Das große ? über meinem Kopf

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komm einfach nicht mit meinem großen Problem klar, was mich schon seit mindestens einem Jahr quält - wenn die Frau in letzter Minute kalte Füsse bekommt. Bin gestern direkt nach der Heldenschmiede zu nem Mädchen mit der ich mich schon seit ein paar Wochen unregelmässig treffe. KC und bisschen Fummeln war immer dabei, ficken allerdings nicht.

Hab sie angerufen und spontan ein Treffen in ner halben Stunde vorgeschlagen. Sie: "oh mein Gott, ist das dein ernst?!" aber eher freudig überrascht würd ich sagen. Bei ihr Daheim hab ich sie kurz mit nem Kuss auf den Mund begrüsst. Drinne haben wir ein bissl geschnackt über ihren Urlaub in Ägypten, ihr Studium etc. bis ich genug hatte und sie zu mir rangezogen habe, dann gabs den richtigen Kuss. Das ging dann 15 Minuten bis ich vorgeschlagen hab "gehen wir rüber?" Wir also rüber in ihr Schlafzimmer. Als wir im Bett lagen, haben wir noch ca. 10 Minuten gequatscht, bis ich meinen ersten Versuch gestartet habe. Meine Fresse, die Frau hat bestimmt 5 Schichten Klamotten an - Stulpen, BH, Kleid, Jacke, Rock, Strumpfhose - da wusste ich schonmal gar ne wo ich anfangen soll. Diesmal war sie auch nicht so strikt dagegen wie das letzte mal als wir uns gesehen hatten (da wollte ich sie auch schon kacheln, aber sie meinte sie hätte Erdbeerwochen) BH war schon weg und ich war grad dabei ihr Kleid auszuziehen. Da sagte sie irgendwas in die Richtung, dass sie keine Lust hat. Hab sie dann gefragt, wann sie denn das letzte Mal sex gehabt hat, sie "November" UND jetzt kommt für mich das wichtige, worüber ich mir seit heut früh den Kopf zerbreche, sie sagte "sex ist aber viel schöner wenn Gefühle vorhanden sind" Ich check einfach nicht, was die Frau will. Ich will sie ficken, wie die andern Male zuvor auch. Ich mach sie rattig, zieh sie aus, sehe, dass sie auch erregt ist (z.B. an Brustwarzen) und geb mich voll hin, und dann kommt der Dämpfer ihrerseits. Später am Abend meinte sie auch, sie hätte nach dem Sex immer ein schlechtes Gewissen, Schuldgefühle usw. darauf hab ich ihr entgegnet "Solange du und ich glücklich sind bei dem was wir machen, brauchst du dir keine Gedanken zu machen" Ich check einfach nicht, was die Frau will.

Lasst mich bitte die Frauen verstehen. Das ist doch der pure Hohn... was ist ihr Problem?

EDIT: dazu muss ich sagen, dass mir etwas ähnliches Anfang letzten Monats passiert ist. Ein Date mit nem Mädchen, sie hat mich sogar von sich aus zu sich eingeladen am späteren Abend, KC und Fummeln hatten wir schon gemacht im Café, aber als ich bei ihr Zu Hause mehr wollte, hat sie mich bloss weggeschoben, mit der lächerlichen Begründung "Ich such was Festes"

Zum Thema Rapport + Comfort: Ich habe Compfort aufgebaut ich hab z.B. die "Erdbeerwiese" oder der "Feldweg" gebracht und sie hat sie defenitiv bei mir wohl gefühlt, sie hat z.B.: ne peinliche story erzählt als sie in Brasilien war und sie K.O.-Tropfen in den Cocktail gemischt bekommen hat um wenig später von 2 Typen gefickt zu werden. Da hab ich total sensibel reagiert und ihr u.A. gesagt, dass das unter uns bleibt. Des Weiteren ist sie Ein Mädchen, dass große Probleme mit ihrem Vater hat, aber sie hat alles in allem einen ruhigen ausgeglichenen Charakter und zeigt, wie Enigma auch in LDS als HSE Merkmal beschreibt, diesen liebevollen Umgang mit Gegenständen wie z. B, ihrem Lap Top der gestern nicht richtig funktionierte.

PS.: Entweder ich bin blind oder zum Thema LMR gibts hier im Forum sowieso wenig Stoff mit dem ich mein Problem beseitigen kann, also Männer, ich bin für jeden Rat offen, der ähnliches erlebt hat, oder weiss wie man mit dem Mädchen richtig umgeht in so einer Situation. Besten Dank im Vorraus

bearbeitet von Kli_Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu LMR findest du in LDS die passende Antwort:

Soetwas musst du einfach selbstbewusst überspielen mit Humor und natürlich unter Benutzung aller erogenen Zonen.

"Ich such was Festes" dann legst du ihre Hand auf deinen Schritt und fragst "Da haste was Festes". Wenn sie dich ärgern will mit "Ne, das ist mir nicht fest genug", dann kannste ja sagen "Dann musste dich wohl etwas mehr anstrengen"

Zu Sex ohne Gefühle sag ich eig. nur "Ja Sex ohne Gefühle ist fürchterlich, wie Weihnachten ohne Ostereier".

Lass dich davon nicht aus der Bahn werfen. Sie will einen Mann und du musst beweisen, dass du dieser Mann bist. Nimm dir was du willst, denn es ist immer leichter um Entschuldung zu bitten als um Erlaubnis. Versteht mich aber nicht falsch, wenn sie wirklich nicht will, dann lasst es bleiben, sonst grenzt das an Vergewaltigung.

Dazu wäre es gut, wenn du dich mit den erogenen Zonen beschäftigst.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst wissen wieso frauen sich schlecht fühlen bei ons oder fick ohne gefühle.

lass es mich so erklären:

Frau kann ihr Gen nur mit einem Gen vermischen in ca nem jahr

Mann hingegen kann das hingegen viel öfter tun als Frau.. so ca 5 ma am Tag... theoretisch!

Deshalb ist es für Frauen enorm wichtig vorher ordentlich den Mann zu testen.. deshalb gibts diese Shittests übrigens.

Nun das erklärt auch wieso die Frau nach dem schnellen Fick ein schlechtest Gewissen hat.

Sie denkt "Oh je mi ne ich hab den Kerl garnicht richtig getestet"

Natürlich läuft das ganze Unterbewusst ab!

Deine Aufgabe ist es ihr nun zu erkläre das Ihr beide ein Kondom benutzt habt! xD Oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das aber beides sehr theoretisch.

Ich würde aufhören zu versuchen warum es es gibt, denn das bringt nicht zwingend weiter.

In deinem Text hat man den Eindruck, das du selbst nicht damit gerechnet hast sie zu layen.

Zur Erinnerung dein Job ist es sie zu vögeln, also tue das. Es gibt kein LMR wenn du sie heiss gemacht hast und du männliche Qualität in Natur bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich such was Festes" dann legst du ihre Hand auf deinen Schritt und fragst "Da haste was Festes". Wenn sie dich ärgern will mit "Ne, das ist mir nicht fest genug", dann kannste ja sagen "Dann musste dich wohl etwas mehr anstrengen"

Zu Sex ohne Gefühle sag ich eig. nur "Ja Sex ohne Gefühle ist fürchterlich, wie Weihnachten ohne Ostereier".

Das ist schon nee coole Sache, allerdings nur für die eine, die Sache ist allerdings schon 4 Wochen her. Mitlerweile interessiert mich die Ahle ne mehr... trotzdem Danke, der Spruch ist cool, musste grad grinsen :) Ging mir nur darum, dass es nicht das erste Mal ist, dass ne Frau bei mir in letzer Sekunde die Klit einzieht. Ich finde, in LDS ist die Sache mit LMR zu kurz gekommen, ich hab da immer Probleme mit den Frauen, schon immer...

Mir ist auch klar wo Frauen ihre erogene Zonen haben (Hals, Ohren, Titten, Kluft.. im Prinzip die ganze Hautoberfläche, man muss nur wissen wie man was macht, damit hab ich auch glaub ich keine Probleme, wie gesagt ihre Nippel waren hart wie ein Punsh von Rockie Balboa. Sie hat auch öfters gestöhnt, als ich sie heiss gemacht hab. Ich hatte aber das Gefühl dass es nicht genug war. War generell ne komische Situation - sie hat sich extrem weit an der linken Bettkante postiert, das heisst dass sie meim Versuch sie auszuziehen fast vom Bett gefallen wäre. Im Prinzip lief alles gut, bis ich ihren BH ausgezogen habe und sie auf mir lag und mich durch Jeans und Rock geritten hat. Dann hörte sie halt plötzlich auf und meinte irgendwas von wegen sex und Gefühle gehen Hand in Hand, aber das ist Bullshit, da brauch ich nicht LDS zu lesen, das ist normaler Menschenverstand. Ich frag mich wirklich, ob es die Frau Wert ist diesen Stress auf mich zu nehmen oder ob ich sie abhaken soll, hab genügend andere Möglichkeiten, aber sie wäre für mich die einzige wo ich mir auch eine LTR vorstellen könnte und das ist ja DIE Herausforderungen für jeden PUA...

Ich wollte sie layen wie die anderen 3 mal zuvor auch, klare Sache, aber ich mach anscheinend zu gravierende Fehler, die sie mir nicht durchgehen lässt. Ich hab versucht heute mal objektiv herauszustellen was mir gut gelungen ist und was scheisse war.

Verbesserungen:

-konsequenter sein und nicht zu lange aufheizen

-Blickkontakt halten, während ich sie ausziehe

-nicht persönlich nehmen, wenn sie blockt

-darauf ansprechen, wenn sie ständig keinen Bock hat, dass ich mir sonst den sex woanders her hole

Das werd ich jetzt jedes mal machen, wenn ich ne Ahle date und versuchen so objektiv wie möglich den Sachverhalt darzustellen. Vieleicht könnt ihr euch damit in mein mind-set reinversetzen oder zumindest meine Gedankengänge verfolgen, um mir Tips zu geben. Weil wenn ich nochmal 2 Monate ohne sex verbringe, dann platzt mir der Sack, ohne Spass..

Eine Sache noch, ich war früher sehr zurückhaltend, was Eskalation und sex angeht - das hat sich geändert. Sex ist mir total wichtig, ob in einer Beziehung oder ohne. Deswegen bin ich auch gerne sexuell zu meinen Targets. Kann es sein, dass das für manche Frauen zu krass rüber kommt, sprich, dass diese denken "der Kunde will nur ficken und verpisst sich dann" ich mein, ich kann nix dafür, dass wenn ich mit nem Mädel nur kuschel und an ihre Spalte denken muss, die ich vor 20 minuten gefingert hab und verdammt eng war und damit nen Steifen kriege. Wer nicht? Ich wette, jede Frau die von nem Typen umworben wird, der nen Steifen in der Hose hat, wird als sexgeil bezeichnet und meiner Meinung nach ist das nicht immer gut, auch wenn eine offene Sexualität als "Alpha" bezeichnet wird. Ich krieg langsam so den Eindruck, nach 2 1/2 Jahren, dass mir pick up in dieser Richtung nicht mehr weiter helfen kann. Für mich ist es kein Ding Frauen anzusprechen und mich mit denen rumzubeißen, rumzufummeln, über sex zu quatschen usw. aber wenns drauf ankommt und sie mit mir schlafen könnten, dann ziehen sie ihre Klitoris ein. Verdammt, hab ich irgendein LB oder sonst was? Männer, klärt mich auf!

bearbeitet von Kli_Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden