Es könnte alles erfolgreich sein.....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich beschäftige mich nun schon eine Weile mit Pick up, habe mir die Theorie verinnerlicht. Muss nichtmehr nach Openern suchen, auch nicht mehr so oft überlegen wie ich das Gespräch am Laufen halte. Wenn ich eine Frau game. Da ist das WENN.......

Gestern Abend war so ein Beispiel dafür, dass ich an den meisten Tagen einfach nicht dazu in der Lage bin eine Frau anzusprechen.

Ich war mit 4 Kumpel und 3 Mädels in einer Disco, die übrigens extrem als abschlepp Schuppen bekannt ist. Also wäre das eine gute Chance gewesen.

Aber ich habe es nicht hin gebracht, auch nur eine einzige Frau zu gamen.

Ich kann nichtmal sagen, dass ich wirklich Angst davor habe eine Frau anzusprechen.

Als ich noch sehr wenig Selbstbewusstsein hatte und nicht wusste, was Frauen wollen, ging garnichts - da dies nichtmehr der Fall ist kann man hier einen Fortschritt erkennen.

Nun ich rede nicht lange drumherum......wie kann ich denn diese unsichtbare Mauer überwinden?

Soll ich einfach raus gehen und 10 Frauen ansprechen auf der Straße?

Gestern Abend in der Disco, hatte ich unzählige Augenkontakte zu sehr hübschen HBs.

Ettliche male, haben sich regelrechte Frauengruppen um mich herum gebildet.

nach 10 - 20 min gingen die dann aber immer weg. Was sollen die denn auch noch bei mir wenn ich sie nicht anspreche.....!

Habt ihr vll Erfahrungen oder Tipps, die mir helfen könnten?.......

Gruß

Mr.Hai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich noch sehr wenig Selbstbewusstsein hatte und nicht wusste, was Frauen wollen, ging garnichts - da dies nichtmehr der Fall ist kann man hier einen Fortschritt erkennen.

Du setzt dich zu sehr unter Druck, geh auf eine Party um spass zu haben mit deinen Leuten. Wenn du wirklich selbstbewusst wärest, würde es diesen Thread hier nicht geben.

Ansonsten der einzige Tipp um Frauen anzusprechen ist. MACH ES EINFACH. Mehr Tipps brauchste nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das allerseits bekannte "Einfrieren". Nächstes mal approached du sofort die erste Person, die du im Club siehst. Selbst wenn es eine dicke Frau oder ein Kerl ist. Es ist egal. Approachen und reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diese Frage kann es nur eine Antwort geben: Du musst etwas tun! Geh raus und leg los und halt dich nicht mit diesen typischen Ausreden auf wie: Ich kann heut keine Frau ansprechen, das ist ein Limiting Belief. Du musst dich überwinden und es einfach tun, auch wenn du Gefahr läufst beim ersten Mal nur vor dem HB zu stehen und kein Wort rauszubekommen.

Nur durch praktisches Üben kann es etwas werden!

Falls du unbedingt Theorie brauchst (aber lies verdammt noch mal nicht zu viel!), schau hier unter Regal 2 (und bitte nur unter Regal 2):

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden