HB: "Ich hasse Beziehungen."

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stellt euch folgende Situation vor:

Ihr kennt die Frau schon seit ein paar Monaten durch euren Uni-/Arbeitsalltag und seid recht vertraut mit ihr.

Ihr habt sie aber nie wirklich gegamed, da ihr wisst, dass sie einen Freund hat, mit dem sie glücklich zu sein scheint.

Glückliche Beziehungen wollt ihr nicht zerstören und seid deswegen extra auf Freundschaft gegangen. Dennoch spürt ihr einen sexuellen Vibe zwischen euch, tauscht Zärtlichkeiten und Neckereien.

Nun arbeitet ihr mit ihr und ein paar anderen zusammen an einem Projekt und schweift ein bisschen vom Thema ab, als sie plötzlich folgende Bemerkung droppt:

"Ich hasse Beziehungen. Ich versuche schon seit 6 Monaten, meine zu beenden und schaffe es einfach nicht."

Daraufhin schaut sie erwartungsvoll in die Runde und danach euch an.

Alle anwesenden Typen ergehen sich natürlich sofort in Kommentaren á la "Tu es einfach! Nimm mich!".

Was sagt ihr in dieser Situation? Sagt ihr überhaupt etwas? Falls nein: Wie handelt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Einfach grinsen, tief in die Augen kucken und an Sex mit ihr denken. Das setzt den richtigen Frame :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juwelade=>>> beschreibt es genau

alleine durch körpersprache...machst du es ihr klar......das chekcen die chicks sofort...;) das ist halt ihre gabe^^

was hast du denn in dieser situation getan?

kurze frage noch zu ihrem profil:

-Emanze?

-LSE?

-shit testet sie viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur das die meisten jede 5 Minuten ihre Meinung ändern, heute sagt sie das, morgen das Gegenteil. Sowas nehm ich nicht ernst. Wenn du auf sie stehst dann mach sie dir fest und überleg dir keine Excuses weshalb du ihre Beziehung zerstören willst :)

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha :-D

Und genau diese Reaktion "Mach es einfach, nimm mich!" erhofft sie sich von dieser Aussage. (Ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit)

Sonst nix... Was macht der Verführer? Er grinst, weil er weiß das er sie bald nagelt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juwelade=>>> beschreibt es genau

alleine durch körpersprache...machst du es ihr klar......das chekcen die chicks sofort...;) das ist halt ihre gabe^^

was hast du denn in dieser situation getan?

kurze frage noch zu ihrem profil:

-Emanze?

-LSE?

-shit testet sie viel?

Nein, eins der coolsten, lockersten und nettesten Mädchen, die ich kenne. Definitiv HSE. Shittestet wenig, ist einfach entspannt und schämt sich nicht, mir ihre Zuneigung zu zeigen. Sprich: eine angenehme Person. Daher hatte ich auch absolut kein Problem damit, das ganze auf freundschaftlicher Basis anlaufen zu lassen. (Keine Angst, sie bekommt täglich mit wie ich andere Frauen game und ich bin ihr gegenüber auch sehr sexuell - kann gar nicht anders.)

Da ich ein fairer Player bin, hab ich zwar ein sehr gutes Verhältnis zu ihr aufgebaut, aber sie nie 1on1 getroffen.

Es hieß halt immer "Ich bin in einer Beziehung und sooo glücklich." Ich bin nicht näher drauf eingegangen, ist ja nicht mein Bier.

Meine Menschenkenntnis hat mich wohl im Stich gelassen, da ich ihr das einfach abgekauft habe und war daher ehrlich gesagt kurz geschockt, als sie das Statement in den Raum warf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du auf sie stehst dann mach sie dir fest und überleg dir keine Excuses weshalb du ihre Beziehung zerstören willst :)

Genau das wollte ich ja nie riskieren. Auch und gerade weil ich weiß, dass viele hier anders ticken:

(Vermeintliches) Glück zu zerstören ist am Ende des Tages einfach nicht mein Stil.

Aber mit dem Statement gibt SIE mir ja jetzt die indirekte Aufforderung, sie zu vögeln und dann hat das auch nichts mehr mit einer Excuse zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich erwartungsvoll nach so einer Aussage anschaut, dann tu ihr den Gefallen und gib ihr nen Ruck dies zu beenden indem du offensiv wirst ;-)

In dieser Situation würde ich kein Kommentar abgeben. Einfach in ihre Augen schauen, was bereits gesagt wurde :)

Edit:

Ok, ich finde es wirklich vernünftig, dass du ihr Glück nicht zerstören willst. Aber achte demnächst darauf, ob ihre Unzufriedenheit weiter wächst und sie noch mehr solche Sachen in den Raum wirft (auf dich gerichtet). Dann sind die Zeichen eindeutig.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du auf sie stehst dann mach sie dir fest und überleg dir keine Excuses weshalb du ihre Beziehung zerstören willst :)

Genau das wollte ich ja nie riskieren. Auch und gerade weil ich weiß, dass viele hier anders ticken:

(Vermeintliches) Glück zu zerstören ist am Ende des Tages einfach nicht mein Stil.

Aber mit dem Statement gibt SIE mir ja jetzt die indirekte Aufforderung, sie zu vögeln und dann hat das auch nichts mehr mit einer Excuse zu tun. ;)

Ich game auch keine mit bf egal wie sehr sie atracted ist.

Wie gesagt, wenn du bock hast dann mach es, nur sei dir auch bewusst das sie dir morgen auch was komplett anderes erzählen kann. Schlecht drauf sein kann jeder mal. Du kennst sie halt besser, nur ich habe sone Statements auch oft genug gehört, nur weiss man das man nicht alles ernst nehmen muss ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha :-D

Und genau diese Reaktion "Mach es einfach, nimm mich!" erhofft sie sich von dieser Aussage. (Ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit)

Sonst nix... Was macht der Verführer? Er grinst, weil er weiß das er sie bald nagelt ;-)

Good times, mein Freund! ;)

Die AFCs haben ihr natürlich die Bestätigung gegeben, ich blieb schön passiv, was ich sonst nie bin. Eine meiner Marotten ist es, zu solche Lines normalerweise IMMER meinen Kommentar drücken zu müssen, meistens halt ne C&F-Line.

Und genau deswegen hat mich die Situation im Nachhinein beschäftigt, weil ich mal BEWUSST meine Cocky&Funny-Klappe gehalten und sie nur angesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha :-D

Und genau diese Reaktion "Mach es einfach, nimm mich!" erhofft sie sich von dieser Aussage. (Ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit)

Sonst nix... Was macht der Verführer? Er grinst, weil er weiß das er sie bald nagelt ;-)

Good times, mein Freund! ;)

Die AFCs haben ihr natürlich die Bestätigung gegeben, ich blieb schön passiv, was ich sonst nie bin. Eine meiner Marotten ist es, zu solche Lines normalerweise IMMER meinen Kommentar drücken zu müssen, meistens halt ne C&F-Line.

Und genau deswegen hat mich die Situation im Nachhinein beschäftigt, weil ich mal BEWUSST meine Cocky&Funny-Klappe gehalten und sie nur angesehen habe.

Du hast in meinen Augen somit genau richtig reagiert B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Ist doch ne tolle Einladung zu Eskalation in nem zweisamen Moment. Auf gehts. ;-)

Wenn geifernde Typen um sie rumsitzen hebt man sich am besten vonm Rest ab indem man nichts tut.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Ihre Zuneigung und ihre IOIs waren schon seit Monaten mehr von sexueller als von freundschaftlicher Natur -

Ich glaube sie hat schon monatelang gehofft, dass ich sie einfach mal laye.

2 ihrer Aussagen aus den letzten Wochen.

1) Im Club: "Du bist einer der schönsten Männer, die ich je gesehen habe."

2) In der Uni: Kollege DHVt mich: "hard_rider ist unser Date-Doktor. Der hat einfach den Plan, macht jede klar."

Ich mit Understatement: "Na komm, übertreib nicht."

HB: "Doch, stimmt schon...Du machst ja sogar Models klar..."

Mittlerweile ist sie so verzweifelt und hat so sehr gemerkt, dass unser Verhältnis immer mehr in Richtung Freundschaft abdriftet, dass sie mit diesem Statement eine "Beichte" abgelegt hat. Ihr Statement würde ich momentan nur noch so übersetzen: "Ich bin unzufrieden, habe Bock auf einen neuen Mann - aber du merkst das nicht und vögelst mich einfach nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Nachhinein fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Ihre Zuneigung und ihre IOIs waren schon seit Monaten mehr von sexueller als von freundschaftlicher Natur -

Ich glaube sie hat schon monatelang gehofft, dass ich sie einfach mal laye.

2 ihrer Aussagen aus den letzten Wochen.

1) Im Club: "Du bist einer der schönsten Männer, die ich je gesehen habe."

2) In der Uni: Kollege DHVt mich: "hard_rider ist unser Date-Doktor. Der hat einfach den Plan, macht jede klar."

Ich mit Understatement: "Na komm, übertreib nicht."

HB: "Doch, stimmt schon...Du machst ja sogar Models klar..."

Mittlerweile ist sie so verzweifelt und hat so sehr gemerkt, dass unser Verhältnis immer mehr in Richtung Freundschaft abdriftet, dass sie mit diesem Statement eine "Beichte" abgelegt hat. Ihr Statement würde ich momentan nur noch so übersetzen: "Ich bin unzufrieden, habe Bock auf einen neuen Mann - aber du merkst das nicht und vögelst mich einfach nicht!"

^_^:yahoo:

Ich hoffe du wählst in DIESEM moment ihre Nummer :-)

Have Fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind emotionale Wesen. Viele Meinungen und Aussagen in diesem Thema betrachten das ganze von einem logischen Standpunkt.

Wenn eine Frau mitteilt, das sie Beziehungen hasst, ist sie gerade in einem Zustand, der sie zu dieser Aussage bringt.

Das sie sich wirklich trennt, ist seltenst der Fall, den dieser Zustand geht auch schnell wieder vorbei.

Vieleicht hatten sie gerade streit, sie ist sich nicht mehr ganz sicher oder möchte Aufmerksamkeit, Value, oder findet gerade zwei Typen sexy.

Viel kommt auf den Kontext an, in dem es geäußert wurde. Wäre es in einem face to face Gespräch, da sbis dahin sehr intim und tiefsinnig verlaufen ist, ist die wahrscheinlichkeit das sie in der Beziehung unglücklich ist relativ hoch.

Ist es in einer lockeren Atmosphäre so dahin gesagt, dann hatten die zwei wahrscheinlich Streit.

Die Frage ist eher was du von ihr willst- du scheinst es mit ihr in betracht zu ziehen, den sonst gäbs das Thema nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rückfrage: Bumst er so scheisse, oder was is los?

genau...solche aussagen darf man gar nicht ernst nehmen.

sie screent dich ab indem sie dir ein sozialuntypisches verhalten aufzeigt...

ich hätte auch flapsig in die richtig geantwortet.

(das erste was mir in den sinn gekommen ist:

ich:

weißt du was...(pause)...ich glaube...dein exfreund hat dir nicht oft genug den hintern versohlt, deswegen bist du jetzt so frech!!!

aber weißt du was ICH mit dir mache? ... (pause) ...(total ernste miene aufsetzen)

HB:

was?

ich:

ich kaufe uns eine riesige rolle voll mit blasenfolie und wickel dir damit deinen frechen hintern ein bevors losgeht! (pause - sie "reagieren" lassen) ... du kannst dir sogar noch die pobacke aussuchen auf die ich zielen soll...die paar bläschen die übrig bleiben kannst du danach noch ausdrücken wenn du magst!

)

...so in die richtig...emotionalen wert rüberbringen...bissl edgy und arschloch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von solchen Sätzen darf man sich erst gar nicht erst beeindrucken lassen. HBs ändern ihre Meinung Tag für Tag, als wäre es ein Shit-Test.

ach damn, einfach gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin derzeit unglaublich beschäftigt und hänge nur noch an diversen Projekten,

so dass ich bislang keine Initative bei dem HB ergriffen habe, weil mir einfach der Antrieb fehlt.

Heute in der Uni kam sie zu mir und hat mich geclosed. Und zwar gekissclosed. Einfach so.

Sie hasst ihre Beziehung also wohl wirklich.

Layreport folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich habe in der letzten Woche mit Blicken und kurzen sexuellen Statements ihre Buying Temperature so in die Höhe getrieben, dass sie seit Tagen in fast jeder Vorlesung auf die Anwesenheitsliste Herzen neben meinen Namen malt.

Der ein oder andere mag das jetzt kindisch finden, doch mich turnt diese spielerische, naive Spielart des Flirtens total an.

Im Prinzip ist das ihre Art, nach einem Fick zu flehen.

Ich werde sie die Woche mal einladen, um zum Lernen zu mir zu kommen.

Wir werden nur lernen. Wahrscheinlich. (credits to Brother Eminenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.