[Umfrage] Organisation des Lairs

Umfrage  

33 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Da offensichtlich die Begeisterung nach dem letzten großen Lairtreffen abgenommen hat, hat sich mir die Frage gestellt, ob es noch Sinn macht, wenn wir uns auf ein bis große Treffen im Monat reduzieren, statt ein- oder zweimal pro Woche in einer kleineren Gruppe zu gehen.

Mir persönlich ist es egal. Beides hat seine Vorzüge und Nachteile. Ich werde jedenfalls auch weiterhin regelmäßig rausgehen.

Stimmt ab und postet eure Meinung.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Meiner Meinung nach sind wöchentliche Treffen sinnvoller, weil man das gelernte dann nächste Woche einsetzen kann und Feedback von der Gruppe bekommen kann.

Man muss dann auch nicht 1 Monat warten... Es könnte dann sein das mein seine fragen an der lair-gruppe vergessen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pleas: hilft nur nix wenn dann keiner kommt ;)

Die Erfahrung hat gezeigt das die Resonanz an Leuten viel geringer ist als bei großen monatlichen Treffen. Bei wöchentlichen Dingern ist es: "Ich hab heut kein Bock. Ach egal, ist ja eh jede Woche". Bei monatlichen Sachen sieht das ganz anders aus...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Erfahrung hat gezeigt das die Resonanz an Leuten viel geringer ist als bei großen monatlichen Treffen. Bei wöchentlichen Dingern ist es: "Ich hab heut kein Bock. Ach egal, ist ja eh jede Woche". Bei monatlichen Sachen sieht das ganz anders aus...

Derzeit scheint das auch bei den großen Treffen der Fall zu sein. Inzwischen ist nur noch der harte Kern dabei, die auch bei - 40° C rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir schaut es so aus, dass ich immer schaue, wie ich Zeit habe bzw. um es anders auszudrücken, wie meine Prioritäten gerade sind.

Für wöchentliche Geschichten werde ich mir das einfach nicht so zu Herzen nehmen, wie z.B. die anderen Sachen, die ich gerade mache und die auch mehr Priorität haben (selber raus gehen, Tanzen, üben, Musik machen, etc.).

Abgesehen davon gibt es zur Zeit auch keinen wirklichen Tag an dem ich sagen würde, da kann ich. Von daher würde es bei mir persönlich eher so sein, dass ich zwischen durch mal rein schaue und wahrscheinlich gerade dann, wenn kaum jemand da ist ;)

Die monatlichen Treffen werden meist im Vorraus gut geplant und es steht da schon fest. An dem Termin weiß man, dass die Leute in der Stadt sind oder einen Treffpunkt haben. Man sieht, wer sich angemeldet hat und weiß, dass auf jeden Fall Leute da sind (auf jeden Fall stimmt auch nicht immer).

Ich habe und hatte bisher immer Spaß an den Lair-Treffen und werde das auch in Zukunft haben und wenn es wieder wärmer wird, kommen die meisten auch wieder raus.

Klar habe ich - bestimmt bin ich auch nicht alleine - eher Lust zu Hause im warmen nen Film mit einer Lady zu schauen, was zu kochen und so, als im Kalten zu frieren und ebenfalls Spaß zu haben.

So schauts aus.

Also die monatlichen oder Dinger werden ja bestimmt sowieso weiter laufen.

Da werde ich mich auch mal blicken lassen und Spaß haben.

Wöchentlich ist mir das persönlich zu viel.

Meine Meinung,.. aber zieht es durch, wenn ihr genug Leute habt. Auf jeden Fall.

So, Schlaf wird benötigt.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Wann ist das nächste treffen? wird überhaupt geplant?läuft die Sache noch aktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann ist das nächste treffen? wird überhaupt geplant?läuft die Sache noch aktiv?

Bin am planen. Aber wenn ich für 2 - 3 Leute zum Treffen plane, mache ich lieber ein reguläres Sargen.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, man weiß eben nie, wie viele kommen oder dann tatsächlich da sind.

Bei den monatlichen Treffen kann man den Termin bekannt geben und die ersten Reaktionen abwarten und dann planen.

Aber wie gesagt, macht euer Ding.

Wenn ich mal Lust habe, weiß ich ja, wo ich euch finde.

Ansonsten auf den dicken Lair-Treffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs damit wenn die wöchentliche lairs nur noch per ankündigungen stattfinden

und es nur ab ner bestimmten anzahl von personen sinn macht

ansonsten würde ja einmal im monat auch reichen gerade wenn man viel um die ohren hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden