EX-LTR nach 3. Mal "Schluss" schon wieder nach einem Monat einen Typ nach Hause gebracht?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hör auf ausreden zu suchen und das auf irgendeine vergangenheit oder ein afc verhalten deinerseits zu schieben. der einzige grund ist: ihr harmoniert nicht!
weist du... das sind die Fakten wieso alles in'n Arsch ging. Unter harmonieren verstehe ich eine Beziehung OHNE diese Fakten. Und die ist sehrwohl möglich.
Vermutlich findet sie den anderen Typen einfach geil und will sich ablenken.
WORD
Du stellst immer noch Besitzansprüche, sonst gäbe es diesen Thread nicht. Du kommst nicht über sie hinweg. Du willst das gar nicht. Du malst dir schon aus, wie du in ein paar Monaten wieder mit ihr zusammenkommen könntest. Du stellst ihr Leben über deins. Du lebst nicht.

Und streitest das alles ab, obwohl es offentsichtlich herauszulesen ist.

Hör auf dich zu verarschen. Und lass das Mädel machen was es will. Vielleicht warst du auch scheisse im Bett und sie wird jetzt auch ohne fingern feucht. Wer weiß. Geht dich nichts an.

hab nie behauptet ich wäre über sie hinweg, wenn ja, wo denn? Ja male ich mir aus. Nein stelle ich nicht. Doch lebe schon, ich habe Spaß mit anderen Frauen und Freunden, lebe mein Leben WIEDER (im Gegensatz zu "vor einem Jahr". Ja, ich war auch nicht die Wucht im Bett, da ich sie nie feucht machen konnte, mit der herkömmlichen Art, es war schwierig... das hielt auch mich auf... darum bringt in meinem Fall FTOW sogar etwas.
Er meinte aber, dass sie betrunken gewesen sei und ihm nicht in die Augen sehen konnte hinterher, also sind wir hier davon ausgegangen.
Ja, sie war definitiv betrunken. Sie konnte mit mir nicht sprechen ja, trotzdem häte sie auch wenn sie betrunken war keinen Grund sich zu schämen. Wieso auch.
komisch das man es von männern erwartet, aber wehe eien frau macht es nur ansatzweise :-)
nein, sie kann wohl machen, ich hab auch kein großes Problem damit. Klar freut es mich nicht sonderlich, aber ich mach ja das selbe, wieso sollte sie das nicht dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An alle die Cats und PUA's da draußen^^ Ich habe vor einenhalb Monaten wieder mit meiner EX Schluss gemacht und massig Social Proof und Mädls von denen sie weis. Sie hat - wie schon beim letzten AUS - wieder einen Typen mit nach Hause gezerrt obwohl sie dank einer Misshandlung in früheren Jahren (15 oder so) natürlich ein Trauma zu verarbeiten hat. äußerte sich so, dass sie sich von NIEMANDEN (im nüchternen Zustand) fingern lässt. Somit auch schwer feucht wird.

Frage mich also nun, wie es denn sein kann, dass sie nach ihrer ersten "wahren" Liebe (mir) schon wieder nen Typen mit nach Hause bringt? Mit mir möchte sie auf einmal nicht mehr reden und spielt die Angepisste und will mich nicht sehen, obwohl ich ihr wissentlich NICHTS getan habe?

Was für ein Scheiss hier geschrieben wird. Der Frau werden Komplexe oder eine Traumatisierung angedichtet, nur weil sie ihre Sexualität auslebt? Threadstarter, auch wenn es schmerzlich sein mag: bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass sie einfach mal Bock auf guten, geilen Sex hatte? Vermutlich -ohne Dir zu nahe treten zu wollen- war der mit Dir, der wiederholt mal eben "Schluss" machte, nicht mehr der Brüller. Ja, diese Frau hat wie jede Frau ein Recht, sich guten und geilen Sex holen zu dürfen! Wenn sie ihn jetzt bekommt, dann freut mich das. Es sollte auch Dich freuen, wenn Du doch angeblich drüber hinweg und mit Dir selbst im reinen bist. Vielleicht bekommst du jetzt noch Deine Leichtgläubigkeit in den Griff: erstens, die "wahre Liebe" gibt es nur in Filmen oder der Denkweise des AFC; zweitens, ob und von wem sie sich wie fingern lässt, weisst Du nicht. Fakt ist, offenbar hat sie sich von dir nicht entsprechend bearbeiten lassen und dir irgendwas dazu gesagt. Mehr weisst du nicht. Also mach Dir keine Gedanken darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für ein Scheiss hier geschrieben wird. Der Frau werden Komplexe oder eine Traumatisierung angedichtet, nur weil sie ihre Sexualität auslebt? Threadstarter, auch wenn es schmerzlich sein mag: bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass sie einfach mal Bock auf guten, geilen Sex hatte? Vermutlich -ohne Dir zu nahe treten zu wollen- war der mit Dir, der wiederholt mal eben "Schluss" machte, nicht mehr der Brüller. Ja, diese Frau hat wie jede Frau ein Recht, sich guten und geilen Sex holen zu dürfen! Wenn sie ihn jetzt bekommt, dann freut mich das. Es sollte auch Dich freuen, wenn Du doch angeblich drüber hinweg und mit Dir selbst im reinen bist. Vielleicht bekommst du jetzt noch Deine Leichtgläubigkeit in den Griff: erstens, die "wahre Liebe" gibt es nur in Filmen oder der Denkweise des AFC; zweitens, ob und von wem sie sich wie fingern lässt, weisst Du nicht. Fakt ist, offenbar hat sie sich von dir nicht entsprechend bearbeiten lassen und dir irgendwas dazu gesagt. Mehr weisst du nicht. Also mach Dir keine Gedanken darum.
Danke für deine Antwort, wollte dich eh per PM fragen, aber das hast du mir abgenommen ;)

1. Du hast mit Sicherheit Recht, natürlich will sie geilen Sex, gleich wie auch ICH. Das konnten wir uns ja beide wohl schwer geben, ich ohne Erfahrung und sie mit ihren Komplexen (schon von Anfang an), außer wenn sie (ein bisschen) betrunken war, dann war der Sex geil, sau geil. Ja, der Sex war nicht der Brüller, ist auch ein Mitgrund, 100%ig. Aber auch bei mir, das ich mich im Moment nicht schlecht fühle obwohl sie auch was mit anderen hat, warum? => Weils nur so FÜR UNS BEIDE endlich guten Sex gibt (ohne Drama, Eifersucht und Komplexe)

2. Nein, ich bin nicht drüber hinweg, ich hab nur gelernt damit um zu gehen und mich nicht unter kriegen zu lassen, dafür hab ich zu viel Spaß an meinem jetzigen Leben ;) Mir wurde des Öfteren gesagt, dass ich das Glück habe so gut aus zu sehen (hab mich selbst nie wirklich so einschätzen können), somit können mir Mädls Anmachpatzer und Eskalationsfehler schnell vergeben;) jetzt fehlte nur noch meine richtige Einstellung und schon läufts. Den passenden Artikel dazu hat breed geschrieben. +1

3. Jep, für mich stehts 50-50 ob sie sich fingern lässt. Ich hoffe mal das sies lässt, denn ich gönne/wünsch ihr Erfüllung und ein gutes Sexleben. Vielleicht hab ich ja dann irgendwann (nachdem auch ich ^FTOW druch hab) das Glück das es wieder passt, die 10e sollten wohl kein Problem sein. In einem Punkt muss/will ich widersprechen: Die wahre Liebe ist für mich ein Status, in den ich auch gerne eine andere Frau einsetzen würde mit der eine Beziehung so genial, cool und ungezwungen lässig und liebevoll abläuft wie mit ihr. Bis jetzt (außer Sex) isses schwer das zu toppen. Aber was nicht is, kann ja noch werden ;)

Was ich eigentlich sagen will: Ich bin der Meinung, das es für eine Beziehung mit IHR noch zu früh war. Ich hatte keine Ahnung von Tuten und Blasen (sie auch nicht^^), ich wusste rein gar nichts, nada... keine Ahnung wie ich mit einer Beziehungspartnerin richtig umgehe. Nicht vom Sex her, nicht von der Kommunikation, nicht von der Führung und jeglicher Behandlung der es in einer Beziehung bedarf. Alles nur Bauchgefühl, das schlussendlich (da ich was richtig gemacht habe und sie mir stärker als je zuvor verfallen war) zu Dramen und Eifersucht meinerseits führte, da ich es mir damals dann erlauben konnte, weil ich einen Status genoss, in dem sie erstmals sagte, sie möge mich nie wieder hergeben. => ich bildete mir ein, ich könne mir Drama/Eifersucht leisten (was ein halbes Jahr lang der Fall war und zu einer schei* Beziehung führte)... Darum leibe ich die Werkzeugkiste PU. Das alles bringt mich aber auch zum Schluss, was Man(n) alles in den Griff bekommen sollte, um eine Beziehung zu FÜHREN. Dazu war ich bislang nicht in der Lage.

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch, dass es schwach ist, sich darüber bei Frauen aufzuregen, es aber selbst zu machen. Noch schwacher, wenn man sich deshalb aufregt, weil man es selbst nicht auf die Kette bekommt. Da du aber offenbar auch Sex mit anderen hast, verstehe ich nicht, was dein Problem ist.

Dass man Sex mit jemanden haben kann ohne tiefere Gefühle und obwohl man noch Gefühle für jemand anderen hat, sollte dir ja wohl klar sein.

Zu LD noch einmal: Ich würde einer Frau, die erst eine Beziehung überhaupt geführt hat, nicht unterstellen, sie sei LD. Ihr hattet mit einander euer erstes Mal - erfahrungsgemäß wird der Sex mit der Zeit immer besser und vielleicht war dieser für sie tatsächlich nicht so bombig wie für dich. Soll kein Angriff sein.

Ich würde bloß mit dem Attribut "LD" etwas vorsichtig umgehen. Attraction kommt nicht automatisch zustande, weil man seiner Freundin einen Kuss aufdrückt oder ein bisschen rumknutscht. Gerade in einer LTR bedarf es Verführung. Dass der Mann einen einfach packt, an sich drückt und auszieht, einfach etwas Leidenschaft.

Das geht leider oft genug flöten, wenn der Mann sich seiner Freundin zu sicher wird, weil man schließlich "fest zusammen" ist und Sex dazu gehört.

Das dann auf ihren Missbrauch zu schieben, ist ein Leichtes und vielleicht die angenehmste Erklärung, dennoch würde ich selten wirklich glauben, dass eine Frau einen so niedrigen Sexdrive tatsächlich generell hat wie es hier oft gerne glaubhaft gemacht wird, nur weil es in der Beziehung keinen Sex gab.

Die Verantwortung dafür auch bei sich zu suchen, ist natürlich nicht die angenehmste Sache auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lest ihr eigentlich was ich schreibe? Ich habe sehrwohl gesagt das es an mir liegt, ich kannte mich nicht aus, ich wusste NICHTS, ihr "missbrauch" war lediglich die Krönung die dazu führte, schwer Vertrauen zu fassen und das sie Komplexe auf ihren Körper bezogen hat. Und bei Gott, ich rege mich nicht auf, ich will das sie ein erfolgreiches Sexleben hin bekommt, das erleichtert ihr vieles. Ich mache ja wie gesagt das selbe. Ich WILL das wir uns BEIDE entwickeln.

Mein Problem: Es gibt keines, ich mach ja keinen Stress, ich wollte nur wissen, welche Möglichkeiten es gibt, dass sie auf einmal so reagiert (voll betrunken), ich haatte auch die Sorge, das ich sie mit meinem Social Proof so beeinflusst habe (und auch 2 ihrer 3 besten Freundinnen haben mich mit Mädls gesehen, eng umschlungen und Spaßhalber), dass sie jetzt tatsächlich ihr "Selbstwertgefühl" aufbessern muss indem sie auch mit anderen ins Bett steigt. Was aber gut passt, da sie endlich aus sicher heraus kommt. Das einzige was blöd is, sie war betrunken. Sie soll sich jetzt ja nicht von jedem vögeln lassen, nur damit sie sich was beweist. Das war meine Angst.

Die Verantwortung dafür auch bei sich zu suchen, ist natürlich nicht die angenehmste Sache auf der Welt.
ich denke, ihr seht wohl, dass ich die Fehler bei mir suche (und bei ihr lediglich analysiere).

ps: Ich schätze sie, ich hab sie mehr als gern und ich will das wir beide glücklich sind, im Moment geht das aber nur ohneeinander, da wir anscheinend noch einwenig dazu lernen müssen. Sie im Sinne von Sex und ihren Komplexen (Körper, Dusche, Badewanne,..). Ich im Sinne von Sex, Führung, InnerGame und Frame.

Erst DANACH, und das kann vielleicht in ± einem halben Jahr der Fall sein, davor muss ich unbefangener werden und LERNEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du verstehst uns andere nicht.

Du sollst leben, indem du nur an dich denkst. NUR an dich. Du wirst nie mehr mit ihr zusammenkommen. Das muss in deinen Kopf. Und nach diesem Mindset lebst du. Sie geht dich nichts an. Du bist nicht ihr Vater. Den du hier aber markieren willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mindest sagt mir, dass ich alles schaffe was ich mir vornehme. Ist es so abwegig von mir, dass ich sie nach einer Entwicklung wieder probieren möchte, wenn ich bis dahin nicht in einer anderen Beziehung bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mindset ist vorbildlich, aber in diesem Fall genau falsch. Du wirst immer verkrampft darauf hinarbeiten, diesmal bei ihr alles richtig zu machen. Lass das.

Wenn ich dran denke, wieviel Vögelei du in deinem Alter noch vor dir haben könntest. Mit sovielen verschiedenen Frauen.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"EX-LTR nach 3. Mal "Schluss" schon wieder nach einem Monat einen Typ nach Hause gebracht?" ...ja, es ist abwegig.

Und diese Nummer, dass du dich bloß um sie sorgst und dir deswegen Gedanken machst, warum sie was macht, kauf ich dir nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Mindset ist vorbildlich, aber in diesem Fall genau falsch. Du wirst immer verkrampft darauf hinarbeiten, diesmal bei ihr alles richtig zu machen. Lass das.

Wenn ich dran denke, wieviel Vögelei du in deinem Alter noch vor dir haben könntest. Mit sovielen verschiedenen Frauen.

ok, das stimmt... eventuell auch nicht bei ihr... habe andere auch am Start von denen ich mir bei 2 mehr vorstellen könnte
Und diese Nummer, dass du dich bloß um sie sorgst und dir deswegen Gedanken machst, warum sie was macht, kauf ich dir nicht ab.
nein, ich sorge mich NICHT BLOSS UM SIE, in erster Linie lernt sie dazu, was zum Resultat aber hat, das FALLS wir wieder zusammen kommen oder zumindest Sex haben, es vielleicht auf beider Seiten klappt und der Sex erfüllend sein kann. Is die Wahrheit und eigentlich ziemlich logisch finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schneewiesel:

wir lesen hier alle was du schreibst! und wir alle geben dir auch unsere antworten darauf. das problem ist blos dass diese antworten nicht dem entsprechen was du hören willst! du filterst hier aus jedem post das raus was für dich passt, bzw dir hoffnung auf ein regame macht und alles andere blendest du aus.

du glaubst nach wie vor es läge an dir, dass eure beziehung nicht funktioniert hat und dass du mit ein paar verhaltensänderungen alles geraderücken könntest. fakt ist aber: kannst du nicht!

im endeffekt hast ja nicht mal du schluss gemacht, sondern de facto wollte sie die beziehung nicht mehr. stell dir mal die simple frage warum sie keinen stratz versuch unternimmt dich zurückzubekommen, sondern nen andern kerl vögeln geht. sie meldet sich ja nicht mal bei dir.

sagt sie irgendwas davon dass sie dich vermisst? dass sie noch gefühle hat? dass sie dich gerne sehen möchte?? NEIN tut sie nicht!

genau darum kannst du dir jeden ansatz von regame schenken!

nochmal: es lag nicht an deinem verhalten und auch nicht an den äußeren umständen sondern einfach daran dass eine beziehung kaputt ging weil sie nicht (mehr) harmoniert hat. das passiert auf der welt täglich und ist nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, die Antworten entsprechen nicht dem was ich hören will, was auch gut so ist. Ich lasse mich ja derwegen nicht von etwas abbringen weil mir andere Leute was eireden wollen. Das mahce ich seit Anfang 2010 nicht mehr.

Es liegt eben nicht NUR an mir. Aber im Ernst, welche 1. Beziehung hält unter DIESEN Umständen hier ewig?

Ja, das isses ja, sie hat sich eben schon zurück gemeldet nach dem Schluss und das sie mich gern sehen möchte. Ich hab das aber mit dem Getue zersört, als ich ihr am 24. Dezember wieder gesagt habe, was in der Bziehung nicht passt und sie wieder haben wollte. Sie lies mich annähern, bis ich schließlich aus dem Auto stieg und kurz weg war. Danach hab ich ihr gesagt sie solle mich in Ruhe lassen und reagiert nicht mehr auf ihre (2) Nachrichten, gar nicht. Sie hingegen bekommt meine FB's mit und ich melde mich nicht bei ihr. Was soll sie denn tun "ich vermiss dich" sagen nachdem ich sie ignoriere und andere vögle und sie links liegen lasse obwohl sie für meine gescheiterte Eskalation (wird hier im Forum sicher so beschrieben) wenig kann weil ich wieder von Beziehung angefangen hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man aus einem ONS etwas lernen würde, wären die Dorfschlampen die Weisesten unter den Frauen.

De Facto lernt deine Ex nur etwas dazu oder verändert sich, wenn sie den Wunsch danach verspürt.

Du lernst nur dazu bzw. entwickelst dich weiter, wenn du Dinge machst für dich und dich von dem Gedanken löst, mit ihr wieder zusammen zu kommen.

Ihr hattet ja schon die ersten 3 Monate Stress, ihr seid in eineinhalb Jahren (?) schon 3mal getrennt gewesen.

Klar kann man sagen: Wenn sie anders wäre und ich nicht so und so wäre, würde es klappen.

Nur was hätte man dann? Richtig. Zwei vollkommen andere Menschen.

Und dann sehe ich einfach nicht den Sinn darin, an etwas fest zu halten, was eh nur unter der Prämisse je gut gehen könnte, wenn beide sich vollkommen verändern.

Ich weiß auch nicht, warum du so latent aggressiv antwortest und jede Meinung, die dich nicht unterstützt, damit vom Tisch pfefferst, dass du dir "seit einem Jahr" (?!?) schon nicht mehr deine Meinung abspenstig machen lässt. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, auch andere Meinungen zu akzeptieren oder einmal darüber nachzudenken, verstehe ich nicht, wieso du in diesem Forum schreibst und Fragen stellst? Bloß in der Hoffnung, dass alle deine Meinung teilen?

Naja, wenn du dir das im Nachhinein unbedingt schön reden willst, dass sie ja gar nicht anders kann und im Prinzip wieder mit dir zusammen sein will (ich weiß nicht, welcher Aussage von ihr du das entnimmst) und es dir damit besser geht, wenn du denkst, es liege bloß an deinem Verhalten, dass ihr getrennt seid, dann mach das halt so.

Wenn man jedoch nicht ehrlich zu sich selbst ist, entwickelt man sich mMn nie weiter.

Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass du von dem, was du hier erzählst, selbst so überzeugt bist wie du es hier jetzt darstellen möchtest - sonst würdest du wegen deiner Ex wohl kaum so viele Threads starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

vergesse diese Frau. Es wird nie wieder was. Das musst du einfach leben.

Und zu der Entwicklung. Ihr werdet euch unterschiedlich entwickeln, nicht gemeinsam da getrennt.

ERGO: Es wird wieder nicht passen.

Wenn eine Beziehung zerbricht, liegt es immer an beiden Personen, deren Verhalten und mangelder Kommunikation.

Mache es nächstes mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, die Antworten entsprechen nicht dem was ich hören will, was auch gut so ist. Ich lasse mich ja derwegen nicht von etwas abbringen weil mir andere Leute was eireden wollen. Das mahce ich seit Anfang 2010 nicht mehr.

im großen und ganzen gut sein eigenes ding zu machen. hier fehlt dir die objektivität, du fragst leute um rat, diese geben dir rat, du ignorierst ihn. das hat nichts damit zu tun sich nichts einreden zu lassen. im großen und ganzen kommen wir auch allmählich vom thema ab, denn was nutzen diskussionen wenn sich nun für dich kein konkreter handlungsvorschlag ableiten lässt...

Ja, das isses ja, sie hat sich eben schon zurück gemeldet nach dem Schluss und das sie mich gern sehen möchte. Ich hab das aber mit dem Getue zersört, als ich ihr am 24. Dezember wieder gesagt habe, was in der Bziehung nicht passt und sie wieder haben wollte. Sie lies mich annähern, bis ich schließlich aus dem Auto stieg und kurz weg war. Danach hab ich ihr gesagt sie solle mich in Ruhe lassen und reagiert nicht mehr auf ihre (2) Nachrichten, gar nicht. Sie hingegen bekommt meine FB's mit und ich melde mich nicht bei ihr. Was soll sie denn tun "ich vermiss dich" sagen nachdem ich sie ignoriere und andere vögle und sie links liegen lasse obwohl sie für meine gescheiterte Eskalation (wird hier im Forum sicher so beschrieben) wenig kann weil ich wieder von Beziehung angefangen hab?

Ein regame macht dann sinn, wenn man objektiv der überzeugung ist, dass die gründe für sie trennung aufgearbeitet sind und nicht mehr existieren. dass de facto eine neue situation vorhanden ist und somit eine basis für eine neue beziehung wieder gegeben ist. zu dieser basis gehört vor allem dass beide das so sehen. sprich zum regame gehört ebenfalls dass beide jeweils einen schritt aufeinander zugehen.

gemäß deines zitats lässt sich an deinem verhalten deutlich ablesen dass du hinten und vorne überhaupt nicht bereit bist für ein regame. du denkst du hättest sie verkrault weil du wieder von beziehung angefangen hast. möglich. jedoch hast du sie nur aus einem grund damit verkrault: weil für sie die gründe der trennung NICHT aufgearbeitet waren und immer noch vorhanden waren! dass sie nach so kurzer zeit nach der trennung noch gefühle für dich hat vor allem weil du ihr erster typ warst ist logisch. auf der rationalen ebene weiss sie aber dass die beziehung nicht funktioniert und dass eure anziehung auf gewohnheit und restgefühlen basiert. darum gings schief als du wieder mit beziehung angefangen hast! weil sie eben keine mehr will. sonst wäre sie sofort drauf eingegangen!

und wie die beiden katzen dir schon gesagt haben: eine beziehung macht keinen sinn wenn sich beide dafür verändern müssen! das sagt nämlich nur eins: so wie es jetzt ist passt die sache einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
De Facto lernt deine Ex nur etwas dazu oder verändert sich, wenn sie den Wunsch danach verspürt.

Du lernst nur dazu bzw. entwickelst dich weiter, wenn du Dinge machst für dich und dich von dem Gedanken löst, mit ihr wieder zusammen zu kommen.

Ihr hattet ja schon die ersten 3 Monate Stress, ihr seid in eineinhalb Jahren (?) schon 3mal getrennt gewesen.

Klar kann man sagen: Wenn sie anders wäre und ich nicht so und so wäre, würde es klappen.

Nur was hätte man dann? Richtig. Zwei vollkommen andere Menschen.

Und dann sehe ich einfach nicht den Sinn darin, an etwas fest zu halten, was eh nur unter der Prämisse je gut gehen könnte, wenn beide sich vollkommen verändern.

Eben, und den kann sie nur verspüren wenn wir einander mal los sind. Bei mir dito. Ich selbst lerne aber auch dazu, wenn ich mit anderen Frauen schlafe, wenn ich meine Kreise vergrößere, mein InngerGame steigere. Dazu braucht es für mich keine Beziehung. InnerGame und Selbstwert.

nein, wir waren zuerst 2 Jahre zusammen (davor 4 Monate zusammen und Trennung für 1 Monat, Kinder-Beziehung), dann kam aufgrund der totalen Hingebung und Geständnis ihrer Liebe die totale Sicherheit, Drama ins Spiel und plötzlich Eifersucht (ja plötzlich, die ersten 1-enhalb Jahre war das NIE der Fall.) Dann warn wir 7 Monate getrennt, 4 Monate nachlaufen und ein Monat KS und 2 Monate "Freundschaft", dann 3 Monate Beziehung. In diesen 3 Monaten gab es 2 Eifersuchtsszenen, die dazu führten, das ich einsah, das ich mich in einer KS von 1 Monat niemals entwickeln konnte, und das ohne PU.

vergesse diese Frau. Es wird nie wieder was. Das musst du einfach leben.

Und zu der Entwicklung. Ihr werdet euch unterschiedlich entwickeln, nicht gemeinsam da getrennt.

ERGO: Es wird wieder nicht passen.

Wenn eine Beziehung zerbricht, liegt es immer an beiden Personen, deren Verhalten und mangelder Kommunikation.

Mache es nächstes mal besser.

Ich lebe =), macht euch da mal keine Sorgen, ich brauche Abstand.

ERGO? sehe ich nicht so... im Gegenteil

ja, Kommunikation war auch ein Teil-Fehler.

im großen und ganzen gut sein eigenes ding zu machen. hier fehlt dir die objektivität, du fragst leute um rat, diese geben dir rat, du ignorierst ihn. das hat nichts damit zu tun sich nichts einreden zu lassen. im großen und ganzen kommen wir auch allmählich vom thema ab, denn was nutzen diskussionen wenn sich nun für dich kein konkreter handlungsvorschlag ableiten lässt...
Nein, ich ignoriere nicht, ich ignoriere lediglich die Ansagen auf "ich krieg sie nicht wieder, es funktioniert nie wieder" alles andere ist mir klar, was meinst du wieso ich zum Schluss gekommen bin dass ich für ein Regame nicht bereit bin und mal mindestens ein paar Monate bis ein halbes Jahr vergehen lassen sollte? Ich hab die Lösung vor mir, aber diese Ansagen vonwegen: "das wird nix" die kommen in meinem Mindest nicht vor.
Ein regame macht dann sinn, wenn man objektiv der überzeugung ist, dass die gründe für sie trennung aufgearbeitet sind und nicht mehr existieren. dass de facto eine neue situation vorhanden ist und somit eine basis für eine neue beziehung wieder gegeben ist. zu dieser basis gehört vor allem dass beide das so sehen. sprich zum regame gehört ebenfalls dass beide jeweils einen schritt aufeinander zugehen.

gemäß deines zitats lässt sich an deinem verhalten deutlich ablesen dass du hinten und vorne überhaupt nicht bereit bist für ein regame. du denkst du hättest sie verkrault weil du wieder von beziehung angefangen hast. möglich. jedoch hast du sie nur aus einem grund damit verkrault: weil für sie die gründe der trennung NICHT aufgearbeitet waren und immer noch vorhanden waren! dass sie nach so kurzer zeit nach der trennung noch gefühle für dich hat vor allem weil du ihr erster typ warst ist logisch. auf der rationalen ebene weiss sie aber dass die beziehung nicht funktioniert und dass eure anziehung auf gewohnheit und restgefühlen basiert. darum gings schief als du wieder mit beziehung angefangen hast! weil sie eben keine mehr will. sonst wäre sie sofort drauf eingegangen!

und wie die beiden katzen dir schon gesagt haben: eine beziehung macht keinen sinn wenn sich beide dafür verändern müssen! das sagt nämlich nur eins: so wie es jetzt ist passt die sache einfach nicht!

genau, sie ist diesen Schritt schon teils gegangen, aber ich war für ein Regame noch nicht bereit, sie auch nicht.. aber sie ist auf mich zugegangen. ZU FRÜH! ... stimmt.. und darum müssen erst die Gefühle der Beziehung verarbeitet werden. Und dazu war es wie gesagt ZU FRÜH.

Fazit: ReGame erst sinnvoll nach längerer Absenz, beiderseitiger (weiter)Entwicklung, Unbefangenheit...

PS: Ich LEBE, ich LAYE, ich CLOSE,... Gefühle verdrängen is nicht. JETZT passts NICHT... nur euer NIE passt mir nicht in den Kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ich ignoriere nicht, ich ignoriere lediglich die Ansagen auf "ich krieg sie nicht wieder, es funktioniert nie wieder" alles andere ist mir klar, was meinst du wieso ich zum Schluss gekommen bin dass ich für ein Regame nicht bereit bin und mal mindestens ein paar Monate bis ein halbes Jahr vergehen lassen sollte? Ich hab die Lösung vor mir, aber diese Ansagen vonwegen: "das wird nix" die kommen in meinem Mindest nicht vor.

Du sollst so leben, als ob nie wieder was aus euch wird. Was später irgendwann mal ist, weiß doch keiner. Aber jetzt sollst du an ein Regame keinen Gedanken verschwenden, aber genau das machst du. Du blockierst dich selbst. Verstehst du das denn auch mal? Komm einfach von dem Gedanken weg, dass es mit ihr nochmal was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sollst so leben, als ob nie wieder was aus euch wird. Was später irgendwann mal ist, weiß doch keiner. Aber jetzt sollst du an ein Regame keinen Gedanken verschwenden, aber genau das machst du. Du blockierst dich selbst. Verstehst du das denn auch mal? Komm einfach von dem Gedanken weg, dass es mit ihr nochmal was wird.

WORD, das ist der Schlüssel.

Super Beitrag, kurz, bündig und WORD^^ Darum die KS und "Du sollst so leben, als ob nie wieder was aus euch wird"

Danke fürs Kopfwaschen, in der Luft zerfetzen und die zahlreichen (teils unterschiedlichen) Einflüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch kurz etwas am Rande:

Das

nein, wir waren zuerst 2 Jahre zusammen (davor 4 Monate zusammen und Trennung für 1 Monat, Kinder-Beziehung), dann kam aufgrund der totalen Hingebung und Geständnis ihrer Liebe die totale Sicherheit, Drama ins Spiel und plötzlich Eifersucht (ja plötzlich, die ersten 1-enhalb Jahre war das NIE der Fall.) Dann warn wir 7 Monate getrennt, 4 Monate nachlaufen und ein Monat KS und 2 Monate "Freundschaft", dann 3 Monate Beziehung. In diesen 3 Monaten gab es 2 Eifersuchtsszenen, die dazu führten, das ich einsah, das ich mich in einer KS von 1 Monat niemals entwickeln konnte, und das ohne PU.

widerspricht doch ziemlich deutlich deiner Aussage, dass eure Beziehung

so genial, cool und ungezwungen lässig und liebevoll
gewesen sei.

Du betonst andauernd, dass du zu diesem zeitpunkt noch kein PU kanntest, aber so geht es den allermeisten Menschen und da kommt dann auch nicht so eine Beziehung bei raus, ob man nun die 'Werkzeuge des Verführers beherrscht' oder obs nun die erste Beziehung ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das

widerspricht doch ziemlich deutlich deiner Aussage, dass eure Beziehung

so genial, cool und ungezwungen lässig und liebevoll
gewesen sei.

Du betonst andauernd, dass du zu diesem zeitpunkt noch kein PU kanntest, aber so geht es den allermeisten Menschen und da kommt dann auch nicht so eine Beziehung bei raus, ob man nun die 'Werkzeuge des Verführers beherrscht' oder obs nun die erste Beziehung ist oder nicht.

Mit Beziehung meine ich die 2 Jahre (minus meinem halben Jahr der Eifersucht, wie erwähnt), es war traumhaft, keine wirklichen Probleme, nichts. Bis ich mir zu sicher wurde.

Und ja, ich kannte kein PU, hatte trotzdem 1enhalb Jahre eine super Beziehung, und ab da wurde die Beziehung Routine.

Wobei ich mit PU nicht die Verführerwerkzeuge speziell meine, sondern die essentiellen Schlüssel für eine harmonische, glückliche und schöne Beziehung.

Das hätte mir alles erleichtert und ich hätte sie "besser" behandeln können (und die Beziehung wäre so weiter gegangen wie in den ersten 1enhalb Jahren).

Oder widerspreche ich mir schon wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör endlich damit auf dir ständig etwas vorzumachen. es lag weder an deinen mangelnden pick-up kenntnissen dass es damals nicht geklappt hat, noch rettest du eine beziehung durch die anwendung von pick up. frag dich mal warum da draussen alle möglichen menschen beziehungen führen und glücklich werden obwohl sie von pick up in ihrem ganzen leben noch nichts gehört haben!

der grund warum es nix mehr wurde war schlicht weil eure entwicklung unterschiedliche wege eingeschlagen hat und ihr nicht mehr gepasst habt.

natürlich kann es sein dass ihr euch irgendwann wieder übern weg lauft und habt euch zufällig beide so entwickelt dass es wieder passt. aber du könntest auch morgen im lotto gewinnen, oder vielleicht steht morgen ein elefant in deinem garten und winkt dir beim frühstück. vielleicht steigt gladbach doch nicht ab und elvis ist auch nicht tot. von daher ist es kompletter schmarrn sich darüber das hirn zu zuermatern.

du behauptest du kämst ja damit klar soweit und willst sie ja vergessen und dann eventuell in nem halben jahr ein regame starten, aber ballerst hier nen 3 seiten thread hin, fragst cattmurr, fastlane und mich per PM nach der meinung, wenn es dir gar nicht soo wichtig ist und du doch ohnehin weisst was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es schon wichtig, hab nie was anderes behauptet, Fastlane hab ich nicht per PM gebeten, nur euch zwei. Aber hey, diese Frau ist mir eben wichtig, mehr als das. Ich habe zwar morgen ein Date mit einer HB8.5, und kann meine Ex sehrwohl durch solche Dates leichter zurückstufen... Kann auch sein dass die Frau morgen meine nächste LTR wird, sie is lässig und auf der HB Skala einen Punkt über der Ex.

Dennoch, sie is ein wichtiger Teil in meinem Leben. Das war sie schon vor der Beziehung, wir kennen uns 6 Jahre, seit ich denken kann. So jemanden kann man nicht ausschalten, ich kanns zumindest nicht. Was ich aber kann, sind die Probleme die "waren" zu analysieren. Ich glaube nicht das wir uns unterschiedliche Wege gegangen sind, das kenne ich von meinem Freundeskreis anders. Die Beziehung ging hauptsächlich wegen der genannten Gründe in die Brüche, und eines führte zum anderen. Mir geht es dennoch nicht schlecht, zum 10x ... ich bin nicht needy, fu beta, nerve sie nicht, melde mich nicht, mache auch sonst keine kindische Scheise...

Hab nie behauptet das man ohne PU keine Chance hat, hat man ja wohl, war bei mir ja auch der Fall. Aber mit PU und dem Beziehugnskisten-FAQ wäre es eher glatt gegangen anstatt auseinander (bis auf den Sex, das Problem ist schwerer zu lösen).

Ich hab sowieso keine andere Wahl als

Du sollst so leben, als ob nie wieder was aus euch wird
was ich auch tuen werde, es tut mir ja nicht mal mehr extrem weh, ich weis nur das ich was vermisse. Wahrscheinlich sieht meine Situation im Februar ganz anders aus, sogar ziemlich sicher. Aber im Moment freut es mich, mich auskotzen zu können und die Ursachen mMn zu definieren und es irgenwdann nochmal zu probieren, FALLS ICH NOCH WILL... in einem halben Jahr kann sich mehr als massig viel ändern, vorallem wenn eine KS erfolgt.

Weiters hat PU es mir noch mehr erleichtert mit Frauen umzugehn und ich lerne an einem Abend zwischen 2 und 3 HB7-9.5 (10 hab ich noch nie gesehn) kennen und komme auch zu Dates und Closes... Das ist schön. Ich liebe es. Vielleicht bekomm ich sie dadurch auch aus dem Kopf, heist ja nicht umsonst FTOW.

Vorallem hat mir der Aufbau eines Mindestes, des InngerGames etc. schon in 1enhalb Monaten seit ich hier bin MASSIG geholfen. Und einen herzlichen Dank an dich breed, dein Beitrag "PU ist überflüssig" trifft den Nagel auf den Kopf, alles darin, und es funktioniert.

ps: vergessen will ich sie nicht, kennst ja deinen Beitrag mit OneItIs, finde ich gut geschrieben, aber ich brauche Abstand, möchte andere Closen, möchte weiter Spaß haben und wieder der werden der ich mal war, ohne Eifersucht und den ganzen Kram. Mit dem feinen Unterschied, dass ich den Beziehungs-FAQ im Schädl hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gesunde Beziehung zu führen, dazu braucht es im Grunde keine PU Skillz.

Grundsätze reichen !

Lässt du nicht alles mit dir machen und bist du ein intressanter, selbstbewusster Mann,

dann rennt dir eine Frau nicht weg nur weil du kein guter PUA bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
An alle ... Ich habe vor einenhalb Monaten wieder mit meiner EX Schluss gemacht und massig Social Proof und Mädls von denen sie weis. ...Mit mir möchte sie auf einmal nicht mehr reden und spielt die Angepisste und will mich nicht sehen, obwohl ich ihr wissentlich NICHTS getan habe?

Wie seht ihr die Situation?...

Snowy Greets

Schneewiesel

;-) Wie cool ist das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Also ich muss nicht gefingert werden um feucht zu werden.

...

Danke für die Info. ;-)

Sag mal, wo wohnst Du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden