! Hilfe ! Wie weiter vorgehen? Fehlender Abschluss

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mir mal eine Meinung einholen. Ich (19) habe Silvester eine Party bei mir veranstaltet. Nach einer Weile habe ich dann eine Freundin (19) von meinem besten Kumpels Freundin kennengelernt.

Small Talk, mein Game etc.

Der Abend verlief so, dass wir so ziemlich alles mit einander gemacht haben außer miteinander geschlafen, da sie ihre Erdbeerwoche hatte.

Der Tag nach Silvester verbrachten wir zu 4 und machten es uns gemütlich auf meiner Coach.

Interesse und Anhänglichkeit von ihrer Seite aus waren beide Tage vollstens da. Die Woche fragte ich sie dann ob wir uns dann und dann sehen wollen bzw. was machen wollen. Bislang jedoch immer hatte sie etwas vor. Nun gut, hinterherrennen wollte ich ihr in dem Fall auch nicht und ließ den Kontakt ein wenig abklingen.

Was meint ihr, würde halt gern noch den Abschluss mit ihr machen, wie soll ich vorgehen?

Hatte mir überlegt bis Sonntag zu warten ob irgendwas von ihrer Seite aus kommt wegen treffen und ansonsten dies ihr zur schreiben:

Hallo. Wie sieht es aus, willst du weiterhin so tun, als wärst du schrecklich beschäftigt, oder nimmst du dir Zeit für ein Wiedersehen mit mir? Du wirst es nicht bereuen. Am ....hätte ich Zeit.

Falls sie nicht reagiert, werd ich sie vergessen.

bearbeitet von dish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Woche fragte ich sie dann ob wir uns dann und dann sehen wollen bzw. was machen wollen.

hier liegt der fehler. du bist der mann du führst! ob ihr euch sehen wollt sollte klar sein für dich. Das muss man nicht erfragen. Ob sie für dich zeit hat sollte klar sein für dich. Du bist Alpha!

bearbeitet von dirtyplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wörtlich geschrieben habe ich:

Hey. Mittwoch entführ ich dich. Um 11 hol ich dich ab.

Jedoch bekam ich als antwort das sie lernen müsse und abends mit ner freundin in ne disco gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut! Bist du dannach auf den Shittest eingegangen? oder direkt nach ihrer Mail gefreezt?

Wenn Freeze, dann freeze weiter. Lass dir so ein hinterhältiges Verhalten von nem beta nicht gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gar nicht drauf eingegangen, da ich nicht mehr zurückgeschrieben habe...ja und das halt jetzt der Stand der Dinge deswegen die Frage ob ich am Sonntag das oben genannte schreiben soll oder nicht oder etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte kurz mal den Stand der Dinge berichten:

Sonntag abend Sms von mir:

Hallo. Wie sieht es aus, willst du weiterhin so, als wärt du schrecklich beschäftigt?Oder nimmst du dir Zeit für ein Wiedersehen mit mir. Du wirst es nicht bereuen. am Donnerstag nachmittag hätte ich zeit.

Sie darauf:

Hey ich tu nicht nur so...Ja ich nehm mir zeit, nur am donnerstag ist schlecht...weil ich freitag mathe Klausur schreibe und ich dafür lernen muss :-(

Darauf ich:

Alternativ könnte ich dir noch freitag mittag anbieten.

Bislang keine Antwort mehr! Dieses HB geht mir momentan ziemlich auf die Nerven, es ärgert mich ein wenig, da ich diesmal nicht weiß was schief gelaufen ist, meine damit weil sie ja zuvor die 2 Tage an denen wir uns kennengelernt haben total anhänglich und interessiert war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo. Wie sieht es aus, willst du weiterhin so, als wärt du schrecklich beschäftigt?Oder nimmst du dir Zeit für ein Wiedersehen mit mir. Du wirst es nicht bereuen. am Donnerstag nachmittag hätte ich zeit.
Gewagt für ne sms.^^

Abgesehen davon mal wieder ein hervorragendes Beispiel dafür, warum sms Game so kacke ist. Du transportierst nur sehr unterschiedlich auffaßbaren Text, bleibst auf deiner sms sitzen und schlidderst direkt wieder ins ködern&warten zurück. Mehr ist das meiner Meinung nach nicht.

Ich würde 1 - 2 Wochen freezen und dann ANRUFEN. Schreib keine sms mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gewagt für ne sms.^^

Abgesehen davon mal wieder ein hervorragendes Beispiel dafür, warum sms Game so kacke ist. Du transportierst nur sehr unterschiedlich auffaßbaren Text, bleibst auf deiner sms sitzen und schlidderst direkt wieder ins ködern&warten zurück. Mehr ist das meiner Meinung nach nicht.

Ich würde 1 - 2 Wochen freezen und dann ANRUFEN. Schreib keine sms mehr.

Es liegt nicht am SMS Game an sich sondern eher an der Needyness dahinter. Wenn sie das erste Mal absagt, dann nicht hinterherrennen und indirekt sagen "Aber, aber, wenn du da nicht kannst, dann... dann.. morgen! Sonst.. sonst... bin ich beleidigt und muss weinen. *schnief*"

Sie sagt ab weil sie lernen muss? "Kein Streß. Dafür darfst Du mir nun für nächste Woche einen genialen Gegenvorschlag machen / mir die Stadt zeigen / mich auf einen Kaffee einladen / für mich kochen / meine Mutter kennenlernen."

Fertig. =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden