Was würdet Ihr als "Romanze" definieren?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits aus dem trüben Norden... ;-)

Da sich meine Ex heute telefonisch bei mir gemeldet hat, bin ich irgendwie ein bißchen in den Pussy-Diagnose-Modus gesprungen. OK, ich gebe zu, heute ist auch irgendwie nix los, also hab ich nach längerer Zeit mal wieder ihr VZ-Profil besucht. Da sie ihr Profil (und ihren Namen) ständig ändert, kann man daraus so ein bißchen ihre derzeitige Lebenssituation ablesen. Naja, aber wirklich nur ein bißchen, ihr wißt ja, wie kompliziert Frauen manchmal sein können. Beispielsweise hat sie in den letzten Monaten bestimmt schon fünf Mal ihren Mitgliedsnamen geändert, erst auf "Martina wäre gerne Martin" (weil ihr neuer Typ so heißt), dann auf "Martina einfach nur Martina", dann auf Vorname + Name und jetzt auf Vorname + Name + Mädchenname. Nun gut, wenn man sonst nix zu tun hat... :-D

Heute habe ich mich dann aber doch etwas mehr gewundert. Denn seitdem sie mit ihrem neuen Typen zusammen ist, stand unter Beziehungsstatus "Vergeben an Martin". So weit nix Besonderes. Heute steht aber unter Beziehungsstatus plötzlich "Romanze mit Martin". WTF...?!? Warum degradiert sie ihre Beziehung plötzlich zur Romanze? Was versteht ihr unter einer solchen?

Und heute hat sie sich irgendwie auch komisch verhalten. Ruft erst an und will vorbeikommen, um was abzuholen. Ich sage "klar, kein Problem, bin da". 10 Minuten später ruft sie nochmal an und sagt, sie käme nun doch nicht mehr, weil sie das zeitlich nicht mehr schafft und ihr was weh tut...

Tja... sollte für heute mal den PDM wieder abschalten, da werde ich eh nicht mehr schlau draus. Hoffentlich müssen die Kleinen nicht auch dauernd so ein Chaos miterleben...

LG Applefan

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst schon sooo weit, und machst dir jetzt über so einen unwichtigen Kindergartenscheiss Gedanken?

AUFWACHEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute habe ich mich dann aber doch etwas mehr gewundert. Denn seitdem sie mit ihrem neuen Typen zusammen ist, stand unter Beziehungsstatus "Vergeben an Martin". So weit nix Besonderes. Heute steht aber unter Beziehungsstatus plötzlich "Romanze mit Martin". WTF...?!? Warum degradiert sie ihre Beziehung plötzlich zur Romanze? Was versteht ihr unter einer solchen?

Und heute hat sie sich irgendwie auch komisch verhalten. Ruft erst an und will vorbeikommen, um was abzuholen. Ich sage "klar, kein Problem, bin da". 10 Minuten später ruft sie nochmal an und sagt, sie käme nun doch nicht mehr, weil sie das zeitlich nicht mehr schafft und ihr was weh tut...

He Applefan

ich vögele einfach nur mit ihr! Sie fing dann an, dass sie jetzt an mich vergeben ist. Ich sagte ihr, dass das Bullshit ist und dass ich sie einfach nur vögele. Sie meinte dann, sie könne doch nicht auf ihr Profil schreiben "wird von Martin gevögelt". Das wäre unsittlich. Außerdem stalktest Du immer auf ihrem Profil rum Also schrieb sie das mit der Romanze.

Ihre Sachen wollte sie echt holen. Aber sie konnte wegen des vielen Vögelns nicht gerade laufen. Sei ihr nicht böse!

Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eine Romanze?

Hey super darüber gedanken machst diese Antwort hilft dir dabei, sich über irgendeinen Mist, der dir als Mann, gerade bei einer Ex, nicht durch den Kopf gehen sollte, bei Gelegenheit doch mal ein Appletini für die Dame mit Questerioni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispielsweise hat sie in den letzten Monaten bestimmt schon fünf Mal ihren Mitgliedsnamen geändert, erst auf "Martina wäre gerne Martin" (weil ihr neuer Typ so heißt), dann auf "Martina einfach nur Martina", dann auf Vorname + Name und jetzt auf Vorname + Name + Mädchenname. Nun gut, wenn man sonst nix zu tun hat...

Du merkst doch daß sie nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

Nicht nur wegen dem oben gequoteten sondern die macht trouble deinen ganzen Thread durch.

Bist doch auf einem Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst schon sooo weit, und machst dir jetzt über so einen unwichtigen Kindergartenscheiss Gedanken?

AUFWACHEN!

Hey, ich sag ja: Heute ist irgendwie nix los, und dann auch noch scheiß Wetter und scheiße glatt draußen. Da kann man sich doch auch mal über Bullshit Gedanken machen...?!? ;-)

@Fastlane: Stimmt, das mit dem nicht mehr gerade laufen können wäre durchaus 'ne Option, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen... :drinks:

Ach ja, und ich "stalke" durchaus auf allen möglichen Profilen von Freunden und Bekannten rum. Ist doch nix Außergewöhnliches, oder? Dafür ist der Quatsch doch da...?!? ;-)

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann 1.000 Gründe haben. Mach dir bitte um solch einen bullshit keine Gedanken. Bringt nichts.

...Ihr habt ja alle Recht :-D

Viel wichtiger ist, daß mein Kleiner gerade anrief und ich die beiden morgen unbedingt vom Kindergarten abholen soll. Wie gut, daß ich mir am Wochenende noch nix vorgenommen habe, sie wären nämlich eigentlich erst das WE darauf wieder bei mir gewesen. Ist für meine Ex OK, also hab ich am WE viel Spaß mit den Kleinen ;-)

Da zahlt sich unser gutes Verhältnis wieder aus, denn ich kenne auch ganz andere Fälle, bei denen immer nur Streß, Streit und Haß angesagt sind *grusel*

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie shittestet ihren Macker. Um zu gucken ob der sich - genau wie ihr Ex - auch von so einem Scheiß wie Studi-Fotze verunsichern lässt...

Wo ist denn die Relevanz für Dich?? Geh mal davon aus, dass Romanze u. a. heisst, dass er ihr heute Abend die Faust in den Arsch rammt...Und jetzt??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie shittestet ihren Macker.

hehe... ja, das hat sie schon von Anfang an gemacht, indem sie sich damals noch ein zweites Profil angelegt hat mit anderem Foto und ihn dann angebaggert hat, um herauszufinden, ob er es wirklich Ernst meint. Das hab ich ja damals noch mitbekommen. Sie ist eben ein "Shittest-Wunder"... *lol*

Wo ist denn die Relevanz für Dich?? Geh mal davon aus, dass Romanze u. a. heisst, dass er ihr heute Abend die Faust in den Arsch rammt...Und jetzt??

Ach, es gibt da keine wirkliche Relevanz. Mir war nur irgendwie in dem Moment gar nicht klar, was ich überhaupt unter einer "Romanze" verstehen würde. Auf das mit der Faust wäre ich allerdings eher nicht gekommen, aber wäre ja möglich... (oha, dann kann sie bestimmt danach nicht mehr sitzen, ist doch gut, daß die Kleinen dann am WE bei mir sind *lol*)

LG Applefan

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig so. Drauf geschissen. ;-)

Allerdings nochmal zum einwandfreien Verständnis: Das hier...

hehe... ja, das hat sie schon von Anfang an gemacht, indem sie sich damals noch ein zweites Profil angelegt hat mit anderem Foto und ihn dann angebaggert hat, um herauszufinden, ob er es wirklich Ernst meint. Das hab ich ja damals noch mitbekommen. Sie ist eben ein "Shittest-Wunder"... *lol*
...ist KEIN Shittest(!), sondern krankhafte Kontroll-Scheiße. Auch nicht witzig oder auch ganz süß irgendwie, sondern einfach nur Müll. Jeder halbwegs normale Mann wäre da auch schon auf dem Weg zur Tür - und sowas kommt ja auch immer in Begleitung von anderem Scheiß. Also sei froh, dass Du die los bist.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ist KEIN Shittest(!), sondern krankhafte Kontroll-Scheiße. Auch nicht witzig oder auch ganz süß irgendwie, sondern einfach nur Müll. Jeder halbwegs normale Mann wäre da auch schon auf dem Weg zur Tür - und sowas kommt ja auch immer in Begleitung von anderem Scheiß. Also sei froh, dass Du die los bist.

Ja, da hast Du wohl Recht - sie hat eben leider kein besonders tolles Selbstbewußtsein, und da kommen dann solche Sachen bei raus. Ganz ehrlich ist das übrigens einer der Gründe, warum ich mit ihrem Neuen eigentlich gar kein großes Problem habe. Anfangs schien er darüber recht verwundert zu sein, aber letztes Mal hat er bei unserer Begrüßung sogar gelächelt, das ist doch mal was... :yahoo: Er ist ja derjenige, der sich demnächst (oder jetzt schon?) mit ihren Problemen rumärgern muß. Sie kann ja ihr Inner Game nicht verändert haben, wenn sie sich gleich an den Nächsten rangeschmissen hat. Also: Viel Spaß... :-)

BOAH (OT): Apple verhökert Aperture 3 im neuen Mac App Store für 63 Euro! Das ja mal echt 'n Ding... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Applefan

Ganz ehrlich, wie kann man sich über so einen Müll den Kopf zerbrechen? Die Frau hat ein dermaßen großes Mitteilungsbedürfnis, das ist nicht mehr feierlich! ^_^

Es ist nix los, das Wetter ist scheisse? Ja, dann schmeiss die Konsole an und lade dazu ein paar Kollegen ein, die Chips und Bier mitbringen, schnapp die ein gutes Buch oder leg eine DVD ein. Das ist immer noch spannender, als ihr blödes Profil zu begutachten und unnötig Zeit und Energie dafür zu verschwenden!

Ach ja, wenn du Apple Fan bist. Heute ist der App Store rausgekommen und es gibt viele Programme und Spiele zu entdecken. ;)

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, wenn du Apple Fan bist. Heute ist der App Store rausgekommen und es gibt viele Programme und Spiele zu entdecken. ;)

OT: hehe... was meinst Du, was ich gerade mache. Hänge zusammen mit 'nem Kumpel über iChat im App Store und schau mir die Sachen an. Beck's hab ich auch hier... ^_^

(*huch* das Leben wird immer virtueller. Aber es funktioniert :yahoo: Und bei dem Wetter ist das sogar ganz praktisch...)

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mitbewohnerin hat ihre Beziehung auch immer als Romanze angegeben. Romanze klingt freier, romantischer, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Applefan

ich vögele einfach nur mit ihr! Sie fing dann an, dass sie jetzt an mich vergeben ist. Ich sagte ihr, dass das Bullshit ist und dass ich sie einfach nur vögele. Sie meinte dann, sie könne doch nicht auf ihr Profil schreiben "wird von Martin gevögelt". Das wäre unsittlich. Außerdem stalktest Du immer auf ihrem Profil rum Also schrieb sie das mit der Romanze.

Ihre Sachen wollte sie echt holen. Aber sie konnte wegen des vielen Vögelns nicht gerade laufen. Sei ihr nicht böse!

Grüße

Martin

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden