EX-LTR nach 3. Mal "Schluss" schon wieder nach einem Monat einen Typ nach Hause gebracht?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle die Cats und PUA's da draußen^^ Ich habe vor einenhalb Monaten wieder mit meiner EX Schluss gemacht und massig Social Proof und Mädls von denen sie weis. Sie hat - wie schon beim letzten AUS - wieder einen Typen mit nach Hause gezerrt obwohl sie dank einer Misshandlung in früheren Jahren (15 oder so) natürlich ein Trauma zu verarbeiten hat. äußerte sich so, dass sie sich von NIEMANDEN (im nüchternen Zustand) fingern lässt. Somit auch schwer feucht wird.

Frage mich also nun, wie es denn sein kann, dass sie nach ihrer ersten "wahren" Liebe (mir) schon wieder nen Typen mit nach Hause bringt? Mit mir möchte sie auf einmal nicht mehr reden und spielt die Angepisste und will mich nicht sehen, obwohl ich ihr wissentlich NICHTS getan habe?

Wie seht ihr die Situation?^^ (Mir gehts nicht schlecht, stört mich auch garn nicht, hab ihr eh damals gesagt sie solle ich ausleben... Wusste zwar nicht dass das so schnell geht, aber ok^^) Würde gerne eure Meinung zu meinen paar Zeilen haben, manche von euch kennen meinen Fall sowieso und ich habe NULL Ahnung wie ich mit ihr umgehen soll, wenn ich sie wirklich wieder haben möchte. (frühestens in ein paar Moanten)

Snowy Greets

Schneewiesel

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich gesagt, wenn es dich nicht stört, dann würde ich mir auch keine Gedanken darüber machen.

Warum sie solche sachen macht, kann man nur erahnen.

Mein persönlicher Tipp wäre einfach, enttäuschung, evtl. verletzt worden zu sein, evtl. sieht sie, dass du viel mit anderen zutun hast.

Und sie will sich immer im Gegenzug an dir "Rächen" sozusagen, oder dich damit eifersüchtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da versucht wer seine eigene Minderwertigkeit und seine eigenen persönlichen Defizite zu füllen.

Muss dich nicht die Bohne jucken!

Vielleicht macht sie es auch zusätzlich um dir eins rein zuwürgen. Wenn dies so ist, kannst du froh sein, dass du sie los bist. Das Ganze zeigt nur wie sie im Selbsthass zerfließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da versucht wer seine eigene Minderwertigkeit und seine eigenen persönlichen Defizite zu füllen.

Muss dich nicht die Bohne jucken!

Vielleicht macht sie es auch zusätzlich um dir eins rein zuwürgen. Wenn dies so ist, kannst du froh sein, dass du sie los bist. Das Ganze zeigt nur wie sie im Selbsthass zerfließt.

EDIT: sry doppelpost durch zu schnelles klicken und find den löschbutton nicht :(

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Defiziten kann ich mir noch vorstellen, reinwürgen glaub ich eher nicht, dann könnt sie mir wohl in die Augen sehen^^

p.s. bedeuten tut sie mir schon was, sie is LTR-Material (mit eben der Missbrauchs-Macke und der Naivitäts-Macke auf andere Typen und "Freundschaft" bezogen) und ich habe starke Gefühle, keine OneItIs...

Noch weitere Vorschläge und Statement für ihr komisches Verhaltensmuster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einer Frau mit vielen LSE- Tendenzen. Da passt auch die Misshandlung. Normalerweise ein Indikator für LSE.

Man sagt, dass gerade solche Frauen nicht alleine sein können und "von einem Ast zum nächsten springen".

bearbeitet von rise1003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielt gar keine Rolle, ob sie traumatisiert ist oder nicht. Ich glaube auch nicht, dass das für dich von Bedeutung ist, das hättest du lediglich gern als Erklärung.

Ja, möglich, dass sie ein schwaches Selbstbewusstsein hat und deswegen einen Typen mit nach Hause "gezerrt" hat. Oder sie hatte Bock auf Sex.

Allein deine Wortwahl zeigt, dass es dich sogar massivst stört. Dabei - ganz Ehrlich - sollte es dir wirklich egal sein, immerhin hast ja auch du Schluss gemacht, oder?

Und obwohl du nun Schluss gemacht hast, keine besonders gute Meinung von deiner Ex zu haben scheinst und das bereits eure dritte Trennung ist, schreibst du bereits nach eineinhalb Monaten von einem Regame in ein paar Monaten.

Wieso??? Lass die Sache doch mal gut sein.

Sie hat Sex mit anderen, du hast Sex mit anderen. Das ist nur fair und steht auch jedem zu.

Oder hast du gar keinen Sex mit anderen und es stört dich deswegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stört mich natürlich, weil ichs nicht verstehe und sie mir was bedeutet. Ja, der "Schlussstrich" ging eher von ihr aus, ich hab es "nur" akzeptiert.

Sie und Bock auf Sex? nach der Vorgeschichte und auch nach meinen Erfahrungen dass ich auch der ERSTE war, glaube ich zu wissen das sie in die LD-Kategorie fällt..

Ich kann mich noch erinnern, dass sie in der letzten Beziehung gesagt hat, dass ich mit anderen Mädls sicher glücklicher werden kann, das bezieht sich garantiert auf die Misshandlung und ihr "können" im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, gut. Vielleicht hat sie auch Komplexe, dass du es dir nun von anderen besorgen lässt und wollte sich selbst irgendwas beweisen.

Generell würde ich auch nicht immer gleich von LD ausgehen, das hat oft sehr viel mit der Beziehungsdynamik an sich zu tun. Ich hab Freundinnen, die als Single wirklich regelmäßig geil sind und Sex haben, aber in ihren lang anhaltenden Beziehungen kaum Sex hatten. Hat dann unterschiedliche Gründe, z.B. dass sie ihren Freund schlichtweg nicht mehr attraktiv fanden, ja, teilweise sogar bis hin zu abstoßend.

Ich denke LD hat dann wenig damit zu tun, was letztendlich außerhalb einer Beziehung passiert.

Oder es war einfach die gute alte Ablenkung, zu der auch den meisten Männern hier geraten wird. Sie war betrunken, der Tyo hat ihr gefallen und nüchtern schämt sie sich dafür, dass sie sich so gehen ließ. Ist nichts außergewöhnliches.

Da kann man grundsätzlich wirklich nur mutmaßen, was da los ist. Wichtig ist, dass es für dich keine Rolle spielen sollte und du sie auch nicht dafür verurteilen solltest.

Jeder Mensch schlägt mal über die Strenge, gerade nach einer Beziehung. Vielleicht wollte sie auch ausprobieren, ob ihr Sex mit einem anderen mann mehr Spaß macht und ihr Sexdrive völlig in Ordnung ist. Kann man wirklich nicht sagen.

Mach dir einfach bewusst, dass das nicht dein Bier ist und ihr alle Freiheiten der Welt habt, das zu tun, was ihr wollt - ganz unabhängig von einander.

Ob sie LTR-Material ist oder nicht, solltest du erst entscheiden, wenn ein paar Monate ins Land gezogen sind und du wirklich mit Abstand zu der Situation beurteilen kannst, was sie dir bedeutet und ob das eine Beziehung ist, die Zukunft hat.

Was, wenn ich mal so vorweg greifen darf, nicht der Fall sein kann, wenn ihr bereits zum dritten Mal getrennt seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was, wenn ich mal so vorweg greifen darf, nicht der Fall sein kann, wenn ihr bereits zum dritten Mal getrennt seid.
wir sind 3 Mal getrennt, weil ich der NiceGuy war der von PU und Beziehungen führen rein gar nichts wusste.^^ und obendrauf eine eifersüchtige Dramaqueen, das waren die Gründe für die 3 Outs.

Ich habe eigentlich gedacht, das gerade misshandelte Frauen LD sind... Nur wenn sie STARK betrunken ist vollführt sie solche Kunststücke... und genau da hakt es bei mir^^ wobei sie mir nicht in die Augen sehen kann wo auch noch nach der LTR immer der wichtigste, vertraunswürdigste Mensch für sie "war".

Schade, ich hab sie wirklich ziemlich gern, war ja schon mal 7-8 Monate von ihr getrennt (allerdings mit viel Drama in den ersten 3 Monaten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man auch nicht so verallgemeinern bei misshandelten Frauen. Manche entwickeln auch ein sehr starkes sexuelles Verhalten, was aber, so weit ich weiß, eher bei Misshandlungen im Kindesalter vorkommt. Wobei mir auf der anderen Seite auch eine Freundin einfällt, bei der das der Fall war und die HD ist.

Generell lässt sich, denke ich, nicht einfach sagen, dass misshandelte Frauen automatisch LD sind. Aber das ist hier ja auch nicht das Thema, oder?

Ihr seid zum dritten Mal getrennt, weil du der Nice Guy warst etc. Ja, ich weiß, dass es gilt, Fehler auch bei sich zu suchen. Aber Nice Guy hin oder her, ich bin auch mit keinen Arschlöchern zusammen oder zusammen gewesen und habe mich trotzdem niemals 3mal von jemandem getrennt. Dass man zu nett ist, ist sicher nicht der Grund, dass man sich so oft trennt. Wenn ich mich von jemandem trenne oder jemand sich von mir, dann ist Sense. In meiner ersten Beziehung habe ich mehr aus Mitleid den fehler gemacht, es noch einmal zu versuchen nach einer Trennung, was aber nur bestätigt hat, was ich eh schon ahnte: Es ist Schwachsinn.

Ab irgendeinem Punkt muss man doch wirklich mal einsehen, dass es keinen Sinn hat und nach vorne schauen. Und nicht sagen "Ich schau jetzt nach vorne für 4-6 Monate, aber auch nie wirklich, weil ich ja schon beabsichtige, wieder mit ihr zusammen zu kommen" ... bis zur vierten Trennung. Und dann ist dann der Trennungsgrund, dass du nicht nett genug bist.

Ganz ehrlich, manchmal ists doch so einfach. Es klappt einfach nicht. Wären alle Menschen kompatibel, würde es sicher weniger gescheiterte Beziehungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich, manchmal ists doch so einfach. Es klappt einfach nicht. Wären alle Menschen kompatibel, würde es sicher weniger gescheiterte Beziehungen geben.
ja, aber wie klappt es dann ein bis zwei Jahre super? Den Grund glaube ich zu kennen:
weil ich der NiceGuy war der von PU und Beziehungen führen rein gar nichts wusste.^^ und obendrauf eine eifersüchtige Dramaqueen, das waren die Gründe für die 3 Outs.
und NiceGuy ist nicht schlecht, aber der bin ich nur ihr gegenüber gewesen, bei allen FB's bin ich ganz normal der Good Guy.. also müssten wir wohl kompatibel sein.

Warum sollte Frau aus Mitleid einen Typen zurück nehmen? Das ist doch Schwachsinn, oder...

Vielleicht hat sie auch Komplexe, dass du es dir nun von anderen besorgen lässt
sie hat auf ihren eigenen Körper immer Komplexe gehabt, sie konnte nie duschen oder in die Badewanne gehn. Sie war ganz traurig darüber und wollte mich besänftigen dass ich sie nicht für "scheise" halte. Hab ihr aber nur ein einziges Mal auf "grantig" geschaltet und danach nie wieder und es ihr auch verständlich gemacht das sie sich keine Sorgen machen muss. Wie gesagt, Komplexe hat sie auf sich selbst bezogen sicher. Umso weniger verstehe ich diese Aktion... bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man 3 Mal Schluss macht oder Schluss gemacht wird

ist etwas grundlegend nicht in Ordnung.

Orientiere dich anders !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man 3 Mal Schluss macht oder Schluss gemacht wird

ist etwas grundlegend nicht in Ordnung.

Ja, meine Meinung, und das ist nicht in Ordnung:

weil ich der NiceGuy war der von PU und Beziehungen führen rein gar nichts wusste.^^ und obendrauf eine eifersüchtige Dramaqueen, das waren die Gründe für die 3 Outs.

oder sehe ich das falsch?

ps: Erste Freundin, Erste Sexpartnerin, Erster (richtiger) Kuss, erste Liebe (bei ihr ebenfalls) ... war mir klar das das zum scheitern verurteilt sein wird (irgendwann...). Bis ich zu PU gefunden hab und meine Fehler (und ihre analysieren kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um fair zu sein.

Wenn eine Frau mit mir Schluss macht.

Dann dauert es auch keine 6 Wochen bis ne andere in meinem Bett liegt..

Insofern sollten wir en Bischen fair sein zu der Guten :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insofern sollten wir en Bischen fair sein zu der Guten :good:
wie meinst du das? (dass sie mit mir schon viel mitgemacht hat und sich jetzt wen anderen gönnen sollen dürfte, oder^^)

in MEINEM Bett lagen sehrwohl welche, ich hab auch weniger das Problem, dass sie wen im Bett hatte, ich versteh nur den Sachverhalt nicht so ganz^^

Was ich aber verstehe sind meine und ihre Fehler (dank euch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Post steht:

"An alle die Cats und PUA's da draußen^^ Ich habe vor einenhalb Monaten wieder mit meiner EX Schluss gemacht"

Jetzt doch andersherum? :) egal :)

Ich wollte nur sagen:

4-6 Wochen nach der Trennung nen Neuen ist noch recht Human. Da sind andre wesentlich fixer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In deinem Post steht:

"An alle die Cats und PUA's da draußen^^ Ich habe vor einenhalb Monaten wieder mit meiner EX Schluss gemacht"

Ich wollte nur sagen:

4-6 Wochen nach der Trennung nen Neuen ist noch recht Human. Da sind andre wesentlich fixer...

stimmt, hab mir das eingebildet, da es für mich neu war eine Trennung zu "akzeptieren" ^^ sie hätte sich nicht getrennt wenn ich nicht einverstanden wäre... (keine Ahnung wieso, aber sie wäre unglücklich.. denke ich)

ok, is echt Human... trotzdem kapier ichs nicht, nach der Vorgeschichte... kann mir das nur wieder als Lückenbüser erklären... Falls Mr. Jack oder sonst wer etwas anderes erkannt hat, immer raus damit, hab sie ja gern und werde sie irgendwann heiraten, aber stimmt, ein bisschen Zeit sollte vergehen... Denn Nie oder Niemals kann unser Gedächtnis sowieso nicht verstehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, aber wie klappt es dann ein bis zwei Jahre super? Den Grund glaube ich zu kennen:
und NiceGuy ist nicht schlecht, aber der bin ich nur ihr gegenüber gewesen, bei allen FB's bin ich ganz normal der Good Guy.. also müssten wir wohl kompatibel sein.

Warum sollte Frau aus Mitleid einen Typen zurück nehmen? Das ist doch Schwachsinn, oder...

Vielleicht hat sie auch Komplexe, dass du es dir nun von anderen besorgen lässt
sie hat auf ihren eigenen Körper immer Komplexe gehabt, sie konnte nie duschen oder in die Badewanne gehn. Sie war ganz traurig darüber und wollte mich besänftigen dass ich sie nicht für "scheise" halte. Hab ihr aber nur ein einziges Mal auf "grantig" geschaltet und danach nie wieder und es ihr auch verständlich gemacht das sie sich keine Sorgen machen muss. Wie gesagt, Komplexe hat sie auf sich selbst bezogen sicher. Umso weniger verstehe ich diese Aktion...

Es klappt ein bis zwei jahre? Dazu muss man ja wohl nichts sagen. Es klappt ja offensichtlich nicht, ihr wart 3mal getrennt! Zudem ist es wohl kein Kunststück, es mit jemandem, ob man nun zusammen passt oder nicht, ein oder zwei Jahre zusammen zu sein. Obs wirklich passt, zeigt sich dann, wenn es wirklich lang hält (und nicht mal das ist bei euch wirklich der Fall bei dem ständigem Drama und den ständigen Trennungen...)

Natürlich ist es Schwachsinn, jemanden aus Mitleid zurück zu nehmen. Passiert aber oft genug. Zu mir? 16jähriges Mädchen war mit erster LTR zweieinhalb Jahre zusammen, der Ex bedeutet einem dann sicher noch irgendwas. Kann man sicherlich verzeihen, mit 16 Fehlentscheidungen zu treffen. Mit 20 schon weniger...

Wir können es dir auch nicht sagen. Wir kennen sie ja nicht. Sie ist dir aber auch keine Erklärung schuldig, sie kann als Single schließlich machen, was sie will.

Zudem ist sie nicht mit ihm baden oder duschen gegangen, sondern betrunken mit ihm in die Kiste gesprungen, ich glaub das erklärt sich so schon. Betrunken haben schon ganz andere auf einmal ein bombiges Selbstbewusstsein präsentiert.

P.S.: Du wirst sie irgendwann heiraten? :good: Das war deine erste Beziehung. Sammle erst mal Erfahrungen und habe andere Beziehungen, bevor du dich an so eine schadhafte Beziehung kettest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es klappt ein bis zwei jahre? Dazu muss man ja wohl nichts sagen.
Ja, sieht so aus, aber das ist ja DER Punkt, ich kannte kein PU, kein Verhalten einer Beziehungspartnerin gegenüber, kein Wissen und hatte nie wirklich die Chance (da ich in der Beziehung war) das mit meine Dramen, Streitereien etc. alles zunichte machten in den Griff zu bekommen weil ich nicht wusste das das so falsch war. Jetzt kenn ich PU und den unterschied und habe auch andere FB's und auch wieder ein Selbstwertgefühl, darum gehts mir auch nicht mehr so schlecht. Darum finde ich auch, dass es fast LOGISCH war das es nie ganz klappen konnte... AFC²³
Natürlich ist es Schwachsinn, jemanden aus Mitleid zurück zu nehmen.
Wieso dann aus Mitleid, du wirst ihn doch wohl geliebt haben, oder starke Gefühle zumindest. => menschlich...

Würde dich da nie anprangern.

P.S.: Du wirst sie irgendwann heiraten? :good: Das war deine erste Beziehung. Sammle erst mal Erfahrungen und habe andere Beziehungen, bevor du dich an so eine schadhafte Beziehung kettest.

Das sag ich nur mal so ;) ist nicht mein ernst, werde sicher nicht so schnell heiraten, wahrscheinlich gar nicht.

Ja, war meine erste und ja ich habe vor Erfahrung zu sammeln, bin ja gerade dabei. Aber mit wem ich nun die Beziehung führe sei dahin gestellt, denn die Probleme der LTR kenne ich aufgrund der OneItIs und PU jetzt ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir gerade sämtliche dialoge auf deine PM hin durchgelesen. meine antwort deckt sich 1:1 mit der von cattmurr.

du versuchst dich zu verstellen und zu verbiegen dass es irgendwie mit ihr klappt. dabei siehst du nicht, dass es weder an äußeren umständen noch an deinem verhalten lag. ihr wart mehrmals zusammen und nie hat es funktioniert. hör auf ausreden zu suchen und das auf irgendeine vergangenheit oder ein afc verhalten deinerseits zu schieben. der einzige grund ist: ihr harmoniert nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss nicht gefingert werden um feucht zu werden.

Vielleicht ist FTOW ihre Taktik. :D

Vermutlich findet sie den anderen Typen einfach geil und will sich ablenken.

Ohne anzunehmen, dass sie betrunken war und sich am nächsten Tag dafür schämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten wird die Selbstverarsche so deutlich wie hier.

Du stellst immer noch Besitzansprüche, sonst gäbe es diesen Thread nicht. Du kommst nicht über sie hinweg. Du willst das gar nicht. Du malst dir schon aus, wie du in ein paar Monaten wieder mit ihr zusammenkommen könntest. Du stellst ihr Leben über deins. Du lebst nicht.

Und streitest das alles ab, obwohl es offentsichtlich herauszulesen ist.

Hör auf dich zu verarschen. Und lass das Mädel machen was es will. Vielleicht warst du auch scheisse im Bett und sie wird jetzt auch ohne fingern feucht. Wer weiß. Geht dich nichts an.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne anzunehmen, dass sie betrunken war und sich am nächsten Tag dafür schämt.

Er meinte aber, dass sie betrunken gewesen sei und ihm nicht in die Augen sehen konnte hinterher, also sind wir hier davon ausgegangen.

Generell seh ich das aber ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist das problem? sie tut das natürlichste der welt um sich abzulenken, um dich zu vergessen, um lücken zu füllen etc. jeden kerl wird hier nach dem verlassen werden FTOW empfohlen. sie hatte nur einen.....braves mädchen.

komisch das man es von männern erwartet, aber wehe eien frau macht es nur ansatzweise :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden