Anschreiben nach einem verpassten Approach

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend,

hier zu meinem kleinen Problem,

gestern auf dem Weg zu Training bin ich einer hübschen Blondine aus meiner Schule begegnet, wir sind beide Richtung Turnhalleneingang gelaufen, sie lief 4-5 m hinter mir, und ich Idiot habe nicht mal umgedreht und "hi" oder sowas Ähnliches rausgebracht.

Da ich sie in der Schule nur vom sehen kenne und sonst "nur" durch facebook Kontakt aufnehmen könnte, frage ich mich ob ich sie (ihr würdet es feige nennen) einfach anschreiben sollte. Das nächste Hindernis ist, dass ich meinen Account seit 4-5 Tagen deaktiviert habe, um nicht mehr so viel Zeit mit chatten und co. zu verbringen. Ich weiß nicht ob es sich lohnt wegen einer Person mein Vorhaben aufzugeben.

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abend,

gestern auf dem Weg zu Training bin ich einer hübschen Blondine aus meiner Schule begegnet, wir sind beide Richtung Turnhalleneingang gelaufen, sie lief 4-5 m hinter mir, und ich Idiot habe nicht mal umgedreht und "hi" oder sowas Ähnliches rausgebracht.

Da ich sie in der Schule nur vom sehen kenne und sonst "nur" durch facebook Kontakt aufnehmen könnte, frage ich mich ob ich sie (ihr würdet es feige nennen) einfach anschreiben sollte. Das nächste Hindernis ist, dass ich meinen Account seit 4-5 Tagen deaktiviert habe, um nicht mehr so viel Zeit mit chatten und co. zu verbringen. Ich weiß nicht ob es sich lohnt wegen einer Person mein Vorhaben aufzugeben.

Was würdet ihr tun?

Tu es nicht. Warte bis du sie wieder siehst und dann ran. Habe den Fehler zwei Mal gemacht und beide Male bin ich geburnt.

Es wird hier nicht zu unrecht gepredigt, dass Textkommunikation i. d. R. scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin
Abend,

Was würdet ihr tun?

Wart halt irgendwo bis sie wieder kommt und lauf dann wieder so rein zufällig vor ihr und dann hast du sie ;)

Ich hab meinen auch am Montag deaktiviert, noch 1,5 Wochen dann hab ich es auch rum. Ich hab damit auch zuviel Zeit verschwendet.

Bleib bei deinem Vorhaben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden