FR: Online Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich mich richtig mit PA befasst habe dachte ich online dating wäre der Schlüssel.

Aber im nachhinein finde ich es ist nicht das richtige für mich. Die Mädels wollen fast alle LTRs und das ist im Moment nicht so mein Fall.

PA ist da wohl noch nicht so viel drin, aber ein paar elemente haben prima Funktioniert und ich war kreative für Kino und trust building...

Hab ein paar email mit verschiedenen Mädls geschrieben und dann ein Date gehabt was aber langweilig war. 2 Stunden interessantes Gespräch aber merh nicht... Sie wollte dann noch ein Date aber das habe ich abgesagt.

Das 2. Date (mit einer Anderen) war besser. Wir hatte uns zum Spazierengehen im Park verabredet und ich hab Tee mit gebracht, weil es klat war draußen. Im Park war es recht dunkel und neblig. Wir sind ein bisschen rum gegangen bevor wir uns auf eine Bank gesetzt haben. Wir wussten nicht so recht über was wir reden sollten weil diesen ganzen Smalltalk mit was studierst du, wo bist du her hast du Geschwister hatten wir schon.

Also habe ich nur gesagt:

Bart: "Es tut gut die Stille zu genießen und wir haben Tee getrunken".

Dann haben wir über Musik geredet. Ich singe und sie Spielt ein Instrument und würde auch gern singen aber sie schämt sich.

Bart: "Sing mir was vor"

HB6: "Ach nee, das ist doof"

Bart:" Na mach schon, trau dich"

HB singt leise, aber nicht schlecht

Bart: "Ehrlich, ich finde du singst schön und du hast auf jeden Fall Potential, nimm doch Gesangsunterricht".

Das hat ihr gefallen und sie ist aufgeblüht.

Dann hab ich gesagt wollen wir nicht wo anders hin gehen? Machen wir was aufregenderes.

HB "Was denn"

Bart: "Mmm also entweder bummeln in der Stadt aber die Geschäfte haben schon zu, oder Bowling, oder Schlittschuhlaufen"

Blowling und Schlittschulafen sind übrigens super für comfort + kino.

Wir sind dann aus dem Park raus und in ein Restaurant auf Toilette (1. Ortswechsel wenn auch kein Richtiger)

Dann wieder zurück durch den Park, der übrigens schön romatisch beleuchtet war.

HB: "Ok lass uns Bolwen"

Wir hin zur Bowling Bahn (2. Ortswechsel) aber keine bahn frei. - Also bahn reserviert, dauert ca. 30 minuten

Bart: "Hast du hunger?"

HB: "Oh ja"

Wir sind zur ner Pizzaria gefahren (3. Ortswechsel), Pizza mitgenommen weils schneller geht und dann Pizzaessen im Auto und richtig rumgesaut.

Hab sie genegt und C&F, war super wegen der Pizzasauerei. Hatten ne menge Spaß.

Dann Bowling (4. Ortswechsel). Die Stimmung beim Bowlen war dann nicht mehr so gut weil wir nur zu 2 waren und die Situaton komisch war. Wir konnten auch ned viel reden weil immer wer anders drann war mit Bowlen. Ich dachte mir jetzt Kino!

Also hab ich sie gefragt:

Bart: "hilfst du mir blind bowlen?"

HB "WTF?"

Bart "Ok ich erklärs dir: Ich stell mich mit dem Rücken zum Tisch, nehm die Kugel und mach die Augen zu und du führst mich am Tisch vorbei, drehst mich um. Stellst mich richtig hin und ich Bowle“

HB: „Ok toll“

Das hab ich dann auch noch bei ihr gemacht und später noch mal einmal ich einmal sie hab das ganze mit Kino verbunden (Hand streicheln) und das hat viel Trust aufgebaut.

Als wir dann fertig waren sind wir an den Fluss (5. Ortswechsel) gefahren und dort spazieren gegangen. (Spazieren kann, wenn man lange geht ein bisschen wie viele Ortswechsel wirken) Haben uns über Gott und die Welt unterhalten, über Ansichten etc. Weil ich nicht wusste wie sie reagiert, wenn ich ihre Hand nehme hab ich gefragt:

Bart: „Wie groß sind deine Hände? Mach mal so“ Meine Hand hochgehalten, sie hat ihre dagegen gehalten. Dann hab ich ihre hand genommen und wir sind Hände haltend weiter gegangen. Ich hab über große Hände und große Füße philosophiert und sie hat zugestimmt.

Sind dann an einer Stelle stehen geblieben, wo man einen super Blick auf die Stadt hatte und ich hab sie von hinten gehalten werden wir beide den Blick und die Stille genossen haben. Dann wieder weite am Fluss entlang.

Auf ner Bank sind wir dann sitzen geblieben und haben weiter geredet dabei bin ich immer näher an sie gerückt, hab ihre Hand gehalten und mit den Fingern gespielt: (Sie presst ihre Hand gegen meine und ich bewege die einzelnen Finger treppenförmig, sie folgt der Bewegung). Hab dann ihre Hand unauffällig losgelassen, meine Hand auf ihr Bein gelegt und sie hat sie wieder genommen. Dann kam von mir der Blick „Linkes Auge, rechtes Auge Mund“, bin dann wieder ein bisschen weiter weg von ihr. Haben noch kurz geredet und dann:

Bart: „Du würdest mich gern Küssen“

HB: „Ja“

Bart: „Warum machst du’s dann nicht“ kclose.

Nach einiger Zeit geknutsche:

Bart: „Hier ist es kalt, komme!“ nehm sie bei der Hand.

Dann im Auto (6. Ortswechsel wenn auch kein richtiger) wieder geküsst, schon etwas heftiger, da hab ich dann ein gewisses verlangen an ihrem Küssverhalten gemerkt. Es war leidenschaftlich und hat sich nach „mehr“ angefühlt.

Bart: „Wollen wir nicht wohin fahren wo es gemütlicher ist“

HB: „Wohin?“

Bart: „Also wir könnten noch auf nen Tee fahren. Zu mir, oder wenn du willst auch zu dir“

HB: „Ok fahren wir zu mir“

Von da an war ich sehr selbstsicher und ein wenig beflügelt.

Bei ihr dann Tee gemacht, Musik an gemacht, Licht gedimmt, gemütlich gemacht auf dem Bett. Viel geredet, geküsst, überall gestreichelt. (Das Petting hat ungefähr ne Stunde gedauert bevor ich ihr Höschen ausgezogen habe und sie gefingert habe. Das hat sie dann schon sehr erregt.

Als wir dann beide Nackt waren und noch mehr Petting gemacht hatten und immer erregter wurden hab ich sie gefragt:

Bart: „HB, möchtest du mit mir schlafen“

HB: „Das mach ich eigentlich nicht am ersten Abend“

Nach einer Weile anhaltender Erregung

HB „OK“

Fclose

Fazit: Ich denke entscheiden waren Trustbuilding beim Bolwen und die vielen Ortswechsel und am Schluss die Stimmung (Licht, Musik und viel Zeit gelassen)

Zum Online Dating: An dieser Stelle war es für mich gut, weil ich wusste, dass sie wenigstens etwas an mir interessiert war.

Ich finds aber besser wenn man die richtigen Skills hat und man sich die Frau Quasi live aussuchen kann aber daran arbeite ich noch.

Das ganze ist übrigens schon über nen Monat her…

Jetzt noch 2 klassische Trustbuilder die ich aber in diesem FR nicht gemacht habe:

1)

Entweder sie, wenn sie mutig genug ist oder Du zuerst. Einer stellt sich hin und streckt die Arme seitlich weg vom Körper wie ein "T" er macht die Augen zu. Der andere stellt sich dahinter. Dann lässt der Fordere sich nach hinten Fallen und der Hintere fängt ihr auf. Dann wechsel.

2)

Einer macht die Augen zu (entweder normal oder noch besser mit Hilfe einer Schlafmaske, weil man weniger dazu geneigt ist die Augen plötzlich auf zu reißen). Der Sehende führt den Bilnden dann über stock und Stein, über treppen, wiesen, verschiedene Wege, hügel, durchs gebüsch etc. Dann Wechsel man die Rollen

So, freu mich auf eure Meinung

Bleibt-geil

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles im allen ein netter LR. Mich würde Interessieren von wann bis wann du mit ihr unterwegs warst, waren ja doch viele Ortwechsel und bist es wirklich ganz langsam und vorsichtig angegangen. Kannst du ne Uhrzeit nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich echt nicht schlecht. Wirkt sehr natürlich alles. Was mir allerdings auffällt warum fragst du soviel? Hast du noch Ängste was falsch zu machen? Wenn du die Situation richtig eincshätzen kannst (bsp das sie deine Hand wieder genommen hat) dann Handel doch einfach. Fragen können manchmal von Unsicherheit zeugen, aber das denke ich war bei dir nicht der Fall.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Uhrzeit kann ich sagen:

wir hatten uns glaube ich um 19:30 verabredet und ich bin wohl so um 2 Nachts wieder heim gefahren.

@Quamstar ja du hast recht. Das ganze ist allerdings auch schon ne weile her und da hab ich von PU noch fast nix gewusst eben nur so sachen wie ortswechsel (wobei das eher auch zufällig war bzw. sich ganz gut ergeben hat) und trust.

Mittlerweile bin ich schon selbstsicherer. Die letzte hab ich dann einfach Geküsst als ich gesehen habe dass sie mir auf den Mund geschaut hat. (FR kommt wenn ich Zeit haben)

Wie ich schon in meinem Vorstellthread geschrieben habe, ich bin wohl ein sehr eigenartiger Fall:

Ich bin normalerweise super selbstbewusst, sehe ganz gut aus etc.

Mein Probleme sind eher: Ich bin ein Frauen versteher aber so einen wollen alle nur als Freund. Es ist als ob mir jetzt gerade jemand (das seid in dem Fall ihr) sagt dass ich gut bei Frauen ankomme. (Ich hab erst neulich von 2 Mädls erfahren auf die ich in der Schule gestanden bin, dass sie soooooo für mich geschwärmt haben. Die sind jetzt dann alle fällig :D

Jetzt weiß ich das. Akzeptiert habe ich es noch nicht ganz, weshalb ich bei Frauen noch unsicher bin aber es wird besser. AA hab ich fast keine aber jetzt hab ich so ne art Kiss Anxiety KA. Aber das wird schon.

Ich bin ab März 6 Wochen in Mexiko und da werd ich jeden Tag üben weil ich endlos Zeit und endlose HBs haben werde :)

Aber das mit den Fragen wär mir gar ned aufgefallen, hättest du's nicht erwähnt.

Noch ein Problem das ich habe. Ich denke viel zu viel nach in allen Belangen des Lebens, will allem immer auf den Grund gehen und ich rede wahrscheinlich doppelt so viel wie andere Männer, aber daran arbeite ich. Selbsterkenntnis ist der erste weg der Besserung und deshalb bin ich ja hier.

Bleibt-geil

Bart A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie errinnerst du mich an mich selbst. Auch ich kann sehr gut mit Frauen, für einige bin ich ansprechpatner bei problemen, allerdings mache ich dieses nur bei wirklichen freundinnen. Früher hatte ich genau das problem wie du, war oft nur der gute Freund, mit dem man sicher über alles unterhalten kann. Wie gesagt WAR. Es ist sicherlich ein vorteil mir Frauen auf dieser Art umzugehen. Ich selbst würde mich auch als selbstbewusst und gut aussehend betrachten, ich weis noch wie ich früher alleine durch meine Art vieles mir selber kaputt gemacht habe. Viele Frauen waren entweder eingeschüchtert das ich so gut mit ihnen kann oder waren so hin und weg das sie mich als besten Freund haben wollten. Dann habe ich die "Arschlochschiene" entdeckt und das PU und mein Gott.. es hat mir wirklich sehr geholfen :). Wichtig ist sei selbst von dir überzeugt! Du sollst jetzt nich unbedingt angeben oder so, sondern einfach selbstsicherheit Ausstrahlen und das wird von mal zu mal besser. Alleine das du ohne fragen eine Frau küsst zeigt ziemlich viel selbstsicherheit. Ich weis noch wie ich früher zwar wusste das ich die Frau küssen konnte (durch anzeichen der Frau und mein State) aber habe mich trotzdem nicht getraut :).. wie gut das das alles vorbei ist.

Mach weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso..? Ich bin auch erst seit knapp einem Jahr dabei, bzw darauf gestoßen.. und ich finde das ich für mich selber schon große Fortschritte gemacht habe und wenn ich das kann, dann kann es JEDER!. Bleib am ball.. lass dich insperieren und hab Spaß an der ganzen Sache.. das ist meiner Meinung nach das Rezept um sich zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden