ihr spielen wenn du chattest: z.B. nebenbei kochen oder andere Dinge tun, zeitsparend mit mehreren chatten, sie unterbrechen weil du angeblich ein Telefonat führst, du zeigst nicht deine wahren Gefühle und bist daher nicht verletzlich. Du kannst dir deine Antworten besser überlegen als am Telefon. Und dann kannst du den Chatverlauf bei icq hinterher auswerten und aus deinen Fehlern lernen. Also ein Plädoyer für das Chatten!LG Diceman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) zum Thema chatten: Ich finde chatten viel besser als telefonieren. Es ist viel zwangloser und du kannst viel besser mit ihr spielen wenn du chattest: z.B. nebenbei kochen oder andere Dinge tun, zeitsparend mit mehreren chatten, sie unterbrechen weil du angeblich ein Telefonat führst, du zeigst nicht deine wahren Gefühle und bist daher nicht verletzlich. Du kannst dir deine Antworten besser überlegen als am Telefon. Und dann kannst du den Chatverlauf bei icq hinterher auswerten und aus deinen Fehlern lernen. Also ein Plädoyer für das Chatten!LG DicemanIch musste gerade herzlich lachen Mal ehrlich ... wer sich freiwillig der exzessiven "Flaschenhalskommunikation" über ICQ oder Ähnlichem aussetzt, wenn es um Verführung oder ernste Gespräche geht, der wird seine Erfahrungen mit Fehlschlägen und gewaltigen Missverständnissen noch machen P.S. Ich frag mich was du kochst, aber wenn ich koche dann kann ich nicht nebenbei chatten ... umgekehrt genauso wenig. ICQ ist ein riesiger Zeitfresser, der kostbare Lebenszeit gierig verschlingt. Genauso wie dieses Forum hier.Wieso versuche ich ihre Schuldgefühle zu manipulieren? Ich finds halt nunmal sche...., das wenn wir telefonieren, ich sie frage ob sie Zeit hat sie mir ihre komplette Woche aufzählt und sich für jeden einzelnen Tag irgendwie rechtfertigt und sie letztendlich nicht weis wann wir uns treffen könnten und sie nicht fähig ist es einzurichten, das wir uns auch mal nur 2 Stunden sehen. Was mich bis jetzt auch noch stört: sie war immer bie mir, ich noch nie bei ihr?!Bleib ruhig. Atme mal tief durch und betrachte das Ganze aus einer übergeordneten, neutralen Perspektive. Fällt dir was auf? Januar 8, 2011 bearbeitet von KingCartman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen