swally 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 erstellt Gestern war mein erster Tag in Woche 3 und ich habe auch direkt ein Gespräch zu Stande bekommen.Tag1:1/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swally 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Heute nicht am DJBC gearbeitet, da ich keine Zeit hatte.Tag2:1/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swally 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet In den letzten Tag zu wenig Zeit fürs Bootcamp gehabt Ich werd die Woche wiederholen müssen.Und ab Donnerstag ist Ski-Freizeit mit der Klasse ,mal sehen ob sich da was auf den Pisten ergibt.Tag 3-71/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dante7 6 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Nur nicht entmutigen lassen Einfach weiter machen, dann wird das schon klappen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swally 0 Beitrag melden Januar 26, 2011 geantwortet So, ich bin wieder von meiner Ski-Freizeit und meiner darauffolgenden Erkältung zurück.Und morgen werde ich Woche 3 erneut beginnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Januar 26, 2011 geantwortet Lets go! Bin dabei ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swally 0 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet In den letzten Tagen wegen mangelnder Zeit und Motivation kein Gespräch zustande gebracht.Ich denke das Beste ist wenn ich die Woche wiederhole. Ich glaube mit Hilfe eines Zeitplans für diese Woche sollte es zu packen sein.Außerdem sind die wenigen fremden HB in meinem Städtchen ein Problem, für meine nächste Woche werde ich wohl jeden Tag in andere Städte fahren müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen