Immer Schluss nach ca. 1 Monat

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich war hier früher schonmal aktiv und hab mich auch vor gut einem Jahr schon mit PickUp beschäftigt. Bräuchte in diesem Thread in zweierlei Hinsicht eure Hilfe und Meinung. Ich fang am besten mal mit dem aktuellen an.

Ich bin 25 und hab Mitte November im studi eine 22 jährige kennengelernt. Wir haben uns getroffen und eigentlich hat es direkt beim ersten Treffen gefunkt (so dass mir auch klar war, dass ich eine LTR haben wollte). Es gab direkt einen KissClose. Naja haben uns weitergetroffen und es ist immer mehr draus entstanden. Allerdings meinte sie, sie wolle es langsam angehen lassen. So, ging das dann den ganzen Dezember. Sie hat mich zu Silvester eingeladen bei ihrem Kumpel. Da hat sie an einen Kumpel eine SMS geschickt die ich nur jmd. schicken würde wo mehr wäre. Naja, hab sie darauf angesprochen, war nen bisschen angepisst aber dann war eigentlich alles gut. Zudem hab ich auch noch den "Fehler" gemacht und ihr gesagt das ich sie lieb habe.

Naja, nach Silvester war dann immer weniger Kontakt. Hatte da schon gemerkt das was nicht stimmte. Naja, gestern meinte die dann, dass sie die letzten Tage nachgedachte hätte aber das sie sich einfach nicht in mich verliebt hat. Sie fühle sich mit mir so wohl wie seit langem mit keinem anderen, aber sie verspüre dieses Kribbeln im Bauch nicht. Naja, bin dann abgehauen. Aber mir kommt das halt ziemlich merkwürdig vor, das, wenn man sich mit jemanden glücklich fühlt die Sache hinschmeißt nur weil das Bauchgefühl fehlt (ich hab das sowieso nie). Desweitern ist sie bei dem Gespräch nicht auf Distanz gegangen, sondern hat mich immer berührt (am Knie, die Hand gestreichelt, umarmt und Kuss auf Hals/Wange gegeben). Und dann noch, dass sie mich 2 Tage vorher noch zu Silvester eingelanden hat...

Naja, weiß jetzt nicht so richtig weiter. Könnte das irgend so ein Test sein, um zu prüfen was sie mir bedeutet. Oder ist das einfach eine One-itis und ich bilde mir das alles ein?!

Naja, Teil 2 ist ein bisschen allgemeiner. Lerne des öftnern Mädchen kennen, aber bin schon ziemlich wähelerisch. FC oder KC oder sowas kommt überhaupt nur in Frage wenn sie mir richtig gut gefällt. Naja, gerade weil ich ziemlich wählerisch bin fixiere ich mich schnell auf eine wenn die dann mal kennenlerne. Und leider endet das ganze das in den meisten Fällen nach einem oder 2 Monaten. Weiß nicht so wirklich was ich ändern soll. Leider gibt es auch nie eine zweite sodass ich mich nicht auf eine konzentrieren muss. Naja, wollte mal eure Meinung hören wo meine Fehler sein können. Und wie man es am besten verhindert, dass man sich auf eine fixiert aber trotzdem Gefühle für die hat und aufbaut?! Und wie man es schafft bei Frauen dieses "kribbeln" auszulösen (obwohl ich ja denke das Frauen einfach zuviel von diesen Hollywoodschnulzen gucken und es das gar nicht wirklich gibt).

Danke schonmal ;)

bearbeitet von Fabianinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

die Fragen sind jetzt schon sehr allgemein und es ist schwierig ohne nähere Infos eine Antwort zu geben.

Mein Rat:

Kauf dir "Lob des Sexismus", lies es durch und dann werden 90% deiner Fragen beantwortet sein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

die Fragen sind jetzt schon sehr allgemein und es ist schwierig ohne nähere Infos eine Antwort zu geben.

Mein Rat:

Kauf dir "Lob des Sexismus", lies es durch und dann werden 90% deiner Fragen beantwortet sein :wub:

Hi,

also das liest sich als ob das Mädel mit einer vorausgegangenen Beziehung noch nicht abgeschlossen hatte und der Kerl sich zurückgemeldet hat.

Du bist vermutlich in einem ihrer schwachen Momente mit dem PU auf sie los gegangen und hast das ganz gut gemacht. Der andere hatte vermutlich eine

größere Attraktion gefahren und "freeze out"... Da sie auch verbalisierte es langsam angehen zu wollen unterstreicht das die Theorie mit dem "Alten"

noch nicht ganz abgeschlossen zu haben oder/und dass Du evtl. zu schnell den Sack zu machen wolltest.

Kribbeln auslösen kannst Du vermutlich bei den Mädels wenn Sie den echten Leader in Dir sehen und spüren sowie Du Dich interessant machst.

In keinem Fall wenn sie spürt dass Du es/Sie brauchst. Verstärken kannst Du das mit Push & Pull, C&F sowie dosierten neggs. Aber wenn Du nicht

wirklich Persönlichkeit ausstrahlst kommt das nicht wirklich authentisch rüber und wirkt aufgesetzt. Wenns immer nach 4 Wochen klemmt wirkst Du nach

einem solchen Zeitraum vermutlich zu needy und hast die Techniken noch nicht verinnerlicht. Wie gesagt Vermutung und Ferndiagnose ...

hoffe es wenigstens eine Überlegung wert?! Bin selbst noch nicht wirklich in der Praxis durch, habe aber einiges gemacht und den Prozess bestimmt

komplett kapiert. ;-)

Alles Gute

Snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

also das liest sich als ob das Mädel mit einer vorausgegangenen Beziehung noch nicht abgeschlossen hatte und der Kerl sich zurückgemeldet hat.

Du bist vermutlich in einem ihrer schwachen Momente mit dem PU auf sie los gegangen und hast das ganz gut gemacht. Der andere hatte vermutlich eine

größere Attraktion gefahren und "freeze out"... Da sie auch verbalisierte es langsam angehen zu wollen unterstreicht das die Theorie mit dem "Alten"

noch nicht ganz abgeschlossen zu haben oder/und dass Du evtl. zu schnell den Sack zu machen wolltest.

Kribbeln auslösen kannst Du vermutlich bei den Mädels wenn Sie den echten Leader in Dir sehen und spüren sowie Du Dich interessant machst.

In keinem Fall wenn sie spürt dass Du es/Sie brauchst. Verstärken kannst Du das mit Push & Pull, C&F sowie dosierten neggs. Aber wenn Du nicht

wirklich Persönlichkeit ausstrahlst kommt das nicht wirklich authentisch rüber und wirkt aufgesetzt. Wenns immer nach 4 Wochen klemmt wirkst Du nach

einem solchen Zeitraum vermutlich zu needy und hast die Techniken noch nicht verinnerlicht. Wie gesagt Vermutung und Ferndiagnose ...

hoffe es wenigstens eine Überlegung wert?! Bin selbst noch nicht wirklich in der Praxis durch, habe aber einiges gemacht und den Prozess bestimmt

komplett kapiert. :-)

Alles Gute

Snyder

Du könntest zumindest Teilweise recht haben. Sie hat mir halt erzählt, dass sie von ihrem ersten Freund übelst betrogen wurde und seitdem hatte sie nie mehr dieses kribbeln, bzw. sie hat sich nicht mehr verliebt wenn sie das gleichsetzt. Das ist allerdings schon einige Jahre her.

Vom needy werden muss ich dir glaub ich recht geben. Ich lass mich dann immer auf diese eine Sache ein (weil ich immer das Gefühl habe das sich da schon was entwickelt hat bei ihr). Der andere Weg sieht bei mir eher so aus, dass ich überhaupt nicht needy bin aber auch nicht wirklich Interesse rüberbringen kann oder Gefühle entwickeln und zeigen kann. Ich weiß nicht so richtig, wie ich den richtigen Mittelweg finden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(so dass mir auch klar war, dass ich eine LTR haben wollte).
Allerdings meinte sie, sie wolle es langsam angehen lassen.

Wenn eine Frau so etwas schon sagen muss, ist das der definitive Hinweis darauf, dass Du klammernd und needy aufgetreten bist. Lies dich einmal ein, was Push&Pull ist, warum eine Verführung erst durch gewisse Unwägbarkeiten spannend wird und warum Frauen auf unabhängige, souveräne Typen stehen und nicht auf Weicheier, die gleich alles fest machen wollen.

Naja, wollte mal eure Meinung hören wo meine Fehler sein können. Und wie man es am besten verhindert, dass man sich auf eine fixiert aber trotzdem Gefühle für die hat und aufbaut?!

Standardproblem Needyness. Die Fixierung ist eine Oneitis, sonst nichts. Wurde hier schon zigfach behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Naja, Teil 2 ist ein bisschen allgemeiner. Lerne des öftnern Mädchen kennen, aber bin schon ziemlich wähelerisch. FC oder KC oder sowas kommt überhaupt nur in Frage wenn sie mir richtig gut gefällt.

Ist doch eine coole Einstellung. Willst du emotional und körperlich verschlissen sein ? bestimmt nicht.

Also ausgewählt und wohldosiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm..da wir dich & deine Herzensdame nicht kennen ist es schwierig dir ganz genau zu helfen..

Versetz dich mal in Ihre Lage & denk über dein Verhalten nach?

Warst du zu schnell?Willst du zu viel von Ihr?Denk einfach mal an dein ganzes Movement nach und wie es ablief..

Vielleicht kannst du ja selbst ein paar Fehler feststellen, da du genau weißt wie es abgelaufen ist..

Ich denke grade bei einer Zeit von 4 Wochen dürfte die Sache noch nicht die Spannung verloren haben..

Du musst ihr sowieso "IMMER" eine Herausforderung sein dann will sie andauernd deine Zeit in Anspruch nehmen..

Vielleicht würde hier der THREAD mit dem Roten Band dir den ein oder anderen Denkanstoß geben können..

Welchen Typen fändest du interessanter?

Den der dich für sich beansprucht , sie anmacht, weil sie eine SMS an ihren "whatever" schreibt..

oder den der souverän auftritt & dem es scheinbar nichts ausmacht das sie mal etwas mehr Freiraum haben will..!?

Dein Ansatz ist wirklich cool nur musst du dir vor Augen halten, dass die Frau dich begehren soll also mach dich interessant & lass SIE um DICH kämpfen & das bewirkst du nicht, wenn du ihr das Bild des traurigen Köters ablieferst ;-)

lies dich mal ein gerade in so Situationen gibt es super Ratschläge..! dann wird das schon da bin ich ganz optimistisch

bearbeitet von runtheShow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schön für eure tipps. Werde das Ganze mal rekapitulieren und (hoffentlich) meine Lehren daraus ziehen. Muss mich wohl ein wenig von der Einstellung lösen, dass ich nur Gefühle auslösen kann wenn ich mit ihr zusammen bin. Und das wirkt auf mich ein wenig widersprüchlich zu Thesen aus der Neurobiologie, dass man durch Berührungen, Umarmungen etc., also Nähe, solche Gefühle auslösen kann.

Kann natürlich nachvollziehen, dass Man(n) immer eine Herausforderung darstellen sollte, nur denke ich, dass irgendwo (auf jedenfall wenn man eine LTR anstrebt) ein Punkt kommt in dem man der Frau mehr entgegenkommen muss bevor sie denkt, dass sie sowieso keine Chance hat. Und woran merkt man das man diesen Punkt erreicht hat. Oder irre ich mich komplett mit dieser Annahme?!

Und ich will nochmal eine Frage von oben wiederholen. Wie finde ich den richtigen Mittelweg um nicht zu klammern und needy zu wirken aber doch genug Interesse/Gefühle rüberbringt?

@some1403 und Individualchaotin: Um euch die Arbeit abzunehmen: macht alle 54 Wörter ein "naja". Nicht schlecht oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
also mach dich interessant & lass SIE um DICH kämpfen & das bewirkst du nicht, wenn du ihr das Bild des traurigen Köters ablieferst :-)

Das wäre ähnlich der Prinzessin die sich ausruht und wartet. Es müssen beide gleich viel investieren. Es entsteht ein Ungleichgewicht.

Zu dem TE. Also ich finde Männer die eben hard2get sind deutlich interessanter. Dies sollte aber nicht gespielt werden. So musst du als Mann wirklich denken und fühlen. Das hard2get sollte aber nicht verbalisiert werden. Ich möchte einfach merken, dass er eben nicht alles nimmt.

Damit weckst du substil Investitionsbereitschaft der Frau. Investitionsbereitschaft für eine LTR !!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden