Erstes Treffen mit HB-Arbeitskollegin bei mir zuhause.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

ich bin neu in der PUA Materie, bin aber nicht ganz unerfahren. Dennoch würde ich mir gerne Tipps abholen.

Zur Sache: Ich treffe mich demnächst mit einer Arbeitskollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe. Wir schreiben uns im Netz, schicken SMS, sind schon zusammen mit anderen Kollegen aus gewesen. Nun fragte sie mich, ob wir uns nicht mal zum Filmgucken treffen könnten.

Wir werden uns die nächsten Tage also bei mir treffen, erst etwas kochen, danach zwei Filme schauen. Ich denke, dass sie durchaus Interesse an meiner Person hat, da sie eben von sich aus auf ein alleiniges Treffen zu sprechen kam. Sie hat zwar später noch erwähnt, man könne ja die anderen Kollegen auch fragen, das habe ich aber abwenden können. Wie soll ich an den Abend herangehen, wie soll ich mich Verhalten? C&F habe ich relativ gut drauf, nur wie weiß ich, wann ich eine Umarmung oder mehr wagen darf? Ich bin da ziemlich unbedarft, vor allem, da sie eine Arbeitskollegin ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr noch was wissen müsst, fragt ruhig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich jetzt als Spielverderber gelte aber...NEVER FUCK THE COMPANY!!!

Kumpel von mir hat sich durch seine halbe Firma gevögelt...joa und jetzt kann er über die Hälfte der Frauen dort nicht mehr ins Gesicht schauen. Das ist mehr als ungesund. Ich würds mir an deiner Stelle überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du weißt ob du eine Umarmung wagen darfst? Sie läd sich mehr oder weniger zu dir nach Hause zum Fi(lm gu)cken ein. -> Das ist das Zeichen!

Alles easy, bleib ruhig und entspannt, besorg ne gute Flasche Wein und dann eskaliere bei Zeit.

Ich glaube eh nicht, dass ihr viel Film schauen werdet :-)

Prepare for glory :-D

Zum Thema "NEVER FUCK THE COMPANY":

Alles eine Sache wie man mit der Situation umgehen kann. Wenn er den Frauen danach nicht mehr in die Augen sehen kann, dann war er entweder mies im Bett oder hat ihnen Lügengeschichten aufgetischt. Im Prinzip ist es meiner Erfahrung nach so: Machst du kein Drama, macht die Frau kein Drama. Bleib einfach locker, du versprichst ihr ja keine ewige Beziehung beim "Filmschauen".

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du weißt ob du eine Umarmung wagen darfst? Sie läd sich mehr oder weniger zu dir nach Hause zum Fi(lm gu)cken ein. -> Das ist das Zeichen!

Was mich da halt verunsicherte ist, dass sie ja kurzzeitig davon sprach, andere Kollegen einzuladen. Ob das jetzt sowas wie ein Shittest gewesen sein sollte, oder ob sie wirklich nur freundschaftlich in der Gruppe Film gucken wollte... keine Ahnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einem Shittest ;). Vorallem wenn sie erst im nachhinein das erwähnt. Obwohl sie ja damit riskiert nicht alleine mit dir zu sein. Jetzt weiß sie zumindest dass du alleine sein willst mit ihn und wenn sie das so hinnimmt will sie das sicher auch mit dir sein ;). Viel Spaß! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun fragte sie mich, ob wir uns nicht mal zum Filmgucken treffen könnten.

Viel Spaß, denk an die Verhütung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das jetzt sowas wie ein Shittest gewesen sein sollte, oder ob sie wirklich nur freundschaftlich in der Gruppe Film gucken wollte.

Shittest hin oder her. Ist das was du daraus mahst. Sie hat damit erfahren können dass du mit ihr alleine Filme schauen willst. Nachdem sie noch immer auf dem Weg zu dir ist, ist dass doch gut.

Generell kanns dir egal sein ob diese Dinge Shittests, Vorschläge oder Bedenken sind, wenn du kongruent handelst wie du denkst und fühlst. Zu deiner Meinung stehen und alles ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

begrüß sie mit einer umarmung, während des kochens/essens kino, beim filmkucken auf s bett setzen, eskalieren, f*cken.

schnellere eskalation aber nicht verboten :-)

wenn ihr zwei filme gekuckt habt, ist was falsch gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

never fuck the company ist unsinn.

wer sich hier mal richtig durchs forum gelesen hat der sollte wissen das es nicht nur ums ficken und wegwerfen geht, sondern auch um charakterbildung.

man darf die frau nicht schlechter zurücklassen als sie vorher stand. das bedeutet keine lügen sowie diskretion bewahren und nicht mit ihr angeben. wenn ihr das nicht könnt, solltet ihr die finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sich hier mal richtig durchs forum gelesen hat der sollte wissen das es nicht nur ums ficken und wegwerfen geht, sondern auch um charakterbildung.

man darf die frau nicht schlechter zurücklassen als sie vorher stand. das bedeutet keine lügen sowie diskretion bewahren und nicht mit ihr angeben. wenn ihr das nicht könnt, solltet ihr die finger davon lassen.

Ich verstehe nicht wie du dir bei diesen Aussagen so sicher sein kannst :D

Ich hatte einen ähnlichen Fall und die PUAs hier haben mich zur Sau gemacht, weil ich das dont fuck the company nicht verstehen wollte :)

Woran hälts du das denn fest, dass das ein Unsinn ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einen ähnlichen Fall und die PUAs hier haben mich zur Sau gemacht, weil ich das dont fuck the company nicht verstehen wollte :)

Also ich persönlich mach das an den ganzen Leuten Fest die es nicht beachtet haben und hinterher ne Menge Stress hatten. Darum rate ich aus meiner persönlichen Erfahrung auch immer NEVER FUCK THE COMPANY.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich mach das an den ganzen Leuten Fest die es nicht beachtet haben und hinterher ne Menge Stress hatten. Darum rate ich aus meiner persönlichen Erfahrung auch immer NEVER FUCK THE COMPANY.

Wenn man es richtig anstellt gibt es auch keinen Stress. Ich habe es auch schon öfters gemacht und noch nie Probleme damit gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden