EX-LTR nach 3. Mal "Schluss" schon wieder nach einem Monat einen Typ nach Hause gebracht?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine gesunde Beziehung zu führen, dazu braucht es im Grunde keine PU Skillz.

Grundsätze reichen !

Lässt du nicht alles mit dir machen und bist du ein intressanter, selbstbewusster Mann,

dann rennt dir eine Frau nicht weg nur weil du kein guter PUA bist.

Geb ich dir recht, da sie meine Erste Freundin, Erste Bettgenossin und Erste Liebe war, wars nicht so leicht... sry^^ Daüfr hab ich jetzt PU, FB's und lerne mein Mindset nicht zu verraten und es beizubehalten. Grundsätze und Werte eben inbegriffen.
An alle ... Ich habe vor einenhalb Monaten wieder mit meiner EX Schluss gemacht und massig Social Proof und Mädls von denen sie weis. ...Mit mir möchte sie auf einmal nicht mehr reden und spielt die Angepisste und will mich nicht sehen, obwohl ich ihr wissentlich NICHTS getan habe?

Wie seht ihr die Situation?...

Snowy Greets

Schneewiesel

;-) Wie cool ist das denn?

Geil oder? Erläutere mal ein bisschen was du damit genau sagen willst. Danke =)

UPDATE: War mit einem meiner FB's, HB8 etwas in unserem Ort trinken und meine Ex war in einem 4rer-Set unterwegs, der Typ neben ihr (laut meinem FB) eine needy Niete^^ unterdurchschnittlich "hübsch" (vl aber großen Schwanz und wahrscheinlich mehr SexSkills als ich damals) brachte anscheinend in meiner (unserer) Anwesenheit meine Ex dazu mich völlig unsicher, entgeistert und überrascht mich ziemlich lahm zu grüßen. Geht mir ein bisschen auf den Arsch, da ich ihr diesen Respekt sehrwohl entgegenbringe, und wir uns eigentlich vor 3 Wochen noch sehr gut riechen konnten.

Diese ganze Aktion bringt mich darauf ihr diese SMS zu schreiben, bzw. ihr DAS ins Gesicht zu sagen (rede gern von Angesicht zu Angesicht, is persönlicher):

Heys Schätzchen, falls du willst, dass ich noch an gewissen Respekt vor dir haben soll wünsch ich mir von dir, dass du mi in Zukunft normal grüßt wenn wir uns übern Weg laufen. I denk das is in unser beider Sinne, nicht einen Kindergarten aufzuführen nur weil wir mit einem anderen (~Schlafzimmer)Partner durch die Gegend laufen. Ich für meinen Teil muss mich ja schließlich auch bei den Bettaktivitäten fortbilden indem ich andere Frauen durch mein Bett jage und schaffs auch dich respektvoll zu grüßen. Also bis dann und vergiss das nicht, wir habens ja beide schwer gehabt ohne Erfahrung =) … Ja, dann wünsch ich dir nachträglich noch einen guten Rutsch^^ 2011

Ps: es sei denn du willst das i meinen Respekt verlier, dann wärst du am richtigen Weg, aber davon geh ich mal nicht aus ;)

Ich hoffe ihr könnte mir ehrliche und unlächerliche Antworten darauf oder Verbesserungsvorschläge für diesen Satz geben. Denn den Respekt möchte ich wieder gewinnen bzw aufrecht erhalten, auch wenn sie völlig entgeistert und unsicher war als sie mich da mit meinem FB herumspazieren sah.

PS: Ich hab förmlich gespürt wie meine Selbstsicherheit sie zum "Eiskartenlesen" getrieben hat. Der Typ hat seine Hand auf ihren Schenkel getan (wurde von ihr Null gewürdigt) und sie liefe 3x aufs Klo und versuchte (ich kenn sie) manchmal aufgesetzt über deren Witze zu lachen^^ Tja... für ein Regame waren wir beide sowieso viel zu früh, da die Trennungsgründe/wunden (mMn!!!) sowieso nie den nötige Auszeit hatten. Tja, hätte niemals gedacht dass ich das ohne was wegstecke und die Situation ohne Blödsinn zu machen überstehe^^ wurde dafür mit einer schönen Bettgeschichte bis jetzt flachgelegt =) So ich geh mal an die Arbeit. Cheerio Schneewiesel

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
wie ich mit ihr umgehen soll, wenn ich sie wirklich wieder haben möchte.

Suche Dir eine andere, ohne Misshandlungsgeschichten und vergiss die Ex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

SMS-Alarm!

Meister, schick ihr auf keinen Fall diese SMS! Ich fürchte, das wirkt wie Kindergarten:

"Buhuhu, Du hast mich nicht nett gegrüßt

Aber ätsch, ich bumse ständig ne andere hähähä"

Also nicht falsch verstehen, mir würde es in Deiner Situation vermutlich auch in den Fingern jucken, so eine SMS schicken, aber es wäre imho falsch!

Besser gar nicht reagieren. Dass sie nicht begeistert ist, Dich mit einer FB zu sehen, ist doch eigentlich ein Kompliment für Dich. Wenn sie freundlich wäre und es ihr total egal wäre, wäre es Dir doch vermutlich auch nicht recht, oder? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe du hast die sms nicht abgeschickt. lies sie dir mal selbst nochmal durch und frage dich ganz objektiv was du dir davon versprichst!

die sms offenbart nur eins: ''mir macht es total was aus wenn du mich nichts grüßt, genauso macht es mir was aus dich mit nem andern kerl zu sehn.''

obendrauf machst du ihr indirekte vorwürfe die völlig fehl am platz sind und zudem brichst du noch einen kleinen streit vom zaun der die fronten zwischen euch nur weiter verbittern wird.

was denkst du wohl warum sie dich ignoriert hat?! wohl am ehestern deshalb weil du mit ner andern tussi zugange warst. dass sie ihre begleitung nicht so geil fand hast du ja selbst gesehn.

was also gibt dir nun schon wieder grund drama zu schieben und so eine sms absenden zu wollen?

nochmal: lass sie völlig in ruhe! es kann dir auch egal sein was sie denkt. stell den kontakt zu vollkommen ein. solange nicht wirklich gras über sie sache wächst wird jede kontaktannäherung zwischen euch schief gehen, weil beide seiten emotional reagieren! mit gras drüber wachsen meine ich keine 2-3 wochen sondern monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
...
An alle ... Ich habe vor einenhalb Monaten wieder mit meiner EX Schluss gemacht und massig Social Proof und Mädls von denen sie weis. ...Mit mir möchte sie auf einmal nicht mehr reden und spielt die Angepisste und will mich nicht sehen, obwohl ich ihr wissentlich NICHTS getan habe?

Wie seht ihr die Situation?...

Snowy Greets

Schneewiesel

:-p Wie cool ist das denn?

Geil oder? Erläutere mal ein bisschen was du damit genau sagen willst. Danke =)

...

Also ich wollte nur ausdrücken, dass es ja wohl mehr als normal ist, dass sie angepisst ist, wenn du "wieder" mit ihr Schluss machst und mit anderen Girls rummachst.

Versetz Dich mal in Ihre Lage, dann wird Dir das auch klar :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte beantwortet nur mehr meinen Post #51
Ich hoffe ihr könnte mir ehrliche und unlächerliche Antworten darauf oder Verbesserungsvorschläge für diesen Satz geben.
Heys Schätzchen, falls du willst, dass ich noch an gewissen Respekt vor dir haben soll wünsch ich mir von dir, dass du mi in Zukunft normal grüßt wenn wir uns übern Weg laufen. I denk das is in unser beider Sinne, nicht einen Kindergarten aufzuführen nur weil wir mit einem anderen (~Schlafzimmer)Partner durch die Gegend laufen.

"Ich fühle mich verunsichert wenn du mich nicht für voll nimmst, ich weiß daß ich mich wie ein Kleinkind im Kindergarten benehme, behandel mich trotzdem nicht so. Beachte auch meine Subkommunikation, mit der ich dir weismachen möchte, ich hätte tatsächlich irgendeine andere zu vögeln, habe ich natürlich nicht"

Ich für meinen Teil muss mich ja schließlich auch bei den Bettaktivitäten fortbilden indem ich andere Frauen durch mein Bett jage und schaffs auch dich respektvoll zu grüßen.

"Ich habe es mir fest vorgenommen auch mal ein anderes Mädchen zu vögeln, so Gott will"

Also bis dann und vergiss das nicht, wir habens ja beide schwer gehabt ohne Erfahrung =)

"Ich bin ein Wurm, bitte sei auch ein Wurm. Nicht wegen der sexuellen Unerfahrenheit an sich, vollkommen normal - sondern

weil ich genau aus dieser ein Riesenfass aufmache und es neben meiner unsäglichen Needyness ein weiterer Grund ist

mich minderwertig zu fühlen."

Ps: es sei denn du willst das i meinen Respekt verlier, dann wärst du am richtigen Weg, aber davon geh ich mal nicht aus ;)

Kann ich nicht werten, unterschwellige Drohung noch eine Weile Terror zu machen? Entzug der Persönlichkeit kann nicht gemeint sein, da keine mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hoffe du hast die sms nicht abgeschickt. lies sie dir mal selbst nochmal durch und frage dich ganz objektiv was du dir davon versprichst!

die sms offenbart nur eins: ''mir macht es total was aus wenn du mich nichts grüßt, genauso macht es mir was aus dich mit nem andern kerl zu sehn.''

obendrauf machst du ihr indirekte vorwürfe die völlig fehl am platz sind und zudem brichst du noch einen kleinen streit vom zaun der die fronten zwischen euch nur weiter verbittern wird.

was denkst du wohl warum sie dich ignoriert hat?! wohl am ehestern deshalb weil du mit ner andern tussi zugange warst. dass sie ihre begleitung nicht so geil fand hast du ja selbst gesehn.

was also gibt dir nun schon wieder grund drama zu schieben und so eine sms absenden zu wollen?

nochmal: lass sie völlig in ruhe! es kann dir auch egal sein was sie denkt. stell den kontakt zu vollkommen ein. solange nicht wirklich gras über sie sache wächst wird jede kontaktannäherung zwischen euch schief gehen, weil beide seiten emotional reagieren! mit gras drüber wachsen meine ich keine 2-3 wochen sondern monate.

danke für deine Antwort, is mir alles völlig klar, ich hab das auch um 3 in der Nacht geschrieben^^ Hast vollkommen recht, danke, ich werds natürlich nicht schreiben.
Also ich wollte nur ausdrücken, dass es ja wohl mehr als normal ist, dass sie angepisst ist, wenn du "wieder" mit ihr Schluss machst und mit anderen Girls rummachst.

Versetz Dich mal in Ihre Lage, dann wird Dir das auch klar :-D

Hab das falsch geschrieben, sie hat Schluss gemacht, mit meiner "Erlaubnis" sonst wäre sie "gegen ihren Willen" weiter in er Beziehung geblieben, ich hab dann nur akzeptiert das es derzeit nicht passt.

@Teutone: danke fürs Kopfwaschen, jezt hab ich meine Hirnwichserei nochmal aufgeschlüsselt^^ mehr als Bullshit...

Wahnsinn, irgendwie kommt mir vor, sie ist wirklich LSE²³... und da LSE nunmal LSE anzieht, tralallaaa^^ eigentlich "fast gut" dass ich sie derzeit mal los bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf was drauf gekommen, ich habe grundsätzlich nur in der Früh die Gedanken "wirklich" bei Ihr. In meinen Träumen kommt sie plötzlich wieder öfter vor und außerdem hab ich keine Lösung dafür, wie ich meine Erste-Liebe-OneItIs die Luftlinie 1km von mir entfernt wohnt irgendwie aus meinem Kopf bekommen soll.

Das komische is, tagsüber gehts mir völlig normal, nur in der Früh fu**t es mich einfach dermaßen an, wenn ich im Gedanken habe das DIE, mit der ich mir EINBILDETE (noch vor einem Jahr) mein Leben (glücklich) zu verbringen, irgend einen Typ aus einem anderen Bundesland zuwege zieht, wahrscheinlich nicht mal in ne Beziehung geht, sondern meines Erachtens einfach auch versucht mich zu vergessen und das mit "Spaß" zu übertrumpfen. Diesen "Spaß" lässt sie sich nicht anmerken, denn ein verliebtes Paar sieht GAAANZ anders aus.

Also Freunde... Ich hab gar keine Lust mich zu melden, ich sehe sie als (vl aus selbstschutz) weniger Wertvoll an (ich weis, ist Unsinn), ich möchte angepisst auf sie sein (fällt mir im Moment etwas leichter...)... aber im Gottes Willen, FTOW bringt mir Ablenkung, "Spaß" und Selbstvertrauen... aber diese Frau (die ich schon vor der Beziehung 3 Jahre als BesteFreundin, Arsch und Hose wie es im Buche steht) hatte, fehlt mir zu sehr, ich kapiers nicht, ehrlich

1. Was außer ner KS/FTOW/leben kann ich großartig tun?

2. WÄRE ES MÖGLICH, dass auch eine FRAU nach dieser Beziehung zueinander (mit bester Freundschaft, auch da schon Unzertrennlichkeit und dann Beziehung) mich als OneItIs ansehen kann und nur Symptome bekämpft? (es heist ja immer, dass Frauen so anders denken... also, können Frauen eine OneItIs haben? nicht krankhaft versteht sich, aber bildlich, der eine ist es)

PS: Danke für eure ehrlichen Antworten, ich weis dass

Du sollst so leben, als ob nie wieder was aus euch wird
helfen wird, aber nunja, ich brauch nicht nochmal zu erwähnen, dass sie mir so auch etwas bedeutet und ich (das steht felsenfest) genau EIN EINZIGES AKTIVES ReGame fahren möchte (sofern ich es möchte, frühestens im Sommer), wenn es dann nicht klappt, dann KS auf Lebenszeit... ja, Lebenszeit oder bis zur nächsten "Liebe"

ETWAS SCHÖNERES ALS FIRST-LOVE-ONEITIS GIBTS NICHT, UND GLEICHZEITIG BESCHISSENERES AUCH NICHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. was außer KS/FTOW kannst du großartig tun??

im grunde gar nichts. jedenfalls gibt es nichts was du mit ihr tun kannst. es gibt keine möglichkeit wie du jetzt auf sie zugehen könntest.

was dich angeht so kannst du einiges tun. ich bin niemand der sagt man müsste FTOW betreiben. es kann im einzelfall halt gut helfen die fixierung auf die eine person zu lösen. besser noch ist es allerdings sich wirklich mit sich selbst zu beschäftigen. das nicht über ein paar wochen, sondern intensiv über monate. die gründe für die oneitis aufarbeiten und sich selbst zu fragen warum man mit keiner anderen frau glücklich wird! wenn man in diesen punkten ehrlich zu sich selbst ist und nicht den weg des (vermeintlich) geringsten widerstands geht kommt man zu so mancher antwort ohne dass dies den wert der ex schmälert. allerdings relativiert!

zum beispiel sagst du dass es dir momentan leichter fällt sie zu hassen etc. das rührt daher weil dein geist oder was auch immer sich gegen die verliebtheit die dich momentan de facto unglücklich macht wehrt. du sollst sie weder hassen noch lieben. deine gefühle produzieren im moment allerdings ein heftiges chaos. das ist ein klarer indikator dafür, dass jeglicher kontakt auf beiden seiten momentan nichts bringt!

2. kann eine frau auch eine oneitis entwickeln?

fakt ist: kann sie. frauen haben den gleichen trennungsschmerz zu verarbeiten wie männer. frauen idealisieren genauso sehr wie männer.

der unterschied ist jedoch: frauen flattern oftmal schneller neue angebote herein und sie sind besser im verdrängen. es hat auch viel damit zu tun, dass es frauen sich gerne in der passivität gemütlich machen und männer als instinktiv aktive wesen immer das bedürfnis haben zu handeln. daher fällt es frauen oft leichter zu akzeptieren und nach vorne zu schauen da sie den inneren glauben besitzen die situation bewusst ohnehin nicht ändern zu können. sie ertragen den schmerz und akzeptieren das. daher kommen frauen oft leichter aus einer oneitis heraus als männer. der schmerz ist vergänglich, nach ner weile kommen sie damit klar.

männer hingegen verspüren den drang etwas an ihrer lage zu ändern und akzeptieren die scheiss situation einfach nicht. dadurch verrennen sie sich oft in ihrem handeln und machen sich das leben im endeffekt schwerer. handeln hat in solchen situationen oft wenig sinn und es verlängert nur den schmerz, da man nicht abschließen kann.

kobinierte kurzaussage:

es gibt nichts was du tun kannst bevor sie nicht auf dich zugeht oder genügend zeit vergangen ist! wenn du den drang verspürst zu handeln, dann sei nicht so dumm wie viele männer: handel nicht im bezug auf sie. tue etwas anderes. tue etwas für dich! handle indem du dein leben lebst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt das 3. mal Schluss und du willst sie (frühestens in ein paar Monaten) wieder gamen ?

*hust hust*

Such dir mal ein neues Hobby...da alte beherscht du anscheinend nicht so dolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. was außer KS/FTOW kannst du großartig tun??

...sich selbst zu fragen warum man mit keiner anderen frau glücklich wird!...

ich glaube im Moment sehrwohl (endlich) dass ich mit einer anderen glücklich werden kann, hab auch zwei im Auge und kann auch mit denen umgehn. Das ist nicht wirklich das Problem... und FTOW funktioniert ja nur bedingt. ich verliebe mich lieber... ich lass mich lieber auf eine Neue ein, wenn es passt. scheis auf FTOW
2. kann eine frau auch eine oneitis entwickeln?

fakt ist: kann sie.

Mit OneItIs meine uich DEINE Definition, in der die Person vielleicht DIE/DER EINE ist aber warum auch immer, es im Moment nicht passt. Denn was ich auch bemerkt habe, sie kann hat mir vorgeworfen, dass sie meine "Launen" nicht mitmachen kann, weil ich einmal da bin, dann wieder mich nicht melde (freeze) etc... und das... obwohl sie mit einem Neuen irgendwas am Laufen hat. WOllte mich nur melden, um zu sagen, dass ich Abstand brauche und nicht dass "ungewiss" mich einfach nicht mehr melden.
es gibt nichts was du tun kannst bevor sie nicht auf dich zugeht oder genügend zeit vergangen ist! wenn du den drang verspürst zu handeln, dann sei nicht so dumm wie viele männer: handel nicht im bezug auf sie. tue etwas anderes. tue etwas für dich! handle indem du dein leben lebst!
ja, ist auch mein Vorhaben, will Abstand gewinnen, vielleicht ne andere kennen lernen oder für mich zu gewinnen wenn's passt. Wenn allerdings nicht ist eine KS von 5 Monaten (also bis Sommer) eher länger als die damalige von gut einem Monat, das war VIEL zu wenig Zeit zum Aufarbeiten was genau falsch gelaufen ist, vorallem da die Gefühle immer noch ein Chaos verursachten, wie du so schön sagst.
Ihr habt das 3. mal Schluss und du willst sie (frühestens in ein paar Monaten) wieder gamen ?

*hust hust*

Such dir mal ein neues Hobby...da alte beherscht du anscheinend nicht so dolle.

Nette Antwort, bringt aber nunmal nicht viel^^ Weil ich genau das ja schon mache wie du vielleicht gelesen hast.

Das 1. Mal Schluss war eine Kinderei mit 19

Das 2. Mal Schluss war mit Sinnhaftigkeit das etwas nicht passt (Eifersucht, Drama, etc. meinerseits)

Das 3. Mal Schluss war weil eine KS von über einem Monat niemals zur Aufarbeitung der Probleme reichen konnte. Alles war beim alten (außer dass das Drama etc. auf 10% beschränkt wurde, leider aber noch für die KS von einem Monat viel zu wenig) geblieben und gering Fortschritte.

erklär mir mal deinen *hust*Anfall bitte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden